Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Danny hat am 10.01.2019 12:02:57 geschrieben :

Lebe dein Motto
Hallo Fikra,
wollte nur kurz sagen, das du Recht hast. Man sollte nicht aufgeben und immer weiter machen, denn nicht die Zeit ändert uns, sondern nur wir allein können dies. Bin ja selbst schwerbehindert und weis wage wie es dir ergangen ist. Wünsche dir aufjedenfall alles Gute, viel Energie und ein tolles Jahr 2019
Grüße aus Essen!
 

micha hat am 26.12.2018 15:25:13 geschrieben :

die Antwort ...
Nein, ich wohne nicht in Münster Fikria, sondern in Ahaus, einer Stadt im Münsterland mit wunderschönem Wasserschloss mitten in der Stadt. Du warst sogar mal hier bei mir und den Kindern und bist mit dem Zug gekommen, haben uns aber schon vorher mal in Essen selbst getroffen und auch in Dorsten. Na ja, bei den vielen Leuten die Du kennen lernst kan man nicht an jede Begegnung eine Erinnerung haben. Alles Gute: Micha
 
Kommentar:

hi Micha   du hast kinder o wie toll. 

was war sogar bei dir. weiß echt nicht mehr. muss wohl Jahre her sein. und ich und viele kontakte wer zu schön. vielleicht früher hatte ich mal  paar kontakte jetzt seit Jahren schon tote Hose in echt bin einsam und allein sonst wer ja nicht so kaputt mit den nerven!! na ja so ist das leben halt beschissen!!  kann man halt nicht ändern!! na ja alles nur misst, meist  frag man sich wieso tut man sich es noch an wieso nicht einfach alles beenden und ruhe! werdet ehe keiner dich vermissen!


Micha Genn hat am 22.12.2018 14:58:12 geschrieben :

erstaunt-verwundert-RESPEKT !!
Hallo Fikria, wir haben uns persönlich kennen gelernt, ich fahre ja gehandycapte Leutchen und es waren nette Begegnungen in denen ich unglaublich vieles von Dir erfahren habe, Deinen Plänen damals,den Ideen,Träumen und auch Hoffnungen. Manchmal geht das Leben einfach Wege die man selbst nur schwer beeinflussen kann,und egal was kommt, irgendwie versuchst Du immer das zu erreichen was Dir im Sinn ist, nimmst auf DICH dabei selbst keine Rücksicht. Bewundernswert. Ich wünsche Dir nun besinnliche Weihnachten aus dem verregneten Ahaus im Münsterland. Michael
 
Kommentar:

Hallo Michael  was sogar mal gesehen früher weiß echt nichts mehr von ist wohl Jahre hier. Du wohnt in Münster echt schöne Stadt und viele Fahrräder.

 Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen heiligen Abend und frohe Weihnachten 🎄🎁


Micha hat am 20.12.2018 23:19:14 geschrieben :

Ziehe meinen - imaginären - Hut...
Liebe Fikria,
wir hatten schon mal über ebay-Kleinanzeigen Kontakt. Du hattest damals aber erwähnt, dass die Sätze recht unverständlich angekommen sind, da Umlaute ä/ö/ü oder diverse Satzzeichen sowie das ß "verzerrt" übertragen wurden.
Diese Deine Homepage kannte ich in ihrer Ausprägung so noch nicht. Was soll ich meinen "Vorschreibern" noch hinzufügen? Zunächst mal ist der Lebenslauf sehr bewegend, da er auch den Leser traurig macht. Nicht vorzustellen, wie es Dir ergangen sein muss. Und das schreibe ich, obwohl ich auch Hänseleien (Das Wort Mobbing gab es vermutlich schon, war aber noch nicht so verbreitet.) ertragen musste oder aber der Prügelknabe war. Aber dahingehend sollte sich irgendwann bewahrheiten, dass Jedem/Jeder das widerfährt, was er/sie anderen angetan hat. Klar, ziemlich naiv meine eigene Wahrnehmung zur "Gerechtigkeit", die es tendenziell nicht mal gibt. Es ist aber umso bemerkenswerter, dass Du eine derartige Lebenslust an den Tag legst und dich derartig zurück gekämpft hast. Mach unbedingt weiter so.
Wünsche Dir und auch allen anderen, die sich hierher "verirren", was aber keineswegs despektierlich gemeint ist, angenehme Weihnachtstage UND Leute, wer hier lesen kann, darf auch gerne mal einen Gruß für Fikria da lassen.
Jedem diese Power, die sie trotz ihrer Vita ausstrahlt...Ziehe jederzeit meinen Hut vor dieser Haltung
 
Kommentar:

Hallo Micha

Wie so Lese musste du auch schon viel durch machen. Wie krass Mobbing ist heftig viele menschen denken nicht nach was die tun. Und so suchen die sich Schwächere!! Und die werden dann gemobbt!!    

das wir zwei mal geschrieben haben. 

Davon weiß ich nichts mehr von. Ist wohl lange hier das wir mal Schriftlich verkehr hatten. Zu zeit schreibt keiner mit mir schau immer auf Handy und keiner schreibt mir! schon seit Monaten ist es so!

hab wieder per Ebay Kleinanzeigen nach Kontakte gesucht. Aber leider bis jetzt nichts gebracht! Na ja so ist das leben.

Kümmere mich gerade um mein Buch   hab meine eigene Biografie geschrieben    da kann man noch viel mehr über mich und mein leben erfahren mit seinen auf und abs. 

Gerade wieder voll ab. Weil ist weihnachten alle freuen sich ich eher nicht weil einsam bin immer schon werde also die Zeit alleine in meiner Wohnung verbringen und die Sekunden zähle bist endlich alles wieder rum ist. Weil voll langweilig in Fernseher läuft nichts und alles zu uns niemand schreibt dir , redet mit dir. Das macht mich psychisch noch kaputter als ehe schon bin. na ja so ist das leben.  Werde vermutlich die tage wie die letze tage nur im bett verbringen!  


Fikria hat am 20.12.2018 17:16:47 geschrieben :

Danke
Hallo Mella o wie lieb danke für deine Zeilen wuschen dir auch  schöne Weihnachtstage und guten rutsch ins neue Jahr 2019 L.G Fikria 
 

Mella hat am 19.12.2018 21:14:16 geschrieben :

Wow, toll was Du machst
Hallo,
auch ich bin über ebay auf Dich gestoßen und finde es ebenfalls ganz toll was Du machst. Du bist eine sehr starke Person, finde ich sehr bemerkenswert!!
Mach bitte weiter so!
Es lag mir auf dem Herzen Dir das zu schreiben. 😊
Schöne Weihnachtszeit!
LG Mella
 

Thomas hat am 17.10.2018 11:56:20 geschrieben :

EBay Kleinanzeigen
Hallo und guten Tag,
ich bin bei eBay Kleinanzeigen auf dich aufmerksam geworden und finde das super toll wie du das alles machst .
Ich kann dir vielleicht so nicht helfen aber als Tip !!.

Ich komme aus Gelsenkirchen Rotthausen und wir haben hier das „ Rotthauser Netzwerk.

musst mal googeln.
Könnte vielleicht was Interessantes bei sein für dich und Natürlich alles seriös!!!.

Drück dir weiterhin die Daumen 

lg Thomas 
 

Amelie hat am 12.10.2018 17:56:47 geschrieben :

Toll was Du machst!
Liebe Fikria,
es ist toll was Du alles machst und mit wie viel Motivation und Lebenslust Du Neues angehst! Du bist ein tolles Vorbild für viele Menschen auf der Welt! Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Glück und Erfolg wünsche ich Dir!
 

Sabine hat am 03.10.2018 20:11:33 geschrieben :

Hallo
ist ja wirklich richtig aufgeräumt deine homepage.aber gibts keine persönlichen bereich mehr mit dem positiv tagebuch oder so? fand ich total interessant.hast du mal darüber nachgedacht ein blog zu schreiben?
 

Ernestina (Homepage) hat am 07.08.2018 04:33:45 geschrieben :

Talker-Hilfe.de
I truly love your website.. Great colors & theme.
Did you develop this web site yourself? Please reply back
as I'm trying to create my very own blog and would love to
know where you got this from or exactly what the theme is named.

Appreciate it!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben