Spende Aufruf 2020

30.7.2020 16:16
Hier Moneypool darüber kann man auch Geld spenden habe ich gerade runtergeladen hier der Link
 
29.7.2020 23:55
Spende Aufruf, für eine arme Marokkanische Familie, Opferfest ist am freitag, bitte helft mit , jede Euro hilft und kommt an.
Helft uns bitte mit kleinen
Spenden, um die Familie da
raus zu holen. hier link wie sie leben müssen
Die Kindern haben da
Keine Schule 😩☹️ kein Spielplatz 😯☹️
noch nicht Mal Ärzte!
Die leben da über 20 Jahren
Das haus geht immer mehr kaputt!!😩☹️
Helft uns bitte.
Mein Name ist Fikria und ich bin eine 36-jährige in Marokko gebürtige Frau, die seit über 34 Jahren in Essen (Deutschland) lebt.
seit meiner Kindheit eine schwerwiegende Sprachbehinderung und kann nur mit Hilfe von einem Computer - Talker genannt - sprechen.
Ich habe vor paar Jahren schon mal so eine spende Aufruf gestatte leider nichts gebracht ich versuche mein glückt nochmal. der Familie geht es leider immer immer schlimmer , ihre Haus geh immer mehr kaputt und sogar schlangen gehen da rein, schrecklich wie die leben müssen.
Ich hätte folgende Bitte
Dieser Spendeaufruf ist zugunsten meiner Cousine und ihrer Familie, die in Marokko leben.
Meine Cousine, ihr Mann und ihre drei kleine Kinder wohnen in einem winzigen Ort in den Bergen, weit weg von jeder Stadt, von jedem Krankenhaus, von Apotheken und Geschäften aller Art, und sie leben in einem alten Haus, das sehr verfallen ist, ohne Licht und ohne wahre Toilette, und wo es auch leider drin regnet und m Winter auch sehr kalt ist. Meine Cousine und ihr Ehemann haben hat keinen Führerschein und können sich sicher kein Taxi leisten. Meistens hat die Familie sogar auch Schwierigkeiten, Nahrungsmittel für die Kinder zu kaufen.
In dem Ort wo sie leben haben sie nicht einmal Nachbarn und ich finde es schrecklich wie sie, eine Familie mit kleinen Kindern, sie unter diesen Umständen leben müssen da gib es keine schule keine Spielplätze!
Der Ehemann meiner Cousine kann leider keine feste Arbeit finden .
Mein Traum wäre ihnen helfen zu können, für sie eine kleine Wohnung in der Stadt Nador (Marokko) zu finden
ich haben den obwohl selber kaum was habe schon mehr was was gespendet
ich bin auch seit über 5 Jahren arbeitslos und lebe nur von einer Grundversicherung
Oft verschicke ich dieser Familie von hier einige kleine Sachen, wie Spielzeuge oder Kleidungsstücke für die Kinder oder kleine Summen Geld und sie freuen sich immer riesig darüber.
Ich bin derzeit ständig auf kleine Geld spenden suche für sie, Kann mir jemand helfen, jede Euro kommt an,
Kann mir jemand helfen, meiner Cousine und ihrer Familie zu helfen? Hier ist ein Sparschwein und jedes gespendete Euro, das in dieses Sparschwein gegeben wird, werde ich garantiert sofort an meine Cousine schicken. Oder sie können mich unter den unten angegebenen Adressen kontaktieren.
Auch eine kleine Spende könnte eine Freude und eine große Hilfe für sie bedeuten. Vielleicht ist jemand bereit mir zu helfen? Dafür wäre ich und wären wir Ihnen äußerst dankbar.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Großherzigkeit.
Fikria Aabbaz
P.S. Mehr über meine ehrenamtliche Tätigkeit zugunsten von Personen mit Behinderung können Sie auf meiner Webseite lesen
Sie können jederzeit mit mir unter der Mailadresse
aab-baz@mail.de
Kontakt nehmen
oder via SMS oder WhatsApp-Nachrichten an die Handynummer bei nachfrage;
hier mal paar Bilder wie die leben müssen
Bitte an bekannten Familien usw weiterleiten in vorraus schon Mal Danke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer Spenden will kann sich gerne bei mir melden.
Die nicht so weit wohnen hole ich persönlich ab und die weiter weg wohnen per Paypal

Nach oben