Am 6.April 2016

                        Handy Talker 

 



                                           Handy Talker  (NovaChat 5 )
Ich habe mein Traum talker endlich bekommen . zahle es aus meiner eigen Tasche
 Am 6.April 2016 um 16:15 kam der Post Mann und hat es mir gebracht . ich habe es sofort ausgepackt. ich war wo ich den  Handy Talker bekommen habe erst mal voll geschockt. weil das nicht die Software war die ich wollte. Aber habe dann die  Firma angeschrieben die mir das verkauft haben der so das auf mein Handy Talker das  alle drauf sind die ganzen Wortschatzprogrammen zu einfach bis mitten schwer und ganz schwer. das wusstet ich nicht das der Handy so viele Wortschatzprogramm hat.

Wie das alles funktioniert steht in den mitgelieferten Handbüchern.aber das sind über 10 Bücher viel zu viel zu lesen. Problem muss da jetzt alles von neu lernen . wer der  Handy Talker Funktioniert  mein Power talker muss alles neu lernen.echt nicht einfach.Ich dachte der Handy Talker hat so gleiche
Wortschatzprogramm wie mein Power talker das wer super das haben die leider nicht. darum muss ich alles neuen lernen dauert bestimmt so seine Jahre. Und muss ja auch noch den  anderen talker (Accent 800 ) üben was ich von der Krankenkasse bekommen habe der hat wieder voll ein andern Wortschatzprogramm. also viel zu üben müsse 2 unterschiedliche  Wortschatzprogramm lernen . Bin noch an Anfang
Mein Handy talker was ich gekauft habe für 1400 heiß (NovaChat 5 )
ich muss jede Monat 100 Euro überweisen zahle die 1400 Euro in raten ab. Eigentlich koste der  (NovaChat 5 ) 3000 Euro. Aber für mich haben die  Firma von PRD am preis runter gegangen voll lieb von den .
ich bin jetzt immer an üben . ziel das schnell wie möglich zu lernen. der Handy Talker  voll geil. schön klein und hat ein voll lauten Lautsprecher echt klasse teil.
 

Nach oben