positiv

   17.8.2019   21:25

Sehr Positiv ich war Heute das zweiten mal in  Düsseldorf E-Scooter gefahren. habe mich heute auch getraut Berg runter zufahren. hatte zwar schiss ohne ohne aber habe es gepackt.

Bin 15:40 damit gefahren bis 16:40
UM so 16:30 hat es angefangen zu Regner. hatte glück das es erst an ende geregt hat so könnte ich bisschen fahren .
      
 
 
Und sehr sehr Positiv habe heute morgen zwei Zug ticktes gekauft Für mich alleine. Einmal ein  Zug ticktes für 4.9 Von Düsseldorf nach Villach Österreich. Und zweite Zug ticktes 9.9.2019 Villach Österreich nach Düsseldorf zurück. 
Positiv habe heute buch gelesen und englisch geübt über 10 Minuten lang.
 
 
18.8.2019  21:01
 
Positiv  Habe neues YouTube  Video
 
18.8.2019 Neue Video
 
 Hallo
 
Ein Video von  Düsseldorf  Center und Düsseldorf Innenstadt, Rheinpromenade und E-Scooter. 
 
   Hello 
A video of Dusseldorf center and Dusseldorf downtown, Rhine promenade, e-scooter.
 
 
   Ciao
 
 
Un video del centro di Dusseldorf e del centro di Dusseldorf, passeggiata sul Reno, e-scooter.
 
 
 
 
 
 
Nicht positiv war meine reise!!
 
Ich wollte Urlaub machen am 19.8.2019
 ich wollte auch paar tage weg aber ins Wasser gefallen so richtig!!! müsste gleichen tag doch abbrechen und nachhause fahren, ich könnte nicht essen weil mein Magensonde teil verloren habe!! 
 
 
 
Urlaub ist am 15.8.2019   ins Wasser gefallen aber richtig!! !!!
Ganze weg Unkosten umsonst!! War in Nürnberg ziel war Österreich,Italien musste meine reise abbrechen!! Habe meine Magensonde teil womit Essen trinken kann verloren. Bin auch wo in Nürnberg war Hotel Sachen abgelegt und gedreckt zu Sanitätshaus die hatten was ich suche ( Magensonde trichter, Freka Reparatur set ) nicht! Da in der nähe war auch Krankenhaus da auch gefragt die haben geguckt aber hatten es auch nicht. Auch in Essen wo mir die Magensonde gelegt habe hatten es nicht!!.
So teil gib es nicht mehr!! Apotheken und so auch gefragt hatten es auch nicht. Laune war irgendwie in Keller wollte nur noch nach Hause. Wollte eigentlich am nächsten tag morgens früh nach Hause fahren mit Regionalzüge  aber dann beschlossen das ich doch am gleichen tag  schon wieder zurück fahre und ICE Züge nehme.
habe Zugverbindung geguckt Zug 19:30 genommen 
 
24.05 Uhr war ich erst in Düsseldorf Hbf. 
 S 6 Zug  kam 24:30 
 
war um 1:40 in der nachts zuhause gewesen. 
Ich habe den Magensonde trichter, Freka Reparatur set teil verloren wo in ICE war habe um 13:10 ICE Zug genommen Richtung München. Bin dann wo Würzburg waren in Zug ins Klo da dann bemerkt das dass teil womit Essen kann weg ist! Laue war da in Keller habe das Teil gesucht nicht mehr gefunden.
Glaube 
Wo auf Klo gegangen dann abgespült da vermutlich rein gefallen.!!! Weil zuhause hatte ich es noch habe morgens damit gegessen habe um 
8 Uhr gegessen getrunken seit den nichts mehr.erst um 2:30 in der Nacht erst wieder essen, trinken können. 
 
will meine Österreich reise 4.9.2019 nachholen komme 9.9.2019 zurückt. Habe  Zug ticktes schon gekauft günstig gefunden und schnell gekauft. Hotel zimmer noch nicht gebucht mache ich vor Ort.
 
Hier bild das habe ich verloren!! 
 
 
 
 
 
        30.8.2019 14:08 
 
1.
Freitag 30.8.2019 zu Betreuern per mail  heute abend um 4:44 so:
 
Hi ihr beide hier was passiert ist gerade!!!!
 
Hier nochmal:
 
Immer noch nicht geschlafen. Gerade erst mit Essen fertig!! Bin sitzen eingeschlafen und bin auch noch ausgerutscht und seit dem voll Schmerzen und der zehe seht jetzt schlimm aus.
ausgerutscht weil habe mal so fliege spray erstmal gemacht hatte über 8 fliegen! Darum diese fliege spray gemacht ich wollte aus Zimmer raus dann irgendwie hin geflogen!! Sowas ist mir auch noch nie passiert! Jetzt voll die 
Fuß zeh Schmerzen. Glaube mein zeh ist gebrochen!! 
Bin gerade draußen weil man nach diesem fliege spray 20 Minuten raus soll diese fliege spray gefährlich deswegen raus gegangen staubsaugen anzumachen und diese fliege so weg zu machen hatte die alte über mir wieder Stress gemacht!!
Habe Schmerzen voll jetzt am zeh!! Nicht mein Tag!!!
 
2..
zu  meinen Betreuern per mail  heute um 10:06 so:
 
Mit meinen Schmerzen schlimmer bin heute Abend ausgerutscht und zeh stark schmerzen bekommen war auch 7:30 bei haut Arzt gewesen bis um 8:20 da wieder raus gekommen.
bei Arzt die mir gesagt habe Bluterguss! Soll heute nicht viel bewegen. Das kam von mein Fall heute morgen! Ein zeh hat blau fehlt. 
Die so Bluterguss geht von alleine wieder. Wenn nicht aushalten hat de mir zwei Medikamente gesagt die ich nehmen kann aber das mache ich nicht einfach mich mit Medikamenten voll pumpen. 
Ich wollte nur hören ob was an zeh habe gefährlich ist. Wo gesagt hat das nichts schlimmes ist war erleichtert. Die so die Schmerzen bleiben noch paar Tage dann gehen die nach und nach . Und habe auch noch seit Paar tagen nackenschmerzen. Und noch Muskelkater seit Mittwoch basketball 2 Stunden lang Frank sales Haus und danach noch 7 km gejoggt. Und gestern Mittag Muskelkater bekommen!
 
War  Heute noch um 8:40 beim Frauen Arzt termin 9 uhr um 8:40 da raus gekommen soll in 6 Wochen wieder kommen bei mir stimmt was nicht! Alles nur misst!!! Neuer termin am 11.10.2019 12:15
Bitte mit schreiben bin alt vergesse wieder .
So jetzt zuhause  um 10:10 angekommen. Haben ganze nacht nicht geschlafen heute!!! PS
Kennst du zuverlässig jemanden der am 4.9 nach villach willl Tickets schon gekauft 
 
Glaube lasse meine reise ausfallen bin krank überall Schmerzen!!! So esse jetzt danach ins bett 24 Stunden nicht geschlafen so geht's mir auch!!
 
Einfach nur sche.... alles!!!!
L.g
 
 
das war Betreuer anwort nur!! der um 10:53 So
 
Nein kenne ich leider nicht, aber kannst d die Tickets bei der bahn nicht zurückgeben. Vielleicht musst du dann etwas Geld zahlen, aber vielleicht geht das ja.
 
 
 
Ich dann um 13:53 zu Betreuern per mail so:
 
 
 
 
 
 
 
Hallo ihr zwei!!!
 
So muss man Dampf raus lassen! Was seit ihr für Betreuern!!! 
In so Beratung Termine zeig ihr euch immer zu beste Seite!!! 
Das ihr angeblich sorgen um mich macht und so!!! hört auf rum zu lügen!!! geh an euch beide.
 
Wie heute wieder ich schreib da mir geht's scheiße und bin krank usw und geh da noch nicht mal aus Spaß darauf ein!! Was soll das!!! War nicht das ersten mal!!! Erzähle ich doch nicht s aus Langeweile euch!! sonder weil ich jemand brauche der mir zuhört oder zumindest paar Wörter dazu schreibt damit ich Nichts alleine fühle!!!! 
 
Ist doch nicht Zuviel verlangt bisschen Interesse zu zeigen an meiner Person! 
Das ist Unterschied an Frauen und Männern!!! Frauen hören, sehen es sofort die Hilferufe und Typen halt nicht!
 
 
Mich macht es traurig zu wissen, dass ich keinem Menschen so wichtig bin.
Habe Keine Kraft mehr!!! Ich kann und ich will nicht mehr!!!
 
Habe kein Bock mehr 
So stell mir zusammen Arbeit nicht vor. 
Hiermit kündige ich euch beide! Bis nie!!!!! verrecke ich halt in meiner Wohnung wie sehe interessiert es ehe keinen wie mir Geht!! 
Grüß
Fikria 
 
 
 
 
 
Samtag  31.8.2019   17:30
 
 
ich zu mein  italen freundschaft so:
 
 Antwort jetzt auf deine Nachrichten.
Mit mein seelischen Gefühl war enttäuscht von alle! Wie gelesen hast enttäuscht von meinem Betreuern beide  und dann noch  ganze Körperliche Situationen schmerzen Muskelkater zeh usw ein Betreuer der J.... hat sich heute per  mail entschuldigt. 
 
Mit den Frauenärztin die hat gesehen das ich unten rum an meiner sch... kleine zyste habe . Schon letztes mal es gesehen und sollte Freitag wieder hin war da auch.  Da gesehen das die eine zyste vermutlich geplatzt  ist weil die da Wasser gesehen hat und die zyste. Deswegen zu Vorsorge will sie wieder in 6 Wochen untersuchen wenn da nichts mehr ist gut und wenn da immer noch ist muss man was machen. Was genau keine Ahnung heute morgen per Google versucht raus zu finden wie sowas abläuft da ist das man es  per OP weg machen muss!! hoffentlich so weit kommt es nicht. Mal schauen.
 
Mit pc Programm was endlich wollte geklappt wer heute Abend oder morgen dann loslegen und mich für meine talker Stunde mit den ungefähr 10 bis 15 Schülern vorzubereiten Arbeits blättern fertig machen usw
 
Mein Kalender 2020 heute angekommen ; COOL habe ich aufgehangen 
Hier was j.. mein Betreuer  mir geschrieben hat:
Hallo Fikria,
du hast Recht, dass mir gestern vielleicht nicht ausreichend Zeit genommen habe, um dir ein paar Zeilen mehr zu schreiben. Ich habe dir nur 2 Ratschläge zur Bahn und zu deinem Fuß gegeben. Tut mir leid. Als einzige Entschuldigung kann ich auch nur sagen, dass ich hier im Rah....gearbeitet habe und hier auch 4 Bewohner waren, mit denen ich arbeiten musste.
Ich dachte halt, dass ab 14 Uhr P.... da ist und du dann zu ihr gehen kannst.
Sorry
 
Wie geht es dir denn heute?
Was macht der Fuß?
Und wie ist deine Laune heute? Und vielleicht kannst du doch noch im Urlaub fahren.
Ich bin heute wieder bis 13:30 Uhr im R...
 
Wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt, heute Nachmittag und morgen ist in der Bi....
was los.
 
