Buch Rüttescheider

15.7.2020   23:34

 
MEINE EIGENEN BÜCHER JETZT AUCH 
BEI BUCHHANDLUNG
PAPETERIE PETERSEN
RÜTTESCHEIDER STR. 105 - 45310 ESSEN
KAUFBAR
 
Guten Abend allerseits,
 
ich möchte Sie hiermit informieren, dass meine eigenen Bücher ab heute auch bei der Buchhandlung Papeterie Petersen Rüttescheider Str. 105 45310 Essen zu kaufen sind.
 
Und ich möchte mich bei dieser Buchhandlung herzlich für das Vertrauen bedanken, das sie mir geschenkt hat!
 
Man kann nämlich dort folgende zwei Bücher von mir finden und eventuell kaufen:
 
“Kraft der Stimme – die Geschichte von Fikria”
 
Das ist mein erstes Buch, eigentlich eine kurze Biographie von mir. Ich bin eine 36-jährige gebürtige Marokkanerin, lebe aber seit meiner Kindheit hier in Deutschland und mein Leben ist seit Kindesalter durch eine gravierende Sprachbehinderung geprägt. Ich kann nämlich nur mit Hilfe eines Sprachcomputers reden. Dank diesem fantastischen Talker kann ich aber sehr gut kommunizieren und alle Alltagssituationen hervorragend meistern.
 
Mein Kinderbuch “Gemeinsam sind wir stark!” 
 
Das Buch widmet sich an Kinder, hat eine leichte Sprache und spricht ganz besonders über die Bedeutung von Inklusion und wahrer Freundschaft. Ich erkläre kleinen Kindern viele Aspekte und natürlich auch einige Schwierigkeiten im Alltagsleben der Personen mit Behinderung. Dieses Buch gibt es auch in Hörbuchversion!
 
Wer mir ein Feedback über das Thema schicken möchte, kann mich jederzeit auf folgender  Kontaktadresse erreichen. 
 Mailadresse
aab-baz@mail.de
oder ist herzlich auf meiner eigenen Webseite
www.talker-hilfe.de , bzw. auf meinem Youtube-Kanal “Talker-Hilfe”   willkommen.
 
Über meine Bücher und meine ehrenamtlichen Tätigkeiten ist nach der Coronaviruszeit wieder eine Vorlesung geplant und es war schon zweimal über mich als Essener Autorin in der WAZ berichtet.
 
Vielen Dank fürs Lesen!
Fikria Aabbaz
 

Nach oben