Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Bernard (Homepage) hat am 28.11.2021 20:28:01 geschrieben :

Talker-Hilfe.de
I like the helpful information you provide in your articles.
I'll bookmark your weblog and check again here frequently.
I'm quite certain I'll learn a lot of new stuff
right here! Good luck for the next!
 

Jennifer hat am 30.06.2020 22:07:48 geschrieben :

Hallo
Hallo, erstmal großen Respekt was du da auf die Beine gestellt hast! Ich habe einen kleinen Sohn mit einer sprach behinderung und bin über die uk Gruppe auf feine Seite gestoßen. Schade dass essen so weit weg ist, daher kann ich vorerst nur liebe Grüße da lassen! LG Jenni
 

Chara (Homepage) hat am 25.04.2020 13:01:30 geschrieben :

Talker-Hilfe.de
I loveɗ this post! I read your bloɡ faiгly often and you are
aⅼways coming οut with somme great stuff. I will shares this on my facebook, instaցram and some of my loүalty
followers. Great jobs! Keep worк it with it.
 

Steffi hat am 18.02.2020 20:44:09 geschrieben :

Talker!
Hallo!

Ich bin Steffi, ich habe einen Talker mit Augensteuerung. Ich bin sehr froh darüber dass es solche Hilfsmittel gibt!
 
Kommentar:

hallo Steffi  wir kennen uns noch nicht toll das mir geschrieben hast, ja echt super das es so Hilfsmittel gibts, sonst wer wir aufgeschmissen  l.g  fikria 


RK hat am 12.12.2019 22:10:53 geschrieben :

Kontakete
Hallo, ich wollte auch Kontakt !
 
 
Kommentar:

Kontakt wer sind sie?


B hat am 10.10.2019 00:27:43 geschrieben :

Geburtstag
Alles gut zum Geburtstag Wünsche ich dir und das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du erfolgreich wirst was du machst und gesund bleibt .
PS: am 5.10 war ich zu früh mit dem Glückwünschen



 
Kommentar:

Was für Geburtstag  ich habe  kein Geburtstag  heute, es dauert noch.

Ich habe keine  wünsche mein einziger wusch wer  Kontakte zu haben wie jeder andere auch.

Mein Wusch werdet ehe nie im Leben war. das ist einfach nur paar Kontakte.


 mich macht zu schaffen das niemand mir schreibt oft schau ich mehrfach auf Handy und bekomme keine Nachrichten , Frage mich oft für was ich Handy und WhatsApp , Facebook, habe. habe oft mit Gedanken gespielt Handy zu entsorgen.


das macht ein sauer!! traurig!!


Ich will doch nur wie jeder andere Mensch auch Kontakte ist das so Zuviel verlangt!

Aber alle rennen irgendwie von mir weg nur weil ich Behinderung habe, eingeschränkt bin. Ich kann doch nichts dafür,

habe mir es ja nicht ausgesucht Behindert zu sein!! 



Danny hat am 10.01.2019 12:02:57 geschrieben :

Lebe dein Motto
Hallo Fikra,
wollte nur kurz sagen, das du Recht hast. Man sollte nicht aufgeben und immer weiter machen, denn nicht die Zeit ändert uns, sondern nur wir allein können dies. Bin ja selbst schwerbehindert und weis wage wie es dir ergangen ist. Wünsche dir aufjedenfall alles Gute, viel Energie und ein tolles Jahr 2019
Grüße aus Essen!
 

micha hat am 26.12.2018 15:25:13 geschrieben :

die Antwort ...
Nein, ich wohne nicht in Münster Fikria, sondern in Ahaus, einer Stadt im Münsterland mit wunderschönem Wasserschloss mitten in der Stadt. Du warst sogar mal hier bei mir und den Kindern und bist mit dem Zug gekommen, haben uns aber schon vorher mal in Essen selbst getroffen und auch in Dorsten. Na ja, bei den vielen Leuten die Du kennen lernst kan man nicht an jede Begegnung eine Erinnerung haben. Alles Gute: Micha
 
Kommentar:

hi Micha   du hast kinder o wie toll. 

was war sogar bei dir. weiß echt nicht mehr. muss wohl Jahre her sein. und ich und viele kontakte wer zu schön. vielleicht früher hatte ich mal  paar kontakte jetzt seit Jahren schon tote Hose in echt bin einsam und allein sonst wer ja nicht so kaputt mit den nerven!! na ja so ist das leben halt beschissen!!  kann man halt nicht ändern!! na ja alles nur misst, meist  frag man sich wieso tut man sich es noch an wieso nicht einfach alles beenden und ruhe! werdet ehe keiner dich vermissen!


