Bremerhaven Video

                                            22.10.2019           4:06
 
Schicke ich meine wenigen Kontakte zu.
Ich habe ein neues  YouTube Video, über die Bremerhaven Weltmeisterschaft, und habe auch ein Reise Bericht geschrieben darüber das findet man auf meine eigne Homepage:
 
Hier der Link zu mein neuen YouTube Video
 
https://www.youtube.com/watch?v=pF1zGUZXkS4 
 
 
 
Hier der Link zu meiner eigne Homepage und den Reise Bericht:
 
https://www.talker-hilfe.de/bremerhaven-hip-hop.html
 
 
 
Könnte ihr sehr gerne weiterleiten an eure Freunde,bekannten ,verwandten. Sehr gerne auch bei Facebook oder  Instagram und so teilen.
in voraus vielen Dank
 
Würde mich auch sehr freuen über ein Feedback bei Youtube, oder bei Facebook Kommentare hinter lassen könnte,und wenn ihr mich abonnieren würdet bei Youtube
 
In voraus vielen  lieben Dank
 
 
Ein Besuch Lohn sich
 
 
Man findet alles auch bei 
www.Talker-hilfe.de

Nach oben