6. Juli 2016 23:53

 

Positiv War Heute der Vorstellung Gespräch in Münster. Es war einfach nur geil. Bin ehrlich zuerst war ich schon bisschen geschockt. Weil war nur grün. Keine Häuser. Ich bin so um 13.15 da angekommen bin aus Bus ausgestanden. Und war voll geschockt. Ich so wo bin ich den gelandet. Weil war alles nur grün und lang keine Häuser nur einzelnes Haus und weit und breit keine Menschen und kaum Autos. Ich so zu mir

wo bin ich den hier gelandet .schrecklich kein Mensch nur Wald Blumen und alle 20 Minuten ein Auto .

 

 

Aber bin aus versehen zu früh ausgeständen musste noch 3 Haltestellen fahren. Aber zu Glück war ich sehr früh los gefahren war schon 13.15 da und der Vorstellung Gespräch Termin war erst 14 Uhr. Hatte also noch zeit zu suchen. Bin dann so 25 Minuten gelaufen immer gerade, dann musste ich recht abbiegen und dann war es da das Gelände. war echt Riesen groß.

 

 

hätte ich nie gedacht das das in den Dorf so Riesen Gelände ist. Bin dann gelaufen und gesucht es war noch so 13:40 hatte noch zeit. Musste den Eingang suchen finden. hab dann in so Büro gefragt die so ich soll so und so laufen dann auch gemacht. dann war Zufall eine Frau da.ich zu ihr gegangen ich so (soory kennen sie Herr ...) Die so ja. die kannte den Mann zufalltes und hat mich dann zu den gebracht. war so 13:52. dann so um 14 habe ich dann den eine Mann kennen gelernt echt super netter super uns verstanden.war voll sympathisch. Und dann kam der andere auch dazu auch echt super netter und voll sympathisch, die beide. Haben dann von 14 bis 15 geredet und uns kennen gelernt. Sehr sehr Positiv die haben Interesse an mir. Kann da vielleicht sogar bald als fest Einstellung arbeiten. Aber zuerst wollte ich erst-mal nur Praktikum machen und dann gucken was raus kommt. Wenn alles klapp ziehe ich vielleicht nach Münster um.War 30 Jahr in essen. Es reicht einfach!! muss hier weg Ich fühle mich voll nicht mehr wohl in Essen!! ich fühle mich hier nicht willkommen. Weil hier nur absagen und bin wie Luft!!Immer nur für mich bin ich. Hab keine Freunde und so und hänge nur zu hause ab!! was ist das für leben!!!! Bin zu jung um jetzt schon nur noch zu hause abzuhängen. So was ist kein leben!! Deshalb tat echt voll gut dieses Positiv Vorstellung Gespräch. Habe seit den viel mehr kraft und wieder Energie. Die tage davor war ich voll in Tief und bin kaum raus gegangen!

Und jetzt nach mein Positiv Vorstellung Gespräch gehts mir viel viel besser. hab weder Hoffnung und ziele.Und ein ziel ist zu lesen!! und Englisch zu lernen!! Positiv wo ich heute wieder in essen war war ich in Stadtbibliothek und hab mit Bücher aus geliehen. Positiv Habe auch wo ich zu hause war 4 bis 5 Seiten so gelesen.Ziel jeden Tag zu leben!! ob ich Bock habe oder nicht!!

 

Hier bild von Heute wo ich in zug sass.

 

 

Und das habe ich heute Mittag mein einzige freund aus Italien geschrieben ich so um

07.06.2016 15:29

 

Hallo A.. Bin fertig mit meinem Vorstellung Termin in Münster es war Hammer geil.

 

Es War Hammer Leute. Die sind interessiert war da eine Stunde lang 14 bis 15 .kann da sogar Ausbildung machen. die waren von mir begeistert.

und waren echt sehr freundliche liebe Menschen. warum gibt es so Leute nicht auch in essen! !

wir sind jetzt so verblieben das ich noch mal kommen soll.die hatte kein zeit mehr.

und kann da wenn alles klappt da anfangen und bekomme dafür sogar Geld.wenn ich da fest eingestellt bin. .unglaublich.

ich so das ist erst mal nur Praktikum machen will um mir an zu gucken und zu gucken ob ich das machen will.ist ja dann Entscheidung was dann heißt das ich umziehen muss nach Münster.aber gucken darum will ich erst mal nur für ein Monat Praktikum machen dann gucken wie ich mich entscheide werde.

aber die Menschen die kennen gelernt habe gerade unbeschreiblich voll tolle klasse Lebenswerke Leute. haben uns sofort verstanden.

Und wollen sogar gucken wie die das mit meinem Zähne machen die so so bin so hübsche Frau und kann doch nicht so bleiben.ich so für feste Zähne fällt mir das Geld. Die so die werden sich mal schlau machen was man da machen kann.

Ich arbeite bald in Münster endlich wieder Arbeit

 

 

Und ich so zu mein Italien Freund so um 17:14.

hat am 6. Juli 2016 um 17:14 geschrieben

 

Hallo A..

Es war echt voll Positiv.hab so endlich eine Perspektive. Und tat mal voll gut mal was gutes zu hören über meine Person und wie ich mit meinem Talker umgehe.

Sonst hört man nur absagen und diese mal so was Positive hatte ich wirklich nicht damit gerechnet. Habe mir keine Hoffnung gemacht wo ich hin gefahren bin.ich so werdet sowieso wieder nichts aber war nicht so.die hätten auch voll Interesse an meiner Person das war unglaublich die so den ist wichtig den ganzen Mensch.der so wenn ich dahin komm gucken die auch nach Freunde und so der so der ganze Mensch zählt. So Leute wie die zwei geb es sehr sehr selten. Aber der auch so den wer schon wichtig das ich das durch ziehe und nicht nach paar Wochen oder so alles hin schmeiße.die haben jetzt viel zu tun wie nach Wohnung suchen und suchen wo die Geld bekommen um mich zu zahlen und so.ich so versprochen werde ich auf jeden Fall durch ziehen der dann so zumindest ein Jahr. ich so auf jeden Fall. Die wissen noch nicht was für Aufgaben ich da mache aber die so machen sich Gedanken. Ich hab den auch gesagt was ich mir so vorstelle. Ich so mit Leute arbeiten die auch talker haben oder Schwäche unterstützen oder such Haushalt Hilfen usw.

Die so was ist mit pc der eine so kenne mich mit Computer aus. Ich so nur Rechtschreibung ist leider nicht so gut.

Der andere und in Küche ich so Probleme da es geht aber mit mein sabbern Problem.aber ich so könnte Tisch abdecken und so das würde gehen.

Dann der so was wer mein Preis Vorstellung.ich so in meiner ex Werkstatt habe ich immer so 60 Euro bekommen anfangs das würde mir reichen.

Dann der so bei den ist reifer Arbeitsmarkt da bekomme ich dann kein grundverichung mehr und so muss alles selbst zahlen auch Wohnung und so.

Der so Lohn wer dann so zwischen 800 bis 1000 Euro. Wer ja Hammer wurde ich zu erst mal nicht mehr von Stadt leben wie geil.

Mein erster richtiger Job wo ich auch vernünftig verdienen kann. Ich träume

Glaube ist alles nur ein Traum.

Ach ja und mein ziel ab jetzt immer zu lernen! !!! Will Ausbildung schaffen wer ja Hammer.kann ich da dann in der schule arbeiten.

 

In der Gelände wo ich war war alles in einem behinderte Werkstatt , Altenheim Wohnheim wohn Gruppe Schule unf Café. Alles in den Gelände und wenn man da raus geht alles Natur keine Häuser aber Münster mit Bus nur 30 Minuten.

Und paar Mieter weiter da wo ich war ist sehr großer reiterhof kann ich dann da mal reiten gehen voll geil.

Hier in essen geht's mir immer schlechter! ! Sitze nur noch Zuhause! ! Habe ich wo ich da war auch gesagt. Ich so

Bin voll unzufrieden weil ich nichts mehr zu tun habe. Ich so bin zu jung um nur noch Zuhause abzuhängen!!!

Und toll war haben viel gemeinsam gelacht und so war echt schöne Stunde mit dem 2 schade schnell vorbei gegangen. Hatte leider noch anderem Termin.aber treffen uns nächste mal nochmal da kommen zwei Personen dazu die kümmern sich um wohnen und so wie bei uns das IM Beratung stelle. so was sind die zwei Person die nächste mal auch dazu kommen.

 

Muss jetzt unbedingt an mir arbeiten! !! Geh gleich zu Bücherei Buch ausleihen und muss mich mehr mit talker beschaffen bin noch Nicht gut kann noch vieles nicht!!!

 

Bin gleich in 5 Minuten in essen wieder bis dann

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

Und voll Positiv hatte endlich mal wieder mal mehr Besucher auf meiner Webseite. Heute 45 Besucher | 101 Seitenaufruf(e)

 

Und Gestern 50 Besucher | 176 Seitenaufruf(e) voll Positiver Tag Heute.

und die tagen davor hatte ich auf meine Webseite nur so 10 bis 20 Besucher und nur so 20 bis 30 Seitenaufruf. Und heute so viele Seitenaufruf(e 101toll.

so Positiven Tag wie Heute kann gern jeden Tag sein.

Positiv War auch das ich Heute sehr Gut geschlafen habe.

Und Positiv ich schreibe endlich mal wieder in meiner Webseite in mein Positiv Tagebuch. Und habe eine Seite gemacht von heute mit Bilder die Seite heißt (Vorstellung Münster)

Nach oben