Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Martin Welz hat am 20.02.2014 20:10:29 geschrieben :

nur mal so!
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag



Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein!



Beste Grüße



Martin Welz
 
Kommentar: Wieso magst du keine Katzen?Oder wieso schreibst du es

preuße hat am 19.02.2014 20:47:21 geschrieben :

Hallo
Hey schöne Seite!

Würde mich über ein gegen-besuch freuen!



Mfg




 


 

Rene hat am 16.01.2014 22:22:38 geschrieben :

ein kleiner Gruß
Hey wollt dir auf deiner seite mal ein paar nette grüße hinterlassen. wir kennen jetzt uns schon einen kleinen wenig. ich muss dir sagen du hast mut und viel herz. weiter so. ich bin dir auch weiterhin behilflich wenn du mich brauchst

gruß rene
 

lutz hat am 11.01.2014 19:53:44 geschrieben :

:)
Hallo,

bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
Ich habe auch Probleme mit dem Sprechen, aber hat ganz andere Ursachen als bei Dir. Macht einen schon fertig das die innere, echte Stimme verborgen bleibt und man schweigen muss, man anders wahrgenommen wird und man immer etwas unsicher wirkt. Ich finde es echt gut das du Dich trotz deiner Sorgen und Schwierigkeiten für andere Menschen einsetzt, ich habe dazu nicht so die Kraft. Ich hab dann eher Wut und fühl mich beschissen.

Da baut sich doch immer so eine riesige Wolke auf wenn man etwas nicht aussprechen kann, sich nicht vermitteln kann weil in Stimme und Wörtern und Artikulation so viel vorhanden ist.


Bin genauso alt wie du und alleine..



Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft..

 

Mariaa (rehakids) hat am 25.12.2013 16:56:38 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Fikria,

ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten

und für das neue Jahr alles Glück der Welt!

 
Kommentar: Hallo  Mariaa  

Danke dir auch Frohe Weihnachten 

Rene Bauer hat am 18.12.2013 23:22:37 geschrieben :

Mein Eintrag
Hey Fikria!! Deine Seite sieht toll aus. Mit dem Link Ehrenamt habe ich mich vertraut gemacht. ich würde gerne das mit dir aufziehen wollen. Gruß René Halt die Ohren steif.
 
Kommentar: Hallo Rene Bauer habe erst gerade gesehen. Du hast mir ein Bild hinter lassen in mein Pinnwand

Das freut mich vielen vielen dank

Christian Stang hat am 12.12.2013 13:09:55 geschrieben :

Liebe Grüße aus Zwiesel
Hallo,

bin heute auf deine homepage gestoßen und find des echt toll! Wie du des alles kannst!

Bin 17 Jahre, sitz in einem Elektro-Rolli und habe zum Sprechen einen Smalltalker, einen super grünen.

Den lieb und innig!

Gehe noch zur Schule - wohne im tiefsten Bayerischen Wald, Zwiesel ist aber ganz okay.



Liebe Grüße

CHRISTIAN
 
Kommentar:

Hallo CHRISTIAN

Recht vielen Dank für Deinen Eintrag! Und vielen Dank für dein Bild in meiner Pinnwand.



Hab recht vielen Dank für dieses großartige Bild von dir.Und dein eintrag.

Wenn du magst können gern in Kontakt bleiben Können gern Emails austauschen. wenn du magst schreib mir.



Ich wünsche dir und deiner  Familie für den Weihnachtstag

Das Beste was es nur geben mag

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

Und das – bis in alle Ewigkeit!

Fröhliche Weihnachts Tage

Liebe grüße

Fikria

Patrick hat am 26.11.2013 18:44:54 geschrieben :

Lob
Halli Hallo,
sehr tolle und informative Seite. Immer weiter so!!!

Ganz liebe Grüße
Patrick aus Worms am Rhein
 

Bea (Homepage) hat am 21.10.2013 21:30:37 geschrieben :

Verlinkung Deiner Seite und liebe Grüsse
Hallo Fikria



Du hast hier wirklich eine sehr informative Seite. Endlich habe ich es fertig gebracht, Dich bei uns zu verlinken, siehe:

http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?f=28&t=1294

Habe auch geschrieben, dass Du gerne den Talker anderen zeigen möchtest und wer weiss, vielleicht wird mal was Berufliches draus. Das würde ich Dir sehr wünschen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüsse aus der Schweiz

Bea vom Elternforum

"Das andere Kind"
 
Kommentar: Hallo Bea

O wie liebt von dir vielen Dank dafür.

Liebe grüße

Fikria

Wolfgang hat am 18.10.2013 17:57:15 geschrieben :

Danke
Danke für Deinen Besuch auf unserer Seite und Deinen Eintrag ins Gästebuch.

Wir werden uns Deine Seite öfters mal ansehen.

Grüße

Wolfgang
 
Kommentar:

Hallo Wolfgang



Danke zurück für dein Eintrag in mein Gästebuch.

Dir noch ein schönes Wochenende



Grüß

Fikria

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben