Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Barbara hat am 26.09.2016 21:31:06 geschrieben :

Hallo Fikria
Ich wollte dir eine E-Mail schicken an aab-baz@versanet.de, die E-mail kann aber nicht zugestellt werden..   Wie kann ich dich persönlich erreichen? Du hast leider auch irgendein Virus auf deiner Homepage, es erscheinen oft Popups mit Games oder so. Liebe Grüsse
 
 

Brahim hat am 20.05.2016 22:11:03 geschrieben :

Klinik
Mit Klinik noch nicht gelesen
Lese mir das gleich mal durch
Lg brahim
 

Brahim hat am 20.05.2016 22:09:39 geschrieben :

hi
Hallo
Hast viele Kategorie kann nicht alle lesen um zu sehen wie es dir geht.
Das mit handy tut mir leid
Hoffe trotzdem das es bald bei dir besser wird.
Hab das mit deine beutel gegoogelt und gefunden
Lg brahim
 

fikria hat am 20.05.2016 21:49:23 geschrieben :

hab depression
Brahim   mir ghts scheiße steh ja auch in meiner webseite unter mein tagebuch unten da texte was los ist und hier ganz unten text wo (klinik ) steh da auch berichtige.
mir gehts schreibe bin alleine so ist das leben scheiße na ja. und beste handy auch im rascch alditalker misst will mein handy nicht mehr aufladen seit mittwoch kein whatapp aber na ja schreib wieso keiner . lauf also ohne handy rum. eil ist ler meine alidetalkt karte hab mehr mal versucht aufzuladen abr geht nicht!! na ja


hallo in die runde besucht meine andre webseite
www.talker-hilfe-uk.de
 

Brahim hat am 20.05.2016 20:23:08 geschrieben :

Fresubin beutel gefunden
Hallo fikria

Wie geht's dir?
Hoffe gut

Hab diese beutel Fresubin gefunden
Meld dich einfach ok
 

Nico hat am 13.05.2016 21:10:52 geschrieben :

Schöne Pfingsten!
Hallo Frikia,

wünsche dir ein tooles Pfingst-WE! Hoffe du wirst Glück mit dem Wetter haben. Think positiv!!! 

LG, Nico
 

IAmUgly hat am 21.10.2015 04:37:02 geschrieben :

Die Wahrheit
Für dich, nur für dich ganz allein, zeigt die Wahrheit sich in den Satz  denn ich schrieb, und ließ es doch sein, denn Wahrheit zeigt sich von ganz allein..schlägt dann mit Zuversicht die Realität dir mitten ins Gesicht.Denn schön mein Sonnenschein ist die Wahrheit nicht.
Interessant, spannend,  erregend,  aufregend und gefährlich schön so zeigt sie ihr Gesicht.
Mach was draus lass sie raus, oder lass es sein und Steiger dich rein..
Aber wirklich frei wirst du erst sein, wenn du es begreifst und zu schätzen weißt. 
Dann soll es so sein bist du nicht mehr allein in dein Dasein.Drum erzähl mir von deinen Kummer, erzähl mir von deiner lasst.,erzähl mir und mach sie zu meiner, ich nehme sie dir so gut ich kann dir ab.
Ich drehe, wende, rühre, spalte sie bis zum Kern auf, lass deine Gedanken in mir freien lauf, verleihe ich dein Gefühlen Ausdruck und gebe ihnen Sinn. 
=12.0ptIn dem sie nieder schreib und Papier zum weinen bring.IAmUgly  
 
Kommentar:
Hallo IAmUgly

Danke für deine Zeilen.

Als Betroffene fiel es mir nicht leicht, meinen Körper so anzunehmen wie er ist.Gerade für uns Menschen mit Behinderung ist uns so an zu nehmen wie wir sind sehr wichtig.Und das fällt mir sehr schwer.Aber Dank der Hilfe von meiner Webseite da hier alles offen und ehrlich auf schreiben und alles raus lassen was mich beschäftige das hilft mir sehr. Freunde oder so was in der Art hab ich nicht.und alles nur runter zu schlucken geh man von noch mehr kaputt. Darum freut ich mich sehr das ich diese Webseite habe und kann so Unterstützende Kommunikation bekammer machen

Wie meine forum   talker-hilfe.forumprofi.de

Grüß
Fikria

Nina hat am 16.06.2015 11:04:19 geschrieben :

Schöne Homepage
hey,
ich hab deine Homepage angeschaut und sie ist wirklich sehr schön,weiter so.
sei nicht traurig,jeder Mensch hat gute und schlechte Tage,aber du gibst nicht auf,das ist super!
 

Hermann-Josef (Homepage) hat am 17.05.2015 11:11:00 geschrieben :

Eintrag ins Gästebuch
Hallo Fikria, ich war der Webmaster der o.g. Webseite, habe diese aber im letzten Jahr abgegeben. Eigentlich ist auch das Gästebuch abgeschaltet. Wieso ich trotzdem die Mitteilung bekommen habe, dass Du 2 Einträge im Gästebuch hinterlassen hast, ist mir schleierhaft.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
LG von Hermann-Josef
 
 

Ralf (Homepage) hat am 16.05.2015 10:38:37 geschrieben :

Handicap
Hallo Fikria, die Seite die Du da aufgebaut hast ist wichtig für alle Menschen und nicht nur für Menschen mit Handicap.
Wie hat schon Richard von Weizsäcker richtig erkannt: „Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann"Mach weiter so und gib niemals auf, nur zusammen sind wir Stark!

LG aus der Rhön Ralf
 
 
Kommentar:        Hallo Ralf

Vielen Dank für deine NachrichtIch wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Spaß am Reisen.und weiterhin viel Erfolg.Und erzähl wies in eure reisen so war auf euer Homepage.Liebe grüße

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben