21.7.2016    10.08

Fühle mich völlig nutzlos, unwichtig Ich fühle mich unglaublich einsam.
Vor lauter Frust beginne ich mehr und mehr kaputt zu gehen was meinem Körper gar nicht gut tut!!

Ach, in Situationen wie diesen wünsche ich mir immer gar nicht erst geboren worden zu sein. Mein Leben ist einfach so schrecklich sinnlos.


Ich hasse unsere Zeit, unsere Welt wer nicht  perfekt ist kein Platz hier.
   Ich kann dabei einfach nicht mithalten. Bin nichts, kann nichts, und will einfach nicht mehr!!

hab kein  Sinn in mein Leben!!

zb Suche wie verrückt nach Job. Aber finde nichts nur absagen!!
Auch wenn ich gerade keinen Job finden kann suche übrigens täglich, bewerbe mich schriftlich und vor Ort, auf Anzeigen und Selbstinitiative. Ich kämpfe! Aber finde nichts!!

 Grundsätzlich bin ich funktionstüchtig  wenn ich Job hätte. dann hätte ich  einen vernünftigen Tagesrhythmus.

Ist ist gerade dieses Gefühl der absoluten Sinnlosigkeit. es ist  leeren Hülle und selbst wenn ich  spaziere oder Fahrrad fahre fühle ich mich hoffnungslos. Weil ich so alleine bin !!!
Mir geht die Puste aus!!! Bin voll frustriert.


traurige Situation diese  Unaushaltbare Langeweile Ich fühle mich unwichtig.
    Ich fühle mich verloren... Irgendwie... Und nutzlos...
    Dreh mich im Kreis.....und weiß nicht wohin?! Und wie es weiter gehen soll. wie das jetzt ist kann es nicht weiter gehen!! und werde ich auch auf Dauer nicht aushalten!!!


hatte auch schon viele totaler Zusammenbruch. wie gestern.
es ging nichts mehr, konnte keine klaren Gedanken mehr fassen, empfand keine Freude mehr und stand völlig kraftlos und Antriebslos neben mir.
hab  auf allen Ebenen versagt habe!Es tut so unglaublich wie.

Stecke in  Dunkelheit. Die ich nicht raus komme obwohl ich alles schon versucht habe!! Kraft hab ich einfach nicht mehr!. Und will einfach nicht mehr!!!

 

 


 

Nach oben