Ausgangsspeere ja nein?

                                                                                                                                                                                                          23.3.2020   21:15 

Frage in die Runde:
 
Sollte man Ausgangsspeere Beschließen , ja oder nein?
 
was sagt ihr dazu?
 
Meine Meinung wäre auf keinem Fall !
 
Jugendliche machen da Blödsinn und achten auf die Verordnungen nicht.
 
Sie gehen in Gruppen feiern, oder zu Cafés, oder in Kneipen saufen!
 
Und sie machen sogar Coronavirus Partys.
 
Und wir alle die nichts Schlimmes machen und nichts dagegen machen können, müssen es dafür zahlen?!
 
Das finde ich ungerecht, wir haben es alle schwer genug gerade!!
 
Ohne normalen Tagesrhythmus, wie zb diese ganzen Termine, die man hatte, fallen einen nach dem anderen aus!
 
Und Sportkurse usw! Reisen klapp nicht mehr, Schulen sind zu.
 
Und immer Sorge zu haben, dass man krank wird oder in der Familie jemand krank werden könnte, und noch vieles mehr!
 
Und dann wegen des unverantwortlichen Verhaltens von einigen (leider vielen) bekommen wir noch hinzu eine Ausgangssperre verhängt?! Da wäre ich dagegen, nicht zumindest für diejenigen, die wie ich allein im Park joggen oder Sport machen.
 
Wenn dann nur für Gruppentreffen in Parks oder sonstwo, die leider nunmehr einfach nur gefährlich sind.
 
Wer etwas in diesem Bereich falsch macht, sollte er dann die Rechnung bezahlen, durch hohe Strafen.
 
Dann würde man zweimal denken, bevor man wieder Partys im Park oder Corona Partys feiert!
 
Das ist meine Meinung, was denkt ihr?

Nach oben