23.5.2013                                                                                 
 
        
                                                        Erlebnisse
 
ich bin gerade geschuckt habe gerade voll die blöde email bekommen von meiner Arbeitstelle . Hätte ich gewusst wer ich lieber draußen geblieben!!!
Es war so schöner TagIch war von 14 bis 17 in Siegburg.da habe ich mich mit einer getroffen die macht eine Masterarbeit über unterstüzt kommunizierenden. Und ich habe die dabei unterstützt. Die hat mich erst  interviewt. Dann sind wir zu Geschäft gegangen Kaufhof. Ich habe den verkäufer in ein gespräch verwäckelt
 
Die hat das  ganze dann  idokumentieren und sämtliches, was die  beobachten hat , schriftlich festgehalten. Also nicht nur, was derjenige sagt, sondern auch, wie er nonverbal so reagiert.  Und die Reaktion der Leute war echt  interessant,
Dann sollte ich nach Bahnhof fragen leute die vorbei gelaufen sind . Hatte war. Ich habe die angesprächen. aber wollten mit mir nicht reden. 4 leute habe ich versucht anzusprechen. aber sind einfach weiter gegangen. aber dann die   fünfte Person hat dann zu gehört. war echt interessant das mal zu leben wie die Leute so auf mein talker reagieren
 
 
 
 
 14.45 bis 16.40   freitag

Nach oben