Job suche

                                  15.8.2020    17 Uhr  
 
 
Suche leider immer noch nach Job!!
Jobsuche trotz körperlicher Behinderung
Beschreibung
Guten Tag,
mein Name ist Fikria , ich bin 36 Jahre jung und komme aus Essen Huttrop.suche nicht nur in Essen in umkreis un 30 km 
Durch eine Infektion, die ich im Kindesalter erlitten habe, ist mein Mundbereich gelähmt und ich kommuniziere über einen Sprachcomputer. Trotz dieses Umstandes, bin ich ein lebensfroher Mensch und gebe die Hoffnung nie auf.
Es fällt mir sehr schwer etwas zu finden, da viele Menschen nicht mit meiner Einschränkung umgehen können.
Aus diesem Grund bin ich hier, auf der Suche nach einer Beschäftigung.
Ich kann zum Beispiel Babysitten, mich um Haustiere kümmern und im Haushalt sowie beim Einkaufen helfen.
Bücher sind eine meiner großen Leidenschaften und so habe ich bereits drei verschiedene, selbst geschrieben.
Lernen Sie mich gerne näher kennen auf meiner hompage talker-hilfe.de oder noch lieber bei einem netten persönlichen Gespräch.
Liebe Grüße
Fikria
Ps. Unseriöse und sexistische Nachrichten werden sofort gemeldet. An derartigen Angeboten bin ich absolut nicht interessiert.

Nach oben