Micha Genn hat am 22.12.2018 14:58:12 geschrieben :

erstaunt-verwundert-RESPEKT !!
Hallo Fikria, wir haben uns persönlich kennen gelernt, ich fahre ja gehandycapte Leutchen und es waren nette Begegnungen in denen ich unglaublich vieles von Dir erfahren habe, Deinen Plänen damals,den Ideen,Träumen und auch Hoffnungen. Manchmal geht das Leben einfach Wege die man selbst nur schwer beeinflussen kann,und egal was kommt, irgendwie versuchst Du immer das zu erreichen was Dir im Sinn ist, nimmst auf DICH dabei selbst keine Rücksicht. Bewundernswert. Ich wünsche Dir nun besinnliche Weihnachten aus dem verregneten Ahaus im Münsterland. Michael
 
Kommentar:

Hallo Michael  was sogar mal gesehen früher weiß echt nichts mehr von ist wohl Jahre hier. Du wohnt in Münster echt schöne Stadt und viele Fahrräder.

 Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen heiligen Abend und frohe Weihnachten ??


Micha hat am 20.12.2018 23:19:14 geschrieben :

Ziehe meinen - imaginären - Hut...
Liebe Fikria,
wir hatten schon mal über ebay-Kleinanzeigen Kontakt. Du hattest damals aber erwähnt, dass die Sätze recht unverständlich angekommen sind, da Umlaute ä/ö/ü oder diverse Satzzeichen sowie das ß "verzerrt" übertragen wurden.
Diese Deine Homepage kannte ich in ihrer Ausprägung so noch nicht. Was soll ich meinen "Vorschreibern" noch hinzufügen? Zunächst mal ist der Lebenslauf sehr bewegend, da er auch den Leser traurig macht. Nicht vorzustellen, wie es Dir ergangen sein muss. Und das schreibe ich, obwohl ich auch Hänseleien (Das Wort Mobbing gab es vermutlich schon, war aber noch nicht so verbreitet.) ertragen musste oder aber der Prügelknabe war. Aber dahingehend sollte sich irgendwann bewahrheiten, dass Jedem/Jeder das widerfährt, was er/sie anderen angetan hat. Klar, ziemlich naiv meine eigene Wahrnehmung zur "Gerechtigkeit", die es tendenziell nicht mal gibt. Es ist aber umso bemerkenswerter, dass Du eine derartige Lebenslust an den Tag legst und dich derartig zurück gekämpft hast. Mach unbedingt weiter so.
Wünsche Dir und auch allen anderen, die sich hierher "verirren", was aber keineswegs despektierlich gemeint ist, angenehme Weihnachtstage UND Leute, wer hier lesen kann, darf auch gerne mal einen Gruß für Fikria da lassen.
Jedem diese Power, die sie trotz ihrer Vita ausstrahlt...Ziehe jederzeit meinen Hut vor dieser Haltung
 
Kommentar:

Hallo Micha

Wie so Lese musste du auch schon viel durch machen. Wie krass Mobbing ist heftig viele menschen denken nicht nach was die tun. Und so suchen die sich Schwächere!! Und die werden dann gemobbt!!    

das wir zwei mal geschrieben haben. 

Davon weiß ich nichts mehr von. Ist wohl lange hier das wir mal Schriftlich verkehr hatten. Zu zeit schreibt keiner mit mir schau immer auf Handy und keiner schreibt mir! schon seit Monaten ist es so!

hab wieder per Ebay Kleinanzeigen nach Kontakte gesucht. Aber leider bis jetzt nichts gebracht! Na ja so ist das leben.

Kümmere mich gerade um mein Buch   hab meine eigene Biografie geschrieben    da kann man noch viel mehr über mich und mein leben erfahren mit seinen auf und abs. 

Gerade wieder voll ab. Weil ist weihnachten alle freuen sich ich eher nicht weil einsam bin immer schon werde also die Zeit alleine in meiner Wohnung verbringen und die Sekunden zähle bist endlich alles wieder rum ist. Weil voll langweilig in Fernseher läuft nichts und alles zu uns niemand schreibt dir , redet mit dir. Das macht mich psychisch noch kaputter als ehe schon bin. na ja so ist das leben.  Werde vermutlich die tage wie die letze tage nur im bett verbringen!  


< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben