16. Juni 2016 um 14:22

 

          Inliner gefahren bis zu mir nach Hause. geeil es hat geklapp!

 

Ich war von 12 bis 13.20 Inliner

fahren lass mir meine Laune von der Kündigung von der Tagesklinik nicht vermissen.

bin von Wasserturm bis zu mir nach Hause so was auch noch nie gemacht.es war geil. bin nur hier vor der Haustür auf den Spielplatz einmal auf Popo gefallen.sonst ganze Zeit nicht runter gefallen.obwohl ich nicht bremsen kann und Berg runter fahren klappt auch noch nicht. Heute zu 5 mal Inliner gefahren. Lerne mir selbst Inliner bei. 

 

Die Entfernung war von Wasserturm bis essen huttrop sind 2 km. Ich bin erstmals so halben Stunde war ich in Wasserturm bin da paar mal hoch und runter gefahren, paar runden. Dann hab ich mich mal getraut von Wasserturm bis zu mir nach hause. Bin da sehr vorsichtig gefahren. Und musste auch paar mal Straßen überqueren. Da hab ich immer gewartet bis kein Auto kam. Hatte da Bisschen schiss aber hat alle super geklappt.

Hat spaß gemacht. Ziel für 2016 Inliner fahren zu können auch bremsen und so.

 

Link 1

http://www.youtube.com/watch?v=uS7RIQZHn2Y&feature=em-upload_owner

Link 2

zu 5 mal Inliner gefahren. war toll,Lerne noch
http://www.youtube.com/watch?v=s2CDUVmSMJ8&feature=em-upload_owner

Nach oben