Ich melde mich gleich nochmal.
LG
J....
[17:48, 31.8.2019] 
gestern war einfach alles zu viel! Mit den ganzen Schmerzen und ganzen Tag nicht geschlafen!! Wer erst um 17 um bett aber voll positiv bis 24:30 geschlafen krass mein neuer Welt Rekord. Bin aber paar mal wach geworden und wieder eingeschlafen. Und um 8:30 bis 10:30 wieder ins bett. Krass ins gesamte 9 Stunden noch nie ersten mal👏👏👏
Mit heute war ich bei Frank sales Haus habe Musik gehört zuverlässig dann hin gegangen und gesehen das die ein Fest haben heute da war ich dann da für paar Stunden.
l.g
fikria
 
 
 
Hier Mein Kalender 2020 die selber erstellt habe 
 
 
 
 
 
 
           Mittwoch    4.9.2019 10:55 
 
 
Was meine Reise angeht, die ich nach Österreich und Italien geplant hatte, habe ich jetzt vor erst beschlossen sie ausfallen zu lassen. Ich werde sie demnächst mal nachholen. Mein Plan ist am Donnerstag dafür eine kleine Städtereise zu machen im Zug mit meinem Klappfahrrad. Wohin ich fahren werde, habe ich noch keine Ahnung, aber ich werde mich überraschen lassen. Ich werde auch meine Nahrung und auch ein paar andere Sachen mitnehmen und werde versuchen dieses Mal draußen zu essen in einer ruhigen Ecke, die ich mir aussuchen werde und abends fahre ich dann zurück nach Hause.
 
Es ist so, dass ich gestern wieder seit langer Zeit  Tanzen  gegangen bin , es waren Ferien. und zwar vom 17.30 bis 18:30 Uhr. Und da haben wir über unseren Auftritt gesprochen der Oktober stattfinden wird. Und da haben sie uns gefragt wer gerne auch Solotanz machen will und wer Paartanz machen will. Ich wollte eigentlich nichts von beiden nach der Sache vom letzten Jahr, aber habe mir irgendwie einen Ruck gegeben und mich motiviert und mir gesagt dass ich es doch unbedingt machen soll.  hat mir lezte jahr schon spaß gemacht so immer grung zu haben privat auch zu Trainieren.
 
 
 
Ich habe also mein OK gegeben für beides also vier Tänze habe ich dann an dem besagten Tag im Oktober! Wie cool! Ich habe mir Abends über YouTube eine schöne einfache Tanz Choreo raus suchen für den doppelt Tanz aber leider nichts darüber gefunden. Idee ist jetzt den doppelt Tanz den Tanz Choreo zu nehmen die wir letzten Jahr hatten, muss vorher mein tanz Partner fragen ob es für den ok ist oder ob der was andere machen möchte. 
 
 für meinen Solotanz wollte ich die Tanz Choreographie machen, die wir mit der Gruppe trainieren und diese werde ich dann auswendig lernen und Choreo drei ist mit ganzer Gruppe, insgesamt vier Tänze. Das finde ich wirklich cool und mein Ziel ist jetzt dafür intensiv zu üben. In den Sommerferien habe ich nichts gemacht und ich habe die ganze Zeit nicht trainiert, aber wie ich heute gesehen haben, habe ich alles noch gut erhalten soweit.
 
Und nach dem Tanzen war ich schwimmen. Ich habe es mal geschafft hinzugehen, war schon lange ein Ziel von mir gewesen, aber ich hatte das immer auf morgen und wieder auf morgen verschoben.
 
Ich habe es endlich geschafft ins Wasser zu gehen und ich war da so um 18:15 Uhr. Ich kann zwar nicht schwimmen, aber ich laufe gerne im Wasser rum.  Ich war im Schwimmbad bis 19:05 Uhr und danach schön geduscht und um 20:10 Uhr ich wieder zu Hause.
 
Mit meiner Reise die hole ich im November nach aber diesmal werde ich nicht vorher buchen.  Ich werde einfach nach Lust und Laune losfahren. Ich werde nur ein paar Sachen packen. Problem ist nur, dass das leider das dreifache kostet ca 130 € bis nach Villach, während wenn man im Voraus bucht kann es auch nur 49 € kosten. Da ist aber der Nachteil wie jetzt, dass man einen festen Termin hat und wenn dieser Termin ausfällt, dann hat man das ganze Geld verloren.
 
 
Wie z.b. Fall Heute 4.9.2019 Mittwoch wäre mein Zug, Aber Heute will ich auch unbedingt zur neuen Basketball Gruppe gehen.  Letzte Woche am  Mittwoch war eigentlich mein erster Tag in der Basketball Gruppe. Ich hatte viel Spaß!
 
 
Und Sprachtherapie habe ich auch!  Und mein Betreuer kommt auch Heute 11 Uhr zu mir, denn ich wollte mit ihm ein paar technische Sachen und Fragen klären.  Es sind Sachen die ich für Montag brauche für meine Talker Stunde mit den Schülern.
 
 
 
Und ich habe gestern Abend auch noch einer früheren Lehrerin von mir zugesagt dass ich jetzt doch zu der Talkerrunde kommen werde.  Was sie genau machen habe ich keine Ahnung, es geht um 18:30 Uhr los und ich habe ihnen schon Bescheid gegeben, dass ich 20 Minuten bis eine halbe Stunde später kommen werde, denn ich habe davor Heute noch Basketball von 16 Uhr bis 18:15 Uhr und so ungefähr und dann natürlich duschen, umziehen und so weiter und dann schnell los zu dem Treffen.
 
 
 
Und ich wollte gerne Montag zu der  Talkerstunde gehen.  Was ich diese Woche machen wollte, hat nur zum Teil geklappt und das andere Teil werde ich dann nächsten Montag machen, in meiner Talker stunde die ich Ehrenamtlich unterstützte von 10:15 bis 11:30.
 
 
 
Aus all diesen Gründen lasse ich meinen Urlaub vorerst ausfallen, es lohnt sich zu bleiben und es lohnt sich auch nicht den ganzen Weg bis nach Österreich, da mein Ticket für den 4. September 2019 um 4 Uhr war.   Das hatte ich eigentlich schon gekauft.   Und zurück war es am 09.09. mit dem Zug um 13 Uhr und ich wäre erst spät in der Nacht am Montag in Essen gewesen.
 
Und nach dem Tanzen von heute habe ich dann beschlossen das Ganze sein zu lassen. Ich will lieber sein Samstag das Tanzen trainieren und ab Samstag ist wieder zweimal in der Woche tanzen, dienstags und samstags trainieren wir für die Meisterschaft die im Oktober am 17. Oktober stattfinden wird.  Das ist wirklich cool!
 
 
Gestern Abend  habe ich auch mit der neuen Übersetzerin, die ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe habe ich per WhatsApp einen Termin ausgemacht für Sonntag, wo Sie mir ein paar Sachen in meinem Talker übersetzen wird.  Sie will das kostenlos machen und mich unterstützen zwischendurch bei den Übersetzungen.  Sie arbeitet, deshalb kann sie wenn dann nur immer am Wochenende.  Für diesen Sonntag haben wir noch keine Uhrzeit abgesprochen, aber ich habe sie erst Gestern spät Abends erst gefragt, wann sie kann und mir Uhrzeit und Ort, die ihr gut passen, mitzuteilen. Mal schauen was raus kommt.
 
Wie alles vor sich gehen wird, mal sehen, ich bin gespannt!
 
 

Mittwoch 4. September 2019

Mit der Übersetzerin bin ich deutlich enttäuscht, ich fühle mich wieder einmal einfach nur belogen Es sieht so aus, dass sie mir viele leere Versprechen gemacht hat und nichts davon eingehalten. So was liebe ich !na ja egal : wer nicht will, der hat schon. Ich suche einfach weiter!

 

Es war ja nicht das erste Mal dass mir leere Versprechen gemacht wurden und dann doch nichts daraus geworden ist. Die antwortet auf meine Nachrichten nicht mehr, obwohl sie mir vorgestern noch helfen wollte. Ich vermute, sie will nicht mehr machen und sie traut sich einfach nicht mehr das zu sagen und deswegen antwortet sie mir nicht mehr! Aber, wie gesagt, ich laufe keinem nach.

 

Und was heute angeht war ich auch nicht wenig von dem Basketball Training enttäuscht. Ich hatte mich sehr viel auf diesen Basketball Termin gefreut und deswegen hatte ich sogar meine Reise nach Österreich abgesagt.

 

Und dann war ich da um 16:10 Uhr und das Basketball Training war gut, aber ich habe einfach nur allein trainiert und der Trainer kam eins bis drei mal zu mir und hat mir ein paar Basketball Übungen gezeigt und etwas erklärt und ich habe dann das nachgemacht. Das war gut und dann haben wir um 17 Uhr in der Feldmitte im Kreis gesessen und der kam zu mir und sagte das jetzt nur die Profis spielen, und dass ich dann gehen soll. Ich kann erst nächste Woche wieder kommen von 16 Uhr bis 17 Uhr.

 

Ich war ein bisschen enttäuscht, denn letzte Woche durfte ich da auch bei den Profis mitspielen, wo sie trainiert haben und ich habe ein bisschen mit ihnen mit trainiert und wo sie gespielt haben habe ich mich auf einer Bank gesessen und zugesehen.

und heute durfte ich das einfach nicht und sollte einfach um 17 Uhr schon gehen. Ich war schon ein bisschen sozusagen angepisst und wollte gerne zumindest ein Teil mitspielen wie das letzte Mal. Es ist so, dass ich einfach die einzige Anfängerin bin in dieser Gruppe. diese Anfänger Gruppe gib es erst seit 28.8.2019 hat sich wohl noch nicht rum gesprochen das es jetzt eine Anfänger Basketball Gruppe gibs.

 

Und darum nutzt der diese Gruppe die um 16 Uhr ist auch für Profis, die eventuell motiviert sind, für sich selbst zu trainieren, um besser zu werden.

Jeder übt für sich selber nur hier und da kommt der Trainer und erklärt etwa, wie es man richtig machen soll.

 

Danach war ich zu Hause duschen, aber dann war ich irgendwie voll Bocklos und wollte erstmals nicht zu dem Gesprächstermin in der Schule, wo ich mich gemeldet hatte, aber dann habe ich mich mir schließlich einen Ruck gegeben und ich war von 18:50 Uhr bis 21:40 Uhr dort.

 

Ach ja und dann heute hatte ich wieder einmal Probleme am Fuß und ich habe mich wieder den Zeh verletzt. Ich bin so etwas um 14:50 Uhr ausgerutscht, aber konnte mich zum Glück an der Küchenwand festhalten, sonst wäre ich vollkommen auf den Boden geflogen. Trotzdem habe ich mein Fuß voll in die Wand gestoßen, ich bin gerutscht und heftig reingehauen und der Fuß war nach einigen Tagen wieder am Bluten und ich hatte wieder Schmerzen. Es ist wirklich gerade nicht meine Zeit schon das zweite Mal ausgerutscht innerhalb von einer Woche. Einmal am Freitag und heute am Mittwoch das war mir davor noch nie im Leben passiert. Na ja!

 

 

 

 

 

 

5.9.2019

war heute in der Stadt suche nach guten Basketball. War erst in Center bei Karstadt Sport hatte paar Basketball aber mir nicht gefallen dann war ich bei Decathlon da geguckt. und zwei Bälle gefunden.

 

mein Ziel war wenn Ball gekauft habe dann Fahrrad holen und Basketballkörbe suchen und bisschen üben was gestern gelernt habe in der Stunde. Danach meine tanz choreos üben in einen ruhigen park.

 

 

 

Habe gerade mir Basketball gekauft. Mein ziel Basketball zu lernen. Mache seit zwei Wochen bei Frank- sales Haus Basketball für Anfänger mit. Immer Donnerstags 16 bis 17 Uhr.

Den ball bei Decathlon gekauft da schön günstig bei Decathlon. Großen und kleinen für unterwegs für die Tasche den kleinen zusammen nur 15 Euro. Große Ball hat 12 Euro gekostet kleine 3 Euro kann man nichts zu sagen zu den Preis schön günstig decathlon um 18:20 habe ich es gekauft dann bin ich nachhause. gegessen und mein plan war danach raus mit Basketball üben, mein ziel ist gut zu werden will so gerne bei den Profis mit spielen! dafür üben ich habe mir auch viel Basketball Tricks bei YouTube angeschaut die ich dann trainieren will. Also plan war nach essen raus zu gehen in park und Basketball und für meine tanz choreo zu trainieren. aber war schon 20:30 wo essen fertig war und war irgendwie voll müde, aber dann nur zuhause bisschen geübt und ziel ist am Freitag es nachzuholen was ich vor hatte.

 

 

Freitag 6.9.2019 15:16

 

Mit mir gestern war doch nicht mehr draußen war irgendwie schlapp und müde bin 22.50 ins Bett schon aber war wieder 00:03 wach. Dann wieder eingeschlafen bis 1:30 dann wach geworden hatte Husten Anfall voll gehustet. Dann Fuß Bad gemacht usw gegessen und um 7:43 wieder ins Bett bis 9:03 wieder eingeschlafen bis 10:30 aufgestanden. Dann hatte ich irgendwie den Bedürfnis mit Mund zu Essen. Bin dann einkaufen gegangen und habe mir mein Joghurt gekauft den kenne und von 11:42 bis 12:52

Mit Mund gegessen und danach getrunken um 13:45 mit alles fertig geworden. .

 

Ziel für heute Basketball zu spielen, tanz choreo zu trainieren, joggen, schwimmen gehen und abends Disco war über Jahren in keiner Disco mehr gewesen.

Und positiv morgen ist wieder tanzen um 11 uhr bis 12:30 müssen nach den Ferien intensiv trainieren.Oktober unsere Meisterschaft in Kopenhagen ist bald, nur noch ein Monat. Ich lerne meine tanz choreos auch privat.

Meine reise hole ich November nach da ist ehe besser kann ich in Österreich Ski fahren geil Skifahren ich kann glaube nichts mehr bin über ein Jahr nicht mehr Ski gefahren. Muss mal die nächsten Wochen mal wieder zu Neuss Ski fahren.

Ach ja und voll Positiv meine Sprachtherapeutin hat mir heute morgen  whatapp Sprachnachricht geschickt. hat gefragt ob ich Montag 12 Uhr kommen kann. ich habe ihr dann auch mal per Sprachnachricht zurück geantwortet.ich zu ihr so:  Wollte dir auch mal per Sprach Nachricht antworten 😁. Bin gespannt ob es verstehen kannst.

 
dann ihr Sprachnachricht geschickt ich zu ihr so mit mein Mund geredet ich so( ja ich komme am Montag gerne um 12 Uhr. )
Sie hat diesen einen satz alles verstanden, meine Sprachtherapeutin  war baff das ich mit ihr mal mit mein Mund geredet habe. Und das beste die hat was ich da gesprochen habe Alles verstanden, wie cool. Ich lerne gerade mit ihr das sprechen. auch privat rede ich jetzt mehr mit den Mund alleine und lese mit mein Mund Bücher um das sprechen zu verbessern. Das ist sehr positiv. wichtig muss mehr mit meinen Mund jetzt reden , damit hoffentlich immer mehr besser werdet. 
 

 

 

Donnerstag 12.9.2019
 
März geht es wenn alles klapp mit meiner frühere schule zu Eiskunstlauf Meisterschaft. habe sorge das ich nicht schaffe weil bin schlecht! 
kann  nicht mehr  laufen !!! Donnerstag 12.9.2019 um 8 Uhr war ich da um war ich in der Eishalle, dann kam um 8:20 meine frühe eislaufen Lehrerin die hatte für mich 8:30 bis 9 Uhr gedachte Schlittschuhe hat die mir geschenkt. voll lieb  dann angezogen und um 9:35 war ich dann auf Eishalle bis 9 uhr. 9 Uhr ist die stunde immer zu ende die Schüler müssen wieder in die Klassen 
war erst mal seit langem mal wieder eislaufen, war geschockt kann nichts mehr!!! 
 
Deswegen wollte ich unbedingt trainieren mach mich doch nicht zu Affen in März , mein ziel war auch privat viel zu  trainieren!!
 
14.9.2019 Samstag positive war abends Eislaufen
war ich 18:30 bis 20 Uhr in essen West Eishalle war sprachlos, die Eishalle war voll voll voll. man könnte kaum laufen, aber bin trotzdem gefahren bin da gefahren und nach und nach könnte ich wieder besser laufen. war da wie  alleine da gewesen in Eishalle. dann zu Zug gelaufen um 20:20 und danach mein Fahrrad in essen Hbf abgeholt und runde Fahrrad gefahren 
 
 
. Aber heute wo ich wieder auf Eisbahn  war war erleichtert kann doch noch Schlittschuhe laufen. Donnerstag war vermutlich die Schlittschuhe von K.. von der Schlittschuhe Lehrerin  noch nicht geschliffen deshalb konnte ich da kaum laufen.
 
 
 
 
ich zu mein Italien Freundschaft 
 
Mit mir
nur die Übung macht den Meister 😁⛸also versuche einfach mit Spaß auf die Eislauf Piste zu gehen und auch privat zwischen durch zu trainieren⛸😁😁👍.
So hat man eine Aufgabe um raus zu gehen und nicht nur zuhause abzuhängen.
Wie heute war ich heute Abend Basketball spielen. Aber war sehr sehr kompliziert gewesen ein Basketballkorb zu finden!! Habe über eine Stunde gesucht!! Es gab paar Basketballkörbe aber die waren schon besetzt, deswegen weiter gefahren🚲 und weiter gesucht. Ich mache seit drei Wochen bei Anfänger Basketball Gruppe mit macht Riesen Spaß 😁🏀🏀👍👍😁😁
Basketball echt wollte ich immer schon gerne spielen habe auch oft nach Basketball Mannschaft gesucht aber nie eine gefunden. Vor so glaube 10 Jahren hatte ich eine Frauen Basketball gefunden war aber nicht in Essen war glaube so in herne oder so ähnlich weiß nicht mehr wo es war. Da in diese Frauen Basketball Gruppe Waren alle gesund ich einzige mit Behinderung und würde auch von paar ausgelacht wurden Wieden mein sabbern!! Bin natürlich gleichen tag wieder gegangen und nie wieder hin gegangen.
Und jetzt habe ich Behinderte Basketball Gruppe gefunden🏀😁 da machen Leute mit und ohne Behinderung mit. Diese Gruppe sind Profis Basketballer sind schon bei vielen Meisterschaften aufgetreten in ganz Europa und Ausland sogar auch schon voll cool. Ich bin noch in der Anfänger Basketball Gruppe. Aber mein ziel ist in der Profis Basketball Gruppe zu kommen 😁. Ich bin als Anfänger viel zu gut. Haben die auch schon bemerkt. Und ich trainiere auch privat das macht mir Spaß auch privat mich rein zu hängen 😁🏀⛸💃 wie bei Eislaufen und tanzen auch. Habe jetzt drei Hobbys Basketball 👍👍👍👍👍👍 Eislaufen 😁⛸⛸👍👍👍 tanzen 💃💃👍 und natürlich weiterhin Fahrrad fahren 🚲
Ich mache zwar alles nur alleine  aber egal macht auch Spaß mit sich selbst zu trainieren private in meiner Freizeit
 
Montag 16.9.2019
Hallo A....
 
Ich war bis gerade bei Julian mein Talker Schüler der in Bochum lebt, habe den seit langem mal wieder gesehen hat sich riesig gefreut wo mich gesehen hat, seine Mutter so das mir ganze Zeit nachgefragt hat und ihr erzählt hat was wir gemacht haben wie Kino Stadt bummeln einkaufen usw ist aber schon Jahre ganze Weile hier wo wir es gemacht haben. Also war 18 bis 20:30 bei Julian dann zu hbf gelaufen jetzt im Zug nach Essen nach Hause. Ich gerade voll gepackt mit Terminen. Erst schule dann Therapie dann Arzt Verordnung abholen danach nach Hause gegessen mit mund dann gegessen mit Magensonde um 17:15 raus zu Bochum gefahren um 18 uhr war ich in Bochum hbf da Julian und seine Mutter mich mit Auto abgeholt die waren in der nähe. Und morgen auch voller Termin Kalender wie Schule Zahnarzt 😫😫 habe seit Samstag Zahnschmerzen 😫dann Essen dann Eislaufen 12:15 bis 13:45 um 17:30 tanzen und danach wollte ich schwimmen.
Meine ganze Woche voll schon letzte Woche voll voll und habe aber alles geschafft. Seit letzte Woche wo Eislaufen wieder angefangen hat bin ich jetzt voll gepackt mit Termine jeden Tag habe ich Termine meist 5 bis 6 Termine an einem Tag. das ist ist voll positiv ich mag lieber voll gepackt als so tage wo nur zuhause abhänge und nichts tun!!
 
Liebe Grüße
Fikria
 
 
 
 
Dienstag 17.9.2019 10:20 
 
 
War 8 bis 9 Uhr bei Talker stunde mit meinen zwei SchülerInnen mit den beiden geübt. hatten viel Spaß gemeinsam mit den zwei kleinen die eine ist 7 Jahre alt die andere 8 Jahre. die stunde war 8:45 vorbei dann die beide zurück in ihre klassen gebracht. 
 danach zu Zahnarzt war da um 9:15 bis 10:20
 War bei Zahnarzt in Lim.str......
 
aber nicht untersuchen lassen meine Ärztin war nicht da umsonst Stunde gewartet im Wartezimmer. Zu der andere Ärztin wollte ich auf keinen Fall hin kenne ich nicht und bekomme da nur noch mehr Panik neuer Termin ist am Freitag. Bei meiner Ärztin die ich auch kenne heute die so ist die nicht da. also umsorgst gewahrte!! also gegangen bin mit Fahrrad nachause gefahren dann meine Sachen geholt dann zu Essen west habe Dienstag jetzt immer 12:15 bis 13:45 Eiskunstlauf und am Donnerstags 8:20 bis 9 Uhr. also war Dienstag Eislaufen dann 13:45 gegangen nachhause gegessen usw dann war schon 17:20 schnell mein Fahrrad genommen und zu tanz Training gefahren ich war Punktlicht dagewesen 17:30 bis 18:30  danach kaum mein Betreuer um 19 Uhr bis 21 Uhr wir haben gerade wieder Stress! der nervt mich!! lass den nicht mehr rein na ja . 
 
 
Mittwoch 18.9.2019 ich zu mein Italien Freundschaft so um 21:40 
 
 
So Yoga fertig.
War heute ersten mal da gewesen, Yoga wie gesehen habe schon sehr kompliziert Posen
die man da machen muss. War da 19:30 bis 21:30 Probe Stunde hat 10 € gekostet. Die andere Kurse sind treuera.
Habe wo Yoga vorbei war Umkleide umgezogen dann Frau mich angesprochen und so ins Gespräch gekommen da kaum raus das die UK auch kennt 😁 krass ich natürlich sofort gefragt woher die talker kennt die so mal in so Förderschule gearbeitet und ihr Bruder hat Behinderung Geiste Behinderung. Krass war nette und muss unbedingt selber den ersten Schritt machen und den Gespräch Anfangen!! Damit habe noch meine Probleme. Hatte die Frau mich nicht angesprochen würde ich wieder nur in Ecke alleine stehen und so sind wir ins Gespräch gekommen und die anderen in Umkleidekabine haben dann auch kurz mit mir gesprochen und gefragt ob hören kann und so. War aber nur kurz dann jeder nach Hause gegangen. Ich mein Fahrrad genommen und bisschen gefahren dann nach Hause bin 22:05 Zuhause angekommen aber hatte irgendwie immer noch Lust auf raus gehen und lauf gerade bisschen rum und schreib mit dir.
Heute morgen lang geschlafen 👍 dann geduscht danach zu Sprachtherapie 12:15 da habe ich mit meiner Sprachtherapie Essen geübt mit den Mund.
War heute bei meiner Sprachtherapie und da war die geschockt das ich das warm kalt Wasser nicht fühlen kann deshalb will ich mit mir das führen lernen und Hausaufgaben ist so Sachen was man so fühlen kann nächste Therapie Stunde Mittwoch mitzubringen ich dann per Internet im Bus geguckt das es so fühl Memory gib finde ich cool würde gerne nach machen Sehe hier was gefunden habe nur selber zu basteln kann ich nicht habe zwei Linke Hände muss mir was anderes überlegen. Habe in meinem Hände kein Gefühl Therapeutin war geschockt 😁 ich habe das immer schon deshalb zuhause wenn dusche so teil gekauft wo automatisch warm Wasser einstellt hat 300 € gekostet das teil
 
 
Und Basketball war heute wieder geil👍🏀🏀 liebe Basketball. War 16 bis 17 bei Basketball heute kaum noch ein Anfänger also bin nicht die einzige Anfängerin 👍🏀 also wir zwei Anfänger haben mit den zwei Trainern gelernt und Ball Übung gemacht und zu Schluss kleines Spiel 👍🏀 ich und der andere Trainer gegen den anderen Anfänger und Trainer. Wir haben zwei mal gewonnen . Wer zu erste 10 Basketballkörbe gemacht hat hat gewonnen. 🏀🏀🏀🏀. Danach geduscht wieder und nachhause Mittagessen.
Mit Eislaufen ja war ich morgen wieder muss 8 Uhr schon Eishalle sein werdet lange Nacht noch nicht zuhause Essen noch usw. Na ja .bis dann.
l.g
 

 

19.9.2019 

war um 7:50 schon in Essen west Eishalle, mir die schuhe eingezogen. dann ins Eis gegangen und dann kam die Trainerin und hat uns paar Sachen gezeigt die nach machen sollten die zb auf ein bein fahren bremsen kann ich voll nicht.  Und noch andere Sachen gezeigt um 9 Uhr war wieder ende. 

dann nachhause gegessen und war nur zuhause um 16 kaum die Fuß pflege bin dahin danach bin ich zu mein talkerschüler gefahren war da um 18:10 bis 20 Uhr. gestern war irgenwie nicht mein tag. die Wg von mein talker Schüler mich voll angemacht nur weil gekommen bin! habe ich doch mit seiner mutter abgesprochen das ich komme und die mutter hat die sogar informiert ! wo dr jetzt lebt schrecklich diese Wg mag voll nicht!! Mund mir geh schlecht weil Niemand schreib frage mich wieso hab ich Handy!! bin an überlegen Handy weg zuschaffen für immer schrieb ja ehe keiner!1 ja mein Italien freund der immer eine nachricht aber ich will gerne wie jeder andere auch viele nachrichten die mir schrieben guck immer auf Handy und sehe das keiner schreibt ist immer wie schlack ins Gesicht! 
 
Freitag 20.9.20119 
 heute war nicht mein Tag! war nur zuhause!! ich hasse so tage da bekomme ich von diesen sitzen nur mehr rücken schmerzen!!
 und war bocklos! ziel war eigentlich Eislaufen zu gehen und danach Basketballkorb zu suchen und Basketball zu spielen, leider nicht geklappt!1 bin nicht hoch gekommen! sass nur vor TV!! 

 

Samtag 21.9.2019

War Heute schon um 10:22 in der tanz schule. War toll, Hatten da auch eine Neue tanz choreo gelernt für den doppelt tanz. dann 10 so kamen die anderen und haben unsere Gruppe tanz choreo geübt. war nett heute da. war danach  in der Stadt kurz habe mir Joghurt gekauft, danach nachhause

 gegessen. und bin dann um 19.20 raus bin zu park Basketball gespielt um 20 Uhr war schon voll dunkel könnte kaum was sehen bin dann um 20:16 wieder gegangen, habe mein Basketball abgelegt danach bin ich gejoggt, bin seit langen mal wieder joggen bin 4,02 km gejoggt, war schon nach kurzer zeit platt weil lang nicht mehr joggen war aber bin trotzdem weiter gejoggt. war danach voll voll nassgeschwitzt, hab mein Fahrrad genommen und bin zu park war so schon 22 uhr in den tanz habe ich diese Neue Tanz choreo gelernt die heute gezeigt hat mein Tanz Trainer dann bisschen geschaukelt und danach wieder Tanz choreo geübt danach mit Fahrrad nachhause gefahren war so ungefähr 23 Uhr zuhause gewesen. 
 
  22.9.2019
Sonntag war um 10 so bei Mama aber keiner war da. also wieder zurück gefahren dann TV geguckt und um 12.23 bis 15:30 wieder ins bett wiedr war schlappt hatte sehr kurze nacht! und habe Erkältung bekommen heute!!   husten hatte ich davor schon bisschen aber heute noch schlimmer geworden! und nase zu zu!Und voll die Kopfschmerzen und so. um 16 Uhr erfahren das Mama zuhause ist heute ist die wohl Sonntag nicht zu mosche gegangen wie sonst auch. also gegessen danach zu Mama war so 17:30 da aber war wieder keiner da! ich meine grösste Geschwister
 angeschrieben die so die ist mit Mama in der Stadt, ich so was macht ihr da Mama ist nie in der
 Stadt und danie auf ein Sonntag, die so hier ist ein fest. ich so toll ich komm auch, bin also mit Fahrrad und Zug von Steele nach essen Hbf. gefahren  war so 18:30 da gewesen aber da wieder kein gefunden und fest habe ich auch nicht gesehen. habe dann wieder meine Geschwister abgeschrieben gefragt wo die sind, die so sind wieder zurück gefahren feier ist vorbei.  die so ich kann wenn wen jetzt zu Mama kommen, ich ok bin also ganzen weg zurück gefahren war dann um 19 Uhr bei Mama und endlich mal nach 4 versuche endlich meine mutter mal gesehen. hab die lange nicht mehr gesehen geh da selten hin, weil ich mit ihr nicht reden kann nur stumm da sitze und das macht ein traurig mit eiige mutter nicht reden zu können, obwohl mal viel zu erzählen hatte. na ja so ist halt wenn man stumm ist und Behinderung hat! 

Mittwoch 25.9.2019 17:35  uhr

 

Nicht meine zeit! erst krank seit tagen und jetzt das auch noch!!!!! alles vorbei!! kann und will nicht mehr!! vorbei! vorbei mit alles!!!

 

 

30.9.2019 09:14

 

War bei Baumeister in Rütte.. Straße. sie hat Urlaub aber der andere Arzt nur Blut genommen sollte 16 Uhr da anrufen. Dann bin jetzt bei Hals Nase Ohren Arzt Praxis Dr. Sti....

sie sind wie immer voll voll, soll so 11:20 zurück kommen mit Warte zeit.

Heute ist mein Arzt tag!!

Will einfach nur das diese Scheiß Erkältung weg geht!! Die nervt mich tierisch!! Kann nicht mehr schlafen deswegen und huste ganze Zeit nervt schon seit zwei Wochen hab ich den Husten seit einer Woche ist der Husten stärker geworden!!.

Wollte eigentlich gestern Sonntag meine Mutter besuchen mache ich fast jeden Sonntags immer aber gestern zu schlapp hatte wieder sehr sehr kurze nacht!! war nur an husten und kaum geschlafen! ich kann nicht mehr !!

 

 

Habe über Eislauf Lehrerin mir seit lang mal wieder geschrieben kurz das an Anfang März bei unseren Eiskunstlaufen Meisterschaft

Olympics in Bayern das den Tag über 2800 Leute da sein sollen krass bin schon gespannt.

 

 

 

30.9.2019 22:19,

 

:Diese misst Husten wieder Husten Anfall Huste ich Minuten lang !! Wie wo joggen war da auch leicht Husten und wo angekommen bin nach 4 km danach wieder Husten Anfall hab kein Bock mehr auf den schei...!!! Ich inhaliere auch seit Tagen Abends wie jetzt auch mit Wasser und Tee und Handtuch aber es bringt nichts ist immer noch den misst!! So mache jetzt inhalieren fertig Wasser kocher an dann Tee rein und Handtuch.

Diese Husten macht mich wahnsinnig !!!!

ich kann echt nicht mehr habe nur einen Wunsch diese schei.... soll endlich aufhören!!!

Gerade bei Zähne putzen wieder Husten Anfall bekommen Minuten lang rum Gehuste! Und kaum Luft bekommen! Wenn so weiter geht werde ich noch mehr wahnsinnig !!! Meiste kommt es bei sitzen wie zb wenn ich im Bus, Bahn sitze! dann renne ich immer raus obwohl da nicht aussteige wollte. mir ist es voll unangenehm vor andere rum zu husten. normale husten ok aber diese huste anfalle wo lange huste da renne ich immer raus, oder zu WC will ich allein sein.

 

Vorhin von so 14 bis 18 uhr so war schön Ruhe mit Husten und wo joggen war irgendwie nur gehustet und wo angekommen bin nach 4 km wieder so Husten Anfall bekommen gehustet wie verrückt und lange! Und das mehrfach wo zuhause war Zähne geputzt da wieder. Will nicht mehr!!!!

 

 

1.10.2019 Dienstag

war 12:30 bis 13:45 Eislaufen Nase war nur an laufen und Nase geputzt genervt! und husten! war schlappt aber bin trotzdem hin gegangen . danach nach hause und dann zu Tanzen heute schon um 17 Uhr da gewesen haben für unseren tanzchoreo Training. war nett da hatte ich nur leichte husten und Training war gut und gelacht so bisschen abgelenkt von den husten. Danach mit Fahrrad in die Stadt gefahren

 

Schei... wollte zu Apotheke davor wollte ich Geld abheben um die Medikamente zu kaufen in der Apotheke dann wo bei Bank war bemerkt das meine Bank Karte verloren habe!! So eine misst gerade nicht meine Zeit!!!!!ich zu B...gerade so:

Scheiße habe glaube bei euch meine Targo Bank Karte verloren?? Kannst du bitte gucken wo wir waren ob da ist wenn nicht muss schnell sperren bevor jemand mein Geld klaut!!

Bin gerade bei Targo Bank da erst bemerkt das weg ist. Ich habe die wo gekommen bin in meiner Jacke rein getan

 

 

 

 

19:23 War auf weg gewesen zu rückt zu der WG wo ich Tanze.

Habe dann Zufall meine Bank Karte wieder gefunden .

Ich hatte voll voll Glück. bin zurück gefahren gleiche weg zurück wollte zu WG fahren da meine Bank Karte suchen,

und nach 1 km wo Ibis Hotel ist auf der andere Straße Seite

meine Bank Karte gesehen, die lag auf den Boden

 

hatte voll Glück gehabt , echt krass super.

Gottschalkdank das kein anderer die genommen hat oder so, hatte voll Glück gehabt. Danach ich

schnell zu Bank Geld abheben und zu Apotheken machen 20 Uhr alles zu. war also schnell wider zu Bank danach zurück gefahren zu Apotheken es war 19:50. da war ein super netter Apotheker Mann der hat mich Beraten der hatte auch Interesse an meinen talker und der sich es angeschaut und nett unterhalten und husten Saft da dann gekauft um 19:58 wieder gegangen.

 

ich zu mein Italen frund so am Mittwoch 2.10.2019 22:05

Magensonde teil wieder abgefallen!! Weg was ist das für misst wieso fällt immer ab jetzt 😡😡 zu Glück das zuhause jetzt Ersatz habe hoffentlich bekomme ich gerann . War bei neue Frauen basketball Gruppe 👏 voll geil 👍🏀🏀

Die waren mit mir 9 Frauen und alle gesund nur ich mit Behinderung aber hatten damit kein Problem waren sehr nett👍👍. 20:15 bis 21:45 geht das. Jetzt wenn richtig verstanden habe ist neue Anmeldung erst am 14.10.2019 heute war für mich nur Probe Tag. also kann erst wieder wenn wenn ich mich angemeldet habe am 14.10.2019

Lauf jetzt nach Hause her fahren um diese Uhrzeit keine Busse 🚐🚌.

Mit meiner Bank Karte hatte richtig Glück ja

Und Husten war bei Apotheke da saft gekauft heute bisschen besser könnte auch mal schlafen hoffentlich heute auch mal schauen.

Der Husten nervt aber immer noch und Nase noch zu bisschen weg aber noch nicht alles.

Mit mein Geburtstag schon vieles geplant schauen ob Gesundheit mitspielt feiere alleine meine Geburtstag aber egal

Will Ski Eislaufen Rodelbahn Ketten Garten Oberhausen wenn wetter mitspielt und vieles mehr.

Hoffentlich das heute erholsame Schultag hattest und nicht wieder so viel zu tun wie mit Versammlungen und so.

 

 

Hier die Basketball Lehrerin gestern Abend so

 

 

Hallo Fikria,

 

ich freue mich, dass du dich wohl gefüht hast! :)

 

Das der Kurs ausgebucht ist, ist richtig. Aber das ist der aktuelle Kurs. Ab Montag, den 14.10.2019 um 09:00 Uhr kannst du dich für den nächsten Kurs , der am 23.10. beginnt, anmelden.

 

Ein Tipp dazu: Stell dir den Wecker, dass du pünktlich am Rechner sitzt, um dich anzumelden. Der Wintersemesterkurs ist meist innerhalb der ersten Stunde ausgebucht. Je eher, desto besser

Viele Grüße

E....

 

 

 

 

Sonntag 6.10.2019

 

Habe gerade Familie geschrieben und zu mein Geburtstag eingeladen. Hier unten was den geschrieben habe.

 

Mein Plan war eigentlich nicht zu feiern hasse mein Geburtstag!!!

Und wollte eigentlich einfach mit mir selber feiern wie jedes Jahr auch , nur mit mir selber zuhause traurig abhängen. diese Jahr wollte ich darum viel machen um mich abzulenken das in den Tag allein bin. darum plan war.

Mit Ski fahren Eislaufen, E-Scooter fahren und schwimmen gehen Rodelbahn klettern Garten in Oberhausen abends Disco das alles wollte ich in diesen Tag eigentlich machen. Aber hole ich dann ein anderen Tag nach.

Und habe die Chance genutzt und den mal erzählt das ich HipHop tanze und nach Bremerhaven fahre erzählen mit Mund funktioniert na nicht bin immer stumm . Darum es Chance genutzt und es den geschrieben damit die mal wissen was ich so mache. Die wissen von mir nichts. Weil ja bei Familie nicht rede die versehen mich nicht dahier kann ich den nichts erzählen auch nicht meine eigne Mutter leider.

Ich so:

Ich gerade zu Familie so um 18:44:


Schicke ich jetzt an alle meine Geschwister rum.

Einladung für den Montag ....10.2019

Ich wollte eigentlich nicht feiern, ich hasse Geburtstage, aber war gerade bei Mama und haben mich überredet doch zu feiern. 🎂

Würde mich freuen wenn ihr auch kommen könnte, ich will wirklich keine Geschenke. Einfach nur kommen bisschen gemeinsam sitzen. Ich bin danach ehe für paar tage weg am Dienstag den 15.10 bis 18.10.2019 in Bremerhaven habe da HipHop Weltmeisterschaft in tanzen 💃💃.

Also nächsten ...... den …..10.2019 um 16 Uhr bei Mama feiere ich mein Geburtstag werde 36 😫😫 schon so alt 😱😫😫😱😱😱😔 Jahre rennen viel zu schnell 😔

Z... hat auch Geburtstag am 8.10.2010

Z... wenn willst können wir gemeinsam am 14.10 bei Mama feiern

Also kommt am

14.10.2019 um 16 Uhr
treff Punkt bei Mama

 

 

 

 

Sonntag 6.10.2019

22:02

Habe gerade zu ersten mal mir tickte gekauft aus Zuschauerin es hat geklappt , bin zu erst mal als Zuschauerin in fernsehen bei RTL am 23.10.2019 auf ein Mittwoch.

Das ist in Köln Hürth .

Bin schon voll gespannt wie es da abläuft und so. Werde jetzt versuchen noch andere Tickets zu kaufen für andere fernsehen Sender habe endlich Seite gefunden wo man tickte bekommt.

 

22:18 Uhr 

habe gerade mein zweites Zuschauer Tickte Gekauft; Gebucht:

hier gerade gemacht: vielen Dank für Ihre Buchung.

Wir haben Ihnen 1 Ticket für den Termin am Montag, den 28.10.2019 der Veranstaltung

"Genial daneben - Das Quiz"

verbindlich gebucht. Die Kartenausgabe ist von 12:45 bis 13:00 Uhr.

 

 

Mein   Italien freund  um 23:31 so: 
 
Hallo Fikria, ich muss dann unbedingt die Sendung auch sehen und wenn möglich auch aufnehmen🎉🎊. Ich glaube Stern TV kann ich auch in Italien bekommen, ich werde mich schlau machen um wie viel Uhr das programm "Genial daneben" ist😄👍.
Ja, gehe mit Vertrauen ins das Familientreffen an deinem Geburtstag, du wirst sicher Freude haben.
 
Ich zu den :
Stern TV kommt bei RTL um 22:15 bis 24 Uhr mittwochs 😄 hoffe bin da nicht hinten oder so wo man mich nicht seht . wenn gerne mal ins fernsehen zu sehen zu sein Traum immer schon. mit  Genial daneben kommt bei sat 1 ich versteh das nicht das ich da schon um 12:30 kommen soll geht bis 14 Uhr weil Genial daneben kommt eigentlich immer abends vielleicht ist das nur Aufzeichnung und am den Abend zeigen die es dann kann sein. Stern TV das ist immer leif. ☺😁👍👍. 
 ich werde 36 jahre alt! 😔 aber man muss nach vorne sehen mein ziel mehr nach vorne zu sehen habe gelesen per Internet  das diese Tiefs auch ein krank machen und so schneller krank werdet wie mit husten über 3 Wochen schon !! leg wohl an meine Psyche das so nicht schnell gesund werde darum plan mehr positive zu sehen, zu lachen gelesen soll auch sehr gut tun, das lachen. 
 und mehr raus usw damit nicht so schnell krank werde. ich war so in Loch die tage, Wochen das glaub mir keiner!! war oft nur Zuhause tage lang, durch diesen Husten und Nase zu. hab darum auch voll die rücken schmerzen von den vielen sitzen!!  war zwei volle tage nur Zuhause gewesen,  am Donnerstag war da den Feiertag und Freitag auch nur zuhause! erst Samstag bissen raus war bei Tanzen 10,15 bis 12.30  und danach bin ich mit mein Fahrrad zu Park habe meine Tanzchoreo  trainiert,  war so um 12:40 da bis 13:30.
 
 
 
 
 
danach bin ich in die inne Stadt bisschen bummeln gewesen.
 
 
und heute Sonntag war ich schlapp war nur zuhause aber um 16:30 raus zu meiner Mutter bin um 16:50 so da angekommen heute war nur regen ganze Wochen schon nur regen!!
da waren zwei meine Geschwister und sind um 17:50 Uhr gegangen Mama ist zu Moschee gegangen. das war mein Sonntag aber positive habe heute mal lang geschlafen.  bin um 3:24 ins Bett bis 8.29 dann wieder eingeschlafen bis 10:02. bin Nacht aber kurz wach geworden paar mal durch den husten aber schnell wieder eingeschlafen. dann gegessen und  bin um 14.22 bis 15:41 wieder eingeschlafen  wieder eingeschlagen bis 16:21 
dann WC und um 16:39 bahn genommen zu Stele dann zu meine Mutter gefahren.
jetzt sitze ich seit 22 Uhr vor PC haben schon 24 Uhr jetzt Pc aus

 

 

 

Montag           7.10.2019  17:29 

 

 

Zu Info ich habe heute Tagesstruktur angeschrieben und gefragt was jetzt ist. und das war gerade ihre Antwort, hier unten die so.

ich um 15:07 so:

Hallo A...

Ich bins Fikria, ich wollte nach hören was jetzt ist? Kann ich kommen oder nicht? Wir haben schon Oktober ihr so dauert bis September?

Will gerne wissen was jetzt ist oder ob was anderes suchen soll

L.g Fikria

 

und die um 16:45 so:

Guten Tag Frau Aab- Baz,

die Renovierungsarbeiten sind bald abgeschlossen und haben wie so oft länger gedauert, als geplant.

Bitte kommen Sie am 28.10.19 um 9.00 Uhr zum ersten Arbeitstag in die Tagesstätte.

Eine gute Zeit bis dahin und freundliche Grüße

A,,,,,,,

 

meist muss man jeden nach rennen und Hintern treten sonst passiert nichts bin sicher hatte ich ihr nicht geschrieben hatte ich noch bis nächste Jahr warten können!!

Ich Kenne mich glaube Schon Nach 1 bis 2 tage habe schon wieder kein Bock darauf aber na ja will Zumindest es Ausprobieren. Und bissen raus kommen, was die machen voll nicht mein Fall diese Holz Arbeit und basteln auch voll nicht mein Ding, die kochen auch aber das ja auch bei mir nichts für mich kann nicht essen und nicht kochen. Aber mein plan ist die zeit Buch zu nehmen und dann englisch zu lernen ,oder Bücher lesen. habe ich in der Werkstatt auch immer gemacht wenn wir keine Arbeit hatten. Zuhause komme ich nicht zu um Bücher zu lesen da schau nur Fernsehen darum gute Gelegenheit da dann Bücher zu legen und englisch zu lerne mit mir selber.

Habe aber kleines Problem habe Montag 12 Uhr immer meine Sprachtherapie ich komme mit meiner spracht Therapeutin sehr gut klar, die Arbeit nur montags das ist das Problem Will auf kein fall andere spracht Therapeutin, ist war sehr schwer diese spracht Therapeutin zu finden ich war schon bei alle spracht Therapeuten alle schlecht!1 nur die ich jetzt habe super und will bei ihr bleiben. Muss wenn bei der Tagesstruktur bin den Tag es klaren das ich Montag nicht kann oder wenn dann nur bis 11 Uhr vielleicht geht es das den Tag halben Tag da bleiben und danach zu Sprachtherapie, werde ich am 28.10.2019 klären. O je gerade ist mir eingefallen das ich am 28.10.2019 zu SAT.1 fahre zu Genial daneben - Das Quiz in Köln muss 12:30 da sein. O je !!! und 30.10.2019 kann auch nicht habe da seit langen mal ein Vortrag in Hattingen. O je muss mir jetzt überlegen was machen werde.

17:38

 Ich habe gerade versucht zu stornieren, glaube es hat geklappt die so: Die Buchung 1120154 wurde erfolgreich storniert

 

 

 

 

 
Mittwoch 9.10.2019 
Heute hatte ich 10:30 Ergotherapie, habe es abgesagt war voll schlapp. hatte sehr sehr kurze Nacht!!
3 :10 ins Bett 8 wieder wach. bin aber mehrfach nachts wach geworden kurz. dann wieder um 11:41 ins Bett bis 13:22
hatte eigentlich 13:30 Sprachtherapie, Logopädie. Aber habe ihr um 13:24 abgesagt ich so.
 
Bin leider noch zuhause im Bett.  Bin 11:40 so wieder ins Bett gegangen und gerade wach geworden
 
Was erzählen wollte heute klappt wohl nicht 😫 nicht meine Zeit !! 
Werde später es schreiben was erzählen wollte bis später per whatapp.
 
so um 13:46 so: ( Wollte ja mit dir auf die Behandlungsbank UND ein bisschen Banane essen . Hast du dir wohl gedacht 😂😂)
meine Antwort war um 13:58
Was Fall gleich um 😱😱😱Banane essen  wolltest du mit mir 😱😱 . Hatte ich nie im Leben gemacht 😱 o mein Gott. 
Gestern Abend war ich bei Bücherei da echt voll leckere Rezepte gesehen,
  
 
hab da voll Appetit bekommen,
 👍👍 leider kann ich nicht kochen 😔
Und habe gerade ehe Essen Pause 😔 seit über 3 Wochen glaube so nichts mehr gegessen mit dem Mund. Sommer leider vorbei. Wenn kalter werdet werde ich immer voll antriebslos 😔 werde versuchen ab so November wieder Joghurt zu Essen. Hier mal was ich gesehen habe
 
 
dann ich zu ihr so:
 
Ich habe paar Termine.  Kann am 16.10.2019 nicht bin da in Bremerhaven HipHop Weltmeister fahre 15.10 los komme so 19.10.2019 zurück.
 
Und am 28.10.2019 kann ich nicht, da beginnt die ersten mal die Tagesstruktur 
Ich muss mit der Tagesstruktur muss 9 bis 15 Uhr hin 3 mal in der Woche ist da ein muss.muss den Tag 
klären ob frei bekomme montags und Mittwochs für Sprachtherapie. Bin sicher halte diese Tagesstruktur ehe nur paar Tagen aus dann schmeiße ich ehe wieder alles hin. Was die da machen ist voll nicht mein Fall!! Die machen basteln hasse ich und Holz Arbeit hasse ich auch voll. Und kochen machen sie auch aber wie weißt nichts für mich kann nicht Essen.  Aber wer für meine Hände gut wer gute Therapie. 
Ich schau wie viel tage ich da aushalte werde.
 
Und war Montag nach unsern Termin bei euch in der Ergotherapie Raum die eine so das ihre Kollegen sich Montag Nachmittag für Termin meldet aber hat die bis nicht gemacht! Wie sagt man so schön wer nicht will der hat schon ! Habe deswegen gestern eine andere Ergotherapie gesucht in stelle war eine die wollte sich heute zurück melden für Vorstellungen Termin.
Habe am Montag Abend wo zuhause war abends  über YouTube paar Videos mir angeschaut über Hand Feinmotorik und versucht es was die gemacht habe nach zu machen konnte ich voll nicht 😱 war geschockt das so schlimm ist mit meinem Hände. 
Und die Finger Zahnbürsten gestern mir gekauft bei Apotheke wollte eigentlich heute mitbringen und du sollte mir erklären was damit machen soll aber ist ja leider wieder mir ausgefallen 😔 nicht meine Zeit .
 
das beste meine Sprachtherapie, Logopädie hat es sofort gelesen, und mir bis Heute drauf keine Nachricht zurück geschrieben was jetzt ist!. die hat ja ab Montag Urlaub muss ja wissen was jetzt ist! darum habe ich bis 24 Uhr gewartet es kaum keine Nachricht zurück habe danach die Sprachtherapie ganz abgesagt geh nicht mehr hin! 
Leute die mir nicht zurück antworten sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! eidlich schade die war echt gute war da so fast ein Jahr.
 
dann um 16 bis 17 Basketball Training, das war Hammer, Basketball ist voll klasse. der  Trainer war baff von mir das ich so gut geworden bin, und das ich schnell seine Übung lerne. leider jetzt Ferien zwei Wochen alles zu das werdet hart zwei Wochen kein Basketball, o je. die eine Woche könnte ehe nicht bin wenn alles klapp ab Dienstag in Bremerhaven hip hop Meisterschaft  Dienstag anreise und Mittwoch geh es los bis Donnerstag. 
ich war nach Basketball Training duschen, dann haare leider nass wollte noch gerne Basketball spielen bin also erst in die Stadt laufen habe Basketball Mit genommen und bin um 19:19 zu park gefahren leider war da schon voll dunkel man könnte kaum was sehen!! habe aber trotzdem da bisschen für mich selbst trainiert was ich heute gelernt habe. und um 20 Uhr war es so dunkel das ich nichts mehr sehen könnte! musste leider abbrechen habe eine runde noch mein tanzchoreo geübt danach mit Fahrrad nachhause. wo Zuhause war zähne und Fuß Bad gemacht danach um so 22 uhr  habe ich  bei YouTube Videos angeschaut wie man zb durch die Beine dribbeln das ist voll kompliziert aber will ich unbedingt lernen! daran habe ich geübt, das ist echt sehr kompliziert. und habe mit  mein  Wohnzimmer wand Basketball Passübungen genügt. Habe mir so Basketball Ball gekauft der weiche ist und der kein lärm  macht. Damit ich auch in der Wohnung spielen kann.
 und noch andere  Basketball Tricks geübt. 

Ich bin in Basketball sehr aktiv und möchte sehr sehr gerne mich weiterentwickeln!! Das wer so klasse. 

 

 
Um 24:30 Uhr dann Pc aus. Habe so um 24:40 gegessen und erst um 5:05 ins Bett. das war mein Mittwoch, dann um 7:56 wach und wieder eingeschlafen bis 9:06
 
 
 

Donnerstag 10.10.2019  10:23

 

Habe in paar Tagen Geburtstag.
 
mein einziger wusch wer  Kontakte zu haben wie jeder andere auch.
 
Mein Wusch werdet ehe nie im Leben war. das ist einfach nur paar Kontakte.
 
 
 
 mich macht zu schaffen das niemand mir schreibt oft schau ich mehrfach auf Handy und bekomme keine Nachrichten , Frage mich oft für was ich Handy und WhatsApp , Facebook, habe. habe oft mit Gedanken gespielt Handy zu entsorgen.
 
 
 
das macht ein sauer!! traurig!!
 
 
 
Ich will doch nur wie jeder andere Mensch auch Kontakte ist das so Zuviel verlangt!
 
Aber alle rennen irgendwie von mir weg nur weil ich Behinderung habe, eingeschränkt bin. Ich kann doch nichts dafür,
 
habe mir es ja nicht ausgesucht Behindert zu sein!! 
 
 
Heute Donnerstag heute habe ich nichts vor wolte später mir noch ein 
 
 
Basketball kaufen. damit ich mit  dribbling mit zwei Bälle üben kann. das kann ich voll nicht. Mein ziel das zu üben bis ich es kann!!!
Hier mal bild was ich meine, sowas will ich gerne auch können.
 
Mit zwei bälle dribbling, ist für die  Konditionen gut, werdet man viel besser.
misst seit ich wach bin um 9:15 so bis jetzt 12:07 vor Pc o je so spät wieder!1 jetzt mal Pc aus und Essen. wollte heute nachmittag noch zu mein schwer mehrfach eingeschränkt Talker Schüler der in Bochum leb war lang nicht mehr bei den. sollte so 18:30 bei den in die WG sein bis 20 uhr. 

talker schüler war leider doch nicht, müsste schweren herzen absagen. ich zu seine Mutter so:

16:53
: O je 😱😱16:30 und leg immer noch im bett war voll müde 😔 muss aufstehen und so und so Essen dauert bei mir so Stunde bis Stunde halb so rum wer glaube erst so 19 oder 19;30 da es lohnt sich nicht die Willen in wg das man so 20 uhr geht!
Soory misst wer echt gerne gegangen tut mir schrecklich leid.
Sonntag Nachmittag könnte ich noch anbieten wenn Julian nicht zu sein Vater geht.
Hatte so ab 14,
15 Uhr so rum Zeit morgens wollte ich zu Mama .
nächste Woche bin ich ganze Woche in Bremerhaven Dienstag fahre los komme erst Freitag oder Samstag zurück
Mit heute sorry sorry

l.g

fikria 


Ich war so um 14:30 wieder ins Bett war müde voll und um 16:30 wach geworden lag bis 17 so im Bett. um 19 Uhr erst bisschen spazieren gegangen. bis 22:30 zuhause wieder. habe Basketball bei Real gekauft. heute könnte ich kein Basketball spielen habe voll den Muskelkater , kommt glaube von gestern von Basketball spielen.

11.10.2019  00:53

Das glaubt ihr nicht, ich was ich gerade mache, glaub ich ja selber nicht. hihi ich. ich schau gerade Flug nach Marokko, Nador, habe irgendwie gerade mal so Bock für paar tage hin zu fliegen. aber nur für 3 tage so länger halte ich da nicht aus. und mein plan das geheim zuhalten. wie mein Bruder in Marokko soll nichts von erfahren, weil sonst muss ich zu den, das will ich kein Fall. bei den ist wie hinter Gitter! das ist kein Urlaub will frei sein. darum plan Hotel da zu nehmen. und will wenn da bin mein Vater endlich mal wieder sehen sein Grab. Und kann so dann zu meine Cousine und ihre drei Kinder. die Leben auf Berg voll in Amut. keine Ahnung wie dann hin komme aber es klapp schon werde schon weg finden wie ich dahin komme. hihi. in Marokko gib es keine Adressen wie in Deutschland. Werdet voll Abenteuer reise aber so was voll Bock zu. Konto gerade bisschen Geld aber auch nicht viel. Hab so ungefähr 600 Euro aber muss davon auch noch Bremerhaven bezahlen und so, o je aber es klapp schon irgendwie.
Habe gerade geschaut zb am 1.4 bis 4.11.2019 koste ohne Gepäck 175 Euro die drei tage. dann noch Hotel schauen wievielt das koste würde. Und meine Mutter darf davon kein fall erfahren die würde von sorgen um mich umfalle, hihihi. erzähl ich den erst wenn ich wieder zurück bin das ich in Marokko war dann zeigen den Bilder von Marokko Familie und so. das ist mein plan. Das ist echt misst wenn man kein Job hat! will so vieles machen aber wie ohne Geld. und in Marokko braucht man auch noch Geld für Familie, die wollen auch dann Geld sehen. und bisschen Geld für Notfall wenn was passiert um weg zu kommen! oder wenn krank werde in Marokko muss man Ärzte und so privat bezahlen. sind sehr teuer.
 
jetzt schon 1 uhr wieder sehr lange nacht. jetzt schau mal nach Hotel in Nador wieviel sowas koste. 
Habe gerdae 
 
 
gerade Hotel Mediterranee
 geguckt diese Hotel kenne ich von sehen, wenn ich in Nador war oft vorbei gelaufen. eine nacht koste da 39 euro.
da sind noch günste hotels die nur 30 euro kosten aber Problem ich kenne die nicht wo die sind. und diese komische Adressen kann ich nicht lesen wie zb diese( Boulevard  
Am Strand. Unterkunft ist am Strand oder genau daneben.Am Strand
 Unnamed Road شارع يوسف ابن تاشفين عمارة ابن سينا رقم256, 62000)
so 1:08 erstmal Pc aus, Essen!  Morgen gucke ich nochmal in ruhe.
 
 
1:28

Ich suche bitte sehr dringe eine Frau die mir die wichtigen Sachen auf meine Muttersprache berberlich übersetzen könnte. Ich will gerne am 1.1.2019 nach Marokko alleine. Damit ich da mich verständigen kann brauche ich jemand die mir für so 2 bis 3 stunden paar Sachen in mein sprach Pc übersetzen könnte, bitte bitte. helfen mit. Würde auch was für bezahlen, wer kann mir bitte damit helfen, wenn geht bitte schnell der 1.1.2019 ist schon bald, mehr darüber auf meine Webseite

www.talker-hilfe.de

 

hier mal mein Aufruf vor paar Jahren:

 

Datum: 27.05.2015

 

AUFRUF ÜBER UNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION AUF TAMAZIGHT

Guten Tag, mein Name ist Fikria Ich bin eine 31 Jahre alte in Marokko gebürtige Frau, die aber seit über dreißig Jahren in Deutschland lebt.

Ich habe wegen einer Nervenkrankheit, die ich als kleines Kind hatte, eine gravierende Sprachbehinderung und kann nicht wie alle Personen mit dem Mund sprechen, sondern nur mit Hilfe eines speziellen Computers sprechen, der Powertalker heißt.

Der Powertalker ist für mich unverzichtbar, ohne ihn könnte ich nicht kommunizieren.  Dieses Gerät hat wie alle Computer eine Tastatur und einen Bildschirm und kann je nach Einstellung Worte, Sätze und Texte in vielen Sprachen sprechen.  Leider aber nicht die Sprache, die meine Mutter und meine Verwandte in Marokko sprechen, die Berbersprache Tamazight, eine Sprache, die vielen Gegenden in Norden Marokkos sehr verbreitet ist.

Seit immer habe ich einen Traum, und das ist: mich durch den Powertalker mit meiner eigenen Mutter, und Verwandte in Marokko unterhalten zu können, ihnen viel über meine Lebensereignisse, meine Ziele und meine Gefühle zu erzählen.

Ich habe mich erkundigt, aber es ist leider nicht möglich, einen Powertalker, der auch Tamazight sprechen kann auf dem Markt zu kaufen.

 

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Berber-muttersprachige Frau, die mir hilft, weitere Sätze und Begriffe vom Deutsch ins Tamazight bzw. in die Berbersprache zu übersetzen, damit mein „Talker“ endlich auch ein bisschen auf Tamazight sprechen kann.

Über so viel Geld verfüge ich leider nicht, da ich momentan arbeitslos bin und nur von der Grundversicherung lebe, aber wir können uns auf einen Preis einigen.

Vielen Dank fürs Zuhören!

Fikria 

 
  Freitag 11.10.2019 
 Marokko fällt aus , Habe mal alles ausgeregnet, mit Flug und gepackt und jetzt sogar
 Handgepäck koste was!! Es würde insgesamt der Flug kosten 271,91 Euro!!und noch Hotel kosten kommen auf mich zu. eine Nacht 39 Euro. also würde ich 21.10.2019 fliegen und Donnerstag 24.10.2019 zurück kommen, würden also 270 Euro kosten noch dazu kommen. würde mir also insgesamt 541,41 kosten, wie krass!! Auf mein Konto habe nur 600 Euro in echt. dann noch für Cousine und ihre drei kinder Geschenke kaufen, und wen ich in Marokko bin muss ich Taxi bezahlen der mich zu Hotel fährt koste auch so 20 bis 30 Euro würde es so ungefähr kosten und wenn in Nador bin brauch auch Taxis oft um zu meine  Cousine zu fahren die wohnt weit weg Busse oder so fahren da nicht hin wohnt auf Berg wo Km weit nichts los ist. Und wenn zu Tante gehe die will auch Geld
 sehen und Geschenke wenn nichts gebe werden die sauer, und man werdet wie Luft  behandelt, jeder rennt dann und will was haben!!die denken hier in Deutschland legt das Geld auf den Boden das wer zu schön! 
ich kann mir die reise wie heute ausgeregnet habe vorne bis hinten nicht leisten!! Ist viel zu teuer. 
Hier der Flug!
                                
Hier das Hotel : 
 
hier mein Tag:
Freitag 11.10.2019  19:30
heute war wieder nur zuhause! 
erst um 5 ins Bett könnte nicht schlafen erst so 6:15 so rum mal eingeschlafen, bin aber mehrfach wach geworden. um 9 Uhr aus Bett raus. da gegessen TV geguckt wie jeden tag! um 13.57 war wieder müde ins Bett bis 15:11 , wieder eingeschlafen bis 15:40. danach raus aus Bett zu Mittag gegessen so um 17 Uhr bis 19 Uhr. jetzt sitze ich vor Pc haben 19:48. das war mein langweilige tag!
Mit reise nach Marokko fält wohl aus. weil zu teuer und habe keine Übersetzerin. werde keine finden die mir bis 1.11.2019 was in mein Talker übersetzen kann. um mich da zu verständigen. Aber in den loch da ist auch nichts besonderes darum will ich wen nur 3 tage. da noch langweiliger als hier Deutschland. wollte nur mal wieder hin um mein Vater wieder zu sehen sein Grab da wer ich dann stunden lang geblieben. und um ein Tag zu Cousine die weit weg wohnt ob ich dahin gekommen wer ohne die Adresse zu kennen und so keine Ahnung. 
 
Freitag 11.10.2019   19:39
 
               Trauer,keine Energie, Einsamkeit,
 
Trauer,keine Energie, Einsamkeit, Leere! Bin  am Ende meiner Kraft !!!
 
Ich fühle mich einfach ganz unten. Ich bin völlig ohne Energie und ohne Kraft. Mag nicht reden,Mit wem auch wenn man Niemanden hat zureden!!! kann nichts mit mir anfangen. Ich schaffe es nicht mal die alltäglichen Dinge auf die Reihe zu bekommen.
kann mich nicht mehr  konzentrieren
bin nur zuhause und falle ich in mein Loch. 
 
Ich fühle mich so einsam., so verlassen.
 
vermisse Small-Talk , oder Leute die mir schreiben aber habe ich beides nicht!!
 
Die meiste Zeit verbringe ich alleine in meiner Wohnung.
 
Manchmal geh ich auch weg; Dass ist aber immer das gleiche fast nur in die Stadt Spazieren mehr mache ich nicht, davon schon Nase voll von!!
 
aber selbst da merke ich, dass ich nicht so locker und unbeschwert bin wie all die anderen Menschen um mich herum, und fühle mich noch einsamer. Weil ich da immer Leute sehe die glücklich sind rum lachen immer mit Begleitung da reden unterhalten, ich dagegen immer nur alleine und an fragen was das für leben ist!
 
Mein Leben dreht sich nur noch um diese Traurigkeit und Leere.
 
Ich versuche mich oft zu zwingen, was zu  bisschen raus zu gehen aber klapp nicht immer meist bin ich tage lang nur zuhause. Wirklich mal abschalten kann ich nicht dahier auch diese große schlaf Probleme.
 
Ich krieg die Kurve einfach nicht, etwas an meiner Lebenssituation zu ändern, ich suche es aber fällt immer wieder in mein Loch herein!
 
 fühle  mich sehr schwach und kraftlos.Das macht mir total zu schaffen. Wie komme ich nur hieraus? Wie kann ich wieder glücklich werden!
 
Manchmal habe ich auch gute Tage oder sogar Phasen. Aber es haut mich immer wieder um, mehr als davor. So wie im Moment eben.
Finanziell sieht es auch sehr mies aus. Ein Grund, warum ich im Urlaub nicht wegfahren kann. 
wenn man kein Geld hat, dann ist man doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten.
Es quält mich so sehr diese Einsamkeit, ich schreie ganze zeit nach Hilfe aber keiner hört mich irgenwie!! 

auch den Betreuer bin ich egal! ich zu den so:
 11. Oktober 2019 17:50
An: b,,,
Betreff: sauer
Eins plus 👍👍 danke für die Antwort !!!👏👏👏👏👏😡😡😡
Ich kann euch alle so in Tonne stecken!!
Mir geht schlecht und es interessiert kein geile Betreuer!!
Geht einfach schlafen!! So bis nie
Meine letzte Nachricht.
An alle mir reicht es werde jetzt alle die mir nicht antworten löschen und blockieren
Es geht an alle!!!!
 

 

Samstag 12.10.2019 


Bin 3:52 ins bett und um 7:26 wach, bin in der nacht mehrfach wach geworden. Dann 7:26 wieder eingeschlafen bis 8:06
Danach gegessen und geduscht, danach zu tanzen war da um 11 uhr. Habe heute mal meine Sorgen schlechte Laune sie hatte einfach mal ausgeschaltet und bin zu die anderen Tänzer und Tänzerinnen hin gegangen und mit paar unterhalten und Spaß gemacht, und bisschen mit meinem Tanzpartner unsere doppelt choreo geübt. Dann um 11:30 kamen die tanz Trainerinnen, haben wir Trainiert um 12:30 war ende.
Ich dann zu meinem Fahrrad, da auf Handy geschaut und mein Betreuer mir geschrieben, das die um 13:30 zu schlagerparty in Gelsenkirchen gehen wollen. Ich war auf den sauer ich so jetzt bist auf einmal gesund! Der war montag krank geworden krankenschein eine Woche also heute eigentlich noch krank geschrieben!.
Aber ich den geantwortet ok das komme.
Ich wollte heute eigentlich wieder nur ins bett. Plan war nach tanzen wieder Mittag Schlaf zu machen habe heute wieder kaum geschlafen.aber doch nicht gemacht, hab mir reck gegeben und bin zu den zu WG gefahren mit meinem Fahrrad so ungefähr 8 km war es, wo um 13 in Wg angekommen bin waren erst einmal nur 2 Leute danach immer mehr gekommen, ich habe mich mit den unterhalten Betreuer war noch nicht da kram wie immer zu spät, um 14:10 kam der so der hat den schulbus besorgt. Es sind 17 Leute mit gefahren und 3 Betreuer. Wo in den schulbus war mir voll unwohl, ich fahre voll ungern mit Auto oder bus weil habe sogar das Husten anfall bekomme. Mir ist sowas mal passiert im Autobahn vor so paar Jahren wo mit meiner Mutter nach Marokko geflogen bin, meine Schwester hat uns mit Auto zu Köln bonn flughafen gefahren und da aufeinmal voll den Husten anfall, habe kaum Luft bekommen willte irgendwie nur raus aber war unmöglich waren in Autobahn, dann nach paar Minuten endlich aufgehört seit dem wenn Husten habe voll die Panik mit Autos oder Bus zu fahren. Mir da lieber Zug oder Straßenbahn da kann ich wenn sowas passiert in der nächste Haltestelle raus springen und mich aus Husten.
Also ich sass da voll angespannt und habe nur gebietet bis wir endlich in gelsenkirchen An kommen. Waren dann um 15:10 angekommen ausgestiegen. Dann die sich so Essen Karten gekauft damit Essen trinken können. 16 uhr dann endlich reingegangen. War voll riesig Groß und voll voll war. Wir saßen oben man könnte kaum was hören oder sehen. Mir schon nach paar Minuten volll nicht gefallen, da in der halle haben die auch geraucht und so! Tanzen konnte man auch nicht war kaum Platz viele haben am Platz getanz da war aber sehr enn man konnte sich kaum bewegen da waren sitz Bänke . Wollte eigentlich schon nach halbe Stunde wieder gehen aber mir ruck gegeben und bin bis 19:20 geblieben da waren 1 bis 3 Sänger die mir auch gefallen haben wie zb oli P und so. Also mich verabschiedet von den anderen und gegangen. Bin gerannt dann weil Handy navi so 19:35 kommt bus ich erst gesucht wo bushaltestelle ist irgendwie gefunden war langes Stück zu laufen, rennen hatte Glück das nicht tag davor war weil da voll Muskelkater hatte da hatte ich nicht rennen können. Wo haltestelle an kaum 19:34 bus Plan geschaut da stand das bus 380 erst um 19:56 kommt bin umsonst rum gerannt. Auf Handy navi wie man seht sich besser nicht verlassen!! Dann bus Verspätung paar Minuten danach damit zu gelsenkirchen hbf gefahren da fahr Plan geschaut zug gerade weg!! Müsste halbe Stunde warten ich runter gegangen 107 Straßenbahn geschaut die noch 20 Minuten kein Bock gehabt zu warten dann Handy geschaut da gesehen der bus 194 Richtung steele kommt in paar Minuten
Bin hoch gerannt letzte Minute noch bekommen dann damit zu steele dann mit Bahn 109 zurück zu WG von der Wohngemeinschaft da mein Fahrrad abgeholt danach mit meinem Fahrrad nach Hause gefahren war so 21:30 wieder zuhause
 

 

 

Freitag 18:10.2019 10:37

 

 

Sehr sehr Positiv! 

 

Gerade eine Nachricht bekommen mit zusage.

Frauen Basketball es klappt darf doch mitmachen, voll geil freue mich riesig.

 

haben mir Auge zu gedrückt, weil der Kurs schon nach paar Minuten ausgebucht war.

Eigentlich wollte ich 23.10.2019 Mittwoch zu Köln Fernsehen Sender RTL Stern TV als Zuschauer, aber werde es stornieren.

Basketball ist mir wichtiger.

 

Das habe ich den gerade geschrieben:

 

Hallo I,,,,

Habe gerade die Basketball Bestätigung bekommen. Freue mich riesig das ich doch noch geklappt hat und mit machen kann bei Frauen Basketball. Vielen vielen lieben Dank

Gehe dann Diesen Mittwoch 23.10.2019 dahin

Sporthalle (b/c), G,,, Straße ......

Glad.... Straße 1

Herzlichen lieben dank für alles

ccc an E,,, Ich möchte dir auch ganz ganz herzlich danken.

Euch beide wüsche ich ein schönes ruhiges Wochenende

Mit freundliche grüßen

Fikria

 

Über Tanz reise in Bremerhaven dafür brauche ich bisschen zeit erzähle die tage darüber, aber da war auch positiv wie zb am Mittwoch 16:10.2019 Habe da mit mein Tanz Partner Platz eins gemacht.

 

Und Sehr Positiv 17.10.2019 21:31

 

mit zwei Basketbälle dribbeln es klapp.

 

Ich einfach nur so mal ausprobiert in den anderen Zimmer gesehen das klappt jetzt einfach mal mit zwei Basketbälle dribbeln🏀🏀🎊👏👏

Habe zu Freude getanzt 😬 nie im Leben gerechnet das ich es mal schaffe werde .

ich konnte kaum glauben schnell aufgenommen und paar mal gemacht zwei Basketbälle dribbeln. Aber dann bemerkt der eine Basketball schon Platt kann kaum mehr springen so richtig! Obwohl erst so 2 Wochen alt ist! Das Nachteile bei billig laden Decathlon

Basketbälle gehen schnell kaputt so billig Teile!!usw will gerne guten der lange halt muss mal beraten lassen in Sport laden. aber super das ich jetzt mit zwei Basketbälle dribbeln es klapp kann, obwohl ich noch nicht lang geübt habe für Anfang echt sehr sehr gut.

 

 

Samtag 19.10.2019   22:32 

Mein Tag na ja war nur zuhause!!

5 ins Bett bin leider so um 2;30 in sitzen eingeschlafen! musste davor noch essen darum könnte ich nicht früher schlafen! und bin dann in sitzen eingeschlafen! also 5 ins Bett. Bis 8:35 dann wieder eingeschlafen bis 9:12. dann aufgestanden gegessen vor TV dann wieder ins Bett um 13:24 bis 14,15 dann wider eingeschlafen bis 15:27.

wollte eigentlich heute zu mein Talker Schüler der in Bochum lebt aber war so schlapp das seine Mutter abgesagt habe um 13 Uhr so. ich zu ihr so das ich am Montag hin gehe zu den in seiner WG.

Und mich nervt voll!!, das meine Nase wieder zu ist!!!!!! Hatte schon vor paar Tagen lange eine Erkältung über Wochen und Husten bis jetzt immer noch schon über 5 Wochen!! Habe Dezember Termin bei Facharzt ist nicht mehr normal!!!

War also ganzen Tag zuhause und auch geschlafen paar mal und erst 19 Uhr endlich mal bisschen raus war bei Decathlon mir noch ein Basketball gekauft ich liebe Basketball, habe seit kurzem neuen Hobby das ist Basketball spielen. Erst seit August 2019 mit angefangen und sofort mich verliebt in Basketball spielen. Training auch viel privat und bin kann jetzt sogar seit vorgestern mit zwei Basketbälle dribbeln, voll großartig

 

habe ich mir selber beigebracht

macht voll Spaß. Nur Schade das wetter so schlecht ist das ich nicht draußen Basketball spielen kann!!!,Training zwischen durch wenn wetter nicht mit spielt zuhause aber nur kurz weil Nachbarin Stress macht! ich zb so zu mein Italien freund um 21:07 so:

 

 

Was hat die über mir für Probleme!! Ich spiele gerade Ball gestern wo die da mit ihren Typ da 20 Uhr wo zuhause war bis 21:40 laute Musik an gemacht und Fenster auf das alle mit gehört haben!! hat habe ich ja auch nichts gesagt!! Und ist ja kein 22 Uhr also keine Nachtruhe! Und bin ja in Flur damit niemand störe. Bin ja nicht die sch..... ich denke an meinen Nachbarn damit niemand störe und bin in Flur gegangen und sogar Tür zu also wieso macht die hu,,, so Stress!!! Raus gehen da zu trainieren funktioniert nicht seit Tagen nur Regen!!! Hier beweiß das in Flur bin und spiele ehe erst seit paar Minuten nur und schon Stress die mich!! Ich boxe die weg die alte!!

l.g

Fikria 

Lasse mir von mir meine lauen nicht kaputt machen!!  von niemanden !!!! ziel war ist das ich mein 36 Lebensjahr soll Positiv machen. 

 

Positiv ist das ich jetzt endlich mit zwei Basketbälle Dribbling kann. Voll geil. Hatte ich nie im leben mit gerechnet das ich es je lerne werde und auch noch so schnell krass. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.10.2019 13:06
 
 
 
: Ich zu meiner Sprachtherapie das gerade geschrieben:
 
Hallo K....
 
Vergesse was  geschrieben habe!!
 
Betreuer gerade angerufen wieder ich soll jetzt doch erst am 29 erst kommen am Dienstag 😡 die wissen auch nicht was die wollen den Drecks laden!!! fang ja schon gut an!
Das werdet ehe alles  scheitern!!!
 
Weil  erstes ich keine Zeit habe soll jede Woche 3 mal dahin tanzen 9 bis 15 Uhr.
Klappt aber nicht weil Termine habe 
Montags Mittwochs Sprachtherapie Dienstags, tanzen  und Donnerstags Eislaufen für Stunde  sage ich kein fall ab.
und wie seht habe  paar Termine. Die talker Stunde in der Schule den ehrenamtlich geholfen habe Montags und Dienstag die schon abgesagt werden Tagesstruktur das reicht ja!!!
So schönen Tag noch bis Montag 12 Uhr. 
Also unsere Termine bleiben habe ich beschlossen wenn Tagesstruktur nein sag haben sie halt pess und  werde schon nach ersten Tag da abhauen und nicht mehr wieder hin gehen.
 
 
 
 
  Dienstag          22.10.2019  13:31
 
Gestern Abend um 3:30 mein neue YouTube Video fertig, hat  zwar über stunden gedauert und mehrfach neu hoch laden! aber ende gut und alles gut. hier mein neue YouTube Video
Hier der Link zu mein neuen YouTube Video
 
https://www.youtube.com/watch?v=pF1zGUZXkS4 
 
 
Man findet alles bei YouTube 
(Talker-hilfe.)
 
 
Ich habe ein neues  YouTube Video, über die Bremerhaven Weltmeisterschaft, und habe auch ein Reise Bericht geschrieben darüber das findet man auf meine eigne Homepage:
 
 

Nach oben