12.3.2016                        2.15

 

                                                 Liste

 

Ganz besonders wichtig ist in deinem Leben

 

Gesundheit

Mein Talker

Meine Wohnung

das Fahrrad fahren

meine Freiheit

 

 

 

was du gern da alles schaffen möchtest in dein Leben

 

mein leben zu strukturieren

 

mein Leben besser auf die Reihe zu bekommen.

Mein Haushalt jeden Tag zu machen!

öfter raus zu gehen

meine aufgaben täglich machen wie zb Buch lesen meine Übung machen für Mund und rücken.

früher schlafen zu gehen!!!

Besser werden in Englisch Deutsch , gebärde Sprache

 

 

 

 

welche Tätigkeiten helfen dir abzuschalten oder entspannen?

Gute frage

Wenn ich zb Fahrrad fahr da kann ich oft abzuschalten

 

 

 

 

 

Hier liste Was ich am pc mache.

 

Hier Spalten, was total wichtige ist

Meine Webseite

schreibe da Täglich einmal mit mein Email freund

Suche oft am PC nach Job

Und sehr wichtig ich schreibe meist schulen und unis usw an und stell mich vor und stell biete meine Arbeit an bei ihren ehrenamtlich vortrage zu halten . Oft schreibe mir nicht zurück aber so mach ich mich Und UK aufmerksam

 

Meist suche ich am Pc wenn ich was suchen muss

Oder wenn ich lange Texte schreibe brauch ich auch mein PC weil da hab ich ein Programm der mir rot markiert wen ich was falsch schreibe

Und meist suche ich nach Psychologe Praxen

 

 

 

Hier liste Was ich am pc mache was eher unwichtigen ist

 

was unwichtigen ist ist oft Google ich aus Langeweile rum.

unwichtige ist oft auch das ich nur rum gucke und so geht immer mehr zeig davon weg

 

Suche meist am PC nach Sache zb wie bei Ebay wenn ich was brauche oder wenn ich was verkaufen will bei Ebay mache ich um zeig zu vertreiben ist eigentlich unwichtig

Höre mal über Pc Musik oder gucken Film über PC

 

 

 

 

 

was du am Tag so erleben möchtest

das ist Schwere frage

 

Will gern mehr unternehmen

will gern mehr Abwechslung zb wie

Sport machen

in Park spazieren

shopping gehen mit Leute nicht nur alleine

Mal zu Reiterhof oder Bauerhof

 

 

Mein erstes Problem ist wohl der innere Schweinehund.

Ich kriege mein Leben einfach nicht auf die Reihe: Ich schaffe den Haushalt nicht,

 

ich kann mich nicht dazu aufraffen öfter raus zu gehen

ich schaffe es nicht meine aufgaben zu machen.

ich habe das Gefühl in einer Sackgasse zu sein.

 

Bin voll unzufrieden mit mir!!

 

Aber ziel daran zu Arbeiten wer langer weg !! aber schritt für schritt

 

Nach oben