Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Fikria hat am 20.12.2018 17:16:47 geschrieben :

Danke
Hallo Mella o wie lieb danke für deine Zeilen wuschen dir auch  schöne Weihnachtstage und guten rutsch ins neue Jahr 2019 L.G Fikria 
 

Mella hat am 19.12.2018 21:14:16 geschrieben :

Wow, toll was Du machst
Hallo,
auch ich bin über ebay auf Dich gestoßen und finde es ebenfalls ganz toll was Du machst. Du bist eine sehr starke Person, finde ich sehr bemerkenswert!!
Mach bitte weiter so!
Es lag mir auf dem Herzen Dir das zu schreiben. ?
Schöne Weihnachtszeit!
LG Mella
 

Thomas hat am 17.10.2018 11:56:20 geschrieben :

EBay Kleinanzeigen
Hallo und guten Tag,
ich bin bei eBay Kleinanzeigen auf dich aufmerksam geworden und finde das super toll wie du das alles machst .
Ich kann dir vielleicht so nicht helfen aber als Tip !!.

Ich komme aus Gelsenkirchen Rotthausen und wir haben hier das „ Rotthauser Netzwerk.

musst mal googeln.
Könnte vielleicht was Interessantes bei sein für dich und Natürlich alles seriös!!!.

Drück dir weiterhin die Daumen 

lg Thomas 
 

Amelie hat am 12.10.2018 17:56:47 geschrieben :

Toll was Du machst!
Liebe Fikria,
es ist toll was Du alles machst und mit wie viel Motivation und Lebenslust Du Neues angehst! Du bist ein tolles Vorbild für viele Menschen auf der Welt! Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Glück und Erfolg wünsche ich Dir!
 

Sabine hat am 03.10.2018 20:11:33 geschrieben :

Hallo
ist ja wirklich richtig aufgeräumt deine homepage.aber gibts keine persönlichen bereich mehr mit dem positiv tagebuch oder so? fand ich total interessant.hast du mal darüber nachgedacht ein blog zu schreiben?
 

Ernestina (Homepage) hat am 07.08.2018 04:33:45 geschrieben :

Talker-Hilfe.de
I truly love your website.. Great colors & theme.
Did you develop this web site yourself? Please reply back
as I'm trying to create my very own blog and would love to
know where you got this from or exactly what the theme is named.

Appreciate it!
 

Gerhard (Homepage) hat am 10.09.2017 18:46:00 geschrieben :

Hallo !
Hab grad Lust herumzuklicken und 
einem lieben Menschen einen Gruss zu 
schicken! Ich hoff, du freust dich 
darüber, denn er kommt von Herzen 
rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !
 

Fikria hat am 11.04.2017 08:50:52 geschrieben :

Silke und Frank
 Hallo frank was für freunde wieder!! ich hab keine freunde hatte ich freunde wer ich ja nicht so einsam. du kommt mir da mit freunde an sehen uns da einmal in Jahr bei Silke Geburtstag in euer wohnen Gruppe für stunde. Und schreiben nieund du kommst mir da mit freunde an. ich hab keine freunde!! hatte ich Freunde wer ich ja nicht so kaputt !! und kein arsch hilft dir. Und frank du bist Silke Betreuer nichts anders. Silke braucht ja viel mehr Hilfe. Zb wie bei fahren ist kein selbst Fahrerin braucht zb wenn die mal nach essen will Begleichung kann es nicht alleineund ist ach viel älter. aber geh ja trotzdem die auf auf ihr Geburtstag mal besuchen. und unterhalten mich mit ihr und mit euren andere Bewohner die alle viel schwächer sind. Aber komm mit alle klar. Bis Silke Geburtstag am 9.11 schöne grüße an Silke kann ja nicht lesen die Silke darum lese ihr das vor und bestell ihr die beste wüsche. ps.Ach ja einmal hab ich ja dir Angebote Silke Freizeit Begleiterin zu werden ich mache das auch einmal in Monat begleite ein Geiste behindere Mann in Gelsenkirchen. Mache das schon so seit 2 Jahre. einmal in Monat treffen wir uns für 3 stunden. Und bin mit den 3 stunden unter weg und hilf den bekomme da auch bisschen Tg weil ich Wechsel den auch. weil macht in der Hose noch deshalb bekomme ich bisschen tg nicht viel aber mach mir Spaß mit denvon sein Betreuer von Amt zahlt die Freizeit Begleiterin jeder behinderte der Geist Behindert ist steht Freizeit Begleiter zu. der Silke stellt auch das zu eine Freizeit Begleiterin die ist ja nur in der Wohnung Gruppe ist nicht gut. Für Silke wer so Freizeit Begleiterin bestimmt auch super muss ja nicht ich sein wenn nicht willst. Liebe grüßeFikria
 
 

Heuer hat am 09.04.2017 17:23:12 geschrieben :

Gaestebucheintrag
Hi, Silke und Frank aus Gelsenkirchen wollen auch Mal ihren Senf dazugeben und sagen dir, dass du spitze bist. Toll dass du unsere Freundin bist. Hoffentlich sehen wir uns bald Mal wieder.
 

fikria (Homepage) hat am 27.09.2016 23:34:18 geschrieben :

Hallo Barbara
Hallo Barbara
erstmal danke für deine nachricht kennen wir uns woher?
mit meiner email weiß auch nicht was los ist.morgen kommt mein betreuer um 12 uhr der werdt gucken was los ist. schreib mir bitte mirgen wieder hoffe es klapp morgen mittag wieder mein pc und email
liebe grüße
fikria
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben