interessante Vorlesung 21.11.2020

                                                                                                                                                        19.8.2020     7:37
 
 
 
Eine interessante Buch Vorlesung , Ich habe eine Sprachbehinderung aber rede mit ein speziellen gerät , den  nennt man Talker. 
 
Meine eigene Buch Vorlesung findet statt am
 
 Samstag, 21. November 2020, um 15 Uhr beim Forum für Inklusive Kultur in der Billebrinkhöhe 72, 45136 Essen 
 
 
Bei der Gelegenheit werde ich ganz besonders mein Buch Nr. 3 präsentieren, mit Titel "Gemeinsam sind wir stark!", ein Buch für Kinder, das versucht, die wahre Freundschaft unter Kindern mit und ohne Behinderung zu fördern.
 
Und mein erstes Buch das ist  meine eigene Biografie
 
Natürlich alles noch mit Fragezeichen angesichts der möglichen Entwicklungen der Corona-Sache.
Ich möchte allerdings schon jetzt alle Interessenten zu meiner zweiten Buchvorstellung beim Forum für Inklusive Kultur in der Billebrinkhöhe 72, Essen herzlich einladen !
Ich warte auf Euch und werde mich für jeden Gast im Publikum sehr freuen !
Sollte leider auch diesmal das Event wegen Corona ausfallen, werde ich alle rechtzeitig informieren auf meiner  eigene Homepage www.Talker-hilfe.de

Nach oben