Positiv 2020

 
 
                Mittwoch, den 1. Januar 2020
 
Ich mache seit ein paar Tagen die Vorbereitungen auf meine Vorlesung vom 11 Januar wie z.b. ich arbeite an den Texten ich speichere sie Talker ich wähle Bilder aus, nehme Audiodateien auf und suche Materialien aus und so weiter.
 
Und heute bin ich auch direkt zu Billebrinkhöhe gegangen und da habe ich in der Gegend wo ich meine Lesung halten werde meine Flyer einfach mal verteilt. Es war natürlich für mich eine große Überwindung jedes Mal mich den Personen zu nähern und sie mit dem Talker anzusprechen. Ich bin auch übrigens sehr schüchtern, aber unglaublich ich habe es geschafft gute 11 Flyer zu verteilen und die Leute haben je ein Blatt auch gerne mitgenommen und sie haben sich bedankt.
 
Insgesamt kann ich sagen, dass ich heute bestimmt etwa 25 bis 40 Personen angesprochen habe. Einige haben einfach Nein gesagt und sind weitergegangen, aber mindestens 11 Personen bzw. Paare haben doch einen Flyer gewollt, das hätte ich niemals im Leben gedacht.
 
Ich war anfangs so nervös das glaub mir keiner !
 
Ich war total aufgeregt, ich hatte aber nach einer Stunde die ersten 5 Flyer verteilt und dann habe ich zufällig in die Richtung  von dem Wohnheim hingeschaut und durch das Fenster vorbei habe ich bemerkt dass jemand mich zugewunken hat und so bin ich reingegangen und ich habe mich mit den Bewohnern dort unterhalten. In diesem bestimmten Situationen bin ich vollkommen offen und gesprächig und damit habe ich nie ein Problem. Es sah sogar aus dass ich für eine gute halbe Stunde das Zentrum alle Konversationen war.   Dann um 14 Uhr bin ich wieder nach draußen gegangen und zu dem kleinen Park neben der Kirche gegangen, wo ich wieder ein paar Leute angesprochen habe, aber sie wollten meinen Flyer nicht. Dann bin ich weiter gelaufen und zufällig stand ein Mann da und ich habe mal erstmals versucht irgendwie ins Gespräch zu kommen und ich habe ihn gefragt, ob er auch die tolle Sonne von heute genießen wollte und er sagte ja, dann ich habe ihn gefragt ob er vielleicht auch einen Flyer will und er hat geantwortet ja gerne. Dann habe ich ihm erzählt worum es geht und danach bin ich weiter gelaufen. Dann ist eine andere Person angekommen und ich habe versucht mit diesem Mann noch kurz ins Gespräch zu kommen und am Ende habe ich ihm schönen Tag gewünscht. Ich bin dann zurück denn es kam ein Mann und ich habe ihn angesprochen und gefragt ob er auch einen Flyer will und er hat dann meinen Flyer rausgeholt. Komisch er hatte schon einen Flyer von mir und er hat mich auch angelacht, denn er war genau der Mann den ich schon fünf Minuten früher angesprochen hatte und aus Versehen war ich dabei ihn wieder anzusprechen, wie lustig hihihi.
 
Dann bin ich weiter gelaufen es war wirklich eine sehr schöne Strecke mit Sicht auf Wälder und Natur und krass, dass ich diese Strecke noch nicht kannte, obwohl ich seit guten 14 Jahren in meiner eigenen Wohnung ganz hier in der Nähe lebe und zwar in Essen Huttrop. Zum Schluss bin ich wieder zu dem kleinen Park zurück gelaufen der in der Nähe von der Kirche ist, wo ich am 11. Januar meine Lesung halten werde. Mein Ziel war zwar zumindest zehn Flyer an diesem Tag zu verteilen. Ich habe da sozusagen bis zu jenem Moment nur 5 verteilt, mir fehlten also noch 5!
 
Dort in den Park habe ich noch einige Paare angesprochen und ihhnen gefragt ob sie vielleicht einen Flyer wollen wollen, aber einige haben nein gesagt, aber dann habe ich einen Vater bemerkt, der sein eigenes Baby an sich trug und ich habe ihn angesprochen und ihm gefragt ob er einen Flyer wollte und er hat sich bedankt und er hat einen Flyer gerne genommen. Eine andere Frau habe ich dann gefragt, ob sie einen Flyer will und ich habe ihr kurz erzählt worum es geht,aber sie hat mir so geantwortet sie will keinen Flyer denn sie liest keine Bücher und ist sie sofort rumgelaufen.  Ich habe dann noch einige Paare gefragt, aber sie haben einfach freundlich "Nein" gesagt und dann kann eine Frau mit einem Hund und ich habe kurz mit ihr geredet und ihr einen Flyer gegeben und dann am Ende habe ich ihr gesagt, dass sie einen süßen Hund hat und sie war froh und hat sich bedankt, dann ist sie wieder gelaufen.
 
Dann habe ich zwei Leute herlaufen sehen, es sah so aus dass sie ein bisschen schnell liefen, und ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie doch einen Flyer nehmen. Sie haben dagegen angehalten sie, haben mir guten Tag gesagt und sie haben volles Interesse an meinem Flyer gezeigt und ich habe ihnen erzählt, worum es geht und ich habe ihnen schließlich einen Flyer gegeben.   Sie waren sehr sympathisch und sie haben mir viele Komplimente gemacht und offensichtlich sind sie nicht weiter gelaufen, sondern sie sind stehen geblieben und haben den ganzen Text gelesen. Sie warteten sogar am Ende, dass ich meine Parkrunde beendet hatte, um zu mir zu kommen und mir zu sagen, dass sie sehr schön finden was ich da mache. Und sie haben mir sogar gesagt, dass sie die Informationen die im Blatt stehen an Verwandte und Bekannte weiterleiten werden und dass sie am 11. Januar bestimmt da sein werden. So sind wir ein bisschen tiefgründiger ins Gespräch gekommen und ich habe ihnen erzählt was für eine Behinderung ich habe und wie diese Behinderung gekommen ist, und sie haben mir etwas von sich erzählt, es war wirklich ein sehr nettes liebes Ehepaar. Ganz besonders dieser Kontakt war wirklich eine tolle Erfahrung: Ich hätte niemals im Leben gerechnet, dass ich mit Mut Personen anspreche und sogar zu dieser Art von tiefgründigen Gesprächen komme.
 
Ich muss mich jetzt unbedingt noch mehr trauen auf Personen zuzugehen, wie ich merke sind es dabei auch sehr sympathische Personen. Klar, einige zeigen kein Interessen und die wenigsten sind sogar unfreundlich, aber die meisten antworten mir auf einer freundlichen Art und Weise und einige zeigen wirklich sehr schöne Anteilnahme.
 
Zum Schluss haben wir uns verabschiedet und ich habe noch versucht ein paar meiner Flyer zu geben aber einige Personen wollten das nicht. 
Ich hatte übrigens mein Ziel auch schon erreicht, denn ich hatte sogar 11 Flyer und sogar eines mehr al mein heutiges Ziel verteilt. 
 
Heute habe ich deswegen von 13 Uhr bis 15:40 Uhr Flyer verteilt und um 15:40 Uhr bin ich endlich nach Hause gegangen. 
 
Man muss auch berücksichtigen dass heute zwar ein sonniger Tag war, aber auch ein richtig kalter Tage und nicht so viele Leute waren unterwegs auch, weil es der erste Januar ist. Ich bin daher alles in allem sehr stolz auf mich und sehr froh!
 
 
 
 
 
Montag 27.1.2020
 
Bin gerade dabei mein Buch drei zu machen 😁😁📙😂📙 habe neues Hobby ist Bücher schreiben 😁😂.
Mein ziel ist Kinder Buch zu schreiben und damit dann in Schulen und Kindergärten zu gehen. Das Buch geht um Behinderung wie Gebärdensprache, Rollstuhl , sprach Behinderung , Magensonde und nach vieles mehr. Bin gerade an Kinder Bilder suchen.

Mein ziel mit den Buch den Kindern Behinderung nach zubringen inklusion vorran zu bringen!! Hoffentlich das ich Schulen und Kindergärten finde wo ich den da was Vorlesung draf. Mal schauen.
Mit meiner früheren Schule war heute erstmal seit langem mal wieder bei der talker Gruppe. Da dann Zufall mein Zeitung Beitrag gesehen,
 
  

ich war baff. Zufall kaum therapeutin vorbei gelaufen und mich angesprochen die so findet die super was gemacht habe, die wollte eigentlich auch kommen leider könnte sie den Tag nicht. Die so das wer bestimmt auch interessant für die Schüler mal sowas mit zu erleben zu hören die so ob mir vorstellen könnte in meiner frühere Schule auch so kleine Vorlesung zu machen, ich so sehr gerne sofort. Die so soll Mal Schulleiter fragen. Mein Plan ist morgen früh den Schulleiter anzurufen und um Gespräch zu bitten weil habe den schon Weihnacht Basar angesprochen ob möglich wer bei den zu arbeiten ehrenamtlich nicht nur in talker Stunde die eine Stunde wollte gern mehr. Der wollte sich melden bis jetzt noch nicht gemacht deswegen mein Plan den anzurufen und zu fragen nach Termin um mit den zu bereden.
Mein Plan war eigentlich nur in normale Schulen wie zb Realschule, Gymnasium
zu gehen und Kindergärten um Inklusion voran zu bringen.
an meine frühere schule habe ich voll nicht daran gedacht aber die Therapeutin hätte gute Idee werde mal angehen. wenn der Schulleiter ja sagt für eine buch Vorlesung in meiner frühe schule, mal schauen was der sagt ja oder nein. 
 
 
Mittwoch 23:58
 
MEIN ERSTES HÖRBUCH IST DA!
 
Ich glaube, ich träume  es klappt habe jetzt wirklich!
 
Eine CD mit  meinem eigenen Buch in Hörbuchversion!
 
Ich hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet, dass ich sogar auch diesen Wunsch echt in Erfüllung bringen würde. Es hat zwar viel Geld gekostet aber na ja, Geld ist nicht alles!
Hauptsache, dass mein Wunsch wahr geworden ist
 
Ich habe mir  nach  langem Suchen eine Frau gefunden, die bereit war, meine Texte aufzunehmen. Ich habe ihr  alles per Mail in PDF-Format zugeschickt.
Sie hat mir geschrieben,  dass noch  viele Rechtschreibungsfehler da waren und hat mich gefragt, ob sie die korrigieren sollte.   “Ja, gerne!” habe ich geantwortet und das hat sie auch gemacht.   
 
Es waren gute 56 Seiten und es hat ein paar Tage gedauert, sie hat alles mit Mikrofon aufgenommen und dann alles auf CD rübergezogen.
 
 
Wir haben dann einen Treffpunkt abgesprochen.  Ich wollte unbedingt heute noch die Materialien bekommen, war wirklich gespannt und neugierig, wie das Ganze gelungen war.
 
 
”Ok,!” hat sie mir gesagt, mit dem Treffen heute noch hat es also geklappt.
 
Wir haben uns also in Herne am Hbf. getroffen,
 
19:38 Uhr war es, die war unten und mit ihr war vermutlich ihr Vater.     “Schön, dass wir uns so auch persönlich kennenlernen konnten”, habe ich ihr gesagt.   Sie hat geantwortet, dass sie es auch so denkt.
 
Ich habe mich für die ganze Arbeit bedankt,  und dafür, dass sie für mich die ganzen Texte aufgenommen hat und habe ihr dann wie vereinbart 100 €  gegeben.
 
 
Und sie hat mir die 18 CDs gegeben und hat sich dann verabschiedet,  es dauerte also knapp ein paar Minuten.
 
 
Dann wollte ich  unbedingt CD-Hüllen kaufen,  weil eventuell Leuten lose CDs  zu geben finde ich nicht so schön, ich will lieber CDs mit Hülle haben, wie normale CDs auch.
 
Dann war ich also bei  Real und habe nach CD Hüllen  geschaut, hatten die aber keider nicht.
Dafür habe ich aber  für 30 € einen CD-Kassettenrekoder gekauft, 
    
ich hatte zuhause nämlich keinen.
Wo ich wieder zu Hause war, habe ich das Gerät und die CDs sofort ausprobiert. Ich wollte sehen, ob das ganze eigentlich geht und auch ob man tatsächlich auch alles deutlich und klar verstehen kann.   Und unglaublich!   Alles hat klipp und klar geklappt.
Ich habe mich riesig gefreut.  
 
Ich träume  gerade  echt unglaublich, noch ein großer Traum ist wahr geworden!
Ich habe jetzt auch mein eigenes Hörbuch!
 
ich wollte eigentlich schon mein erstes Buch als Hörbuch machen aber dann irgendwie doch nicht mehr gemacht. und den Buch drei wo über Behinderung erzähle wollte ich unbedingt auch ein Hörbuch. deshalb alles in Wege geleitet um jemand zu finden.
 
habe eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen inseriert das ich jemanden suche sie mir mein Buch vorlesen kann erst mal lange Zeit niemand gefunden und dann wie ein wunder hat die Dame mir geschrieben das die es gerne machen würde, die hat geschrieben das die sowas noch nie im Leben gemacht hat aber ich so ok können wir versuchen.
die hat mir geschrieben dann Nummer ausgetauscht hin und hier geschrieben bei whatapp so kam der Kontakt zu Stande.
Jetzt habe ich mein Hörbuch und dieses Projekt zuende. Mit der Dame auch fertig ob wir noch so zwischen durch schreiben werden mal schauen ob die mir noch schreib oder nicht mehr mal schauen. die ist eine nette frau.
 
 
Hier mein Kinder Buch 
        
 
 
                                                       
 
 
 
 
 
6.2.2020 Donnerstag 20:22  Uhr 
Meine Bücher gerade gesehen sind angekommen  mit 50 Seiten
Aber habe diese Buch bisschen bearbeite hoffe das richtige fertige Buch kommt nächste Woche 
das andere Buch hat glaube ich 59 Seiten . von diesen buch mit 50 Seite die Farbe gefällt mir irgendwie wenn leif in Hände halte nicht so hoffe das andere buch was in paar tagen bei mir ankommt gefällt mir besser als schauen. 
 
    
 
Positiv  habe Einladung  gerade bekommen für Buch Vorlesung. Da werde ich das gleiche machen wie bei meiner ersten Buch Vorlesungen mein neues Kinder Buch, Hörbuch das mache ich da nicht das mache ich bei billebrinkhöhe bei meiner zweiten Buch Vorlesungen in der billebrinkhöhe .
 
Hier was ich bekommen habe:
 
[6.2., 19:55] A..
Liebe Fikria, möchtest du am 11.3.20 im linken Kulturzentrum ALIBI lesen?
[6.2., 19:55] A..:
Wir würden uns sehr freuen.
[6.2., 20:08] :
Hallo A...
Sehr lieb danke gerne, wie viel Uhr?
Und Adresse diese? Holzstraße 12, 45141 Essen
[6.2., 20:25] Anabel: Ja genau. Abends. 19.00 Uhr?
 
[6.2., 21:29] 
: Wie lange soll ich ungefähr es machen? Frage um zu planen was wie mache und so
[6.2., 21:32] A..:
 Vielleicht ungefähr 1-1,5 Stunden ?
[6.2., 21:36] 
: Wer das für die nicht viel zu lange? 
Und  könnte ich da Beamer bekommen hab ihr sowas ? l.g fikria 

 

 

11.2.2020  22:27

Ich zu mein Italien  freund so:
A...
 
Ich hatte 17 Termin mit P.. und M..   haben über zweite Buch Vorlesungen gesprochen im Mai länger viel länger geworden als ich gedacht habe war da bis 18:20 tanzen 17:30 bis 18:30 nicht mehr geschafft.
P... hatte gute Idee, ich zu den so das ich vor habe zu Schulen zu gehen und zu fragen ob da meine Kinder Buch interessiere haben an Buch Vorlesungen.
Der so findet der super Idee ich sollte immer wenn es gemacht habe art Tagebuch schreiben und schreiben was da raus kam auch die Absagen soll fest halten und soll immer die gleichen Fragen stellen in jeder schule mit gleich fragen dann festhalten was raus kam .
 
Morgen ist der erste vorstellungen termin in meiner frühere Schule 10 uhr
 
Ich wolte eigentlich sagen das ich Kinder buch geschrieben habe und nach fragen wolte ob die Interesse haben an Vorlesungen das wer für die Schüler sehr interessant bestimmt und wolte den dann informieren worüber das Buch geht. aber werde jetzt den das sagen: 
Ich komme ursprünglich aus Marokko lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland.
Ich habe wie Sie sehen eine Sprachbehinderung und kann nur mit Hilfe dieses kleinen Sprachcomputer, Talker genannt, reden.
 
Als Person mit Behinderung habe ich großes Interesse für  Thema  Inklusion.
Letztlich habe ich angefangen, über meine bewegte Lebenserfahrung Bücher zu schreiben.
Ich habe eine Selbstbiographie veröffentlicht und in letzter Zeit ein kleines bebildertes Kinderbuch, das Kindern in leichter Sprache und ein bisschen märchenhaft Aspekte des Alltagsleben der Personen mit Behinderung schildern möchte, und im Grunde auch ihre Gefühle, ihre Wünsche, ihre Hoffnungen, eigentlich aber auch ihre Höhen und Tiefe beschreiben möchte.
 
Über mein erstes Buch wurde letztlich auch eine öffentliche Lesung gemacht, über die auch die lokale Zeitung berichtet hat.
 
Meine Frage ist, ob es in dieser Einrichtung Interesse gäbe, vollkommen kostenlos und ehrenamtlich mal eine kleine Lesung für Kinder zu hospitieren. könnte ich ein bisschen aus meinem Buch lesen und am Ende auf Fragen der Kinder antworten.  Bei Kinder komme ich sehr gut an, bin gewöhnt mit Kindern zu spielen und sie selber sind gewöhnlich von meinem bunten Sprachcomputer sehr bezaubert.  Bei Kindern bin ich auch sehr gern, denn sie haben die Fähigkeit, einen so zu nehmen wie er ist.   
 
Fall Sie Interesse haben, könnte  ich meine Visitenkarte hier lassen.
  
Ich bin sicher, die Kinder würden sich für das Thema sehr interessieren.  Es würde ihnen helfen, eventuelle Berührungsängste beim Kontakt mit Personen mit Behinderung abzubauen.
Ich danke Ihnen auf jeden Fall sehr für Ihr Zuhören
l.g 
fikria 
 
 
 
 
Schick ich mal an alle rum, muss nicht antworten:
Schon mal diesen Tag festhalten da ist meine zweite Buch Vorlesung, in der Billebrinkhöhe 70, 45136 Essen
Samstag, 9. Mai, um 16 Uhr.
 
 
2. 
ich zu ex lehrer Heute Abend so:
Ach so schrieb man ihren Namen richtig vielen Dank
Ja so heiß die wusste nur noch wie man die richtig schreib herzlichen Dank
 
würde gerne kontakt zu ihr aufbauen um mich mal bei ihr zu bedanken das mir den talker geschafft hat zu überreden
und würde die so gerne einladen zu meiner Buch Vorlesung habe ich alles ihr zu verdanken das damals nicht locker gelassen hat sonst hätte ich eventuell bis heute den talker noch nicht 😲😱 mein talker mein Baby 😂🤱
habe ihr viel zu verdanken. 🌻⚘🌹🌹
W,dir erstmal danke bis dann
Liebe Grüße
Fikria
 
 
 
Mittwoch 12.2.2020
 
Ich zu mein Italien freund um 12:23 so: 
 
Muss Party schmeißen 🤣🤣🤣 Spaß 
Unglaublich  jemand will mein Buch 🎊🎊🎊📙📙👍😁😁
Hier das gerade bekommen .
 
Sehr geehrte Frau Abbaz,
 
vielen Dank für Ihr Buchgeschenk!
 
Ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt.
 
Ich gebe dem Buch gerne eine Chance, in unserer Bibliothek ausgeliehen zu werden.
 
Wenn es eingearbeitet ist, wird es im Nahbereich unter „Erlebnisse“ zu finden sein.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
im Auftrag
C....
Stadt Essen
Der Oberbürgermeister
Stadtbibliothek
Stadtbibliothek Essen
 
Hollestraße 3 / Gildehof
45127 Essen
 
Telefon:        + 49 201 / 88-42 234
 
Internet:         www.essen.de
                         www.stadtbibliothek.essen.de
 
 
um 15:34 so: 
War gerade in gelsenkirchen deswegen erst jetzt gelesen.
Ich habe in Gelsenkirchen zwei Kindergärten angesprochen und wollte eigentlich fragen ob Interesse haben an einer Vorlesung habe Kinder Buch geschrieben, ziel ist Inklusion vorran zu bringen!! Aber leider haben die mich nicht zu Wort kommen lassen!!! Bin dahin dann ich so; hallo kann ich kurz stören ich wollte was fragen aber die gesagt nein und Tür wieder zu gemacht! Haben mich noch nicht mal aussprechen lassen! In der nähe war auch eine schule da das gleiche passiert die obwohl noch nicht mal gesagt was wollte schon nein gesagt und bin wieder gegangen! Werde alles schriftlich festhalten.
 
Aber positiv war heute morgen bei meiner früheren Schule und hatte Gespräch mit dem Schulleiter, der war sehr interessiert und darf da in der Schule eine Lesung halten für Lehrer Schüler, Eltern. Termin steht noch nicht fest der wollte sich bei mir melden so in ein bis zwei Wochen .
Und sehr positiv die Stadtbibliothek hat sich um 12 bei mir gemeldet das die mein Buch auslegen, hätte ich nie im Leben mitgerechnet unglaublich habe die Dame noch nicht zurück geschrieben werde ich heute Abend machen und mich bedanken. Bin gerade im Bus zurück nach Essen. dann habe ich jede Mittwoch Basketball 17 bis 18:30 bis dann
 
 
 
 
 
 
[15:45, 12.2.2020]  : 
WRZ Dame so gerade:
Hallo Frau Aabbaz!
 
Für die WAZ möchte ich nochmal einen Artikel über Ihre Erfolge schreiben: Zusage der Stadtbibliothek, Hörbuch, zweite Lesung an der Billebrinkhöhe in Planung. Sind Sie einverstanden?
 
Können wir gegen 18 Uhr telefonieren? 
 
Habe Ihre Nummer gar nicht. 
 
Bis dahin, 
[15:50, 12.2.2020] : 
Ich  zu ihr gerade so:
Hallo A...
Wer 19 Uhr  auch ok? 
Ich bin gerade weg nach Hause dann schnell Sport Sachen einpacken und zu Frank- sales- Haus  gehen, spiele da jeden Mittwoch 17 bis 18:30 Basketball und  danach geh wieder nach Hause. Wenn ok ist können sie mich gerne um 19 uhr anrufen hier mal meine Haus Nummer 
0201 27......
Freut mich bis später 
Liebe Grüße 
Fikria
 
 
 
 
Ich zu mein Italien Heute :
[14.2., 12:03] : Hallo ist mein Bücherei abklappern tag.🤣🤣📙📕📖
 
Ich war zu erst bei Buchhandlung am Löhberg Nr. 4   müllheim  Buchhandlung, 11:16 erst mit Mitarbeiterin geredet die chef gefragt der kam. Die Bücher angeschaut der so wenn echt WRZ was dann schreibt sehr gerne der so will sich zwei bei Amazon kaufen. Komisch nur die Namen von Büchern hat sich nicht mit aufgeschrieben. Plan wenn zuhause bin den normal anzuschreiben und die Namen mitteilen.
Dann bin ich zurück gelaufen Zufall thalia Buchhandlung gesehen bin da auch rein gefragt wann Filialleiter da ist die so 12 uhr ich so bis wann die bis 20 uhr ich bedank und wieder gegangen.
 
Jetzt geh zu Buchhandlung 3
Prinzeß-Luise-Straße 9
45479 Mülheim an der Ruhr
 
Schauen was da raus kommt danach zurück zu thalia müllheim
[14.2., 12:16] : War gerade bei Buchhandlung 3 in Prinzeß-Luise-Straße 9
45479 Mülheim die dame die angesprochen habe war Zufall selb die Chefin die hat zugehört aber die Dame die für sowas zuständig ist ist leider erst um 15 im haus. Ich gefragt bis wann die Dienst hat die so bis 19 ich ok komm dann so 17 ungefähr zurück kann dann nach Hause erstmal Essen und später wieder zurück nach müllheim
[14.2., 13:54] 😔: Bücher bei den in laden sind hier was den gerade geschrieben habe:
 
Guten Tag M,,, ..
Ich bins nochmal die um 11:16 bei ihnen war die mit Sprach Computer geredet hat.
Ich wollte ihren nochmal kurz mein Bücher Namen zu schicken:
Buch 1: Kraft der Stimme Geschichte von Fikria
Buch zwei:
Gemeinsam sind wir stark!: Fikria Aab-Baz
 
Und in Anhang mal bild von mein ersten WRZ Beitrag.
Wenn sie mal Buch Vorlesung Interesse haben können sie gerne auch bei mir melden würde ich natürlich alles kostenlos machen.
 
Können Sie mir bitte kurz email schreiben wenn die Bücher bei euch in laden leg, damit ich dann kurz kommen würde und mir anschauen wollte, weil in Essen Thalia Filiale die so vor ungefähr ein Monat das die es auch da auslegen wollte und war fast jeden Tag dagewesen und nach geschaut aber leider haben sie leider doch nicht ausgelegt.
Darum würde gerne vorbei kommen mir anschauen und dann für ihr buchladen Werbung darüber machen und die WRZ Zeitung würde auch darüber berichten 
 
L.g
[14.2., 17:33] 😔: Unglaublich geklappt
[14.2., 17:56] 😔: Um nicht doppelt zu schreiben,
Ich vor eine Sekunde WRZ Dame so:
Hallo A..
Unglaublich geklappt war bei 8 Buchhandlung und bei letzten geklappt 🎉
Haben ein termin abgesprochen für Buch Vorlesung der ist am 5.5.2020 19 Uhr
 
Die haben mich gefragt ob die WRZ in Mülheim auch darüber berichtet? Ich so weiß ich nicht müsste ich sie fragen.
Prinzeß-Luise-Straße 9
45479 Mülheim an der Ruhr
 
Bei dieser Buchhandlung war ich, erst heute um 12 Uhr mit Filialleiterin geredet, die so die dafür zuständig ist ist erst mittags in Dienst und war dann um 17:15 da gewesen bis 17:33 habe mit P... gesprochen. Habe ihr ihren Namen auch gesagt die so die kennt sie hat ihr Name schon oft gelesen wenn sie WRZ Zeitung liest.
Ich hatte wirklich nie im Leben mit gerechnet. War ganze Zeit an hin und her überlegen ob hin gehen soll oder nicht. Weil ich so mache ehe wieder ganze weg umsonst bekomme bestimmt ehe wieder nur Absage. Aber dann doch voll andas gekommen als gedacht habe, ich habe mit Absage eigentlich gerechnet 😁😂
Bin baff😁🎉 echt nie im Leben mit gerechnet.
[14.2., 17:59] : 😯 habe jetzt am 5.5 und am 9.5 Buch Vorlesung 🤣🤣🤣📖
[14.2., 19:20] : Welche Bücher ich da lese In Mülheim Buchhandlung mein ernst Buch meine eigene biografie und mein Buch 3 über den Kinderbuch, Hörbuch mein neues buch aus diese zwei Bücher lese ich vor habe eine Stunde Zeit den tag.
 
 
Ich war heute bei 8 Buchhandlung 🤣🤣 auch bei
 
Altstadt- Buchhandlung.
Der Mitarbeiter hat mir zugehört und der so muss den Filialleiter fragen habe da meine Visitenkarte dagelassen der wollte sich wenn mehr weiß bei mir melden.. und war auch bei Altstadt- Buchhandlung stadtbibliothek was da vor der Haustür ist. Da Mitarbeiter gefragt ob Filialleiter da ist die so leider nein gefragt wann die in Haus ist, die Mitarbeiter wusste es nicht geh die tage mal wieder hin und frage.
 
A,,, ja wollte ehe neue Flyer machen die tage
Dann die verteilen muss mir Text überlegen und werde beide Termine in ein Flyer machen.
 
weiß keine Sorge lasse ja Buchhandlung zeit mache ja nichts außer hin gehen und fragen ob Interesse haben dann ja oder nein ok
 
Mit Webseite unbedingt mal bearbeitet!! Glaube heute wo zuletzt war müllheim werde bestimmt auch meine Webseite besuchen habe da meine Visitenkarte da gelassen.
[14.2., 19:21] 😔: Geh zu feier jetzt schwimmen war lange nicht mehr frank sales Haus kostenlos am Freitag kleine schwimmbad aber ok
[14.2., 19:24] 😔: Diese Zwei Bücher wollte ich dann in der Buchvorstellung vorlesen muss mir Text in talker speichern über Kinder buch muss mir Gedanken machen welche ich lese werde
[14.2., 19:43] 😔: frank sales Haus kostenlos am Freitag 17:30 bis 21
Samstag 9 bis 14 Mittwochs 9 bis 12 kostenlos schwimmen dieser
schwimmbad ist nur kleiner aber ok mir reicht es kann ehe nicht schwimmen 🤣🤣🏊🏼‍♀ aber halte mich gerne fest und laufe im Wasser diese Wasser nicht so hoch👍👍👍 geh gerade nach Hause Badeanzug mitnehmen dann rüber laufen. Vorteil wenn man vor Tür wohnt 🤣🤣👍🏊🏼‍♀
 
[14.2., 20:40] 😔: So schon fertig 20 Minuten im Wasser dann geduscht wenn man nur läuft wert ein schnell kalt. Schnell wieder da raus aber tat gut auch gut für meine Rücken schmerzen.
Ich zu U... gerade so:
Mache gerade Gedanken über die Lesung in Mülheim, ich wurde schön finden wenn wieder so Lesung mit Musik wer, wer für die Zuhörer bestimmt spannend. Nur Problem
Kenne niemand der so kleines musikinstrument spielen kann, kennt ihr zuverlässig jemand?
Ich kenne nur euch die ein musikinstrument spielen können aber leider Euere Klavier zb wer viel zu groß zu transportieren😯 und weiß auch noch nicht ob ihr den Tag überhaupt könnte? Aber funktioniert ehe nicht Klavier wer viel zu groß zu transportieren .
Ihr kennt viele Leute wisst ihr vielleicht jemand der mich Musikalisch begleiten könnte?
 
 
Facebook Ich um 32:10 so:
Ich kann Bücherträume jeden nur weiter empfehlen, alle voll nett und freundlich sehr sympathisch, und irgenwie voll familiär, sehr schön , gemütlich. Und wie ich in ihre Homepage gesehen habe, bieten die auch zahlreichen Veranstaltungen an. echt großartig. 😀👍👍Ein besuch lohn sich kann ich nur weiter empfehlen,😁👍📙👍👍
Gefällt mir gut diese Buchhandlung in Müllheim
 
Ich zu den so:
 
Freitag 14.2.2020  23:22
 
Guten Abend!
 
mein Name ist Fikria Aab-Baz und ich war heute bei Ihnen gewesen.
 
Ich habe eine Sprachbehinderung und kommuniziere mit einem Sprachcomputer (Talker)
 
Ich habe drei Bücher über mein Leben mit Behinderung rausgebracht und im dritten Buch habe ich das Leben von Menschen mit Behinderung beschrieben. Das Buch richtet sich an Kinder. Ich möchte damit meinen Beitrag zum Fortschritt der Inklusion leisten.
 
Im Januar hatte ich eine erste Vorlesung über mein erstes Buch “Kraft der Stimme – die Geschichte von Fikria” und es wurde sogar in der WAZ darüber berichtet.
 
Wir haben vorhin abgesprochen, dass ich bei Ihnen am 5.5.2020 um 19:30 eine Lesung halten darf. Ich sollte Ihnen für den Flyer ein Bild schicken, was ich hier im Anhang mache.
 
Und ich wollte noch kurz erzählen, wie ich bei meiner aller ersten Lesung gemacht habe. Das war am 11.1.2020 in der Billebrinkhöhestraße, da ist ein Verein für Personen mit Behinderung. Es waren ca. 60 Leute beim Publikum und ich hatte da eine Stunde Zeit zur Verfügung.
Ich habe das Ganze in vier Teile geteilt.
Wir haben erst ein Teil gelesen und dabei mit Beamer paar Bilder, oder kurze Videos gezeigt, dann gab es jedes Mal eine Musikpause. Anschließend noch ein Teil Lesung und so weiter. Ich habe unter anderem folgende Frage: Haben Sie auch ein Beamer?
 
 
Ich mache gerade Gedanken über die Lesung in Mülheim, ich würde schön finden, wenn es wieder so eine Lesung mit Musikmomenten wäre, das wäre für die Zuhörer bestimmt spannender. Das Problem ist nur: Ich kenne niemanden der so ein kleines Musikinstrument spielen kann.Kennen Sie zufällig jemanden?
 
Ich kenne nur eine Person, die wirklich gut spielen kann. Aber leider spielt sie Klavier und so ein Instrument wäre unmöglich zu transportieren.
 
Und wäre vielleicht eine eineinhalb Stunde-Lesung auch gut? So könnten die Leute mich auch am Ende Fragen stellen oder ihr Feedback geben.
 
Und ich habe in dem gleichen Ort, wo meine erste Lesung war, in der Billebrinkhöhestraße auch schon meine zweite Lesung auf Plan , zufällig auch im Mai, genau gesagt am 9.5.2020 um 16 Uhr. Die Journalistin von der WRZ hat es vorgeschlagen, dass ich eine zweite Lesung da mache, die war so fasziniert von der ersten Lesung, dass sie sofort noch eine zweite hinzu vorschlug.
Ich wollte Sie auch informieren, dass gerade am 5. Mai auch – wie jedes Jahr - Aktionstag 5. Mai 2020 " Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Der 5. Mai 2020 steht unter dem Motto: "Inklusion von Anfang an - los geht\'s. Mit dir."
Kennen Sie den Aktionstag 5. Mai ?" Haben Sie je mal von dieser Initiative gehört?
 
Die Lesung bei Ihnen am 5.5.2020 wäre ein gutes Beispiel und Zeichen von "Inklusion”
 
Ich wollte auch Radio und Zeitung usw mit ins Boot holen, mal sehen ob es klappt!
Ich versuche seit Jahren schon Inklusion voran zu bringen, leider sehr sehr schwer, darum habe ich mich riesig gefreut, wo ich mal ein “Ja!” gehört habe, statt wie all zu oft einer Absage.
 
Übrigens, ich habe gerade dieselbe Journalistin gefragt, ob es auch über meine Lesung im Mülheim in der Zeitung berichtet wird. 
 
Vielen vielen Dank nochmal , vielen Dank fürs Lesen und im voraus für Ihren Bescheid.
Fikria Aabbaz
Essen
 
Meine Eigene Homepage
www.Talker-Hilfe.de
 
 
 
 
Samstag  15. Februar 2020
 
 
Ich zu mein Italien freund so um 19 Uhr 
 
Gerade  gemerkt Thalia Filiale Essen legt mein Buch 😯🎊🎊🎉😁😁👍👏📖📙
 
 
Zu WRZ  Dame  so:
 
15. FEBRUAR 2020
 
EIN TRAUM VON MIR IST HEUTE WAHR GEWORDEN !
 
Unglaublich, gerade um 18:54 Uhr, habe ich bemerkt, dass die Buchhandlung Thalia Essen
doch mein Buch ausgelegt hat  
 
Unglaublich nie im Leben hätte ich damit gerechnet.
 
Ich weiß nicht seit wann, vielleicht bin ich mehrfach da vorbei gelaufen. Ich habe immer hinten nachgeschaut bei Bereich eigene Biografie oder bei Hobbys, bei Biografien und Gesundheit, bewusstes Leben, oder unter Hobbys, Sport, Sprachen, oder Romane,
 
In diesen Bereichen hatte ich immer nachgeschaut. Ich war davon ausgegangen, dass man mein Buch wenn dann höchstens in der hintersten Ecke ausgelegt hätte.
 
Und soeben war war ich wieder zufällig bei Thalia Essen und habe da mal wieder geschaut.  Ich hatte zu mir gesagt: “ganz sicher ist auch heute wieder nichts!”
 
 Ich bin dann zu Ausgang gelaufen und unglaublich mein Buch lag da und nicht nur ein Buch  5 Bücher  unvorstellbar, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, kann es immer noch nicht fassen kneif mich mal!
 
Dass sie es sogar ganz vorne ausgelegt haben,  daran hätte ich nie und auch nie gedacht, deswegen hatte ich auch in diesem Bereich der Buchhandlung nie nachgeschaut und ich bin dieser Buchhandlung Thalia Essen sehr sehr dankbar!
 
Ein Wunsch, den ich schon seit lengem hatte, ist echt wahr geworden.
Ich habe ein eigenes Buch sogar jetzt im Buchhandel,  bin sprachlos, krass, ich glaube ich träume!
 
Es ist dann wirklich so: Wenn man dran bleibt und  immer wieder, auch nach vielen Schicksalsschlägen  und jahrelangen Absagen dran bleibt und immer wieder von neu versucht, kann man es wirklich schaffen!  Das will jetzt ein Gedanke sein, der mich täglich weiter begleiten soll! Nie aufgeben! Träume können wirklich wenn man hartnäckig ist und gerann bleibt echt war werden.😁😁😁😁😁📖📖👏👏🎊🎊🎉🎉🎊🤗📕📖📖
 
Vielen Dank fürs Lesen!
Fikria
 
 
Um  20:41 
 
Den Thalia Team Mail geschrieben  und mich bedankt:
Hallo Thalia Team ich wollte mich bei euch bedanken das ihr mein Buch bei euch ausgelegt habt Kraft der Stimme Geschichte von Fikria
Herzlichen Dank dafür, echt sehr lieb herzlichen Dank.
EIN TRAUM VON MIR IST HEUTE WAHR GEWORDEN !
Herzlichen dank
l.g
fikria 
 
 
 
Dienstag  18.2.2020  10:55 
Hallo M,,,
Habe gerade mit Chef angerufen erst bei Hephata der ist im Gespräch, seine Kollegin so das mich um 11:30 zurück ruft.
Dann bei Integ............ angerufen, mit zuständig Dame
gesprochen die von Inte........meinem Betreuern zuständigen sind das mich jetzt nervt das die sich nicht an Absprachen halten usw die wollte nachdenken ob vielleicht jemand anderen für mich haben. Als die zwei Betreuer!! Wollte ehe von anfang an eine Frau haben und niemand anderen !!!!
Und die haben mir da Typen vor Füße gestellt! Die nicht reden können! Nicht auf meine Sorgen kümmern usw eingehen! Und fast nie zuverlässig sind!!! Und richtige Arbeit haben die auch fast nie gemacht! Und dürfte die immer wieder nach rennen!! Weil fast nie es gemacht haben was besprochen haben!
Mit meinem Behörden Kram und so Papier Kram das haben sie gut gemacht alles andere könnte man die in Tonne stecken!!! Die saß mir an mir geh es schlecht und hat den nie interessiert! Oder meine Nachrichten sind die auch nicht eingegangen meine mails!! Oder hätte mal gute Nachricht mit meiner Vorlesung usw und die gehen nicht darauf ein!! Usw würde ich alles schreiben was mich an die zwei gestört hat würde ich 1000 Seiten schreiben! Kann daraus mein Buch 4 schreiben!! So viel wer ist. Mache ich natürlich nicht daraus Buch schreiben.
Den ersten Betreuer 14 Jahren hatte ich den schon! den anderen Typ 7 Jahre Vorbei!
Schauen was da raus kommt ob eine Frau bekommen kann wenn nicht melde mich wieder bei dir für persönliches budget
So müsste mal raus!!!
Schönen Tag! Mein Tag ist in Eimer schon gestern! Dank meines  beide Ex Betreuern !!!
L.g
f.a

Positiv  war heute nur das einwunder mal schon um 24 ins bett gegangen  bin, sonst Schlaf ich immer erst 3 , 6 erst ein! und nach 1 bis 2 , 3 stunde schon wieder wach jetzt 11:11 Pc aus essen 

 

 

Betreuer Chef so
 
Am 18.02.2020 - 15:06 schrieb B,,
 
 Hallo Frau Aab-Baz,
 ich habe gehört, dass Sie versucht haben, mich zu erreichen. Da ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es per Mail. Können wir Ihr Anliegen auch auf diesem Wege klären? Wenn nicht, kann ich morgen Vormittag noch einmal anrufen.
 Herzliche Grüße, B.. ,
 
Am 18.02.2020 - 15:06 schrieb Fikria 
 
 
Hallo B...
Ich bin gerade unterwegs nicht zuhause bin in gelsenkirchen und fahre gerade zurück nach Essen dann habe ich tanzen 17:30 bis 18:30
Bin 19 Uhr erst zuhause.
Es geh wieder um meinen Betreuern!!! So geh es nicht mehr weiter mir reicht es zu 100%. Habe beide mehre Chance gegeben die ändern sich nicht! Ich mache da nicht mehr mit. Will mit Ben... nicht mehr zusammen arbeiten fällt mir zwar sehr schwer aber der ändert sich nicht mir reicht es! Bei j.. habe ich auch heute mit seiner Chefin telefoniert.
Habe heute morgen bei euch angerufen erst bei He..deine Kollegin so das mich um so 11:30 zurück ruft.
Dann bei Inte.... angerufen, mit zuständig Dame gesprochen die von In....... meinem Betreuer j.. zuständigen sind das mich jetzt nervt das die sich nicht an Absprachen halten usw die wollte nachdenken ob vielleicht jemand anderen für mich haben. Als den Betreuer!! Wollte ehe von anfang an eine Frau haben und niemand anderen !!!!
Und die haben mir da Typen vor Füße gestellt! Die nicht reden können! Nicht auf meine Sorgen kümmern usw eingehen! Und fast nie zuverlässig sind!!! Und richtige Arbeit haben die auch fast nie gemacht! Und dürfte die immer wieder nach rennen!! Weil fast nie es gemacht haben was besprochen haben!
Mit meinem Behörden Kram und so Papier Kram das haben sie gut gemacht alles andere könnte man die in Tonne stecken!!! Die saß mir an mir geh es schlecht und hat den nie interessiert! Oder meine Nachrichten sind die auch nicht eingegangen meine mails!! Oder hätte mal gute Nachricht mit meiner Vorlesung usw und die gehen nicht darauf ein!! Usw würde ich alles schreiben was mich an die zwei gestört hat würde ich 1000 Seiten schreiben! Kann daraus mein Buch 4 schreiben!! So viel wer ist. Mache ich natürlich nicht daraus Buch schreiben.
Den ersten Betreuer 14 Jahren hatte ich den schon! den anderen Typ 7 Jahre Vorbei den Be!!!! Der hat ja auch seine guten Seiten der Be... so ist es nicht sonst hätte ich den nicht 7 Jahren schon. Aber der geht einfach zu weit!!
Ich kann und will nicht mehr!!!
Ich spiele da mit mehr mit!!
Lieb Grüße
fikria 
dann wo ich  19 Uhr in der Stadt war mit mein Fahrrad gesehen das mein Betreuer mir geantwortet hat.hier:
 
[17:38, 18.2.2020] Be .: Und will noch kurz sagen dass ich es recht unfair finde, wie schnell du wieder so sehr sauer bist. 
Habe dir gesagt dass ich Montag und Dienstag nicht kann und gern Donnerstag oder Freitag gucken würde. Da hast du zugestimmt. 
Und dass ich kein Interesse zeige finde ich auch schwierig, ich war so flexibel bei deinen Büchern jetzt wieder am Start und habe zusätzlich noch wissen wollen was sonst wichtig ist wie es dir sonst so geht.
 Nur mal so
Ich komme gern zu dir. Dafür musst du mich reinlassen.
 
 
Ich zu mein Betreuer so:
[19:03, 18.2.2020] �: Bin gerade ganze Zeit an überlegen ob dir Antworten soll oder nicht. 
Und wenn könnte ich nur morgens habe 13:30 Sprachtherapie in Rüttenscheid könnte davor oder danach und muss nach denken ob dich rein lasse
[19:06, 18.2.2020] : Und nur kurz zu deiner Nachricht ja mit meinem Bücher bin dir auch dankbar und heute Mittag habe ich endlich mein fertigen Buch bekommen diese gefällt mir viel besser als meinen was ich gemacht habe die Titelseite wo mir geholfen hast mit der Titelseite .
 
 
[20:41, 18.2.2020] . B..Betreuer: Wie auf dem Bazar hier mit dir, feilschen verhandeln kämpfen ;)
 
 
[20:44, 18.2.2020] 😔: 🤣🤣🤣🤣 meist könnte ich dir echt den Kopf abhacken 🤣🤣 wir zwei könnte irgenwie nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. hihi 
 
 
23:20 Uhr 
 
ich zu Betreuer Chef so:
Hallo B..
Ich nochmal B..hat mir heute Abend geschrieben nach langen überlegen habe ich den dann doch geantwortet!.
Ich werde morgen mit den Ernstes Wort mit den bereden!! . Es hat sich wieder alles aufgeschaukelt. erst diese Sache mit Wochenende dann am Montag das j.. mich sitzen gelassen hat obwohl wir für 15 Uhr verabredet waren! ich beeile mich da und für was für nichts! der kaum da nicht!! war nicht das erstes mal!! Das der es mit mir getan hat! Bin gerade ehe sehr sehr schnell
Reizbar!! Weil die Situation allgemein mich belastet? Erstes das keine Arbeit habe keine Aufgabe, zweitens keine Kontakte habe! Schaue immer auf Handy niemand schreib dir. Das tut sehr wie das niemand schreib fragt man sich für was man Handy , Computer hat!!! Und diese Sache das keine Kontakte habe leide ich sehr. Deshalb will ich zumindest die paar Stunden die mit meinem Betreuer zustehen das die die Stunden war nehmen und nicht mich da hängen lassen! Die paar Stunden Gesellschaft und dann kommt doch wieder niemand! Ist immer wie Schlag ins Gesicht. Ich verlange ja nicht viel außer bisschen Gesellschaft.
Bin auch nur ein Mensch und keine Maschine die ihr ganzes Leben nur alleine bleibt! Bin ehe zu 90 % immer nur alleine und hänge meine Zeit mit mir selber ab.
Bin nur bei Sport bisschen unter Leute aber ist leider auch nur einmal in der Woche und nur eine Stunde! Wie Mittwochs eine Stunde Basketball und Dienstags eine Stunde tanzen.
Das warst ist ja nicht viel. Und da reden kann ja auch nicht funktioniert mit meiner Sprach Behinderung nicht. Wenn Sport mache bin stumm. Nur wenn wir Pause haben da kann ich kurz mit den anderen bisschen reden.
Und mit meiner Familie rede ich auch nicht bin stumm. Wie am Sonntag war ich bei meiner Schwester ein wunder mal , die hat Familie fest gemacht ganze Familie war da alle an reden ich wie immer nur stumm in der Ecke und zugehört und kein Wort gesagt.
 
