positiv

   17.8.2019   21:25

Sehr Positiv ich war Heute das zweiten mal in  Düsseldorf E-Scooter gefahren. habe mich heute auch getraut Berg runter zufahren. hatte zwar schiss ohne ohne aber habe es gepackt.

Bin 15:40 damit gefahren bis 16:40
UM so 16:30 hat es angefangen zu Regner. hatte glück das es erst an ende geregt hat so könnte ich bisschen fahren .
      
 
 
Und sehr sehr Positiv habe heute morgen zwei Zug ticktes gekauft Für mich alleine. Einmal ein  Zug ticktes für 4.9 Von Düsseldorf nach Villach Österreich. Und zweite Zug ticktes 9.9.2019 Villach Österreich nach Düsseldorf zurück. 
Positiv habe heute buch gelesen und englisch geübt über 10 Minuten lang.
 
 
18.8.2019  21:01
 
Positiv  Habe neues YouTube  Video
 
18.8.2019 Neue Video
 
 Hallo
 
Ein Video von  Düsseldorf  Center und Düsseldorf Innenstadt, Rheinpromenade und E-Scooter. 
 
   Hello 
A video of Dusseldorf center and Dusseldorf downtown, Rhine promenade, e-scooter.
 
 
   Ciao
 
 
Un video del centro di Dusseldorf e del centro di Dusseldorf, passeggiata sul Reno, e-scooter.
 
 
 
 
 
 
Nicht positiv war meine reise!!
 
Ich wollte Urlaub machen am 19.8.2019
 ich wollte auch paar tage weg aber ins Wasser gefallen so richtig!!! müsste gleichen tag doch abbrechen und nachhause fahren, ich könnte nicht essen weil mein Magensonde teil verloren habe!! 
 
 
 
Urlaub ist am 15.8.2019   ins Wasser gefallen aber richtig!! !!!
Ganze weg Unkosten umsonst!! War in Nürnberg ziel war Österreich,Italien musste meine reise abbrechen!! Habe meine Magensonde teil womit Essen trinken kann verloren. Bin auch wo in Nürnberg war Hotel Sachen abgelegt und gedreckt zu Sanitätshaus die hatten was ich suche ( Magensonde trichter, Freka Reparatur set ) nicht! Da in der nähe war auch Krankenhaus da auch gefragt die haben geguckt aber hatten es auch nicht. Auch in Essen wo mir die Magensonde gelegt habe hatten es nicht!!.
So teil gib es nicht mehr!! Apotheken und so auch gefragt hatten es auch nicht. Laune war irgendwie in Keller wollte nur noch nach Hause. Wollte eigentlich am nächsten tag morgens früh nach Hause fahren mit Regionalzüge  aber dann beschlossen das ich doch am gleichen tag  schon wieder zurück fahre und ICE Züge nehme.
habe Zugverbindung geguckt Zug 19:30 genommen 
 
24.05 Uhr war ich erst in Düsseldorf Hbf. 
 S 6 Zug  kam 24:30 
 
war um 1:40 in der nachts zuhause gewesen. 
Ich habe den Magensonde trichter, Freka Reparatur set teil verloren wo in ICE war habe um 13:10 ICE Zug genommen Richtung München. Bin dann wo Würzburg waren in Zug ins Klo da dann bemerkt das dass teil womit Essen kann weg ist! Laue war da in Keller habe das Teil gesucht nicht mehr gefunden.
Glaube 
Wo auf Klo gegangen dann abgespült da vermutlich rein gefallen.!!! Weil zuhause hatte ich es noch habe morgens damit gegessen habe um 
8 Uhr gegessen getrunken seit den nichts mehr.erst um 2:30 in der Nacht erst wieder essen, trinken können. 
 
will meine Österreich reise 4.9.2019 nachholen komme 9.9.2019 zurückt. Habe  Zug ticktes schon gekauft günstig gefunden und schnell gekauft. Hotel zimmer noch nicht gebucht mache ich vor Ort.
 
Hier bild das habe ich verloren!! 
 
 

Nach oben