20.4.2018 8:10

 

 

 

Seelisch und nervlich am Ende

Ich bin dauernd Seelisch und nervlich am Ende. ich kann einfach nicht mehr!!

 

alle ignorieren mich In mir kommen dauernd Vorwürfe hervor, oder die frage wieso tut mir das eigentlich noch an.

Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung ist nur noch.

 

Der Kontakt zu meinem Umfeld ist total weg, wenn ich raus gehe dann komm ich mir unter anderen wie ausgesperrt vor Ich lebe nur noch abgesondert und führe ein unscheinbares Schattendasein. keiner beachte dich wie Luft wer.

 

Hab keine Kraft mehr sehe kein Sinn im Leben. Sehe kein Ausweg Mein Leben hier belastet mich da ich kein Ziel hab hab was aus mir werden soll und das nagt dauernd an meinen Nerven. Ich hatte besonders dunkle Zeiten in denen ich manchmal vor dem Spiegel stand und mir in die Augen sah, aber mir selbst total fremd vorgekommen bin. Ich hab starke Selbstzweifel an dem was ich mache und das es zu mir passt, denn dauernd mache ich nur noch das gleiche!

 

 

Und was aus mir werden soll das nagt dauernd an meinen Nerven.

 

Ich hab seit paar Jahre besonders dunkle Zeiten jetzt immer schlimmer.

hab oft manchmal steh vor dem Spiegel und mir in die Augen sah, aber mir selbst total fremd vorgekommen bin. Ich hab starke Selbstzweifel, und total Selb Hass . ich Hass mich selbst voll darum vernachlässige mich selbst auch vollkommen.

in mir ist nur noch Leere.

Wenn ich hinaus gehe dann finde ich auch nichts außer das alles gleich ist.

Auflrede, oder interessante Momente hatte ich schon lange keine mehr.

Ich bin nur noch in der Leere gefangen und dreh mich im Kreis. Habe starke Depressionen gehabt und noch, oft an beenden dem Leben gedacht, um mich von den vielen leit zu erleichtern

 

mich in Traumwelten geflüchtet um die Flucht vor der Realität zu erleichtern. Ich sah oft das alles Scheisse ist und das ich kein sorgenfreies Leben mehr erleben kann. Es gib ein Haufen ungelöste Probleme die immer bleiben werden

 

werde nie Beruhigung finden.

 

Dadurch hab ich sehr sehr viele Schlafstörungen,dauernd einen schweren Kopf und bin nur noch am verzweifeln.

 

Ich weiß nicht wie ich das noch weiter bewältigen soll, denn es frisst meine Seele von innen auf und ich bin nur noch Fassade und kein Mensch der eine normale Entwicklung durchmacht.bin täglich nur noch Niedergeschlagen!!

 

Bin nervlich und seelisch am Ende kann und will so mein Leben nicht mehr weiterführen!!

 

ich weiß gar nicht mehr was ich anfangen soll mit mir, bin ein Nichtsnutz

 

 

ich weiß das ich etwas im Kopf hab, ich hab den Wunsch das da etwas passiert, es ist aber eine mich fast erstickende leere in mir die das so schrecklich macht dahinter zu kommen.ich meide jegliche Menschen, Krise ich hab eine Störung im Gehirn, und wie soll ich sagen mein Erinnerungsvermögen geht gar nicht mehr. ich weiß nicht mal wenn ich mein Kopf anstrenge was jemand noch vor einer Minute gesagt hat!

 

 

ist wie verrotten im Gefängnis komm irgendwie nicht mehr raus!

 

Ich fühle mich in mir gefangen..bin VERZWEIFELT..ich habe absolut niemanden mehr,fühle ich mich schrecklich verloren.massive

Schlafprobleme, meiste leide ich mich an meine sozialen Anschluss

 

Sport und alle sozialen Interaktionen

habe ich aufgegeben, worunter ich besonders leide, da ich Sport immer schon gerne gemacht hab war immer nur alleine aber na ja.

Ich verzweifle zunehmend an mir selbst

Ich verzweifle zunehmend an mir selbst und werde wütend, denn ich habe kein Recht darauf, so zu versagen -

seit 10 Monaten mache ich NICHTS, ich schlafe, esse, schlafe, esse, schlafe, und geh kaum mehr raus wenn nur eine stunde am abends das wars auch schon!

absolut Schlimmste: meine Gedanken foltern mich. grüble nach über den Sinn,male mir schlimme Szenarien meiner Zukunft aus. Bin voll unzufrieden!!

Oft wünsche ich mir, nicht mehr zu leben, damit diese zwanghafte Selbstanalyse und die Zweifel ein Ende haben. Ich ertrage mich einfach nicht mehr,

lass mich immer mehr hängen. Fühle mich schrecklich einsam und verlassen. Leide an meisten unter meiner Isolation, ist wie Hamsterrad komm da nicht raus!

Bin einfach nur Seelisch und nervlich am Ende!!!


Nach oben