Zurück zu uns, war sehr Reizbar weil angenehme schlecht gelaunt war, weil vieles nicht geklappt hat als gedacht habe, habe zb auf Nachrichten gewartet die bis heute nicht bekomme habe!! Das macht mich wahnsinnig wenn schreibe und niemand schreib mir zurück Wochen Monaten lang oder nie Antworten! Wie zb war Freitag bei Buchhandlung die so die Antworten mir aber nur Lüge, bis heute nicht zurück geschrieben! Oder auch andere Buchhandlungen wollten mir zurück schreiben aber machen sie nicht wie mit den Schulen Kindergärten die alle angeschrieben habe es kommt nichts!!!
Dann am Montag hat mir den Rest gegeben!! Das j,, 15 Uhr nicht gekommen ist wie abgesprochen obwohl Büro vor meiner Haustür ist!! Und dann von B.. auch keine Nachricht bekommen wann der diese Woche kommt! Das hat mir den rest gegeben! Könnte und wollte nicht mehr! Zwei Betreuer und beide nicht da wenn man jemand braucht! Und mit Benjamin der Zeigt Interesse und frage mich was los ist und redet mit mir und versucht nach Lösung zu überlegen usw das finde ich gut an B..
 
was der j... leider nicht tut ! Bei den wenn nur kurz wie geht's fragt der zwischen durch mal gut gut das wars!! Richte tiefgründige Gespräche macht der nicht das Fehlt mir aber!!.
Mit Be...was mich bei den nervt ist das den jede Woche nach rennen muss wieden Termin!! Jede Woche fast das gleiche das den mehrfach per whatapp frage wann der kommt und antworte tage lang nicht dann antworte der mal mit Termin Vorschläg!
Oft gesagt das festen Termin will damit wir diese Stress nicht jeden mal haben aber irgendwie seit der Chef geworden ist bei euch hat der irgendwie kaum mehr Zeit. Sonst war der viel mehr flexibel. Der soll lieber die Stelle nicht mehr machen 😁 hatte der dann viel mehr Zeit für mich. Hihi Spaß.
Werde dieses Nachricht ccc auch an B,,,, j... schicken.
 
B... ihnen morgen ruhigen Dienst bis dann
Liebe Grüße
Fikria
 
 
 
Donnerstag 11:52 
 
ach ja vergessen am Dienstag diese nachricht bekommen:
 
Stadtbibliothek  am 18.2.2020  so:
 
Sehr geehrte Frau Aab-Baz,
 
sehr gerne!
 
Der Artikel ist bislang noch nicht erschienen - oder habe ich ihn übersehen?
 
Mit freundlichen Grüßen
 
im Auftrag
C.. d..
 
Stadt Essen
Der Oberbürgermeister
Stadtbibliothek
Stadtbibliothek Essen
 
Hollestraße 3 / Gildehof
45127 Essen
 
Telefon:        + 49 201 / 88-42 234
 
Internet:         www.essen.de
                          www.stadtbibliothek.essen.de
 
 
: Dienstag, 18. Februar 2020 11:21
An: C...
Betreff: Re: AW: Ihr Buch
 
Hallo C... D..
Artikel von WRZ nein ist noch nicht erschienen. Kommt glaube in die nächste Wochen wenn weiß wann schreibe ich ihnen. Frage wann sind sie so im Dienst? Dann könnte ich mein Buch mit Größere Schrift vorbei bringen und mein neues Kinder Buch zeigen vielleicht wer das auch Interessant für sie
Mit freundlichen Grüßen
Fikria Aab-Baz
 
 
Sehr geehrte Frau Aab-Baz,
 
danke!
 
Diesen Donnerstag bin ich von 16 - 19 Uhr an der Information in der Kinderbibliothek. Vielleicht passt das?
 
Mit freundlichen Grüßen
 
im Auftrag
C.. D...
 
Stadt Essen
Der Oberbürgermeister
Stadtbibliothek
Stadtbibliothek Essen
 
Hollestraße 3 / Gildehof
45127 Essen
 
Telefon:        + 49 201 / 88-42 234
 
Internet:         www.essen.de
                         www.stadtbibliothek.essen.de
 
 
 
 
Ich wollte Heute 16 Uhr dahin bin gespannt was da raus kommt  ob die mein Kinderbuch auch haben wollen oder nicht. 
 
 
18.25 zu mein Italien freund :
Hatte Termin bei Stadtbibliothek Essen 16 Uhr. War da mein neues Buch vorbei gebracht. Die hat es gefallen mit Schrift Größer 👍👍 und unglaublich mein Buch  haben die echt da ausgelegt 🎊🎊🎊🎊
Und habe den wo da war mein Kinder Buch  gezeigt und vorgestellt.  Die so für Kinderbücher ist jemanden anderen zuständig der werdet sich bei mir melden ob es da auslegen oder nicht. Mein Buch 1 leg da echt😃👍🎊📖. Unglaublich.  Dann war ich in stadtbibliothek Bücher gelesen Stunde.  Dann ich  zu Essen hbf dann Zufall  fernsehen Team gesehen 😯, war natürlich  interessiert was die da machen und  dann Zufall gesehen das die von DSDS und der `Dschungelkönig gewonnen hat der Prince Damien 👍😯👍. Habe auch Foto mit den gemacht.
 
 
Leider nicht so gut geworden na ja. Die haben da 
da ein Musik  film klipp  gedreht, ich stand da und zugeschaut wo die es mehrfach wiederholen mussten, dann an ende wollte ich gerne Foto haben alle dahin gefragt ich nicht getraut! Aber an ende ruck mir gegeben und gefragt.seine aufpasserin hat den bild gemacht
 
Wie  man seht es lohnt sich raus zu gehen zwischen durch, unerwartet da Stars gesehen.
 
Hier mein Buch in Stadtbibliothek 🎊🎊🎊📖📖📖
 
 
 
 
 
 
Samstag 22.2.2020
 
Per WhatsApp eine so:
 
[09:40, 22.2.2020] Frau S...: Guten Morgen. Machen wir Montag zusammen. Toller Artikel heute in der Zeitung!!! Das muss mal schaffen. Die ein großer Artikel zu  der Zeitung von Samstag👍💪. Habe ihn schon eingesteckt für Montag. Liebe Grüße U..
 
ich so:
[09:48, 22.2.2020] : Welche Artikel  von den mann oder Welche ?
Ich habe Jacke an und wollte zu laden WRZ Zeitung kaufen. Bin gespannt was da geschrieben haben .
Heute wieder voll der starken Wind Hier in Essen!!!
 
[09:55, 22.2.2020] Frau S..: Nein ein Artikel über DICH🙂. Junge Autorin startet durch. Das muss man erst mal schaffen, mit so einem großen Artikel in die Samstagszeitung. Gelingt nicht vielen. Wieder ein Grund sehr stolz auf dich zu sein!!!!!
 
jemand andere so:
9.57
Schon wieder ein riesiger Artikel von dir 
Wahnsinn
Habe noch nicht alles gelesen
Mach ich gleich noch
Wann gibst du Autogramme ???
🥂🥂🥂🥂🎗🎗🎗
 
ich so um 10:07:
Kaufe ich gerade noch nicht gesehen .
 
ich  um 10:28 wo zuhause war:
 
Krass ganze Seite über mich, 😱😃📰📖 krass nie mit gerechnet, und sogar mit Bilder 👍👍😁.
Ich dachte diese mal nur so kleiner  Artikel mit ein zwei Zeilen nur. 
Ich träume bin echt sprachlos. unfassbar zu zweiten mal in der WAZ Zeitung drin gewesen.😯😯
Muss jetzt mal lesen was da steht habe ich noch nicht.
 
 
 
habe wo mit lesen fertig war WAZ Zeitung Dame geschrieben: Datum: 22-Feb-2020 10:52
 
Hallo A... 
Krass ganze Seite über mich, 😱😃📰📖 krass nie mit gerechnet, und sogar mit Bilder 👍👍😁.
Ich dachte diese mal nur so kleiner Beitrag mit ein zwei Zeilen nur.
Ich träume bin echt sprachlos. unfassbar zu zweiten mal in der WAZ Zeitung drin gewesen.😯😯
 
Vielen Dank für den Artikel habe mir zwei gekauft aber hole mir später noch mehr 😁🗞🤣🗞🗞📰
Zwei für mich selber📰📰😁🤣 ein für zeigen in Buchhandlung, ein für mein Italien Freund will vermutlich auch gerne auch lesen was da steht. Und ein für meine Buch Vorlesungen für die Zuhörer können sie es lesen was so da stand.
Und paar zu verteilen an Leute die nicht in Essen leben wie meine frühere Lehrerin die geschafft hat mich zu überreden den talker zu nehmen habe endlich ihr Email Adresse raus gefunden, haben auch miteinander vor paar Tagen erst mal nach 16 Jahren mit einander geschrieben, habe sie auch eingeladen zu meiner Buch Vorlesung leider kann die nicht, lebt sehr weit weg, die hat aber Interesse an meinem Bücher wenn die ihr zuschicke werde ich auch noch die zwei Zeitungen Beitrag rein tun. Mein erster Zeitung Artikel habe ich natürlich auch ein paar davon gekauft.🤣📰🗞🗞🗞📰👍
A.. noch mal ihnen und ihnen Team vielen Herzlichen Dank freue mich riesig über mein Zeitung Artikel, Dankeschön
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Fikria
 
 
 
Hallo A..
Das ist ja voll großartig, sogar Prinzenpaar kam .klasse 🤗👍 schönes Ergebnis und Montag bestimmt frei, schönes langes Wochenende hat man dann.
 
Bin gerade in der Stadt Buchhandlung abklappern 🤣 eine Buchhandlung zusage bekommen die in steele 🎉🎊🎊😁. Ich daran den erzählt was wollte die Dame mich sofort erkannt 😁 die so hat heute mein WRZ aktuell gelesen.
 
Also im steele Goll Buchfiliale Bochumer Str. 7, 45276 Essen
Haben auch Interesse gehabt an meinem zwei Bücher.
 
Und war in Essen Mayersche Kettwiger Str. 35, da leider Absage bekommen na ja.
Auch auch noch in zwei anderen kleinere Buchhandlung aber die hätten zu am Samstag.
 
und war in Rüttenscheid um 14 Uhr. da die Dame die Für sowas zuständig ist kommt erst um 15 Uhr. ich so ok gegangen bisschen spazieren gewesen, danach 15 Uhr zurück gegangen. die Dame so mein WRZ Beitrag hat die auch schon gelesen und das in
Billebrinkhöhe Vorlesung gehalten habe, ich so ja es stimmt.
die Dame hat mich gefragt ob die meine Bücher erstmal ausleihen könnte um reinzuschauen, ich ja kein Problem. soll am Dienstag wieder kommen dann weiß ich mehr ob ja oder nein.
 
Hier bild in Anhang von Buchhandlung in steele die mein Bücher genommen haben 🤗🎊😁😁😁📕
Liebe Grüße
Fikria
 
Mein Italern freund ich zu den um 22:23
A. du: positive hartnäckig und wolltest dein Ziel erreichen.
 
Ja bin war sehr hartnäckig!!!!  Und  unglaublich habe schon 3 eigene Bücher 🎊🎊🤣🤣👍📖📕😁😁😁🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊 und war  schon  zwei Mal in der WRZ Zeitung 😁🎉🎉🎊🎊🎉
Und habe sogar geschafft das 4 Buchhandlung meine  Bücher genommen haben😁😁😁😁📕📕📖📖📖👏👏👏👏👏. Hatte ich nie im Leben mit gerechnet echt nicht.
Habe zwar mehrfach Absagen bekommen, heute ja auch  einpaar, aber habe trotzdem weiter gemacht und gefragt.
 
Nur die in steele hat meine Bücher heute genommen, in Rüttenscheid ist noch Fragezeichen, Dienstag wollen die mir Bescheid geben ob ja oder nein.
 
In steele die Buchhandlung 
 
 
was nur komisch fang. Die  Dame hat zwei meine Bücher genommen meine  eigene Biografie buch 1 und Buch 3 mein Kinderbuch
 
 Die waren auch so fantastisch von meinem talker die Dame hat zb alle nach vone gerufen und gesagt hier die ist die die in WRZ Zeitung war 😁😂😂. Glaube waren so baff von mir  gewesen. waren alle sehr nett
 
ich zu ihr auch, Amazon kann man die Bücher im übrigen auch bekommen.  Die so das machen sie nicht wenn nur dann über mich zb jemand kommt und will so ein Buch kaufen dann melden sie sich bei mir und dann bringe ich den ein Buch vorbei.  Das finde ich sogar super, weil so kann ich sehen ob jemand überhaupt Interesse hat an meinem Büchern oder nicht. Die hat meine Nummer abgeschrien dann gegangenen, leider voll vergessen meine Visitenkarten mitzunehmen, man merkt bin noch  voll die Anfängerin und kein Profile 😁😁😂😂
l.g
 
 
Freitag  28.2.2020   23:15
 
ich bin jung und voller Energie und Tatendrang. Momentan ist dazu ständig schlechtes Wetter hier, man kann nicht raus usw. Ich überlege wie ich da raus komme!
 
ich habe schon viel bewirkt, ich weiß wie zb mein Auszug vor 14 Jahren, mir selber lesen schreiben beigebracht, jetzt sogar drei eigene Bücher, nie im Leben mit gerechnet. bin mehrfach auf die Fresse gefallen und mit letzterer Kraft wieder aufgestanden!! und weiter gekämpft Jahre lang! Und sehr sehr viel Geld verloren an meinem ersten Versuche mit Buch und mein eigenes Heft da über 730 € verloren, da den Zeit bin zusammen gebrochen!! Erst sag man mir darf meine Hefte da auslegen war vor ungefähr 5 Jahren und dann doch andas überleg und es verboten!! Ganze Geld aus Fenster geschmissen!!! Das eine andere Geschichte viel zu lang zu erzählen.
Aber jetzt 2020 sehr positiv habe sogar unglaublich geschafft meine eigene Bücher in 5 Buchhandlung zubekommen!! hätte da auch mehrfach Absagen bekommen und nervlich kaputt gegangen Aber trotzdem nicht aufgegeben!!!! und war unglaublich schon das zweite mal in der WRZ Zeitung drin gewesen mit ganze seit voller Artikel über mich.
Und spiele seit August 2019 Mittwochs Basketball, diese war auch ein Jahre langer Traum von mir gewesen mal basketball zu spielen, war vor ungefähr 20 Jahren in Basketball Gruppe da würde ich ausgelacht werden!! Wieden meiner Behinderung!! Habe gleichen Tag noch alles hingeschmissen und bin nie wieder hin gegangen. Und jetzt zufall diese Basketball Gruppe gefunden, da wurde ich sofort so abzipert wie ich bin.
 
Mache auch Zufall bei HipHop tanz Gruppe mit das war nur Zufall, August 2017 war da zu erstmal und danach sofort mir gefallen und seit den Tanze ich schon mit bei HipHop tanzen jeden Dienstag Abend eine Stunde.
Habe gerade beschlossen habe echt viel erreicht , bin zwar mehrfach hingefallen und müsste mich neu hoch kämpfen immer wieder alleine mich durch Leben kämpfen! Und merke wenn man durch Haltungen hat und die Kraft hat schafft man alles!! Mein ziel ist jetzt Thema Arbeit anzugehen!! Werde nicht locker lassen!! Bis ich eine richtige Arbeit bekomme habe wie jeder andere auch richtige Arbeit wo auch bisschen Geld verdienen kann und nicht nur ehrenamtlich, ehrenamtlich mache ich auch gerne aber das ist immer nur einmal in der Woche für 1 bis zwei Stunden nur zu wenig und habe auch träume die mir mal erfüllen will wo man Geld braucht, will auch gerne mal mein eigenes Geld verdienen und nicht nur von Staat leben.
Also das werde ich jetzt angehen Thema Job!! Habe zwar die Jahren davor auch schon mehrfach versucht Arbeit zu finden und viele Absagen bekommen oder über 80 % haben nicht zurück geschrieben auf meine Bewerbung!! Aber jetzt werde ich nochmal versuchen 28.2.2020 um 23:15 es beschlossen!! Bin gespannt wie lange ich dafür brauche bis ich eine richtige Arbeit finde mit Arbeit Vertrag!!!

 

Nach oben