Vorsätze 36 G

                                                  Samstag    12.10.2019                                         23:20

 

 
 
Meine Vorsätze für mein 36. Lebensjahr!
 
 
 
In den nächsten Tagen habe ich Geburtstag und zu meinem neuen Lebensjahr habe ich mir folgendes vorgenommen:
 
 
1.
Mich mehr um meine Gesundheit kümmern!!  Das bedeutet, nicht mehr so schnell immer wieder aufregen 
 
 
2.
Handy entsorgen!! Weil dieses ganze immer darauf schauen nur um zu merken,  dass mir niemand geschrieben hat, macht mir immer mir kaputt psychisch!!!  Deswegen möchte ich mir dieses immer wieder hinzuschauen abgewöhnen. Ich werde aufs Handy nur so alle zwei Tage mal einmal schauen.
 
Besser die Zeit nutzen um ein Buch zu lesen! Handy macht einen nur blöd!! Handy nutze ich auch, weil ich keine Uhr habe.
 
Aber gerade deswegen ist es jetzt mein Ziel,  mir eine Armband uhr zu kaufen, so muss ich nicht mehr den Handy nutzen um zu wissen, wie spät es ist.
Lieber die Zeit mit was Sinnvolles nutzen als vor Handy!!
 
 
3.
Mir andere Betreuer besorgen!! Am besten eine Frau Betreuerin!!
 
 
 
4. Kontakte finden. Nicht warten bis jemanden kommt, weil, wie ich in den Jahren gesehen habe kann lang warten!! Im Gegenteil selber aktiv werden!! Und neue Sportvereine finden und da versuchen mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Und nicht immer nur in einer ecke stehen und stumm zu bleiben, dann kann ich lange warten bis ich Kontakt finde.
Mehr raus gehen!!! Und versuchen weniger  vor dem Fernseher zu hocken!!!
 
 6.
Mehr um mich selber zu kümmern wie zb Fuß pflegen, denn das lass ich gerne oft hängen wochenlang!!  Ich muss mich viel mehr darum kümmern, wie auch mehr meine Haare kämmen und so.
 Ich lasse mich sehr gerne hängen leider oft  auch tagelang!!! Nicht gut, weiß ich, muss ich unbedingt ändern!!!
 
 7.
 Viel mehr Spaß haben, mehr lachen!! Auch wenn ich in einem Tief bin, muss ich versuchen zumindest einmal am Tag zu lachen. Ich habe gelese lachen soll gut tun, auch mit sich selbst lachen soll gut tun.
 
 8
Früher schlafen zu gehen!!
 
 9.
 Mich von niemanden ändern und die Stimmung verderben lassen!!! Wie zb wenn der oder die mir nicht antwortet, dann einfach ignorieren!!! Nicht jetzt mir deswegen den Tag kaputt machen zu lassen! Diese Person einfach blockieren und löschen!!  Auch wenn die Betreuer mich aufgeregen, werde ich versuchen die zu ignorieren.
 
 10.
Meine Wohnung versuchen mehr in Ordnung halten, denn wie ich es immer bemerkt habe, in einer sauberen und gut aufgeräumten Umgebung zu sein, tut mir nur gut!    

Nach oben