Buch Vorlesung 21.11.2020

                                                                                                                 18.8.2020  21:20

 

Werde diese Nachricht einfach Mal her Rum verteilen:
Hallo allerseits in die Runde!
 
heute habe ich erfahren, dass ich
 
am Samstag, 21. November 2020, um 15 Uhr
 
beim Forum für Inklusive Kultur in der Billebrinkhöhe 72, 45136 Essen
 
die Buchvorstellung nachholen kann, die für den 9. Mai geplant und wegen der Corona-Situation leider ausgefallen war.
Natürlich alles noch mit Fragezeichen angesichts der möglichen Entwicklungen der Corona-Sache.
 
Ich möchte allerdings schon jetzt alle Interessenten zu meiner zweiten Buchvorstellung beim Forum für Inklusive Kultur in der Billebrinkhöhe 72, Essen herzlich einladen !
 
Wer immer dabei sein möchte, wird gebeten mir einen kurzen Bescheid zu geben.
Ich warte auf Euch und werde mich für jeden Gast im Publikum sehr freuen !
 
Sollte leider auch diesmal das Event wegen Corona ausfallen, werde ich alle rechtzeitig informieren.
 
Bei der Gelegenheit werde ich ganz besonders mein Buch Nr. 3 präsentieren, mit Titel "Gemeinsam sind wir stark!", ein Buch für Kinder, das versucht, die wahre Freundschaft unter Kindern mit und ohne Behinderung zu fördern.
 
Meine erste Buchvorstellung mit Präsentation meines ersten Buchs und meiner eigenen Biographie "Kraft der Stimme - die Geschichte von Fikria" fand am 11. Januar 2020 an demselben Ort statt und über 60 Personen waren im Publikum und sie war für mich eine sehr erfreuliche und unvergessliche Premiere und irgendwie ein unglaublicher Erfolg! Sogar auch die WAZ-Zeitung hat einen langen Bericht über den Nachmittag veröffentlicht !
 
Die Veranstaltung von damals ist auch auf Youtube in meinem eigenen Kanal Talker-Hilfe zu sehen.
 
So, in der Hoffnung, dass am 21. November wieder einmal alle bestens vor sich gehen kann, danke ich Euch allen für Eure Aufmerksamkeit und wie gesagt warte auf Euch!
 
Beste Grüße aus Essen!
Fikria Aabbaz
 
p.s
im übrigen die Veranstaltung ist auch Barrierefrei
Könnte ihr gerne an Leute die Interesse haben gerne weiterleiten

Nach oben