Sprüche

                                                                           Donnerstag 15.11.2018 19:40 
 
 
Sprüche Seite die hab ich selber erfunden ziel immer wider neue Sprüche auszudenken und die hier rein zu tun. 
 
. Radeln, radeln, den Wind ans Ohr rum wirbeln lassen und das Gefühl der Freiheit einfach genießen!
 
 
. Auch im schwarzen Loch gib's Licht 
 
 
 
. Kampfe  um dein Traum auch wenn immer wieder auf die fresse fliegst steh wieder auf
 
 
 
. Lache nie über andere aus denk daran das hätte dich auch treffen können.
 
 
 
. Geh einfach raus und genieße jede Sekunde solange du noch kannst
 
 
 
. Man muss sich auch mal was trauen 
 
 
 
. Die schwerste aufgaben im leben ist auch in Tiefs sich aufzuraffen
 
 
 . Die wichtigste dinge die man sich wirklich wünscht kann man ehe nicht kaufen.  (die Gesundheit)
 
 
 
Lache nie über andere aus denk daran das hätte dich auch treffen können!!!
 
 
 
 
.  Geh einfach raus und genieße jede sekunde solange du noch kannst
 
 
.  Die Flucht nach vorne ist nicht die Lösung.
 
 
. Immer schön lächeln
 
 
. Mein inneres ist nicht dreckig - das nennt sich "used look"!
 
 
 
. "JA" Du bist ganz toll  und nun geh mir aus dem Weg 
 
 
.  Nichts kann mich aufhalten! Gar nichts!!! 
 
 
. Meine viele Nachbarn kennen mehr Leute als ich..
 
 
 
 
. es ist zeit zu tanzen man muss den Körper was gutes tun
 
 
 
 
. Mach mach mach mache mit 
Mach mach mach mache mit 
Mach  mach  mach  mache   mit
werdet dir gut tun.
 
 
 
 
. Nur mut!
 
 
.  Ich habe dir vertraut. Mein Fehler aber dafür ist  Mein Gewissen ist rein! und dein nicht!!! 
 
 
 
.  Bin ziemlich gaga das ist cool 
 
 
. Wenn du an etwas glaubst dann schaffst du alles.
 
 

. Auch wenn hinfällst, steh wieder auf.

 

 
. Nimm dir zeit und denke auch mal an dich

 

 

. Ab und zu mal zeit für sich.
 
 
 
.Tolle Momente genießen
 
 

. wenn alle Wege blockiert sind, bleibt nicht stehen!suche anderen weg,irgendwann werkst du richten weg finden,trau dich. 

 

. Kämpe auch wenn noch so hart ist Kämpe weiter.

 

 

. Alles dreht sich
Was ist los
Was ist passiert
So schnell kann sich alles ändern
 
 
 
 . Nicht weg schauen helfen
 
. Kopf in den sand stecken, bringt nichts
 
. Tut laufen und du wirst merken wie gut das tut
 
 . Zerstört von einem tag auf den anderen tag Bericht alles zusammen. du Hast mich Zerstört!
 
 
.Halt durch auch in schweren zeiten gibt es irgendwo hoffnungsschimmer
 
 
 
. Wenn du durch die Hölle gehst, riskiere nicht alles zu zerstören
 
Lachen ist mein ding
 
 
 
. Hol hol hol und los damit 
Hol hol hol und los damit

 

 


Ich drehe am Rad. von diese Langeweile
 
 
 
. Wenn jemand sag schaffst du nicht geh innerhallich zwei mittelfinger hoch und sag jetzt erst recht.
 
 
 . Ich treibe aktiv Sport, trotz sehr starken  Regen.
 
 
. Ich kann ich kann ich will ich will ich will nicht mehr.
 
 
 . Gesund gesund will nur gesund werden
 
 
.  Es ging darum scheitern und wieder aufstehen.
 
 
man kocht und kocht. man sagt sich innerlich es bringt nichts regt dich ab. Aber oft fällt man immer wieder zurück in sein tiefenloch

 

 

3.4 .2019 00:52

ich bin kämpfer ich gib nicht so schnell auf!!!

 

 

 . Reiss dich zusammen!! Was habe ich dir gesagt seh positiv !

 

Wenn jemaden mit mit Schreib, sprechen würde, wurde ich so auf brühen
 
.  man ist für sich selbst verantwortlich
 
 Dienstag  9.4.2019   5:12
 
1. Bin einsam Weit und breit ist  keiner. Ich zerbreche
 in mir immer immer mehr.
2.
eine nachricht reicht, und man zerbricht sich innerlich immer immer mehr
 
3.
tränen laufen leise tropfen weise über dein gesicht runter.
 
4. Die Angst,panik zerdrückt dich.
 
5. eins kann mir keiner nehmen das ist mein spaß an fahrrad fahren!
 
6. O je so spät, jetzt ab ins bett!! Schlafen, schlafen good night.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Diese Seite bearbeiten
 
11.5.2019
 
Ein lächeln 
Am morgen geht herz auf wenn ich den tag mit joggen begrüße
So schicke ich mir ein lächeln auf mein lippen.
Der tag erblick mit guter laune und kraft.
.
 
Tanzen macht mir spass
Und tue gerne. Da bin ich ganz bei der Sache.
Und wenn mal wieder schlecht gerauf bin. Dann hilft mir dieser gedanken
Ich mache es gerne. Schade ist nur einmal in der woche nur na ja.
Man muss den kurzen moment dann intensiver den moment genießen.
 
 
13.5.2019   19.07
 
1.
man leg schon auf den Boden und der schlägt ein immer noch ein geerauf 
 
2.
ich leg schon auf den Boden und der schlägt immer weiter darauf zu!!

 

21.5.2019 

 
ich sehe mein leben als endlose Straße vor mir.Mir geht es psychisch überhaupt nicht gut 
 
weil ich den ganzen scheiß der mein leben umhüllt nicht mehr ertrage und ich am liebsten weglaufen würd. aber weiß nicht wohin!!
Und  Freundeskreis oder Familie habe ich auch nicht 
mir geht es trotzdem total schlecht .
mir graust es vor der Zukunft ich habe schreckliche angst vor der Zukunft was noch  kommen wird.
diese ganze last macht mich fertig  ich kann einfach nicht mehr  ich hab mir die Symptome für eine Depression auf diversen Internet Seiten angesehen auf mich trifft dort sehr vieles zu 
ist eine aussichtslose Situation bei mir!!
 
 
 
 
 
 
 
. Momentan isoliere ich mich so richtig von alles da ich einfach so unglücklich bin mit meiner Situation.
 
.Ich muss  unbedingt mein Selbstbewusstsein stärken, wenn nötig, mit fremder Hilfe (Therapie)! ich such ja echt seit langen sehr sehr schwer was zu finden!!!
 
 
 . So, wie es ist, gehe ich  vor die Hunde.
 
. Eine Situation was habe zerstört mich  gerade voll 
 
 
 
             22.5.2019 16 Uhr 
Wir verschwenden so so so viel Zeit und Energie für sinnlose Dinge habe ich bemerk und psychisch geh man immer immer mehr kaputt!! habe voll sorge das davon kaputt gehe oder noch davon  Herzinfarkt noch bekomme die letzt tage hatte sehr sehr viele viele zusammen  psychisch Brüche!!! Habe voll sorge das noch mal noch Herzinfarkt oder so misst bekomme muss echt mehr auf mein Gesundheit achten mich nicht so schnell aufreden ist nicht gut. darum 
habe mir gerade per Google paar Tipps gesucht was tun kann bei schlechte Laune. hier die:
  
1. Raus an die frische Luft bei mieser Laune
Du hast das Gefühl, du bist kurz vorm Platzen? Du bist wütend, dass du gleich durch den Raum schwirrst, wie ein kaputter Luftballon? Schnappe dir den Schlüssel und gehe, bevor du etwas sagst, dass du bereust. Einfach gehen.
 
 
 
 
Was tun gegen schlechte Laune? So könnt ihr miese Laune besiegen
Egal ob langsam oder schnell. Egal ob um den Block oder durch die ganze Stadt. Du wirst merken: frische Luft kühlt die Gemüter ab. Du kommst runter. Entspannst durch die Bewegung. Danach wirst du wieder klarer im Kopf. Und kehrst schließlich ruhig zurück ohne schlechte Laune.
 
2. Schalte die digitale Welt aus
Manchmal wächst uns einfach alles über den Kopf. Schlechte Nachrichten in den Medien. Die Mutter ruft ständig an. Und dann sollst du auch unbedingt noch deiner Freundin aus der Patsche helfen.
 
Schalte doch einfach mal dein Handy, den Laptop und den Fernseher aus. Sei für niemanden erreichbar. Und distanziere dich von diesen unzähligen digitalen Einflüssen. Das ist wie Urlaub fürs Gehirn. Und lässt uns endlich entspannen! So kannst du schlechte Laune gut bekämpfen.
 
3. Sich selbst reflektieren bei schlechter Laune
Manchmal fällt das im Eifer des Gefechtes etwas schwer. Aber mal ehrlich – was bringt es gerade, sich aufzuregen? Ändert es etwas an deiner Situation? Hilft es, etwas zu verbessern? Oder hängst du gerade einfach nur im Frust fest?
 
Mein liebster Tipp bei miesepetrieger Stimmung: Versuche 3 mal tief durchzuatmen. Und dann stelle dir die Frage: „Was hilft es mit oder der Welt mich darüber aufzuregen?“. Zu 90% dürfte die Antwort wohl lauten: N I C H T S. Also, lass Dampf ab. Und dann kommt auch ganz schnell wieder Sonnenschein.
 
4. Ziehe die Mundwinkel nach oben für gute Laune
Das ist der ultimative Last-Minute-Tipp. Wenn nichts mehr geht, so kannst du tatsächlich dein Gehirn etwas hinters Licht führen. Das einfachste ist, dass du lachst. Egal, ob das total fürchterlich klingt. Lache einfach!
 
Was tun gegen schlechte Laune? Lächeln hilft gegen miese Stimmung
Klappt nicht? Dann probiere es mit einem Lächeln. Oder konkret: Ziehe die Mundwinkel nach oben. Unser Gehirn schüttet nach ca. 60 Sekunden Glückshormone aus, weil es nicht unterscheidet, ob wir wirklich Grinsen oder es ihm vorspielen. Cool, nicht wahr?
 
 
9. Stelle dir die eine Frage
Die hilft bei fast allen schlechten Stimmungen. Frage dich, wie relevant die Situation in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr ist. Lohnt es sich wirklich, sich darüber zu ärger. Oder wirst du auch im nächsten Jahr darüber noch untröstlich sein?
 
Wir verschwenden so so so viel Zeit und Energie für sinnlose Dinge. Im Moment erscheint es uns das größte Drama. Deswegen weinen wir und sind böse mit der Welt. Und meist sieht alles schon wenige Tage später wieder ganz anders aus.
 
 
11. Duschen gehen: Soforthilfe bei schlechter Laune
Das geht vor allem an alle, die zusammengerollt auf der Couch liegen und schon die Form eines Mofa (halb Mensch, halb Sofa) einnehmen. Versinkt nicht in Selbstmitleid! Der erste Schritt sich wieder frisch führt in Richtung Dusche.
 
Denn nach einer Dusche fühlen wir uns oft belebt und frischer. Das gibt Energie um in den Tag zu starten oder endlich die wichtige Seminararbeit oder das blöde Projekt abzuschließen. Mit der richtigen Musik hebt ihr die Stimmung übrigens doppelt.
 
12. Was tun gegen schlechte Laune? Singen und Tanzen!
Egal ob unter der Dusche oder im Auto: Dreht eure Lieblingssongs laut auf und singt einfach mit. Egal wie schief oder textsicher. Egal wie laut ihr dabei seid. Denn singen befreit so sehr und hilft eure beschissenen (sorry) Emotionen in tolle Energie zu verwandeln.
 
Wer noch eins drauf setzt und nicht gerade Auto fährt, tanzt einfach ein bisschen dazu. Mit der Bürste in der Hand. Oder einfach mit einem Kochlöffel statt Mikro. In jedem steckt doch ein bisschen Beyonce ;)
 
 
 
15. In Erinnerungen schwelgen bei mieser Laune
Was tun gegen schlechte Laune? Wie wäre es mit einem Ausflug ans Meer? Oder deine erste Reise mit den Mädels? Jeder hat doch Bilder von wunderschönen Erinnerungen gesammelt.
 
Krame alte Urlaubsbilder oder süße Briefe von früher hervor. Und schwelge in Erinnerungen. Versetze dich zurück in diese schöne Zeit. Statt Melancholie ist Dankbarkeit übrigens auch ein super passendes Gefühl an dieser Stelle. :)
 
16. Sport wirkt Wunder
Das Bewegung Glückshormone auslöst, ist ja bekannt. Deswegen gibt es keinen Grund die Laufschuhe weiter mit Ignoranz zu strafen. Beim Laufen gehen könnt ihr übrigens auch viel besser euren Kopf auslüften. :)
 
Was tun gegen schlechte Laune? Sport hilft gegen Miesepeter Stimmung
Wer Frust abbauchen will, geht besser ins Fitnessstudio. Wer sich gerade traurig und aunausgeglichen fühlt, macht am besten Yoga. Und wer sich einfach total ausgelaugt fühlt, für den reicht auch ein Spaziergang. Hauptsache Bewegung!
 
17. Schlafen ist die beste Medizin gegen schlechte Laune
Das wusste schon Oma. Und Oma hat immer Recht! Schlafen hilft nicht nur, wenn wir krank sind. Sondern auch, wenn wir uns schlecht fühlen. Traurig oder erschöpft sind. Und ihr müsst nicht bis zur Nacht warten. Wenn euch gerade danach ist, dann legt euch doch hin.
 
Egal ob 30 Minuten oder 2 Stunden. Der Körper nimmt sich immer die Zeit, die er braucht. Er kann in dieser Zeit Dinge verarbeiten und sich regenerieren. Und wenn wir aufwachen, sieht die Welt meistens schon viel besser aus. Auch das wusste schon die Oma. :)
 
Unser Fazit:
Jeder hat mal schlechte Laune und fühlt sich mies. Das wichtige ist das Tief einfach auch wieder hinter sich zu lassen und wieder aufzustehen.
 

31.5.2019  21:47

 

Ein in fresse boxen!!!! B, T

Nach oben