meine 3 bücher

                           freitag 10.1.2020  23:09 

Buch 1

Kraft der Stimme Geschichte von Fikria

Beschreibung

Ich erzähle mein langen weg zu mein Glück den Talker.

Das leben ist eine lange reise mit vielen auf und ab.

Lass dich überraschen!

 

 

Buch 2

 

Sprachlose Reisen

Fikria auf Tour

 

 

Sprachlose Reisen - Fikria auf Tour

Softcover 25,00 €

 

Beschreibung

Ich erzähle von meinen spannenden Reisen und Fahrradtouren, und über Alltagserlebnisse Erlebnisse wie z.b. ein Abenteuer mit einer Katze, ein Erlebnis mit einem Hund, kleine Gespräche mit einer obdachlosen Dame, über ein paar Vorfälle, wo mir verboten wurde, den Talker zu nutzen, und noch vieles mehr.
 

 

 

3.

Meine eigene Kalender 2020 Mit vielen Bilder und gute Laune Sprüche, Mut Macher, und vieles mehr.

 

 
Ich war letzte Woche in einer Bücherei und habe da gefragt, ob sie Bücher haben die über Personen mit Behinderung handeln.
Die Verkäuferin hat geguckt und geguckt nichts gefunden!! Das darf nicht  sein!!! Wir werden irgendwie überall ausgeschlossen!!!
Daran will ich so gerne etwas ändern
vielleicht irgendwie schaffe ich es, dass ich schaffe irgendwie eines von meinem Bücher in Bücherei zu bekommen.   Das wäre mein Traum.
Als ich mein erstes Buch fertig hatte das Buch “Kraft der Stimme - Geschichte von Fikria” bin ich damit zu ein paar Buchhandlungen in essen gegangen und habe dort gefragt, ob ich eine Kopie meines Buchs da hinlegen könne, ich wollte noch nicht mal Geld, aber es haben mir alle “Nein” gesagt, und dass es nicht möglich ist.
Ich wäre sogar bereit Geld zu bezahlen nur damit endlich mal ein Buch von mir in einer  Buchhandlung liegt, wie die andere Bücher auch wie über Menschen, Tiere , Stars Prominenten, und so.    Wieso liegen dort jede mengeBüche über die und und von und über uns Personen mit Behinderung  keine?!  Das finde ich ungerecht.  Wir sind doch auch nur Menschen und und unsere Behinderung haben wir uns ja nicht ausgesucht!
 
Mein Ziel ist einfach nur, dass immer mehr Leute es erfahren, wie es ist ein Leben mit Behinderung zu leben und damit die üblichen Berührungsängste beseitigen und vielleicht somit Inklusion voran bringen, aber wie soll ich es schaffen, wenn alle mich weg schicken!!!
 

 

 

 

 

Hier ein YouTube Video von meinen Bücher und Kalender. 

Nach oben