positiv

   17.8.2019   21:25

Sehr Positiv ich war Heute das zweiten mal in  Düsseldorf E-Scooter gefahren. habe mich heute auch getraut Berg runter zufahren. hatte zwar schiss ohne ohne aber habe es gepackt.

Bin 15:40 damit gefahren bis 16:40
UM so 16:30 hat es angefangen zu Regner. hatte glück das es erst an ende geregt hat so könnte ich bisschen fahren .
      
 
 
Und sehr sehr Positiv habe heute morgen zwei Zug ticktes gekauft Für mich alleine. Einmal ein  Zug ticktes für 4.9 Von Düsseldorf nach Villach Österreich. Und zweite Zug ticktes 9.9.2019 Villach Österreich nach Düsseldorf zurück. 
Positiv habe heute buch gelesen und englisch geübt über 10 Minuten lang.
 
 
18.8.2019  21:01
 
Positiv  Habe neues YouTube  Video
 
18.8.2019 Neue Video
 
 Hallo
 
Ein Video von  Düsseldorf  Center und Düsseldorf Innenstadt, Rheinpromenade und E-Scooter. 
 
   Hello 
A video of Dusseldorf center and Dusseldorf downtown, Rhine promenade, e-scooter.
 
 
   Ciao
 
 
Un video del centro di Dusseldorf e del centro di Dusseldorf, passeggiata sul Reno, e-scooter.
 
 
 
 
 
 
Nicht positiv war meine reise!!
 
Ich wollte Urlaub machen am 19.8.2019
 ich wollte auch paar tage weg aber ins Wasser gefallen so richtig!!! müsste gleichen tag doch abbrechen und nachhause fahren, ich könnte nicht essen weil mein Magensonde teil verloren habe!! 
 
 
 
Urlaub ist am 15.8.2019   ins Wasser gefallen aber richtig!! !!!
Ganze weg Unkosten umsonst!! War in Nürnberg ziel war Österreich,Italien musste meine reise abbrechen!! Habe meine Magensonde teil womit Essen trinken kann verloren. Bin auch wo in Nürnberg war Hotel Sachen abgelegt und gedreckt zu Sanitätshaus die hatten was ich suche ( Magensonde trichter, Freka Reparatur set ) nicht! Da in der nähe war auch Krankenhaus da auch gefragt die haben geguckt aber hatten es auch nicht. Auch in Essen wo mir die Magensonde gelegt habe hatten es nicht!!.
So teil gib es nicht mehr!! Apotheken und so auch gefragt hatten es auch nicht. Laune war irgendwie in Keller wollte nur noch nach Hause. Wollte eigentlich am nächsten tag morgens früh nach Hause fahren mit Regionalzüge  aber dann beschlossen das ich doch am gleichen tag  schon wieder zurück fahre und ICE Züge nehme.
habe Zugverbindung geguckt Zug 19:30 genommen 
 
24.05 Uhr war ich erst in Düsseldorf Hbf. 
 S 6 Zug  kam 24:30 
 
war um 1:40 in der nachts zuhause gewesen. 
Ich habe den Magensonde trichter, Freka Reparatur set teil verloren wo in ICE war habe um 13:10 ICE Zug genommen Richtung München. Bin dann wo Würzburg waren in Zug ins Klo da dann bemerkt das dass teil womit Essen kann weg ist! Laue war da in Keller habe das Teil gesucht nicht mehr gefunden.
Glaube 
Wo auf Klo gegangen dann abgespült da vermutlich rein gefallen.!!! Weil zuhause hatte ich es noch habe morgens damit gegessen habe um 
8 Uhr gegessen getrunken seit den nichts mehr.erst um 2:30 in der Nacht erst wieder essen, trinken können. 
 
will meine Österreich reise 4.9.2019 nachholen komme 9.9.2019 zurückt. Habe  Zug ticktes schon gekauft günstig gefunden und schnell gekauft. Hotel zimmer noch nicht gebucht mache ich vor Ort.
 
Hier bild das habe ich verloren!! 
 
 
 
 
 
        30.8.2019 14:08 
 
1.
Freitag 30.8.2019 zu Betreuern per mail  heute abend um 4:44 so:
 
Hi ihr beide hier was passiert ist gerade!!!!
 
Hier nochmal:
 
Immer noch nicht geschlafen. Gerade erst mit Essen fertig!! Bin sitzen eingeschlafen und bin auch noch ausgerutscht und seit dem voll Schmerzen und der zehe seht jetzt schlimm aus.
ausgerutscht weil habe mal so fliege spray erstmal gemacht hatte über 8 fliegen! Darum diese fliege spray gemacht ich wollte aus Zimmer raus dann irgendwie hin geflogen!! Sowas ist mir auch noch nie passiert! Jetzt voll die 
Fuß zeh Schmerzen. Glaube mein zeh ist gebrochen!! 
Bin gerade draußen weil man nach diesem fliege spray 20 Minuten raus soll diese fliege spray gefährlich deswegen raus gegangen staubsaugen anzumachen und diese fliege so weg zu machen hatte die alte über mir wieder Stress gemacht!!
Habe Schmerzen voll jetzt am zeh!! Nicht mein Tag!!!
 
2..
zu  meinen Betreuern per mail  heute um 10:06 so:
 
Mit meinen Schmerzen schlimmer bin heute Abend ausgerutscht und zeh stark schmerzen bekommen war auch 7:30 bei haut Arzt gewesen bis um 8:20 da wieder raus gekommen.
bei Arzt die mir gesagt habe Bluterguss! Soll heute nicht viel bewegen. Das kam von mein Fall heute morgen! Ein zeh hat blau fehlt. 
Die so Bluterguss geht von alleine wieder. Wenn nicht aushalten hat de mir zwei Medikamente gesagt die ich nehmen kann aber das mache ich nicht einfach mich mit Medikamenten voll pumpen. 
Ich wollte nur hören ob was an zeh habe gefährlich ist. Wo gesagt hat das nichts schlimmes ist war erleichtert. Die so die Schmerzen bleiben noch paar Tage dann gehen die nach und nach . Und habe auch noch seit Paar tagen nackenschmerzen. Und noch Muskelkater seit Mittwoch basketball 2 Stunden lang Frank sales Haus und danach noch 7 km gejoggt. Und gestern Mittag Muskelkater bekommen!
 
War  Heute noch um 8:40 beim Frauen Arzt termin 9 uhr um 8:40 da raus gekommen soll in 6 Wochen wieder kommen bei mir stimmt was nicht! Alles nur misst!!! Neuer termin am 11.10.2019 12:15
Bitte mit schreiben bin alt vergesse wieder .
So jetzt zuhause  um 10:10 angekommen. Haben ganze nacht nicht geschlafen heute!!! PS
Kennst du zuverlässig jemanden der am 4.9 nach villach willl Tickets schon gekauft 
 
Glaube lasse meine reise ausfallen bin krank überall Schmerzen!!! So esse jetzt danach ins bett 24 Stunden nicht geschlafen so geht's mir auch!!
 
Einfach nur sche.... alles!!!!
L.g
 
 
das war Betreuer anwort nur!! der um 10:53 So
 
Nein kenne ich leider nicht, aber kannst d die Tickets bei der bahn nicht zurückgeben. Vielleicht musst du dann etwas Geld zahlen, aber vielleicht geht das ja.
 
 
 
Ich dann um 13:53 zu Betreuern per mail so:
 
 
 
 
 
 
 
Hallo ihr zwei!!!
 
So muss man Dampf raus lassen! Was seit ihr für Betreuern!!! 
In so Beratung Termine zeig ihr euch immer zu beste Seite!!! 
Das ihr angeblich sorgen um mich macht und so!!! hört auf rum zu lügen!!! geh an euch beide.
 
Wie heute wieder ich schreib da mir geht's scheiße und bin krank usw und geh da noch nicht mal aus Spaß darauf ein!! Was soll das!!! War nicht das ersten mal!!! Erzähle ich doch nicht s aus Langeweile euch!! sonder weil ich jemand brauche der mir zuhört oder zumindest paar Wörter dazu schreibt damit ich Nichts alleine fühle!!!! 
 
Ist doch nicht Zuviel verlangt bisschen Interesse zu zeigen an meiner Person! 
Das ist Unterschied an Frauen und Männern!!! Frauen hören, sehen es sofort die Hilferufe und Typen halt nicht!
 
 
Mich macht es traurig zu wissen, dass ich keinem Menschen so wichtig bin.
Habe Keine Kraft mehr!!! Ich kann und ich will nicht mehr!!!
 
Habe kein Bock mehr 
So stell mir zusammen Arbeit nicht vor. 
Hiermit kündige ich euch beide! Bis nie!!!!! verrecke ich halt in meiner Wohnung wie sehe interessiert es ehe keinen wie mir Geht!! 
Grüß
Fikria 
 
 
 
 
 
Samtag  31.8.2019   17:30
 
 
ich zu mein  italen freundschaft so:
 
 Antwort jetzt auf deine Nachrichten.
Mit mein seelischen Gefühl war enttäuscht von alle! Wie gelesen hast enttäuscht von meinem Betreuern beide  und dann noch  ganze Körperliche Situationen schmerzen Muskelkater zeh usw ein Betreuer der J.... hat sich heute per  mail entschuldigt. 
 
Mit den Frauenärztin die hat gesehen das ich unten rum an meiner sch... kleine zyste habe . Schon letztes mal es gesehen und sollte Freitag wieder hin war da auch.  Da gesehen das die eine zyste vermutlich geplatzt  ist weil die da Wasser gesehen hat und die zyste. Deswegen zu Vorsorge will sie wieder in 6 Wochen untersuchen wenn da nichts mehr ist gut und wenn da immer noch ist muss man was machen. Was genau keine Ahnung heute morgen per Google versucht raus zu finden wie sowas abläuft da ist das man es  per OP weg machen muss!! hoffentlich so weit kommt es nicht. Mal schauen.
 
Mit pc Programm was endlich wollte geklappt wer heute Abend oder morgen dann loslegen und mich für meine talker Stunde mit den ungefähr 10 bis 15 Schülern vorzubereiten Arbeits blättern fertig machen usw
 
Mein Kalender 2020 heute angekommen ; COOL habe ich aufgehangen 
Hier was j.. mein Betreuer  mir geschrieben hat:
Hallo Fikria,
du hast Recht, dass mir gestern vielleicht nicht ausreichend Zeit genommen habe, um dir ein paar Zeilen mehr zu schreiben. Ich habe dir nur 2 Ratschläge zur Bahn und zu deinem Fuß gegeben. Tut mir leid. Als einzige Entschuldigung kann ich auch nur sagen, dass ich hier im Rah....gearbeitet habe und hier auch 4 Bewohner waren, mit denen ich arbeiten musste.
Ich dachte halt, dass ab 14 Uhr P.... da ist und du dann zu ihr gehen kannst.
Sorry
 
Wie geht es dir denn heute?
Was macht der Fuß?
Und wie ist deine Laune heute? Und vielleicht kannst du doch noch im Urlaub fahren.
Ich bin heute wieder bis 13:30 Uhr im R...
 
Wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt, heute Nachmittag und morgen ist in der Bi....
was los.
 
Ich melde mich gleich nochmal.
LG
J....
[17:48, 31.8.2019] 
gestern war einfach alles zu viel! Mit den ganzen Schmerzen und ganzen Tag nicht geschlafen!! Wer erst um 17 um bett aber voll positiv bis 24:30 geschlafen krass mein neuer Welt Rekord. Bin aber paar mal wach geworden und wieder eingeschlafen. Und um 8:30 bis 10:30 wieder ins bett. Krass ins gesamte 9 Stunden noch nie ersten mal👏👏👏
Mit heute war ich bei Frank sales Haus habe Musik gehört zuverlässig dann hin gegangen und gesehen das die ein Fest haben heute da war ich dann da für paar Stunden.
l.g
fikria
 
 
 
Hier Mein Kalender 2020 die selber erstellt habe 
 
 
 
 
 
 
           Mittwoch    4.9.2019 10:55 
 
 
Was meine Reise angeht, die ich nach Österreich und Italien geplant hatte, habe ich jetzt vor erst beschlossen sie ausfallen zu lassen. Ich werde sie demnächst mal nachholen. Mein Plan ist am Donnerstag dafür eine kleine Städtereise zu machen im Zug mit meinem Klappfahrrad. Wohin ich fahren werde, habe ich noch keine Ahnung, aber ich werde mich überraschen lassen. Ich werde auch meine Nahrung und auch ein paar andere Sachen mitnehmen und werde versuchen dieses Mal draußen zu essen in einer ruhigen Ecke, die ich mir aussuchen werde und abends fahre ich dann zurück nach Hause.
 
Es ist so, dass ich gestern wieder seit langer Zeit  Tanzen  gegangen bin , es waren Ferien. und zwar vom 17.30 bis 18:30 Uhr. Und da haben wir über unseren Auftritt gesprochen der Oktober stattfinden wird. Und da haben sie uns gefragt wer gerne auch Solotanz machen will und wer Paartanz machen will. Ich wollte eigentlich nichts von beiden nach der Sache vom letzten Jahr, aber habe mir irgendwie einen Ruck gegeben und mich motiviert und mir gesagt dass ich es doch unbedingt machen soll.  hat mir lezte jahr schon spaß gemacht so immer grung zu haben privat auch zu Trainieren.
 
 
 
Ich habe also mein OK gegeben für beides also vier Tänze habe ich dann an dem besagten Tag im Oktober! Wie cool! Ich habe mir Abends über YouTube eine schöne einfache Tanz Choreo raus suchen für den doppelt Tanz aber leider nichts darüber gefunden. Idee ist jetzt den doppelt Tanz den Tanz Choreo zu nehmen die wir letzten Jahr hatten, muss vorher mein tanz Partner fragen ob es für den ok ist oder ob der was andere machen möchte. 
 
 für meinen Solotanz wollte ich die Tanz Choreographie machen, die wir mit der Gruppe trainieren und diese werde ich dann auswendig lernen und Choreo drei ist mit ganzer Gruppe, insgesamt vier Tänze. Das finde ich wirklich cool und mein Ziel ist jetzt dafür intensiv zu üben. In den Sommerferien habe ich nichts gemacht und ich habe die ganze Zeit nicht trainiert, aber wie ich heute gesehen haben, habe ich alles noch gut erhalten soweit.
 
Und nach dem Tanzen war ich schwimmen. Ich habe es mal geschafft hinzugehen, war schon lange ein Ziel von mir gewesen, aber ich hatte das immer auf morgen und wieder auf morgen verschoben.
 
Ich habe es endlich geschafft ins Wasser zu gehen und ich war da so um 18:15 Uhr. Ich kann zwar nicht schwimmen, aber ich laufe gerne im Wasser rum.  Ich war im Schwimmbad bis 19:05 Uhr und danach schön geduscht und um 20:10 Uhr ich wieder zu Hause.
 
Mit meiner Reise die hole ich im November nach aber diesmal werde ich nicht vorher buchen.  Ich werde einfach nach Lust und Laune losfahren. Ich werde nur ein paar Sachen packen. Problem ist nur, dass das leider das dreifache kostet ca 130 € bis nach Villach, während wenn man im Voraus bucht kann es auch nur 49 € kosten. Da ist aber der Nachteil wie jetzt, dass man einen festen Termin hat und wenn dieser Termin ausfällt, dann hat man das ganze Geld verloren.
 
 
Wie z.b. Fall Heute 4.9.2019 Mittwoch wäre mein Zug, Aber Heute will ich auch unbedingt zur neuen Basketball Gruppe gehen.  Letzte Woche am  Mittwoch war eigentlich mein erster Tag in der Basketball Gruppe. Ich hatte viel Spaß!
 
 
Und Sprachtherapie habe ich auch!  Und mein Betreuer kommt auch Heute 11 Uhr zu mir, denn ich wollte mit ihm ein paar technische Sachen und Fragen klären.  Es sind Sachen die ich für Montag brauche für meine Talker Stunde mit den Schülern.
 
