Xanten

Samstag 6.8.2022



Ich wollte nach Xanten, aber fällt ins Wasser. Weil man muss mit diese ferre,Schiff fahren. Aber erfahren ab 19 Uhr fährt es nicht mehr.

Ich habe mein ganzen Mut zusammen genommen und habe drei Personen angesprochen die dort standen, ich habe die mit meinem Handy angesprochen mein Talker ist zuhause ich so: Entschuldigung wissen sie eventuell wie ich nach Xanten komme. mein Navi will mich ganze zeit mit diese Farre dort hin schicken.


Gibt es eventuell auch ein andere Weg .

Die so ja ab 19 Uhr fährt die Farre nicht mehr. Ich gefragt ob eventuell noch ein andere weg ging. Die Dame mich gefragt ob ich englisch spreche hihi. Ich so nein. Die dachte rede mit den Handy weil ich englisch rede hihi. Dann die so es gib noch weg ist aber 30 bis 35 km weg ich zu den so wohne in Essen mein Ziel war Xanten haben mir den Weg erklärt aber gleich 20 Uhr schon macht kein Sinn mehr weil noch suchen muss und Navi schick mich ganze Zeit zurück zu der ferre. Aber die fährt ja nicht mehr!! Ich bin bis 60 km gefahren. Mir würde bis Xanten 5,5 km fehlen, misst! Wollte so gern nach Xanten. Ich wollte seit zwei Monaten jeden Samstag nach Xanten aber immer wieder nicht hoch gekommen! Jetzt endlich mal geschafft mir rück zu geben und dann das das man mit so ferre, Schiff fahren muss so ein misst!




Na ja haben zumindest was unternehmen und von raus gekommen positiv auch das ich um 18:18 zu zweiten mal mit meiner Magensonde unterwegs gegessen habe.

Das ersten mal unterwegs gegessen mit meiner Magensonde Nahrung war wo ich bei Special Olympics mitgemacht hatte. Und heute ich alleine. Ich bin um12:20 los gefahren habe die ganzen Zeit nichts gegessen getrunken erst um 18:18 endlich mal Ort gefunden wo ich bisschen Ruhe hatte. positiv war auch das ich schöne see gefunden habe wo bisschen mit meinem Füßen ins Wasser gegangen bin.




nicht positiv war wo ich Richtung Altendorf gefahren bin ich wie immer an der Seite gefahren und ein Auto Fahrer hat mich am Arm gestreift der Hunde Sohn man Muss Abstand halten! Das beste die Straße war leer der hatte Platz ohne Ende! haste danach arm schmerzen! Ich hätte aber sehr Glück das der zb mich nicht von Fahrrad mitgerissen hat , da wer dann viel schlimmes passiert. Ich war wirklich unschuldig ich bin an der Seite gefahren und der war an mir an kleben! Und beste der ist einfach weiter gefahren. Ich wollte sein Kennzeichen fotografieren leider der war viel zu schnell ich kam nicht mehr nach. Ich wollte den anzeigen. Der hat fahrerflucht gemacht!

Aber habe versucht doch den Vorfall mein Tag nicht kaputt zu machen und bin weiter gefahren.


Aber positiv ich habe mich getraut mit meinem Handy Leute angesprochen .


Heute klappt es nicht vor 24 ins Bett bin noch in marwick Wesel Fährhaus bislich dort steh ich gerade und schreibe. Dann mal schauen wie ich nach Hause komme 🤣🤣ich bin bis jetzt 60 km gefahren.

Gestern aber positiv war schon 23:08 im Bett.

Heute Wochenende da ist mal eine Nacht nicht vor 24 Uhr nicht schlimm wenn es nicht zu Gewohnheit Wert.



Aber positiv ich habe mich getraut mit meinem Handy Leute angesprochen .


Heute klappt es nicht vor 24 ins Bett bin noch in marwick Wesel Fährhaus bislich dort steh ich gerade und schreibe. Dann mal schauen wie ich nach Hause komme 🤣🤣ich bin bis jetzt 60 km gefahren.

Gestern aber positiv war schon 23:08 im Bett.

Heute Wochenende da ist mal eine Nacht nicht vor 24 Uhr nicht schlimm wenn es nicht zu Gewohnheit Wert.


23:55



Ich bin zuhause angekommen, bin um 11:20 raus und erst um 23:50 zuhause angekommen.  Krass volle 12 halb Stunden Fahrrad gefahren 👍😂🚴‍♀ich bin 74,64 km Fahrrad gefahren.  Hin nur mit Fahrrad die 60 km,🚴‍♀👍 zurück die Hälfte mit mit Fahrrad und Hälfte mit den Zügen 🚆 🚆

Ich bin stolz auf mich ist eine super gute Leistung.  Sonst bin ich Samstags Sonntags tief und hänge die meiste Zeit im Bett nur ab oder in meiner Wohnung. 

Daher eine Spitze gute Leistung.👍


Habe gerade auch von meiner Fahrrad Tour neue YouTube Videos gepostet. 

ich will mich so akzeptieren wie ich bin!! Ich habe leider mich immer dafür geschämt, mein Ziel mich selber zu Therapien 🤣 Deswegen mache ich es jetzt öffentlich wie ich esse trinke! Und noch vieles mehr viel Spaß beim anschauen  hier mein neues YouTube Video von meiner heutigen Fahrrad Tour 74,64 km insgesamt 👍👍


Hier der link:


https://youtu.be/iKU3A464g3o





Nach oben