Freundschaften

                                         15.6.2019   
Guten Tag allerseits,
 
 
mit diesem Aufruf suche ich nur normale Freundschaften und Schreibfreundschaften.
 
Ich betone daher vorab, dass wer eventuell mehr als das wollen sollte, zu 1.000.000% falsch bei mir wäre und ist.
 
Ich bin seit jeher solo und möchte auch 100% solo bleiben.  Daher wer auch nur mit Fragen zu diesem Thema kommt, ist nicht willkommen. Die eventuelle Nachricht lösche ich sofort und beantworte ich nicht.
 
Auch an Nachrichten, die nur aus einem oder ein paar Worten bestehen, oder an Personen, die sich melden und dann nach ein paar Nachrichten verschwinden, bin ich nicht interessiert.
 
Tatsächlich bin ich gern an einem zuverläßigen und respektvollen Ideenaustausch interessiert, und eventuell, falls man sich im Laufe der Zeit gut versteht, auch auf WhatsApp Basis, wer weiß vielleicht um hier und da etwas gemeinsam zu unternehmen.
 
Zur Info über meine Person: ich bin weiblich und 35 Jahre alt und habe eine Behinderung, genau gesagt eine Sprachbehinderung, die mir nicht ermöglicht, normal mit dem Mund zu sprechen.  Das kann ich nur mit Hilfe eines sehr wertvollen Sprachcomputers machen,  Talker genannt.  Bei der Kommunikation durch dieses Gerät bin ich sehr vertraut und faktisch meistere ich dadurch problemlos alle Alltagssituationen. 
 
Verbunden mit meiner Behinderung, aber auch mit meiner nunmehr langhaltigen Arbeitslosigkeit, leide ich leider sehr unter Einsamkeit und habe die Tendenz auch Tiefmomente zu erleben.  Ich empfinde es als sehr schmerzhaft, wann immer ich auf eine Bewerbung oder auch auf einen Aufruf eine Absage bekommen, was leider auch ziemlich häufig ist.
 
Ansonsten bin ich sehr fit, wohne und reise selbständig.  Ich mache sehr gerne Sport, wie Ski fahren, Rad fahren, Joggen, Eislaufen, Tanzen, etc und habe diesbezüglich ständig neue Ziele.   In vielen Momenten bin ich also sehr aktiv und motiviert, und ich plane gerne Ausflüge und Reisen, wie auch Fahrradfahrten, auch von 80-120 Kilometern.
 
Das wär´s also für diesmal.  Jetzt du hoffentlich. Alter ist wirklich egal, denn ich suche ja eine ganz normale Freundschaft, keine Affäre oder sonst andere Geschichten, an denen ich total kein Interesse habe. Eventuelle respektlose Angebote von Männern werde ich übrigens sofort melden.
 
Sehr schön wäre es zum Beispiel für mich auch eine Schreibfreundschaft mit einer Frau, am liebsten ein Austausch, der lange Zeit halten und irgendwie regelmäßig werden könnte.
 
Ich danke Euch sehr fürs Lesen!
 
Bis bald hoffentlich,
 
Fikria

Nach oben