 
 
Und ich habe gestern Abend auch noch einer früheren Lehrerin von mir zugesagt dass ich jetzt doch zu der Talkerrunde kommen werde.  Was sie genau machen habe ich keine Ahnung, es geht um 18:30 Uhr los und ich habe ihnen schon Bescheid gegeben, dass ich 20 Minuten bis eine halbe Stunde später kommen werde, denn ich habe davor Heute noch Basketball von 16 Uhr bis 18:15 Uhr und so ungefähr und dann natürlich duschen, umziehen und so weiter und dann schnell los zu dem Treffen.
 
 
 
Und ich wollte gerne Montag zu der  Talkerstunde gehen.  Was ich diese Woche machen wollte, hat nur zum Teil geklappt und das andere Teil werde ich dann nächsten Montag machen, in meiner Talker stunde die ich Ehrenamtlich unterstützte von 10:15 bis 11:30.
 
 
 
Aus all diesen Gründen lasse ich meinen Urlaub vorerst ausfallen, es lohnt sich zu bleiben und es lohnt sich auch nicht den ganzen Weg bis nach Österreich, da mein Ticket für den 4. September 2019 um 4 Uhr war.   Das hatte ich eigentlich schon gekauft.   Und zurück war es am 09.09. mit dem Zug um 13 Uhr und ich wäre erst spät in der Nacht am Montag in Essen gewesen.
 
Und nach dem Tanzen von heute habe ich dann beschlossen das Ganze sein zu lassen. Ich will lieber sein Samstag das Tanzen trainieren und ab Samstag ist wieder zweimal in der Woche tanzen, dienstags und samstags trainieren wir für die Meisterschaft die im Oktober am 17. Oktober stattfinden wird.  Das ist wirklich cool!
 
 
Gestern Abend  habe ich auch mit der neuen Übersetzerin, die ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe habe ich per WhatsApp einen Termin ausgemacht für Sonntag, wo Sie mir ein paar Sachen in meinem Talker übersetzen wird.  Sie will das kostenlos machen und mich unterstützen zwischendurch bei den Übersetzungen.  Sie arbeitet, deshalb kann sie wenn dann nur immer am Wochenende.  Für diesen Sonntag haben wir noch keine Uhrzeit abgesprochen, aber ich habe sie erst Gestern spät Abends erst gefragt, wann sie kann und mir Uhrzeit und Ort, die ihr gut passen, mitzuteilen. Mal schauen was raus kommt.
 
Wie alles vor sich gehen wird, mal sehen, ich bin gespannt!
 
 

Mittwoch 4. September 2019

Mit der Übersetzerin bin ich deutlich enttäuscht, ich fühle mich wieder einmal einfach nur belogen Es sieht so aus, dass sie mir viele leere Versprechen gemacht hat und nichts davon eingehalten. So was liebe ich !na ja egal : wer nicht will, der hat schon. Ich suche einfach weiter!

 

Es war ja nicht das erste Mal dass mir leere Versprechen gemacht wurden und dann doch nichts daraus geworden ist. Die antwortet auf meine Nachrichten nicht mehr, obwohl sie mir vorgestern noch helfen wollte. Ich vermute, sie will nicht mehr machen und sie traut sich einfach nicht mehr das zu sagen und deswegen antwortet sie mir nicht mehr! Aber, wie gesagt, ich laufe keinem nach.

 

Und was heute angeht war ich auch nicht wenig von dem Basketball Training enttäuscht. Ich hatte mich sehr viel auf diesen Basketball Termin gefreut und deswegen hatte ich sogar meine Reise nach Österreich abgesagt.

 

Und dann war ich da um 16:10 Uhr und das Basketball Training war gut, aber ich habe einfach nur allein trainiert und der Trainer kam eins bis drei mal zu mir und hat mir ein paar Basketball Übungen gezeigt und etwas erklärt und ich habe dann das nachgemacht. Das war gut und dann haben wir um 17 Uhr in der Feldmitte im Kreis gesessen und der kam zu mir und sagte das jetzt nur die Profis spielen, und dass ich dann gehen soll. Ich kann erst nächste Woche wieder kommen von 16 Uhr bis 17 Uhr.

 

Ich war ein bisschen enttäuscht, denn letzte Woche durfte ich da auch bei den Profis mitspielen, wo sie trainiert haben und ich habe ein bisschen mit ihnen mit trainiert und wo sie gespielt haben habe ich mich auf einer Bank gesessen und zugesehen.

und heute durfte ich das einfach nicht und sollte einfach um 17 Uhr schon gehen. Ich war schon ein bisschen sozusagen angepisst und wollte gerne zumindest ein Teil mitspielen wie das letzte Mal. Es ist so, dass ich einfach die einzige Anfängerin bin in dieser Gruppe. diese Anfänger Gruppe gib es erst seit 28.8.2019 hat sich wohl noch nicht rum gesprochen das es jetzt eine Anfänger Basketball Gruppe gibs.

 

Und darum nutzt der diese Gruppe die um 16 Uhr ist auch für Profis, die eventuell motiviert sind, für sich selbst zu trainieren, um besser zu werden.

Jeder übt für sich selber nur hier und da kommt der Trainer und erklärt etwa, wie es man richtig machen soll.

 

Danach war ich zu Hause duschen, aber dann war ich irgendwie voll Bocklos und wollte erstmals nicht zu dem Gesprächstermin in der Schule, wo ich mich gemeldet hatte, aber dann habe ich mich mir schließlich einen Ruck gegeben und ich war von 18:50 Uhr bis 21:40 Uhr dort.

 

Ach ja und dann heute hatte ich wieder einmal Probleme am Fuß und ich habe mich wieder den Zeh verletzt. Ich bin so etwas um 14:50 Uhr ausgerutscht, aber konnte mich zum Glück an der Küchenwand festhalten, sonst wäre ich vollkommen auf den Boden geflogen. Trotzdem habe ich mein Fuß voll in die Wand gestoßen, ich bin gerutscht und heftig reingehauen und der Fuß war nach einigen Tagen wieder am Bluten und ich hatte wieder Schmerzen. Es ist wirklich gerade nicht meine Zeit schon das zweite Mal ausgerutscht innerhalb von einer Woche. Einmal am Freitag und heute am Mittwoch das war mir davor noch nie im Leben passiert. Na ja!

 

 

 

 

 

 

5.9.2019

war heute in der Stadt suche nach guten Basketball. War erst in Center bei Karstadt Sport hatte paar Basketball aber mir nicht gefallen dann war ich bei Decathlon da geguckt. und zwei Bälle gefunden.

 

mein Ziel war wenn Ball gekauft habe dann Fahrrad holen und Basketballkörbe suchen und bisschen üben was gestern gelernt habe in der Stunde. Danach meine tanz choreos üben in einen ruhigen park.

 

 

 

Habe gerade mir Basketball gekauft. Mein ziel Basketball zu lernen. Mache seit zwei Wochen bei Frank- sales Haus Basketball für Anfänger mit. Immer Donnerstags 16 bis 17 Uhr.

Den ball bei Decathlon gekauft da schön günstig bei Decathlon. Großen und kleinen für unterwegs für die Tasche den kleinen zusammen nur 15 Euro. Große Ball hat 12 Euro gekostet kleine 3 Euro kann man nichts zu sagen zu den Preis schön günstig decathlon um 18:20 habe ich es gekauft dann bin ich nachhause. gegessen und mein plan war danach raus mit Basketball üben, mein ziel ist gut zu werden will so gerne bei den Profis mit spielen! dafür üben ich habe mir auch viel Basketball Tricks bei YouTube angeschaut die ich dann trainieren will. Also plan war nach essen raus zu gehen in park und Basketball und für meine tanz choreo zu trainieren. aber war schon 20:30 wo essen fertig war und war irgendwie voll müde, aber dann nur zuhause bisschen geübt und ziel ist am Freitag es nachzuholen was ich vor hatte.

 

 

Freitag 6.9.2019 15:16

 

Mit mir gestern war doch nicht mehr draußen war irgendwie schlapp und müde bin 22.50 ins Bett schon aber war wieder 00:03 wach. Dann wieder eingeschlafen bis 1:30 dann wach geworden hatte Husten Anfall voll gehustet. Dann Fuß Bad gemacht usw gegessen und um 7:43 wieder ins Bett bis 9:03 wieder eingeschlafen bis 10:30 aufgestanden. Dann hatte ich irgendwie den Bedürfnis mit Mund zu Essen. Bin dann einkaufen gegangen und habe mir mein Joghurt gekauft den kenne und von 11:42 bis 12:52

Mit Mund gegessen und danach getrunken um 13:45 mit alles fertig geworden. .

 

Ziel für heute Basketball zu spielen, tanz choreo zu trainieren, joggen, schwimmen gehen und abends Disco war über Jahren in keiner Disco mehr gewesen.

Und positiv morgen ist wieder tanzen um 11 uhr bis 12:30 müssen nach den Ferien intensiv trainieren.Oktober unsere Meisterschaft in Kopenhagen ist bald, nur noch ein Monat. Ich lerne meine tanz choreos auch privat.

Meine reise hole ich November nach da ist ehe besser kann ich in Österreich Ski fahren geil Skifahren ich kann glaube nichts mehr bin über ein Jahr nicht mehr Ski gefahren. Muss mal die nächsten Wochen mal wieder zu Neuss Ski fahren.

Ach ja und voll Positiv meine Sprachtherapeutin hat mir heute morgen  whatapp Sprachnachricht geschickt. hat gefragt ob ich Montag 12 Uhr kommen kann. ich habe ihr dann auch mal per Sprachnachricht zurück geantwortet.ich zu ihr so:  Wollte dir auch mal per Sprach Nachricht antworten 😁. Bin gespannt ob es verstehen kannst.

 
dann ihr Sprachnachricht geschickt ich zu ihr so mit mein Mund geredet ich so( ja ich komme am Montag gerne um 12 Uhr. )
Sie hat diesen einen satz alles verstanden, meine Sprachtherapeutin  war baff das ich mit ihr mal mit mein Mund geredet habe. Und das beste die hat was ich da gesprochen habe Alles verstanden, wie cool. Ich lerne gerade mit ihr das sprechen. auch privat rede ich jetzt mehr mit den Mund alleine und lese mit mein Mund Bücher um das sprechen zu verbessern. Das ist sehr positiv. wichtig muss mehr mit meinen Mund jetzt reden , damit hoffentlich immer mehr besser werdet. 
 

 

 

Donnerstag 12.9.2019
 
März geht es wenn alles klapp mit meiner frühere schule zu Eiskunstlauf Meisterschaft. habe sorge das ich nicht schaffe weil bin schlecht! 
kann  nicht mehr  laufen !!! Donnerstag 12.9.2019 um 8 Uhr war ich da um war ich in der Eishalle, dann kam um 8:20 meine frühe eislaufen Lehrerin die hatte für mich 8:30 bis 9 Uhr gedachte Schlittschuhe hat die mir geschenkt. voll lieb  dann angezogen und um 9:35 war ich dann auf Eishalle bis 9 uhr. 9 Uhr ist die stunde immer zu ende die Schüler müssen wieder in die Klassen 
war erst mal seit langem mal wieder eislaufen, war geschockt kann nichts mehr!!! 
 
Deswegen wollte ich unbedingt trainieren mach mich doch nicht zu Affen in März , mein ziel war auch privat viel zu  trainieren!!
 
14.9.2019 Samstag positive war abends Eislaufen
war ich 18:30 bis 20 Uhr in essen West Eishalle war sprachlos, die Eishalle war voll voll voll. man könnte kaum laufen, aber bin trotzdem gefahren bin da gefahren und nach und nach könnte ich wieder besser laufen. war da wie  alleine da gewesen in Eishalle. dann zu Zug gelaufen um 20:20 und danach mein Fahrrad in essen Hbf abgeholt und runde Fahrrad gefahren 
 
 
. Aber heute wo ich wieder auf Eisbahn  war war erleichtert kann doch noch Schlittschuhe laufen. Donnerstag war vermutlich die Schlittschuhe von K.. von der Schlittschuhe Lehrerin  noch nicht geschliffen deshalb konnte ich da kaum laufen.
 
 
 
 
ich zu mein Italien Freundschaft 
 
Mit mir
nur die Übung macht den Meister 😁⛸also versuche einfach mit Spaß auf die Eislauf Piste zu gehen und auch privat zwischen durch zu trainieren⛸😁😁👍.
So hat man eine Aufgabe um raus zu gehen und nicht nur zuhause abzuhängen.
Wie heute war ich heute Abend Basketball spielen. Aber war sehr sehr kompliziert gewesen ein Basketballkorb zu finden!! Habe über eine Stunde gesucht!! Es gab paar Basketballkörbe aber die waren schon besetzt, deswegen weiter gefahren🚲 und weiter gesucht. Ich mache seit drei Wochen bei Anfänger Basketball Gruppe mit macht Riesen Spaß 😁🏀🏀👍👍😁😁
Basketball echt wollte ich immer schon gerne spielen habe auch oft nach Basketball Mannschaft gesucht aber nie eine gefunden. Vor so glaube 10 Jahren hatte ich eine Frauen Basketball gefunden war aber nicht in Essen war glaube so in herne oder so ähnlich weiß nicht mehr wo es war. Da in diese Frauen Basketball Gruppe Waren alle gesund ich einzige mit Behinderung und würde auch von paar ausgelacht wurden Wieden mein sabbern!! Bin natürlich gleichen tag wieder gegangen und nie wieder hin gegangen.
Und jetzt habe ich Behinderte Basketball Gruppe gefunden🏀😁 da machen Leute mit und ohne Behinderung mit. Diese Gruppe sind Profis Basketballer sind schon bei vielen Meisterschaften aufgetreten in ganz Europa und Ausland sogar auch schon voll cool. Ich bin noch in der Anfänger Basketball Gruppe. Aber mein ziel ist in der Profis Basketball Gruppe zu kommen 😁. Ich bin als Anfänger viel zu gut. Haben die auch schon bemerkt. Und ich trainiere auch privat das macht mir Spaß auch privat mich rein zu hängen 😁🏀⛸💃 wie bei Eislaufen und tanzen auch. Habe jetzt drei Hobbys Basketball 👍👍👍👍👍👍 Eislaufen 😁⛸⛸👍👍👍 tanzen 💃💃👍 und natürlich weiterhin Fahrrad fahren 🚲
Ich mache zwar alles nur alleine  aber egal macht auch Spaß mit sich selbst zu trainieren private in meiner Freizeit
 
Montag 16.9.2019
Hallo A....
 
Ich war bis gerade bei Julian mein Talker Schüler der in Bochum lebt, habe den seit langem mal wieder gesehen hat sich riesig gefreut wo mich gesehen hat, seine Mutter so das mir ganze Zeit nachgefragt hat und ihr erzählt hat was wir gemacht haben wie Kino Stadt bummeln einkaufen usw ist aber schon Jahre ganze Weile hier wo wir es gemacht haben. Also war 18 bis 20:30 bei Julian dann zu hbf gelaufen jetzt im Zug nach Essen nach Hause. Ich gerade voll gepackt mit Terminen. Erst schule dann Therapie dann Arzt Verordnung abholen danach nach Hause gegessen mit mund dann gegessen mit Magensonde um 17:15 raus zu Bochum gefahren um 18 uhr war ich in Bochum hbf da Julian und seine Mutter mich mit Auto abgeholt die waren in der nähe. Und morgen auch voller Termin Kalender wie Schule Zahnarzt 😫😫 habe seit Samstag Zahnschmerzen 😫dann Essen dann Eislaufen 12:15 bis 13:45 um 17:30 tanzen und danach wollte ich schwimmen.
Meine ganze Woche voll schon letzte Woche voll voll und habe aber alles geschafft. Seit letzte Woche wo Eislaufen wieder angefangen hat bin ich jetzt voll gepackt mit Termine jeden Tag habe ich Termine meist 5 bis 6 Termine an einem Tag. das ist ist voll positiv ich mag lieber voll gepackt als so tage wo nur zuhause abhänge und nichts tun!!
 
Liebe Grüße
Fikria
 
 
 
 
Dienstag 17.9.2019 10:20 
 
 
War 8 bis 9 Uhr bei Talker stunde mit meinen zwei SchülerInnen mit den beiden geübt. hatten viel Spaß gemeinsam mit den zwei kleinen die eine ist 7 Jahre alt die andere 8 Jahre. die stunde war 8:45 vorbei dann die beide zurück in ihre klassen gebracht. 
 danach zu Zahnarzt war da um 9:15 bis 10:20
 War bei Zahnarzt in Lim.str......
 
aber nicht untersuchen lassen meine Ärztin war nicht da umsonst Stunde gewartet im Wartezimmer. Zu der andere Ärztin wollte ich auf keinen Fall hin kenne ich nicht und bekomme da nur noch mehr Panik neuer Termin ist am Freitag. Bei meiner Ärztin die ich auch kenne heute die so ist die nicht da. also umsorgst gewahrte!! also gegangen bin mit Fahrrad nachause gefahren dann meine Sachen geholt dann zu Essen west habe Dienstag jetzt immer 12:15 bis 13:45 Eiskunstlauf und am Donnerstags 8:20 bis 9 Uhr. also war Dienstag Eislaufen dann 13:45 gegangen nachhause gegessen usw dann war schon 17:20 schnell mein Fahrrad genommen und zu tanz Training gefahren ich war Punktlicht dagewesen 17:30 bis 18:30  danach kaum mein Betreuer um 19 Uhr bis 21 Uhr wir haben gerade wieder Stress! der nervt mich!! lass den nicht mehr rein na ja . 
 
 
Mittwoch 18.9.2019 ich zu mein Italien Freundschaft so um 21:40 
 
 
So Yoga fertig.
War heute ersten mal da gewesen, Yoga wie gesehen habe schon sehr kompliziert Posen
die man da machen muss. War da 19:30 bis 21:30 Probe Stunde hat 10 € gekostet. Die andere Kurse sind treuera.
Habe wo Yoga vorbei war Umkleide umgezogen dann Frau mich angesprochen und so ins Gespräch gekommen da kaum raus das die UK auch kennt 😁 krass ich natürlich sofort gefragt woher die talker kennt die so mal in so Förderschule gearbeitet und ihr Bruder hat Behinderung Geiste Behinderung. Krass war nette und muss unbedingt selber den ersten Schritt machen und den Gespräch Anfangen!! Damit habe noch meine Probleme. Hatte die Frau mich nicht angesprochen würde ich wieder nur in Ecke alleine stehen und so sind wir ins Gespräch gekommen und die anderen in Umkleidekabine haben dann auch kurz mit mir gesprochen und gefragt ob hören kann und so. War aber nur kurz dann jeder nach Hause gegangen. Ich mein Fahrrad genommen und bisschen gefahren dann nach Hause bin 22:05 Zuhause angekommen aber hatte irgendwie immer noch Lust auf raus gehen und lauf gerade bisschen rum und schreib mit dir.
Heute morgen lang geschlafen 👍 dann geduscht danach zu Sprachtherapie 12:15 da habe ich mit meiner Sprachtherapie Essen geübt mit den Mund.
War heute bei meiner Sprachtherapie und da war die geschockt das ich das warm kalt Wasser nicht fühlen kann deshalb will ich mit mir das führen lernen und Hausaufgaben ist so Sachen was man so fühlen kann nächste Therapie Stunde Mittwoch mitzubringen ich dann per Internet im Bus geguckt das es so fühl Memory gib finde ich cool würde gerne nach machen Sehe hier was gefunden habe nur selber zu basteln kann ich nicht habe zwei Linke Hände muss mir was anderes überlegen. Habe in meinem Hände kein Gefühl Therapeutin war geschockt 😁 ich habe das immer schon deshalb zuhause wenn dusche so teil gekauft wo automatisch warm Wasser einstellt hat 300 € gekostet das teil
 
 
Und Basketball war heute wieder geil👍🏀🏀 liebe Basketball. War 16 bis 17 bei Basketball heute kaum noch ein Anfänger also bin nicht die einzige Anfängerin 👍🏀 also wir zwei Anfänger haben mit den zwei Trainern gelernt und Ball Übung gemacht und zu Schluss kleines Spiel 👍🏀 ich und der andere Trainer gegen den anderen Anfänger und Trainer. Wir haben zwei mal gewonnen . Wer zu erste 10 Basketballkörbe gemacht hat hat gewonnen. 🏀🏀🏀🏀. Danach geduscht wieder und nachhause Mittagessen.
Mit Eislaufen ja war ich morgen wieder muss 8 Uhr schon Eishalle sein werdet lange Nacht noch nicht zuhause Essen noch usw. Na ja .bis dann.
l.g
 

 

19.9.2019 

war um 7:50 schon in Essen west Eishalle, mir die schuhe eingezogen. dann ins Eis gegangen und dann kam die Trainerin und hat uns paar Sachen gezeigt die nach machen sollten die zb auf ein bein fahren bremsen kann ich voll nicht.  Und noch andere Sachen gezeigt um 9 Uhr war wieder ende. 

dann nachhause gegessen und war nur zuhause um 16 kaum die Fuß pflege bin dahin danach bin ich zu mein talkerschüler gefahren war da um 18:10 bis 20 Uhr. gestern war irgenwie nicht mein tag. die Wg von mein talker Schüler mich voll angemacht nur weil gekommen bin! habe ich doch mit seiner mutter abgesprochen das ich komme und die mutter hat die sogar informiert ! wo dr jetzt lebt schrecklich diese Wg mag voll nicht!! Mund mir geh schlecht weil Niemand schreib frage mich wieso hab ich Handy!! bin an überlegen Handy weg zuschaffen für immer schrieb ja ehe keiner!1 ja mein Italien freund der immer eine nachricht aber ich will gerne wie jeder andere auch viele nachrichten die mir schrieben guck immer auf Handy und sehe das keiner schreibt ist immer wie schlack ins Gesicht! 
 
Freitag 20.9.20119 
 heute war nicht mein Tag! war nur zuhause!! ich hasse so tage da bekomme ich von diesen sitzen nur mehr rücken schmerzen!!
 und war bocklos! ziel war eigentlich Eislaufen zu gehen und danach Basketballkorb zu suchen und Basketball zu spielen, leider nicht geklappt!1 bin nicht hoch gekommen! sass nur vor TV!! 

 

Samtag 21.9.2019

War Heute schon um 10:22 in der tanz schule. War toll, Hatten da auch eine Neue tanz choreo gelernt für den doppelt tanz. dann 10 so kamen die anderen und haben unsere Gruppe tanz choreo geübt. war nett heute da. war danach  in der Stadt kurz habe mir Joghurt gekauft, danach nachhause

 gegessen. und bin dann um 19.20 raus bin zu park Basketball gespielt um 20 Uhr war schon voll dunkel könnte kaum was sehen bin dann um 20:16 wieder gegangen, habe mein Basketball abgelegt danach bin ich gejoggt, bin seit langen mal wieder joggen bin 4,02 km gejoggt, war schon nach kurzer zeit platt weil lang nicht mehr joggen war aber bin trotzdem weiter gejoggt. war danach voll voll nassgeschwitzt, hab mein Fahrrad genommen und bin zu park war so schon 22 uhr in den tanz habe ich diese Neue Tanz choreo gelernt die heute gezeigt hat mein Tanz Trainer dann bisschen geschaukelt und danach wieder Tanz choreo geübt danach mit Fahrrad nachhause gefahren war so ungefähr 23 Uhr zuhause gewesen. 
 
