7.7.2015                 4.04 Uhr

                                 wie ich mich ernähre

spezielle Sonnennahrung habe ich Ich esse nur Fresubin täglich.

Heutzutage sind alle diese Spezialnahrungen erhältlich bei Luttermann

 Das heißt, einmal in Monate liefern die von Luttermann meine Nahrung
ich muss die aber selbst nicht zahlen

meine  Nahrung Fresubin
sie enthalten alle notwendigen Vitamine, Mineralien und sonstige Nährstoffe in ausreichender Menge.

Ich hab Beutel das muss ich dann anschließen an meiner Magensonde. und dann nehme ich den Beutel und Hände es an den
Infusionsständer auf.

Wenn währenddessen eine Flasche Sonnennahrung durchläuft, Sitz ich oft vor pc .weil die Sonnennahrung lauft dann eine stunde und ich hab dann zeit und guck meist fernsehen oder sitze vor Computer

Esse Fresubin 15X500 ml und das 3 mal am Tag.

Sättigungsgefühl und Geruchs- und Geschmackssinn oder so hab ich nicht.

Vor jeder Verabreichung von meiner Nahrung Fresubin Nach der Verabreichung muss danach Flüssigkeit Vor jeder Verabreichung von meiner Nahrung Fresubin Nach muss danach Flüssigkeit nach spülen damit ich meine Magensonde Schlauch  dabei sauber mache .wird die Magensonde in der Regel mit 300 bis 500 ml klarem Wasser gespült.
Und danach schließe ich mich wieder ab und bin dann fertig.
Warte dann 4 bis 5  stunden oder meist noch länger. Dann fängt der ganze Spaß von neu an. Und das mache ich 3 mal am Tag.

 

 

 

 

 

 


 

Nach oben