Freunde gesucht

                                                                                                                                                            27.2.2020 23:16
 
 
     Hallo in die Runde "Gemeinsam statt einsam"!

Ich suche freundschaftliche Kontakte, die zwischendurch was gemeinsam unternehmen wollen. Oder die sich gemeinsam unterhalten möchten, Sport machen, usw. 
 
Zu mir : Ich habe eine Behinderung, aber bin sehr fit, wohne und reise selbständig! Habe leider nur durch meine Behinderung keine wahren Freunde und Kontakte und ich leide sehr darunter. 
 
Wer hätte Lust, zwischendurch was mit mir zu unternehmen oder ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen? 
 
Ich bin sehr sportlich, spiele Basketball und tanze in einer Hip-Hop-Gruppe, mache lange Fahrradfahrten, jogge und walke gern, kann gut Eislaufen, etc.       Genauso gern mache ich gerne Ausflüge und ab und zu auch schöne Reisen, das meiste aber leider alleine.
 
Leider bin ich seit einigen Jahren arbeitslos, mit Behinderung ist es leider viel schwerer was zu finden.
Aber ich gebe ganz sicher nicht auf!  Bin ständig dabei, neue Ideen zu erdenken.
 
Ich habe wirklich viele Interessen, ich habe sogar drei Bücher geschrieben, die derzeit in einigen Buchhandlungen in meiner Stadt Essen zu kaufen sind, halte hier und da Vorträge und Lesungen und rede wirklich gern über viele Themen.  Ich glaube, ich habe viel Interessantes zu erzählen und habe auch gern ein offenes Ohr für die Probleme anderer Leute.

Jeder ist herzlich willkommen egal wie alt oder jung, egal ob mit oder ohne Behinderung, weiblich oder männlich.
Und Nationalität ist auch egal, jeder ist herzlich willkommen.
 
Selbstvertändlich werden nur vollkommen seriöse Kontaktaufnahmen angenommen, alles andere werde ich direkt löschen bzw. melden.
 
So hoffentlich bis bald!
F.

Nach oben