Verkaufe Bücher

Verkaufe meine drei Bücher und Kalender 2020, ein buch ist ein Kinder buch plus Hörbuch


Buch 1.
Mein erstes Buch ist eigentlich eine kurze Biographie von mir. Ich bin eine 36-jährige gebürtige Marokkanerin, lebe aber seit meiner Kindheit hier in Deutschland und mein Leben ist seit Kindesalter durch eine gravierende Sprachbehinderung geprägt, deshalb mein Reden durch diesen Sprachcomputer. Dank diesem fantastischen Talker kann ich glaube ich sehr gut kommunizieren und alle Alltagssituationen hervorragend meistern.


Buch 2.
Mein zweites Buch erzählt über meine Reisen und Erlebnisse und betont die Bedeutung eines vollen, erfüllten Abenteuerfreudigen Lebens trotz Behinderung.

 


Buch 3
Buch Nummer drei widmet sich an Kinder, hat eine leichte Sprache und spricht ganz besonders über die Bedeutung von Inklusion und Freundschaft. Ich erkläre darin kleinen Kindern viele Aspekte und natürlich auch einige Schwierigkeiten im leben der Personen mit Behinderung. Dieses buch ist Buch in Hörbuchversion!
MEIN ERSTES HÖRBUCH IST DA! Eine CD mit meinem eigenen Buch in Hörbuchversion! , habe ich gemacht.

   

4.

Meine eigene Kalender 2020 Mit vielen Bilder und gute Laune Sprüche, Mut Macher, und vieles mehr.

und am 11. Januar 2020 fand mein erste richtige Lesung vor einem Publikum von cirka 60 Personen statt.

Darüber wurde auch von der WAZ-Zeitung und von WDR berichtet.

 

Amazon  da kann man auch meine Bücher  kaufen 
Buch 1.
Kraft der Stimme: Kraft der Stimme Geschichte von Fikria
Buch 2
Sprachlose Reisen: Fikria auf Tour
Buch 3 
Gemeinsam sind wir stark!: Fikria Aab-Baz

Nach oben