Hallo liebe Freundinnen und Freunde!

 

Hallo allerseits!

 

Carolin Schmid und ich haben demnächst vor, eine Talker-Facebook-Gruppe und eine Talker-WhatsApp-Gruppe aufzubauen.

 

Auf diesem Weg können wir Betroffenen uns jederzeit über alle möglichen Themen austauschen und unterhalten.

 

Wer hat Lust mitzumachen?

 

In der Gruppe könnte jeder jederzeit eine Freundin, einen Freund finden, die/der einem gern und freundlich zuhört.

 

Wäre das nicht schön?

 

Wir alle, wie jeder andere auch, haben unsere schönen Tage, aber wir haben auch Tage, an denen es uns eher schlecht geht und vielleicht wissen wir gerade dann nicht, mit wem zu reden und wem uns anzuvertrauen.

 

Gerade an diesen Tagen könnten wir uns also ideal gegenseitig aufbauen und unterstützen!

 

Aber die Gruppe ist selbstverständlich auch da, um unsere Freuden zu teilen!

 

Selbstverständlich, solltet Ihr auch noch andere Talker-Nutzer kennen, oder Personen, die am Projekt interessiert sein könnten, nur zu! In der Gruppe ist jeder herzlich willkommen!

 

Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch einfach!

 

Wir warten auf Euch!

 

Gemeinsam sind wir stark!

 

Hier meine Daten

 

Handynummer und Whatapp Nummer 015750705814


Emailadresse aab-baz@versanet.de


Form: http://talker-hilfe.forumprofi.de


Homepage:

 

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de

 

Bis bald dann!

Nach oben