31:12.2019    16:22
 
                                       Vorsätze 2019
 
 
        Will Vorsätze 1 bis Nummer 5 versuchen durch zuziehen !!
 
1. Sprachtherapie die Hausaufgaben immer machen 
 
2. Handyfreie Phasen nehmen Handy Konsum reduzieren!!
 
3. Mehr Lesen
 
4.   Ich mache mehr Sport. täglich joggen!, dehnen, Fahrrad fahren
 
5. Körperhygiene mehr achten  Fußpflege
(wie zb Füße hab ich voll vernachlässigt hab schon Fußpilz!!! )
 
 
6. Mehr Mutter besuchen 
 
 
7. Wenn mich was stört ansprechen nicht mehr runter schlucken 
 
 
8. Mehr Zeit für Lernen. 
 
9. Mehr bewegen/ Spazieren  
 
 
10. Weniger fernsehen
 
11. Früher schlafen
 
 
12. versuchen auch wenn tief habe raus zu gehen und nicht mich zuhause einzuschließen!!
 
 
13. Reisen nach ( Winterberg, Österreich, Italien,) 
 
 
14  Führerschein versuchen
 
 
15 Was tun  will: Ski fahren klettern, Rodelbahn, Eis laufen, Schwimmen, Reiten, Disco, Städte reisen  
 
 
16. Endlich mal zelten!! diese wünsch hab ich seit Jahren noch nie war geworden!! 
 
 
 
Vorsätze  diese auch Durchhalten ist gar nicht so einfach,
 
Immer wieder kommt was dazwischen. Oder durch den  inneren Schweinehund, weil man nicht hoch kommt. muss leider immer wieder diese Erfahrung machen!!
 
 ich will es wirklich aber  trotzdem scheitern ich immer wieder oft genug am inneren Schweinehund
Wie ich mich kenne werde ich viele Rückschläge erleiden,  Aber geben mein  Ziele nicht auf.  ändern dann nur meine Methode,
 
Der Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze. Zu Neujahr wollen viele ihr Leben umkrempeln und verbessern.  Wie ich auch.
 
Um mich nicht selbst zu enttäuschen, will ich die zwei bis drei wichtigsten Vorsätze für das neue Jahr auswählen. Ich Stecke die anderen erstmal wieder in die gedankliche Schublade. Weil man solltet die Ziele nicht zu hoch stecken. sonst pack man es nicht und um Enttäuschungen zu vermeiden.
 
Mann muss sich eine Routine angewöhnen zb 
am Vorabend immer seine Sportklamotten rauslege.Wenn die Sportklamotten bereitliegen, dann gehe ich laufen.
 
Ich Sortierte die einzelne Punkte und nehme dann zwei bis drei konkret vor. 
am besten direkt ab dem 1. Januar.2019 will ich es starten.
 
Will jetzt 10-Punkte-Plan, machen um Ziele zu erreichen. und da dann die drei wichtigsten Vorsätze raus suchen die ich zu erst anpacken will. 
 

Nach oben