Marokko reise

            Montag  13.3.2017 10:18

scheiß Tag!!!!

  Ich drehe gerade durch hab bei Movie Maker meine Marokko Sachen gespeichert wollte ich dann auf YouTube ruber ziehen und saß da tage lang hab erst Bilder nach und nach geguckt was da rein tun das gedauert und Videos rüber ziehen und so dauert und jetzt alles weg was ist das für misst!! bin echt auf 180 !!! Tage lang Arbeit umsonst oder was!! war fast fertig damit gewesen und jetzt alles weg ganze tage lange Arbeit um sonst oder was!! Was ist das für scheiß!!!
  Ich drehe gerade voll kommen durch!! bin sauer was ist das!! dann wollte ich Betreuer anrufen um zu sagen das der heute noch kommen soll hat auch noch Telefon verrückt gespielt! war so sauer hab den Telefon aus Wut hin  geschmissenen jetzt im arsch! dann Tür zu gehauen bin so auf180 das glaubt mir keiner! allgemein bin schon sauer weil mir seit tage Woche scheiße gehts! kann und will nicht mehr!!
Betreuer kommt eigentlich erst am Donnerstag der schon gesagt das der diese Woche voll ist erst Donnerstag erst Kommen kann. bis Donnerstag warte ich bestimmt nicht wenn der Heute nicht kommt dann schwere ich echt kann der such neuen Job suchen!1  zu mir braucht der nicht mehr zu kommen das schwere ich!!!!!

 

      am 12. März 2017 um 22:40

(ist noch nicht fertig!!werde ich die tage bearbeiten!! ) ach ja ps werde morgen oder übermorgen so auch youtube videofilme hier rein tun übr Marokko werde ich morgen mal fertlig machen hab heute damit angefangen bin noch nicht damit fertig mirt mein youtube videofilme.


  Marokko reise von 26.2.2017 bis 5.3.2017  war eine woche in Marokko gewesen.


bin 26.2.2017 Sonntag geflogen war 15:30bei Mama  gewesen sollte so früh schon da sein obwohl Flug erst 19:30 abhebt.
 um 16 kam der Mann von schwerster. und sind so ungefähr 16:20 gefahren haben auf Mama gewartet ganze Zeit. ich sollte eigentlich nicht fliegen weil krank War. wo in Auto war nach  Köln Bonn Flughafen. hatte ich voll den husten Anfall! war voll an  husten ganze Zeit hab voll kaum Luft bekommen. hat bestimmt so ungefähr 10 bis 15 Minuten anstecke gehustet!! war der hülle.
 dann in Köln Bonn  angekommen wir  zu Schalter da dann Stress  mit mein essen. der so 19 kg zu viel ich schreiben von Arzt dazu  gelegt. dann herum geredet mit meiner Schwester und ihr Mann. danach ist der Mann zu Chef  gegangen das erklärt so nach 10 Minuten kaum der zurück und gesagt ist ok kann ich mitnehmen. dann sass wir  da ich und meine Mutter und sind so ungefähr 18:40 ins Flugzeug rein und sind 19:10 angeflogen. wir sind so 22:10 deutsche Zeit in Marokko nador angekommen. dann stand wir da musst Ausweis noch verscheiden war große Schlange.und dann so ungefähr 22:50 deutsche Zeit  mein Bruder gesehen der hat uns abgeholt mit meinem Neffe es war marokkanische Zeit 21:50 dann zu Taxi gegangen und zu Haus gefahren ich in Taxi  paar mal an husten. nach so 40 Minuten Haus  angekommen. alle begrüßt. dann sass wir  da später ich noch  gegessen und  so ungefähr marokkanische Zeit 24 ins Bett und  dann nach  Stunde ich wach  und  war ganze Kissen und Gesicht voll mit Blut. ich voll mich  erschrocken. ich auf  WC da gesehen das voll mit Blut bin Herz echt steh geblieben. dann mich hin geleg Mama  war ja an schlafen wollte die  nicht  aufwecken. ich versucht wieder zu schlafen  hab Spiegel vor meiner Nase  abgestellt und jedes Mal in Spiegel geschlaucht. bin paar  mal für  kurz eingeschlafen  dann  wieder wach in Spiegel geguckt ob Blut habe. war echt harte harte  nacht!! War  dann 3 wach und dann nach halbe Stunde wieder  eingeschlafen  bis  5 uhr dann gegessen. um 7:30 so hab Mama  gefragt ob für  Stunde  raus  gehen kann. die  ja bin dann raus  gegangen hab Fahrrad genommen und  bin zu meinem Vater gefahren. ich wusste  den  weg nicht  nur ungefähr bin da erstmal  vor 2 Jahre gefahren mit Taxi den weg versucht zu behalten. bin dann mit Fahrrad gefahren und hab versucht den weg wieder zu fahren aber wusste nicht mehr welche rechtsung ich fahren sollte. ich dann komn einfach  gerade aus. dann bin ich nach  eigene Zeit gerade aus fahren gesehen Zufall  auf rechte Seite Gräber und  ich dann rechts abgebogen und immer  gerade immer  gerade  bis ich endlich mal angekommen bin.
 hab unglaublich  echt  den Friedhof gefunden.

 


 bin dann da rein hab gesucht  und  gesucht nach  Grab  von Papa  aber es war sehr großen Friedhof mit über  10000 Gräber bestimmt. es kam dann Mitarbeiter und hat mich  gefragt wem ich  suche  hab gesagt  über  Handy  das ich mein  Vater suche den omar abbaz ist 1995 gestorben. haben   die dann mit mir gesucht  und  gesucht. ich hab sehr  schlecht  luft bekommen  weil Nase  voll voll war. nach  halbe Stunde suche  hab ich  den bisschen  Geld  gegeben für  Hilfe.dann mit Fahrrad  zurück gefahren. wo bei  Mama  war ihr erzählt das war Papa war ihr Bild gezeigt von Friedhof weil sonst hätte mich nicht  verstanden die so was warst  bist Friedhof war baff das gefund hab den Friedhof. ich so aber Papa leider nicht gefunden.
> dann war ich in der  Stadt. und mittag bin ich mit Fahrrad gefahren Plan war mit Fahrrad bis zu meiner Cousine fahren auf Berg. aber problem war Fahrrad  voll schlecht  war nur billig Rad  so fährt es auch!  und problem es war schon  15 uhr so wo meine Cousine wohnt  sehr  weit  hatte ich nicht geschafft. Hab mit  Mama  abgesprochen das 19 wieder Zuhause bin.dann ich so halbe  weg komm lass es mit Cousine bin halb  weg angehalten hab Bilder  gemacht war volle aussieht und bin dann zu meiner Tante gefahren .war da so 16 bis 18 uhr haben bisschen geredet  ich hab  da talker auch genutzt.  nur misst war das ich mit dem talker nicht  alles sagen könnte was ich wollte weil der talker noch nicht voll ist. ich  Tante gefragt ob die mich morgen zu meiner Cousine bringen kann die so ja. ich dann 18 Uhr gegangen dann bin ich zu hause von meinem Vater gegangen war da nur vor der Tür  hab kein  Schlüssel. Haus von Papa ist neben  meiner Tante. hab dann paar  Bilder gemacht von Haus von Papa. und dann los gefahren mit meinem Fahrrad

 ich wollte  Dienstag eigentlich  zu meine  Cousine die auf Berg lebt fahren. war alles abgesprochen gewesen mit meiner Tante die so ja bring mich hin. aber dann kam totes Fall dazwischen. hab so 18:10 Nachricht bekommen von meiner Schwester in  Deutschland die so Mann von meiner andere Tante ist tot kenne den aber nicht. dann wo Zuhause war 19 Uhr meine Mama so zu mir morgen gehen wir zu Oma und danach  mit  ihr zusammen zu treuer Feier.Also Cousine ausgefallen.  dann bei ich ach hab mein talker geholt und ha mich zu den Besitz und bissen mit meinen nichten neffe geerdet mit mein talker. hab auch einmal frau von mein Bruder angesprochen ich zu ihr so ich will gerne zu haus zu mein Vater kann ich dafür den Schlüssel bekommen. die so muss dein Bruder fragen der hat die Schlüssel von  Haus von mein Papa. dann hab ich mit den klein geredert nd quetscht gemacht. die ganze kleine die 2 jahe ist hatte  noch angst von mir ist immer weg gerannt weil die mich nicht kennt. hat mich bis jetzt nie gesehen, ich hab die erste mal gesehen vor 2 Jahre wo die kleine geboren ist bin Tag nach der gebot wieder geflogen zurück nach Deutschland. darum kennt die kleine mich noch nicht.


 Dienstag ich wollte eigentlich Heute zu meine  Cousine die auf Berg leb fahren. war alles abgesprochen gewesen mit meiner Tante die so ja bring mich hin. aber dann kam totes fall dazwischen. hab so 18:10 Nachricht bekommen von meiner Schwester in  Deutschland die so mann von meiner andere Tante ist tot kenne den aber nicht. dann wo Zuhause war 19 uhr Mama  morgen gehen wir zu Oma und danach  mit  ihr zusammen zu treuer Feier.
 bei meine Cousine War ich doch nicht wollte eigentlich Dienstag  hin aber totesfall kam dazwischen waren da heute. von meiner Mutter ihre Schwester ihr Mann ist gestorben und waren  heute erst bei oma dann mit oma ruber gegangen ist neben ihr wohnt die. bei der  Frau  war voll voll gewesen wo kam stand wagen  da da war glaub der tot mann dringe. wir gekommen und die gerade Auto Tür zu gemacht und alle voll an weinen und  eine  war glaube ihre Schwester ist zusammen gebrochen und haben die  in zimmer  gebracht.sowas hab ich  auch noch nie mit erlebt. dann sind alle Frauen  in zimmer und saßen  da 2 Zimmer  voll. haben sich unterhalten ich sass da und hab zu gehört. dann so 13:20 kam essen ich  bisschen  raus gegangen dann kam auto mit mein Bruder und zwei Onkel die zu mir so soll  mama runter holen  dann sind wir gegangen waren  so 14:30Zuhause gewesen.
 dann gegessen so um 16 uhr bin ich mit Fahrrad gefahren zu nador. War erst  auf dem Flohmarkt,aber nur Kurs war zu langweilig. dann zu Meer  gelaufen da bisschen geblieben aber mir auch nicht so gefallen zu langweilig.dann zu Fahrrad und damit zu nächste Flohmarkt gefahren.
 da war voll  voll  immer  da voll. dann so18:40 mich auf weg gemacht  nach Hause darf nur bis 19 draußen bleiben ist zu dunkel  Mama  macht sich  Sorgen sonst aber  19 immer  nichts  los Flohmarkt  machen  auch  schon  18.30 zu und packen  ein.
 19 war ich Zuhause. bin bisschen runter gegangen zu den aber war langweilig. keiner mit mir geredet und saßen nur darum auch  die kleine bewegen sich nicht. dann hätte ich kein Bock mehr und bin hoch gegangen in mein zimmer und da mit mich selbst beschäftigt. dann irgendwann mal kam Mama hoch und haben uns  bisschen unterhalten und so.dann gegessen und so 24 oder so ähnlich ins Bett gegangen.

 Mittwoch war ich voll sauer gewesen. mama hat 7 uhr so Tante angesprochen über  Audi WhatsApp Nachricht. die so  ob die mich jetzt blieb zu meiner Cousine auf den Berg. Mama  wollte nicht hin weil sonst jeder zu ihr  geht und  sagt soll ihr was gegeben  Mama  hat selbst nichts. deshalb hass die den Ort und  kann diese Armut wie die da leben nicht mit ansehen deshalb die so kommt nicht mit. meine  Tante hat sich  nicht  gemeldet dann  bin ich und Mama  einfach  los gefahren zu meiner Tante. wir waren  9 marokkanische Zeit im bus. und wo ausgestiegen sind da erst Tante geantwortet . die so mann hat ihr verboten mich dahin zu fahren.
 diese Familie kann man echt vergessen !! jetzt  redet  die sich wieder da raus nur kranke
 meine Cousine ist ins Wasser gefallen Tante  hat sich  andas überlegt die so am Mittwoch
 morgen  mann hat ihr verboten mich dahin zu bringen mit Taxi weil der sauer ist auf mein Bruder was hab ich  damit zu tun
 wie einfach besuchen wer  Schön wenn einfach  wer wohnt  auf Berg und  ist sehr sehr weit das  ist ja der misst  muss mir 3 bis 4  Taxis fahren bis endlich mal ankommen wie Dienstag  bei Oma da musst wir 3 mal umsteigen mit Taxi die wohnt auch auf Berg.
 dann wo Nachrichten angehört habe von  meiner Tante das mich nicht hin fährt war ich natürlich sehr sehr sauer. ich  wollte dahin und ihr die Meinung sagen!! aber Mama  mich aufgehalten die so lass die kranken die war auch voll sauer.. und  dann  rum geredet dann die so wenn die nicht  macht  dann Mama so ruft später Oma  an und die kümmert sich um Fahrer für Donnerstag früh. dann bin sauer natürlich gewesen hab mich  so  gefreut meine Cousine zu sehen und dann ins Wasser gefallen! ! Mama  so dafür gehen wir heute mittag zu Papa Haus wollte ich ja immer schon  gerne sehen.bin da in der  Wohnung  geboren und aufgewachsen. und gehört mein Vater. hab diese Haus  über  17 Jahre nicht mehr gesehen.
 dann sind wir  in nador  gefahren ich und Mama  waren  auf den Markt Mama  hat sich essen gekauft mich  ja sich und noch 8 andere  versorgen mein Bruder seine Frau und 6 kinder. da hat dich Fische und so gekauft zu essen und  ich hab mir  sport anzug geholt was mir gefallen hat wollte  bezahlen und mama so Nein  die bezahlt  es ich so  Nein  muss nicht. aber dann hat  die  es bezahlt und mir geschenkt und sport Schuhe.nach einkauf nach haus gefahren mit dem  Bus.
 dann mittag ich zu Mama wann gehen wir jetzt zu Papa Haus. die so  mimon  schläft das ist  mein  Bruder die so  wenn der aufwacht dann soll der uns Schlüssel gegeben.dann war der wach Mama  den gefragt . dann  der voll Aufstand  gemacht! der war schlecht gerauf gewesen  was hab ich damit zu tun! der voll  meine Mutter angefahren und mama die  Tür gekneilt.
 ich in zimmer und natürlich sauer und so Mama natürlich bemerkt die so lass uns dann zu Tante  gehen  du gehst  zu ihr und ich geh zu bekanntin die da wohnt. ich so erstmal  Nein  gesagt weil  sauer war auf  meiner Tante ich  so das nie wieder zu ihr gehe  nach der sache was die mir heute morgen angetan hat.aber dann Mama  mich  überredet. ich so zu Mama  ok geh zu Tante war alles  nur Lüge  Plan war eigentlich  wenn schon  da bin zu hause von  Papa zu geh. ich wollte  die  Mieter die da jetzt  wohnen  fragen  ob  ich mal rein gucken  darf. das Haus  ist  neben  meiner Tante.wo da noch  gewohnt  haben  war so schön war immer  bei meiner Tante gewesen. jeden Tag  2 mal war da Nachbarn .dann wo ich und Mama los wollten  die zu Nachbarin und ich zu meiner Tante. wir Tür  zu und gelaufen zu Bus.  dann Kinder  von Bruder  uns  zurück gerufen. die so Papa  hat angerufen der  bringt uns jetzt  dich dahin. dann kam  der 15:55 so war voll angeprsst

 meine Cousine  war sehr traurig hat ganze tag draußen vor der Tür gewartet auf uns handy hat die erst abends morgens ist bei mann

 ist ja weit weg. und voll treuer taxi 50 Euro so für hin und zurück und meine Tante   wurde nicht machen schon das eine mal mit viel Stress mann hat Nein gesagt aber gestern wunde die  doch gelassen.  und da zu schlafen unmöglich in dies  kaputte Wohnung und da auf dem Berg wo nichts los ist ich hab die gefragt ob die mit uns kommen kann hatte natürlich alles bezahlt Taxi kostet und so aber Sohn
   muss zu schule. obwohl wo der zu schule geht keine richtige Schule ist. ist  nur kleiner Raum so  ungefähr 30k groß und mit paar Stühle und kleine tafel  fertig.das warst auch.und Problem Vater von meiner Cousine will die nicht bei sich haben! !ihr eigene Kind.
> ihr Vater will nicht das sie kommt ist genervt von Baby was immer weint.und genervt von ihr Sohn  was  immer rum rennt.
 Donnerstag das war schöner tag. war so 8:20raus bin gelaufen zu meiner Tante bin 9 angekommen. hab da gesessen und  meine Tante sich raus geredet die so die hat gesagt usw wie immer!  na ja dann bin ich  mit ihr einkaufen gewesen haben für meine Cousine was zu essen besorgt.  die leb auf Berg und lebt  in Armut. hab alles bezahlt. dann die  5 Tüten so getragen dann wo wieder bei Tante  war gesehen  das die Kinder langweilige haben. meine  andere Cousine unterrichtet kleine  Kinder  obwohl die keine  Ausbildung hat und so das mache viele in Marokko  die unterrichten Kinder  obwohl die nicht dafür ausgebildet sind!merkt man voll.die war in zimmer  und  die Kinder saß in andere  raus alleine  rum und sollte still  sein wenn nicht  kommt die und haut  die  Kinder!  unglaublich! !. in Deutschland  hatte man die hinter Gitter gesteckt aber  in Marokko  ist normal leider hier  werde alle  Kinder geschlagen ob Zuhause  oder in schule!.
 dann wo sass und gesehen  habe  das die kleine  Langeweile haben ich  dann  einfach  in zimmer  rein und habe mit den kleinen blödsinnig gemacht  hatten voll Spaß waren nur an lachen  und  mein talker wollte die  danie mehr los lassen  waren begleitete.

dann kam meine Cousine und  hat die angeschrien und  wollte die schlagen weil laut  waren  aber  bin mehrmals dazwischen  gegangen. wenn ich da bin werdt kein Kind  geschlagen! !!
 echt schade  das ich die nicht  unterrichtet kann  bei mir würde  die alle viel  mehr  lernen und  mit Spaß  lernen. aber  lebe ja in Deutschland.
 dann kam  der Auto. war so 11 uhr. und sind so um 11:50 da angekommen. meine Cousine voll  gefreut  meine Oma War zuverlässig auch dagewesen.

  

 

ich sass da und hab zugehört.  dann bin ich mit meiner Cousine ihre Tochter Foto machen  gegangen da ihr  mir mein  talker gefragt  wie ihr geht und so.dann Bilder  gemacht. und dann ist Oma  gegangen und ich hab  neue Baby  getragen  voll süß die kleine. war den tag oft  an weinen. dann meine Cousine ihr essen gegeben da die auch mit mein talker  frage gestellt wie es ihr geht.dann raus gegangen  auf den Berg  Bilder gemacht und so.dann War  so 14 in zimmer  gesetzt  und  geredet  ich hab paar mal mit meinem Talker geredet. und gelacht und 16 gegangen meine Cousine  mit ihr Baby  krank ist  mit ihr zu Arzt.
 und wir nach hause ich war so 17.10 wieder Zuhause gegessen und 18.20 schnell  noch  raus Stunde  spazieren  ab 19 muss Zuhause sein. war 19:20 Zuhause.  dann 21 so kam Kinder  von Bruder  hoch
 heute  Freitag  war 24 Uhr im Bett so 3:43 wach. dann wieder eingeschlafen so 4 oder so und 6 wach bin zwischen durch paar mal wach geworden. dann gegessen dann duschen.
 ich war heute morgen so 9.30 bis 9:50 bei Papa gerab
 war da mit Mama
 dann ist die nach hause gefahren und ich bin spazieren gegangen was soll ich Zuhause langweilig.
 bin dann zu Flohmarkt gelaufen ist so ungefähr 4 km. aber der erste  große Flohmarkt war zu zu. dann  bin ich zu andere  Flohmarkt gelaufen.
 auch nur durch gelaufen da auch nichts los und vieles zu zu vielleicht weil Freitag ist Darum zu bei uns Sonntag zu hier wohl Freitags zu. hier in Marokko war Traum Wetter aber mehr auch nicht voll langweilig Langeweile mich voll  freu mich auf Sonntag endlich zurück nach Deutschland ja Wetter misst da aber ist mehr los als hier.  hier muss ich  schon 19 uhr Zuhause sein und in Deutschland in meiner eigene Wohnung bleibt ich meist bis 5 uhr in der  früh wach oder draußen. aber sind zu Glück nur noch paar tage
 Mama ist  unten  ich jetzt in zimmer an essen  dann geh wieder raus und  lauf  rum

 

warum  will diese Nase mich nicht in ruhe lassen!.
war gestern in nador war da an rum laufen und dann auf einmal War so 18:20 so wollte mein Fahrrad abholen hab es da abgeschlossen. und dann auf einmal gesehen das ich wieder Nase Blut habe. war so geschockt. bin schnell wie möglich zu Mama  gegangen hab ganze Zeit in spiegel rein geschaut. und War so 18.50 zurück. Mama War üben an bieten dann wo fertig war ihr gezeigt das Blüte. bin echt zusammen gebrochen.  weil  schon das zweite mal Blut. erste mal wo ich  nach Marokko gekommen bin den abend ich ins Bett und wo nach Stunde wach geworden bin.mein ganze Gesicht voll mit Blut. auch in Mund  ist  rein gekommen war den tag voll geschockt. und gestern wieder Blut wo draußen war.
mama so dann soll mich hin legen und Kopf legen. hab ich dann auch gemacht und Mama dann mich versorgt mit Tuch in Hals gemacht die so tut gut usw.und War  bin voll schlapp und  voll Kopf schmerzen. hatte eigentlich  Montag  Termin  in Schwäbisch Hall . wer 10 Stunden  gefahren. weil ich nicht  mit ICE fahre zu teuer. und die andere Zuge  dauert ja aber für mich kostenlos mit meinem behinderten Ausweis. aber klappt leider nicht bin ausgerechnet jetzt krank!! seit 2 Wochen schon!!obwohl ich meine Medizin was bekomme habe immer  nehme. und seit   gestern geht es mir noch  schlechter! hab jetzt auch noch voll die  Kopfschmerzenund  schlapp. hab bisschen Sorgen  um heute weil ich  heute  zurück fliege nach  Deutschland.  hab sorge das in Flugzeug was Passiert oder  so.
will Montag  zu Arzt  dann  da Überweisung abholen für  Krankenhaus . muss mal Facharzt  untersuchen  lassen. bevor  noch  schlimmer  werdt. ich war ja bevor ich nach  Marokko geflogen bin 4 mal in einer Woche bei Arzt hat aber nichts geholfen. deshalb will ich  jetzt ins Krankenhaus. mich  da dann ganz untersuchen lassen.
 wieso  muss ich ausgerechnet jetzt so krank sein!! wollte so gerne zu

Schwäbisch Hall und da alles mir  angucken und kennen lernen und  mein Vortrag da halten.

immer so wenn was schief geht dann richtig!!!!






Rückreise War  an Sonntag  Mama und Bruder hat mich  zu Flughafen gebracht und dann so 14:20 ins Flugzeug und  so 14:35 geflogen
und dann 18:36 gelandet  war Glücklich wo unten war. der Flugzeug  die letzte Stunde  voll beweg. hatte  voll angst.  wir musste uns anschnallen Stunde vorher
ist sonst nicht  nomal schon  Stunde vorher anschnallen.
sass dann Stunde angeschnall da in sitzt rum und Flugzeug voll beweg. ich dachte  letzte Minute ist geschlagen.  aber  zu Glück ist  nichts passiert und sind heil  um 18:36 gelangt.  wo gelangt sind war Wetter  an Regent.  Marokko  war so schön Sonne und hier  in  Deutschland  nur  regen.
bin dann 18:50 Flugzeug  raus  hab geguckt  keiner  mich  abgeholt. dann schnell  zu zug gerannt. zug kam 20:08 bis  Köln  gefahren dann weiter  mit nächsten Zug bis Duisburg. dann nächste zug genommen bis essen hbf. bin dann mit Bus dann  Bahn  verpasst vor Nase weg gefahren. bin dann die 3 Haltestellen gelaufen in den regen. war 21:15 Zuhause gewesen.
hab gegessen und war so 1 im Bett.

 

Nach oben