Paris

 

Kurz von Paris ich war Freitag den 23.8.2013 bis Sonntag in Paris gewesen.

war doch in Paris. wollte erst nicht weil ich den Zug nicht bekommen könnte. bin ja dann erst um 16 in Paris gewesen . ganzer Tag war um. war erst um 17,20 in den Hotel was ich Reserviert habe eigentlich. aber kam nicht rein. habe bis 17.45 da vor tür gestanden, habe sogar die Notfall Nummer angerufen aber keiner ist geran gegangen, dann die angenommen angerufen, da kam kömische stimme. habe gesprochen mit mein talker aber hat nichts gesagt.
dann ich so komm hier nicht mehr rein. ich so was jetzt?? kann ja noch nicht mal  Französische die Sprache  .Aber habe dann eine Hotel Gefragt . Habe mit Fuß und Hand gesprochen,sah glaub ich voll affes aus hihihi. Die so soll zu voll. Kam mir sofort Hamburg in Erinnerung. Ich so nicht schon wieder. Da auch jedes Hotel , nein sind zu voll. Dann bin ich zu nächste Hotel gegangen, aber war zu , dann Dann bin ich zu nächste Hotel auch zu fast alle Hotel waren schon zu. die machen schon Mittag ab 17 zu die meisten Hotels in Paris!!Ich so was jetzt..Ich dann noch Hotel gefragt die auch zu voll. Dann aber nach langen suchen endlich ein Hotel gefunden. unglaublich der so ob ich Ausweis habe , habe ich sogar verstanden hihi der hat englisch gesprochen, kann bisschen englisch. dann ich so wie viel mit mein Hand gezeigt. der hat den preis erst gesagt. ich so schreiben: der geschrieben 40 auf geschrieben . ich so ok dann so ales fertig war bin ich ins Zimmer gegangen. war sogar für 40 ok hatte sogar Fernseher leider nur französische. Aber Bad war Katastrophe. Das Waschbecken war voll kaputt. das hat sich sogar bewegt, hatt voll schiss das das abfällt .und das Klo war auch voll kaputt und wo ich gerauf gesessen hab auch voll bewegt hihihi. Zimmer war sehr klein Aber Zimmer war ok für nur 40 Euro. eine Nacht kann man nicht meckern.Will auch nächste mal wieder hin. aber ziel ist besser englisch zu können, damit ich mich unterhalten kann. Die können englisch und französisch.In den Hotel so ich die letzt mal reserviert habe. Werde ich nicht mehr reserviert!!Bin von den enttäuscht. Haben mich da einfach vor Tür stehen gelassen ob wohl ich reserviert habe. Ich war sogar Samstag um 9 .20 auch da aber haben mir nicht aufgemacht!! Ich wollte gern in das Zimmer wo ich letztmals auch mal ich wollte da weil ich das Hotel kenne darum fühlte ich mich da wohler. aber Samstag haben die mir auch nicht aufgemacht!!. Ich so dann halt nicht. Das Hotel koste 49 Euro eine Nacht.

 

 

Paris in der nacht

 

 


Paris  in regen

 

 

 

 22.8.2013  20.11                                             

 

 

Paris

              

Ein tag davor

                

Ich fahre Morgen  nach Paris.will gern den zug 5.35 bekommen
Muss später noch schnell koffer packen. , tasche rucksat. der sehr
 großen koffer ist fast nur meine nahrung. muss ganze paket mit  nahrung und noch die  zubehör auch fast ganze paket. dann ist schon großer koffer voll. bleibe  fast 3 tage. und ich nimm immer bisschen mehr mit für notfall. zb geht was kaputt oder so dann steh ich da. Eure  nahrung kann man ja in geschäft kaufen über all. und meine muss ich immer über  luttermann bestelllen, einmal in Monat .
Das schlimmste in Paris sind die vielen Treppen. Da gibts fast keine Aufzüge! Für Rollstuhl fahrer rate ich Paris ab, wenn dann nur mit eigen Auto. Hoffe ich finde wieder einen der mir beim rumschleppen hilft, bei den vielen Treppen im Bahnhof. Bin, wenn alles gut läuft, morgen um 9.59 in Paris.
 
Wart ihr mal in Paris ? Paris ist klasse, habe neue Erfahrungen gesammelt!!

Also hab ich mir einfach Flugtickets gekauft und bin los! Meine Wohnung und einen Job hab ich mir erst vor Ort besorgt

Naja was soll ich sagen!

Es hat geklappt ich hatte die tollste und aufregendste Zeit meines Lebens und jetzt bin ich wieder da.

 

Nach oben