Buch

                                                                                                                                                                                                                                    Am 27. Mai 2019

 

                         Mein  BUCH      

                          

 

 

 

Guten Tag allerseits!

 

 

Ich möchte hier ein bisschen über mein Buch, mit Titel „Die Kraft der Stimme. Die Geschichte von Fikria“  erzählen, das ich im Jahr 2018 veröffentlicht habe

 

Das Schreiben ist eine relativ neue Leidenschaft von mir, obwohl ich schon seit mehreren Jahren täglich in meine eigene Webseite berichtet habe.

 

Ich liebe es, wenn ich über meine Interessen, meine Hobbys, meine Pläne, meine Reisen, und meine Ziele berichten kann.  Zwar muss habe ich noch recht viele Probleme mit der Rechtschreibung, denn ich bin ja eigentlich nicht in Deutschland geboren oder aus einer typisch deutschen Familie.  Ich komme ja ursprünglich aus Marokko.

 

Aber umso mehr freue ich mich, dass ich überhaupt doch schreiben kann, wenn man denkt, dass ich eine Sonderschule besucht habe und mir das Lesen und das Schreiben erst mit 14 Jahren so gut wie autodidaktisch beibringen musste.

 

Durch das Scheiben kann ich alles ausdrücken, was in meiner Seele steckt, was eigentlich all zu oft meine Seele bedrückt. Durch das Schreiben kann ich meine Gefühle beschreiben, wie z.B. kleine Momente der Freude, des Stolz und der Euphorie aber auch die häufigen Momente der Traurigkeit,  die vielen Enttäuschungen, und leider auch meine oft hochkommende Wut- oder Resignationsgefühle, wenn ich in einer Tiefphase bin.

 

Durch das Schreiben gewinne ich irgendwann eine innere Ruhe und ich fühle mich danach besser.  Ich versinke dann ins Schreiben und kann da meine Fantasie viel spielen lassen, was mir unglaublich gut tut.

 

In meiner Vergangenheit habe ich schon viel Leid und Schmerz ertragen müssen, als ich zum Beispiel als kleines Kind in der Schule gehänselt wurde. Ich habe mich sehr oft vollkommen einsam gefühlt.  Auch über all das habe ich jetzt in meinem Buch geschrieben.

 

Oder auch in meine eigene Webseite: Da kann man wirklich noch vieles mehr über mich erfahren. Meine eigene Homepage lautet www.talker-hilfe.de  und jeder ist zu einem Besuch willkommen.

 

Durch mein erstes eigenes Buch  habe ich vor kurzem wirklich einen eigenen Traum in Erfüllung gebracht, den ich schon als Kind hatte.    Ein eigenes Buch, ein Buch über mich zu schreiben, mein eigenes Buch in meinen Händen halten zu können.  Wer hätte gedacht, dass ich es schaffe?

Ich hatte schon drei mal versucht, Personen zu finden, die meine Texte korrigieren und dann mein Buch veröffentlicht.

 

Das hat viel Zeit, viel Energie, und ja auch viel Nerven gebraucht.  Und es hat auch ziemlich viel Geld gekostet, aber jetzt bin ich stolz, denn ich habe mich von nichts erschrecken lassen, trotz Rechtschreibungsprobleme, trotz Behinderung!  Und das im Sinne der Inklusion.

 

Der Titel meines Buchs ist „Kraft der Stimme. Die Geschichte von Fikria“ .

Man kann es bei amazon bestellen, oder ich kann es euch auch verschicken, aber bei mir kommt noch dann der Versand dazu

 

Titel: Kraft der Stimme
Untertitel: Die Geschichte von Fikria
Autor: Fikria, Aab-baz

Produktinformation
Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 2 (12. Dezember 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746792916
ISBN-13: 978-3746792910

 

Und so wünsche ich allen Interessenten schöne Momente am Lesen meiner Geschichte.

 

Vielen Dank fürs Eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße, Fikria

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VISITENKARTEN
 
Ich gebe Euch hier einige Visitenkarten von mir.
 
Jeder, der interessiert ist, findet alle Kontaktdaten von mir drin wie auch die Angabe meiner eigenen Webseite.
 
Jeder ist zu einem Besuch meiner Webseite herzlich willkommen!
 
Ich warte auf Euch!
Fikria Aabbaz

Nach oben