Youtube

              am 4. August 2017 um 00:50 geschrieben
Hier neuen link ich und mein Talker schüler.derhat zu erstmal selbstständig Kino Tickets  gekauft:

https://www.youtube.com/watch?v=T33Gfb8LzX4&feature=em-upload_owner


Ich war am 25.Juli.2017 zu Erstmal mit mein Talker Schüler Julian Unser erst
eigener Ausflug
mit Straßenbahn & Bus zu RuhrPark, Kino gefahren.

Talker Schüler zu erst mal selbstständig Kino Tickets  gekauft
Die Kassiererin war voll begeistert von Julians Talker.

War sehr stolz hat super gut geklappt. Der hat alles was wir gespeichert habe gefunden .ich hab nur ein bis 2 mal nur kutz geholfen sonst alles voll selbstständig gemacht.

Am 1.8.2017
 Zu zweite mal zu  RuhrPark Kino. war wieder super gut. diesmal hatten wir ein Kassierer.

Der Kassierer dachte wir könnte nicht hören und hat alles aufgeschrieben.


Wir sind dann zu RuhrPark  Bummeln weil der Film der Julian gern gucken wollte nur am Wochenende läuft.

Es war ein sehr schöner Tag gewesen wir zwei hatten viel Spaß.

 

 

14.6.2017  8:30

 

Link 1
https://www.youtube.com/watch?v=VKZm3oT-RU0

Link 2 https://www.youtube.com/watch?v=Ymdx9gxsj0Q

Veröffentlicht am 13.06.2017
Fitness Aufwärmen vor dem Training mit Musik Fit mit Fikria

Joggen, Dehnen, Fitness, alles in einen.

Perfekt für Anfänger mit Tipps und Tricks.

Lockeres Aufwärmen Anfänger, fortgeschritten Übungen

Dieses Fitness Video bereitet dich optimal auf joggen vor. Mit einfachen und lockeren Übungen bringen wir den ganzen Körper in Bewegung. macht mit., werdet Spaß machen.

Mein Fitness Übung für Anfänger wird Euer gesamter Körper beansprucht! Das spezielle Fitness Video stärkt jeden Muskel Deines Körpers und bringt Dich so optimal in Form. Die Übungen sind einfach nachzumachen und sorgen für ein rundum gesundes Fitness Kondition, Koordination und Kräftigung sind Teile des Trainings. Viel Spaß und Energie beim nach machen

Freue mich auf eure Feedback

ps:

Hier meine eigne Homepage,da Finden sie sehr viel über mich wie Infos,Bilder Videos und noch vieles mehr.

Hier meine Homepage:

www.talker-hilfe.de

Hier meine Zweite Webseite:

www.talker-hilfe-uk.de

Hier mein eigens Form:

www.talker-hilfe.forumprofi.de

wer man kann mich auch gerne auf YouTube besuchen da fingt man mich unter den (Talker-Hilfe) da kommen dann meine 37 YouTube Videos

Freue mich auf euren Besuch

 

Nach oben