Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Torsten (Homepage) hat am 16.04.2015 18:47:20 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr schöne Seite besucht mich doch auch mal unter www.mondras-wow-guides.ch
Euch noch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Lazly hat am 18.03.2015 15:16:07 geschrieben :

deun urlaub
Hallo Frika, bitte erzähl uns wie dein Urlaub in marokko war. ich würde  mich freuen. viele grüße
 

Kerstin hat am 17.03.2015 23:42:51 geschrieben :

Huhu
Hallo Fikria, irgendwie bist Du "verschollen"...daher will ich Dir mal liebe Grüße auf Deiner Homepage hinterlassen. Freu mich über Dein Praktikum . Liebe Grüße aus Mainz, Kerstin
 
Kommentar: Hallo Kerstin
Ich könnte leider nicht Antworten Tage lang!!  Mein Handy war kaputt!!



Deshalb könnte ich nicht antworten über Whatapp. Aber zu Glück seit gestern geh mein Handy wieder . Hab für Reparatur 120 Euro bezahlt! 

 Ja stimmt ich darf ein Praktikum machen in Witten Montag geh es los für 3 wochen in ein Kindergarten Freue mich auch schon
Liebe Grüße
Fikria
 

Lazly hat am 23.02.2015 10:59:35 geschrieben :

guten Start in die Woche
Guten Morgen,
das Wochenende ist leider schon vorbei und heute startet das neue. ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir einen guten Start in die woche. Viele Grüße
 

Lazly hat am 20.02.2015 16:38:31 geschrieben :

schönes WE

Hallo Fikria,
kurz vor Feierabend wollte ich dir schnell ein schönes Wochenende wünschen, lass es dir gut gehen und genieß die zeit. Ich hinterlasse dir auch ganz viele Grüße und mach weiter so!
 
Kommentar:
Hallo  Lazly
schöner Name dank dir dir auch noch schönes Wochenende und schöne feierabend .

Haschmi hat am 20.02.2015 11:27:54 geschrieben :

tolle page
Hey, ich wollte einfach mal liebe grüße hinterlassen, kurz und knapp

haschmi
 
Kommentar:
Hallo haschmi    Dank dir
noch ein schönes wochenende dir
 

Anna hat am 29.12.2014 01:42:51 geschrieben :

tolle Homepage.
lInteressante Homepage hast du da. Bin durch Zufall hierher gelangt. Von eBay Kleinanzeigen. Mein Mann ist auch Marokkaner. Ich hoffe du überstehst den Winter gut - auch wenn man durch den lichtmangel schnell Depressionen bekommt - ich geh dann manchmal ins Solarium - ist wie ein Kurzurlaub aber das brauchst du gar nicht denn du hast so eine tolle positive Denkweise - wenn man seine Texte so liest... Finde ich wirklich bemerkenswert. Ich hoffe du erreichst deinen Traum. Lies mal das Buch "der Alchimist" von Paulo Coelho. Das ist sehr schön. Wird dir bestimmt gefallen! 



Schöne Grüße aus Hamburg 
 
Kommentar:
Hallo Anna  Vielen Dank für deine Nachricht

 o dein Mann ist Marokkaner
schöne grüße an mein Landsmann


Das habe ich in Internet gerade gefunden wo ich der Alchimist  von Paulo Coelho eingeGEBEN habe

( Ein Buch voller orientalischer Weisheit, eine Geschichte von wunderbarer Schlichtheit und kristalliner Klarheit, ein warmes, lebensfrohes Buch, das Mut macht, den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen.)



Danke für den Tipp .Weil das Buch will  ermutigen sich an Träumen, Wünschen und Sehnsüchten festzuhalten.

und
Dieses Buch ist eine Bereicherung für jeden, der es liest. Es regt zum Nachdenken an. Darum will ich mir so Buch mal in Stadtbibliothek mal auszuleihen. Die haben so ein Buch bestimmt auch.Ich werde bei mein nächste Stadtbibliothek nach fragen
Danke dir Anna 
Liebe grüße aus Essen ps Hamburg ist schöne stadt war auch schon 2 mal
 

Anika hat am 27.12.2014 15:00:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, 
wollte mal einen Gruß da lassen.  Unbekannterweise.


Weiter so.

Lg. Und guten Rutsch ins neue Jahr

PS: Darf man deine Anzeige mit dem Job Gesuche bei Facebook posten?

 
 
Kommentar:
Hallo  Anika
o wie lieb von dir Danke  das du das für mich in  Facebook postest. Ja gerne. Vielen lieben Dank in vorraus

Ich wünsche  dir  Anika  Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2015

Fröhliche und erholsame  guten Rutsch ins Neue Jahr!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
Fikria
 

Stefan hat am 29.11.2014 17:31:14 geschrieben :

Hi
Hallo mal ein ganz lieben Gruß da lassen für einen sehr lieben Menschen der mir sehr wichtig geworden ist.
 
Kommentar:   Hallo Stefan

Danke
 

Benny (Homepage) hat am 22.11.2014 22:06:27 geschrieben :

Dein Kommentar in meinem Blog
Hi Fikria,<br />
<br />
mein Internet war wieder mal kaputt und deshalb konnte ich deinen Kommentar erst heute lesen.<br />
Vielen Dank!<br />
<br />
Benny
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben