Am 07.01.2020, 11:20:40
Von: Melde dich doch mal wieder!

Michael was für Michael?? ICH KENNE KEIN Michael
Am 13.12.2019, 01:08:48
Von: Fikria

kennst mich nicht mehr ?
Am 12.12.2019, 22:08:00
Von: Melde dich doch mal wieder! ??

Hallo, jemand zuhause ?
Am 10.12.2019, 09:02:29
Von: Michael

Hallo Fikria
Am 18.11.2019, 20:17:23
Von: Klaus

Hallo, ich bin 15jahre und single habe leider vor kurzem erst einen Korb kassiert und bin derzeit extrem auf der suche nach einer Freundin vielleicht ist hier ja eine dabei danke.
Am 14.07.2019, 19:30:35
Von: Lenny

hallo Dina war gerade zufall seit langen mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen, da hast du mir geschrieben, du bist also aus Duisburg. uisburg war ich auch schon oft bin auch schon mit Fahrrad von mir bis Duisburg gefahren, ist nicht weit mit Fahrrad brauch so stunde halb
Am 03.07.2019, 03:20:09
Von: Fikria

Hallo Fikria, ich freue mich das du mir zurück geschrieben hast, weil ich würde sehr gerne mit dir chatten und Freundinnen werden! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du mir So schnell antwortest. Ich würde dir auch gerne von mir erzählen, und mich sehr.freuen wenn wir über Email schreiben würden, weil ich da Nachrichten erhalte. Viele Grüße Dina❤
Am 03.07.2019, 01:58:58
Von: Dina

Dina was für freunde ? habe keine und sie kenne ich auch nicht ,lg
Am 26.06.2019, 12:21:17
Von: Fikria

Ahh du gibst die Dinge frei, also ganz ehrlich Fikria, ich will dir helfen, leider kann ich dir nur von meinem Herzen was mitteilen, weil ich weiß das nichts umsonst auf dieser.Welt ist, auch nicht dein weg hier.auf der Welt. Aber dafür wünsche ich mir.das du mir antwortest oder wenigstens bescheid gibst das du schon genug Freunde.Hast. Viele.grüsse Dina!
Am 26.06.2019, 08:50:17
Von: Dina

Einsamkeit Mein schicksal hat es wohl so entschieden das ich für immer allein bleibe ohne Freunde, Familie und ganz neu ohne betreuern, bald die zusammen arbeit mit den beendet. die kündigung ist raus Am 08.03.2019, 20:01:15 Von: Fikria; Hallo, ich habe dir geschrieben in ebay! Wieso schreibst du mir nicht ??? DINA
Am 26.06.2019, 08:44:10
Von: Dina

Auf meine eigene Homepage Ich halte hier Gedanken über mein Leben, meine Liebe zu Fahrrad und Natur fest. Ich freue mich riesig, wenn ich Menschen inspirieren kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken, Erfahren und Ausprobieren !
Am 25.05.2019, 09:36:40
Von: Fikria

ich bezahl nichts habe Krankenkasse die zahlt meine Arzt besuche. also zahnarzt wo man Praxis zahl muss kann nicht leisten arbeitslos Konto leer
Am 14.05.2019, 09:48:18
Von: fikria

Hallo Fikria, ich kann dir die Zahnklinik Witten/Herdecke empfehlen, da gibt es Studentenkurse. Die arbeiten sehr sehr gut und preiswert. Du musst nur viel Zeit mitbringen. Ich gehe da selbst hin, hatte auch schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht. Viel Glück!
Am 14.05.2019, 09:43:53
Von: Matthias

habe ich mehrfach versucht ! klapp nicht
Am 14.05.2019, 08:46:46
Von: fikria

Hi , du kannst eine Spendenaktion starten! Probiere es doch mal aus! Lg
Am 09.05.2019, 23:02:59
Von: Vik

hallo Unbekannt danke für die tipps aber alles koste Geld was ich nicht habe. die Matratze zb die habe schon über 6 oder 8 Jahre aber neue kann nicht leiste teuer , oder gute scchuhe kosten auch über 100 Euro wenn auch viel zu treuer , Spare garde für neuen PC das koste schon viel viel viel und bauche Trockner auch sehr treuer arbeite nicht lab nur von amt
Am 21.03.2019, 08:51:44
Von: fikria

Ihre Füße mögen gut sitzende, bequeme Schuhe. Ihre Wirbelsäule fühlt sich damit ebenfalls wohler/besser. Prüfen Sie auch, ob Ihre Matratze Ihr Rückgrat gut aufnimmt und stützt. Eine gute Matratze darf nicht älter sein als 4 Jahren in der Nutzung.
Am 20.03.2019, 10:47:39
Von: Unbekannt

Vielleicht hilft dir das hier wenn du es dir durchlesen tuest gegen dein Rückenschmerzen www.matratzen.org/rueckenschmerzen-falsche-matratze/
Am 20.03.2019, 10:46:03
Von: Unbekannt

Einsamkeit Mein schicksal hat es wohl so entschieden das ich für immer allein bleibe ohne Freunde, Familie und ganz neu ohne betreuern, bald die zusammen arbeit mit den beendet. die kündigung ist raus
Am 08.03.2019, 20:01:15
Von: Fikria

Name:
Text:
Email:

<< | >>