  22.9.2019
Sonntag war um 10 so bei Mama aber keiner war da. also wieder zurück gefahren dann TV geguckt und um 12.23 bis 15:30 wieder ins bett wiedr war schlappt hatte sehr kurze nacht! und habe Erkältung bekommen heute!!   husten hatte ich davor schon bisschen aber heute noch schlimmer geworden! und nase zu zu!Und voll die Kopfschmerzen und so. um 16 Uhr erfahren das Mama zuhause ist heute ist die wohl Sonntag nicht zu mosche gegangen wie sonst auch. also gegessen danach zu Mama war so 17:30 da aber war wieder keiner da! ich meine grösste Geschwister
 angeschrieben die so die ist mit Mama in der Stadt, ich so was macht ihr da Mama ist nie in der
 Stadt und danie auf ein Sonntag, die so hier ist ein fest. ich so toll ich komm auch, bin also mit Fahrrad und Zug von Steele nach essen Hbf. gefahren  war so 18:30 da gewesen aber da wieder kein gefunden und fest habe ich auch nicht gesehen. habe dann wieder meine Geschwister abgeschrieben gefragt wo die sind, die so sind wieder zurück gefahren feier ist vorbei.  die so ich kann wenn wen jetzt zu Mama kommen, ich ok bin also ganzen weg zurück gefahren war dann um 19 Uhr bei Mama und endlich mal nach 4 versuche endlich meine mutter mal gesehen. hab die lange nicht mehr gesehen geh da selten hin, weil ich mit ihr nicht reden kann nur stumm da sitze und das macht ein traurig mit eiige mutter nicht reden zu können, obwohl mal viel zu erzählen hatte. na ja so ist halt wenn man stumm ist und Behinderung hat! 

Mittwoch 25.9.2019 17:35  uhr

 

Nicht meine zeit! erst krank seit tagen und jetzt das auch noch!!!!! alles vorbei!! kann und will nicht mehr!! vorbei! vorbei mit alles!!!

 

 

30.9.2019 09:14

 

War bei Baumeister in Rütte.. Straße. sie hat Urlaub aber der andere Arzt nur Blut genommen sollte 16 Uhr da anrufen. Dann bin jetzt bei Hals Nase Ohren Arzt Praxis Dr. Sti....

sie sind wie immer voll voll, soll so 11:20 zurück kommen mit Warte zeit.

Heute ist mein Arzt tag!!

Will einfach nur das diese Scheiß Erkältung weg geht!! Die nervt mich tierisch!! Kann nicht mehr schlafen deswegen und huste ganze Zeit nervt schon seit zwei Wochen hab ich den Husten seit einer Woche ist der Husten stärker geworden!!.

Wollte eigentlich gestern Sonntag meine Mutter besuchen mache ich fast jeden Sonntags immer aber gestern zu schlapp hatte wieder sehr sehr kurze nacht!! war nur an husten und kaum geschlafen! ich kann nicht mehr !!

 

 

Habe über Eislauf Lehrerin mir seit lang mal wieder geschrieben kurz das an Anfang März bei unseren Eiskunstlaufen Meisterschaft

Olympics in Bayern das den Tag über 2800 Leute da sein sollen krass bin schon gespannt.

 

 

 

30.9.2019 22:19,

 

:Diese misst Husten wieder Husten Anfall Huste ich Minuten lang !! Wie wo joggen war da auch leicht Husten und wo angekommen bin nach 4 km danach wieder Husten Anfall hab kein Bock mehr auf den schei...!!! Ich inhaliere auch seit Tagen Abends wie jetzt auch mit Wasser und Tee und Handtuch aber es bringt nichts ist immer noch den misst!! So mache jetzt inhalieren fertig Wasser kocher an dann Tee rein und Handtuch.

Diese Husten macht mich wahnsinnig !!!!

ich kann echt nicht mehr habe nur einen Wunsch diese schei.... soll endlich aufhören!!!

Gerade bei Zähne putzen wieder Husten Anfall bekommen Minuten lang rum Gehuste! Und kaum Luft bekommen! Wenn so weiter geht werde ich noch mehr wahnsinnig !!! Meiste kommt es bei sitzen wie zb wenn ich im Bus, Bahn sitze! dann renne ich immer raus obwohl da nicht aussteige wollte. mir ist es voll unangenehm vor andere rum zu husten. normale husten ok aber diese huste anfalle wo lange huste da renne ich immer raus, oder zu WC will ich allein sein.

 

Vorhin von so 14 bis 18 uhr so war schön Ruhe mit Husten und wo joggen war irgendwie nur gehustet und wo angekommen bin nach 4 km wieder so Husten Anfall bekommen gehustet wie verrückt und lange! Und das mehrfach wo zuhause war Zähne geputzt da wieder. Will nicht mehr!!!!

 

 

1.10.2019 Dienstag

war 12:30 bis 13:45 Eislaufen Nase war nur an laufen und Nase geputzt genervt! und husten! war schlappt aber bin trotzdem hin gegangen . danach nach hause und dann zu Tanzen heute schon um 17 Uhr da gewesen haben für unseren tanzchoreo Training. war nett da hatte ich nur leichte husten und Training war gut und gelacht so bisschen abgelenkt von den husten. Danach mit Fahrrad in die Stadt gefahren

 

Schei... wollte zu Apotheke davor wollte ich Geld abheben um die Medikamente zu kaufen in der Apotheke dann wo bei Bank war bemerkt das meine Bank Karte verloren habe!! So eine misst gerade nicht meine Zeit!!!!!ich zu B...gerade so:

Scheiße habe glaube bei euch meine Targo Bank Karte verloren?? Kannst du bitte gucken wo wir waren ob da ist wenn nicht muss schnell sperren bevor jemand mein Geld klaut!!

Bin gerade bei Targo Bank da erst bemerkt das weg ist. Ich habe die wo gekommen bin in meiner Jacke rein getan

 

 

 

 

19:23 War auf weg gewesen zu rückt zu der WG wo ich Tanze.

Habe dann Zufall meine Bank Karte wieder gefunden .

Ich hatte voll voll Glück. bin zurück gefahren gleiche weg zurück wollte zu WG fahren da meine Bank Karte suchen,

und nach 1 km wo Ibis Hotel ist auf der andere Straße Seite

meine Bank Karte gesehen, die lag auf den Boden

 

hatte voll Glück gehabt , echt krass super.

Gottschalkdank das kein anderer die genommen hat oder so, hatte voll Glück gehabt. Danach ich

schnell zu Bank Geld abheben und zu Apotheken machen 20 Uhr alles zu. war also schnell wider zu Bank danach zurück gefahren zu Apotheken es war 19:50. da war ein super netter Apotheker Mann der hat mich Beraten der hatte auch Interesse an meinen talker und der sich es angeschaut und nett unterhalten und husten Saft da dann gekauft um 19:58 wieder gegangen.

 

ich zu mein Italen frund so am Mittwoch 2.10.2019 22:05

Magensonde teil wieder abgefallen!! Weg was ist das für misst wieso fällt immer ab jetzt 😡😡 zu Glück das zuhause jetzt Ersatz habe hoffentlich bekomme ich gerann . War bei neue Frauen basketball Gruppe 👏 voll geil 👍🏀🏀

Die waren mit mir 9 Frauen und alle gesund nur ich mit Behinderung aber hatten damit kein Problem waren sehr nett👍👍. 20:15 bis 21:45 geht das. Jetzt wenn richtig verstanden habe ist neue Anmeldung erst am 14.10.2019 heute war für mich nur Probe Tag. also kann erst wieder wenn wenn ich mich angemeldet habe am 14.10.2019

Lauf jetzt nach Hause her fahren um diese Uhrzeit keine Busse 🚐🚌.

Mit meiner Bank Karte hatte richtig Glück ja

Und Husten war bei Apotheke da saft gekauft heute bisschen besser könnte auch mal schlafen hoffentlich heute auch mal schauen.

Der Husten nervt aber immer noch und Nase noch zu bisschen weg aber noch nicht alles.

Mit mein Geburtstag schon vieles geplant schauen ob Gesundheit mitspielt feiere alleine meine Geburtstag aber egal

Will Ski Eislaufen Rodelbahn Ketten Garten Oberhausen wenn wetter mitspielt und vieles mehr.

Hoffentlich das heute erholsame Schultag hattest und nicht wieder so viel zu tun wie mit Versammlungen und so.

 

 

Hier die Basketball Lehrerin gestern Abend so

 

 

Hallo Fikria,

 

ich freue mich, dass du dich wohl gefüht hast! :)

 

Das der Kurs ausgebucht ist, ist richtig. Aber das ist der aktuelle Kurs. Ab Montag, den 14.10.2019 um 09:00 Uhr kannst du dich für den nächsten Kurs , der am 23.10. beginnt, anmelden.

 

Ein Tipp dazu: Stell dir den Wecker, dass du pünktlich am Rechner sitzt, um dich anzumelden. Der Wintersemesterkurs ist meist innerhalb der ersten Stunde ausgebucht. Je eher, desto besser

Viele Grüße

E....

 

 

 

 

Sonntag 6.10.2019

 

Habe gerade Familie geschrieben und zu mein Geburtstag eingeladen. Hier unten was den geschrieben habe.

 

Mein Plan war eigentlich nicht zu feiern hasse mein Geburtstag!!!

Und wollte eigentlich einfach mit mir selber feiern wie jedes Jahr auch , nur mit mir selber zuhause traurig abhängen. diese Jahr wollte ich darum viel machen um mich abzulenken das in den Tag allein bin. darum plan war.

Mit Ski fahren Eislaufen, E-Scooter fahren und schwimmen gehen Rodelbahn klettern Garten in Oberhausen abends Disco das alles wollte ich in diesen Tag eigentlich machen. Aber hole ich dann ein anderen Tag nach.

Und habe die Chance genutzt und den mal erzählt das ich HipHop tanze und nach Bremerhaven fahre erzählen mit Mund funktioniert na nicht bin immer stumm . Darum es Chance genutzt und es den geschrieben damit die mal wissen was ich so mache. Die wissen von mir nichts. Weil ja bei Familie nicht rede die versehen mich nicht dahier kann ich den nichts erzählen auch nicht meine eigne Mutter leider.

Ich so:

Ich gerade zu Familie so um 18:44:


Schicke ich jetzt an alle meine Geschwister rum.

Einladung für den Montag ....10.2019

Ich wollte eigentlich nicht feiern, ich hasse Geburtstage, aber war gerade bei Mama und haben mich überredet doch zu feiern. 🎂

Würde mich freuen wenn ihr auch kommen könnte, ich will wirklich keine Geschenke. Einfach nur kommen bisschen gemeinsam sitzen. Ich bin danach ehe für paar tage weg am Dienstag den 15.10 bis 18.10.2019 in Bremerhaven habe da HipHop Weltmeisterschaft in tanzen 💃💃.

Also nächsten ...... den …..10.2019 um 16 Uhr bei Mama feiere ich mein Geburtstag werde 36 😫😫 schon so alt 😱😫😫😱😱😱😔 Jahre rennen viel zu schnell 😔

Z... hat auch Geburtstag am 8.10.2010

Z... wenn willst können wir gemeinsam am 14.10 bei Mama feiern

Also kommt am

14.10.2019 um 16 Uhr
treff Punkt bei Mama

 

 

 

 

Sonntag 6.10.2019

22:02

Habe gerade zu ersten mal mir tickte gekauft aus Zuschauerin es hat geklappt , bin zu erst mal als Zuschauerin in fernsehen bei RTL am 23.10.2019 auf ein Mittwoch.

Das ist in Köln Hürth .

Bin schon voll gespannt wie es da abläuft und so. Werde jetzt versuchen noch andere Tickets zu kaufen für andere fernsehen Sender habe endlich Seite gefunden wo man tickte bekommt.

 

22:18 Uhr 

habe gerade mein zweites Zuschauer Tickte Gekauft; Gebucht:

hier gerade gemacht: vielen Dank für Ihre Buchung.

Wir haben Ihnen 1 Ticket für den Termin am Montag, den 28.10.2019 der Veranstaltung

"Genial daneben - Das Quiz"

verbindlich gebucht. Die Kartenausgabe ist von 12:45 bis 13:00 Uhr.

 

 

Mein   Italien freund  um 23:31 so: 
 
Hallo Fikria, ich muss dann unbedingt die Sendung auch sehen und wenn möglich auch aufnehmen🎉🎊. Ich glaube Stern TV kann ich auch in Italien bekommen, ich werde mich schlau machen um wie viel Uhr das programm "Genial daneben" ist😄👍.
Ja, gehe mit Vertrauen ins das Familientreffen an deinem Geburtstag, du wirst sicher Freude haben.
 
Ich zu den :
Stern TV kommt bei RTL um 22:15 bis 24 Uhr mittwochs 😄 hoffe bin da nicht hinten oder so wo man mich nicht seht . wenn gerne mal ins fernsehen zu sehen zu sein Traum immer schon. mit  Genial daneben kommt bei sat 1 ich versteh das nicht das ich da schon um 12:30 kommen soll geht bis 14 Uhr weil Genial daneben kommt eigentlich immer abends vielleicht ist das nur Aufzeichnung und am den Abend zeigen die es dann kann sein. Stern TV das ist immer leif. ☺😁👍👍. 
 ich werde 36 jahre alt! 😔 aber man muss nach vorne sehen mein ziel mehr nach vorne zu sehen habe gelesen per Internet  das diese Tiefs auch ein krank machen und so schneller krank werdet wie mit husten über 3 Wochen schon !! leg wohl an meine Psyche das so nicht schnell gesund werde darum plan mehr positive zu sehen, zu lachen gelesen soll auch sehr gut tun, das lachen. 
 und mehr raus usw damit nicht so schnell krank werde. ich war so in Loch die tage, Wochen das glaub mir keiner!! war oft nur Zuhause tage lang, durch diesen Husten und Nase zu. hab darum auch voll die rücken schmerzen von den vielen sitzen!!  war zwei volle tage nur Zuhause gewesen,  am Donnerstag war da den Feiertag und Freitag auch nur zuhause! erst Samstag bissen raus war bei Tanzen 10,15 bis 12.30  und danach bin ich mit mein Fahrrad zu Park habe meine Tanzchoreo  trainiert,  war so um 12:40 da bis 13:30.
 
 
 
 
 
danach bin ich in die inne Stadt bisschen bummeln gewesen.
 
 
und heute Sonntag war ich schlapp war nur zuhause aber um 16:30 raus zu meiner Mutter bin um 16:50 so da angekommen heute war nur regen ganze Wochen schon nur regen!!
da waren zwei meine Geschwister und sind um 17:50 Uhr gegangen Mama ist zu Moschee gegangen. das war mein Sonntag aber positive habe heute mal lang geschlafen.  bin um 3:24 ins Bett bis 8.29 dann wieder eingeschlafen bis 10:02. bin Nacht aber kurz wach geworden paar mal durch den husten aber schnell wieder eingeschlafen. dann gegessen und  bin um 14.22 bis 15:41 wieder eingeschlafen  wieder eingeschlagen bis 16:21 
dann WC und um 16:39 bahn genommen zu Stele dann zu meine Mutter gefahren.
jetzt sitze ich seit 22 Uhr vor PC haben schon 24 Uhr jetzt Pc aus

 

 

 

Montag           7.10.2019  17:29 

 

 

Zu Info ich habe heute Tagesstruktur angeschrieben und gefragt was jetzt ist. und das war gerade ihre Antwort, hier unten die so.

ich um 15:07 so:

Hallo A...

Ich bins Fikria, ich wollte nach hören was jetzt ist? Kann ich kommen oder nicht? Wir haben schon Oktober ihr so dauert bis September?

Will gerne wissen was jetzt ist oder ob was anderes suchen soll

L.g Fikria

 

und die um 16:45 so:

Guten Tag Frau Aab- Baz,

die Renovierungsarbeiten sind bald abgeschlossen und haben wie so oft länger gedauert, als geplant.

Bitte kommen Sie am 28.10.19 um 9.00 Uhr zum ersten Arbeitstag in die Tagesstätte.

Eine gute Zeit bis dahin und freundliche Grüße

A,,,,,,,

 

meist muss man jeden nach rennen und Hintern treten sonst passiert nichts bin sicher hatte ich ihr nicht geschrieben hatte ich noch bis nächste Jahr warten können!!

Ich Kenne mich glaube Schon Nach 1 bis 2 tage habe schon wieder kein Bock darauf aber na ja will Zumindest es Ausprobieren. Und bissen raus kommen, was die machen voll nicht mein Fall diese Holz Arbeit und basteln auch voll nicht mein Ding, die kochen auch aber das ja auch bei mir nichts für mich kann nicht essen und nicht kochen. Aber mein plan ist die zeit Buch zu nehmen und dann englisch zu lernen ,oder Bücher lesen. habe ich in der Werkstatt auch immer gemacht wenn wir keine Arbeit hatten. Zuhause komme ich nicht zu um Bücher zu lesen da schau nur Fernsehen darum gute Gelegenheit da dann Bücher zu legen und englisch zu lerne mit mir selber.

Habe aber kleines Problem habe Montag 12 Uhr immer meine Sprachtherapie ich komme mit meiner spracht Therapeutin sehr gut klar, die Arbeit nur montags das ist das Problem Will auf kein fall andere spracht Therapeutin, ist war sehr schwer diese spracht Therapeutin zu finden ich war schon bei alle spracht Therapeuten alle schlecht!1 nur die ich jetzt habe super und will bei ihr bleiben. Muss wenn bei der Tagesstruktur bin den Tag es klaren das ich Montag nicht kann oder wenn dann nur bis 11 Uhr vielleicht geht es das den Tag halben Tag da bleiben und danach zu Sprachtherapie, werde ich am 28.10.2019 klären. O je gerade ist mir eingefallen das ich am 28.10.2019 zu SAT.1 fahre zu Genial daneben - Das Quiz in Köln muss 12:30 da sein. O je !!! und 30.10.2019 kann auch nicht habe da seit langen mal ein Vortrag in Hattingen. O je muss mir jetzt überlegen was machen werde.

17:38

 Ich habe gerade versucht zu stornieren, glaube es hat geklappt die so: Die Buchung 1120154 wurde erfolgreich storniert

 

 

 

 

 
Mittwoch 9.10.2019 
Heute hatte ich 10:30 Ergotherapie, habe es abgesagt war voll schlapp. hatte sehr sehr kurze Nacht!!
3 :10 ins Bett 8 wieder wach. bin aber mehrfach nachts wach geworden kurz. dann wieder um 11:41 ins Bett bis 13:22
hatte eigentlich 13:30 Sprachtherapie, Logopädie. Aber habe ihr um 13:24 abgesagt ich so.
 
Bin leider noch zuhause im Bett.  Bin 11:40 so wieder ins Bett gegangen und gerade wach geworden
 
Was erzählen wollte heute klappt wohl nicht 😫 nicht meine Zeit !! 
Werde später es schreiben was erzählen wollte bis später per whatapp.
 
so um 13:46 so: ( Wollte ja mit dir auf die Behandlungsbank UND ein bisschen Banane essen . Hast du dir wohl gedacht 😂😂)
meine Antwort war um 13:58
Was Fall gleich um 😱😱😱Banane essen  wolltest du mit mir 😱😱 . Hatte ich nie im Leben gemacht 😱 o mein Gott. 
Gestern Abend war ich bei Bücherei da echt voll leckere Rezepte gesehen,
  
 
hab da voll Appetit bekommen,
 👍👍 leider kann ich nicht kochen 😔
Und habe gerade ehe Essen Pause 😔 seit über 3 Wochen glaube so nichts mehr gegessen mit dem Mund. Sommer leider vorbei. Wenn kalter werdet werde ich immer voll antriebslos 😔 werde versuchen ab so November wieder Joghurt zu Essen. Hier mal was ich gesehen habe
 
 
dann ich zu ihr so:
 
Ich habe paar Termine.  Kann am 16.10.2019 nicht bin da in Bremerhaven HipHop Weltmeister fahre 15.10 los komme so 19.10.2019 zurück.
 
Und am 28.10.2019 kann ich nicht, da beginnt die ersten mal die Tagesstruktur 
Ich muss mit der Tagesstruktur muss 9 bis 15 Uhr hin 3 mal in der Woche ist da ein muss.muss den Tag 
klären ob frei bekomme montags und Mittwochs für Sprachtherapie. Bin sicher halte diese Tagesstruktur ehe nur paar Tagen aus dann schmeiße ich ehe wieder alles hin. Was die da machen ist voll nicht mein Fall!! Die machen basteln hasse ich und Holz Arbeit hasse ich auch voll. Und kochen machen sie auch aber wie weißt nichts für mich kann nicht Essen.  Aber wer für meine Hände gut wer gute Therapie. 
Ich schau wie viel tage ich da aushalte werde.
 
Und war Montag nach unsern Termin bei euch in der Ergotherapie Raum die eine so das ihre Kollegen sich Montag Nachmittag für Termin meldet aber hat die bis nicht gemacht! Wie sagt man so schön wer nicht will der hat schon ! Habe deswegen gestern eine andere Ergotherapie gesucht in stelle war eine die wollte sich heute zurück melden für Vorstellungen Termin.
Habe am Montag Abend wo zuhause war abends  über YouTube paar Videos mir angeschaut über Hand Feinmotorik und versucht es was die gemacht habe nach zu machen konnte ich voll nicht 😱 war geschockt das so schlimm ist mit meinem Hände. 
Und die Finger Zahnbürsten gestern mir gekauft bei Apotheke wollte eigentlich heute mitbringen und du sollte mir erklären was damit machen soll aber ist ja leider wieder mir ausgefallen 😔 nicht meine Zeit .
 
das beste meine Sprachtherapie, Logopädie hat es sofort gelesen, und mir bis Heute drauf keine Nachricht zurück geschrieben was jetzt ist!. die hat ja ab Montag Urlaub muss ja wissen was jetzt ist! darum habe ich bis 24 Uhr gewartet es kaum keine Nachricht zurück habe danach die Sprachtherapie ganz abgesagt geh nicht mehr hin! 
Leute die mir nicht zurück antworten sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! eidlich schade die war echt gute war da so fast ein Jahr.
 
dann um 16 bis 17 Basketball Training, das war Hammer, Basketball ist voll klasse. der  Trainer war baff von mir das ich so gut geworden bin, und das ich schnell seine Übung lerne. leider jetzt Ferien zwei Wochen alles zu das werdet hart zwei Wochen kein Basketball, o je. die eine Woche könnte ehe nicht bin wenn alles klapp ab Dienstag in Bremerhaven hip hop Meisterschaft  Dienstag anreise und Mittwoch geh es los bis Donnerstag. 
ich war nach Basketball Training duschen, dann haare leider nass wollte noch gerne Basketball spielen bin also erst in die Stadt laufen habe Basketball Mit genommen und bin um 19:19 zu park gefahren leider war da schon voll dunkel man könnte kaum was sehen!! habe aber trotzdem da bisschen für mich selbst trainiert was ich heute gelernt habe. und um 20 Uhr war es so dunkel das ich nichts mehr sehen könnte! musste leider abbrechen habe eine runde noch mein tanzchoreo geübt danach mit Fahrrad nachhause. wo Zuhause war zähne und Fuß Bad gemacht danach um so 22 uhr  habe ich  bei YouTube Videos angeschaut wie man zb durch die Beine dribbeln das ist voll kompliziert aber will ich unbedingt lernen! daran habe ich geübt, das ist echt sehr kompliziert. und habe mit  mein  Wohnzimmer wand Basketball Passübungen genügt. Habe mir so Basketball Ball gekauft der weiche ist und der kein lärm  macht. Damit ich auch in der Wohnung spielen kann.
 und noch andere  Basketball Tricks geübt. 

Ich bin in Basketball sehr aktiv und möchte sehr sehr gerne mich weiterentwickeln!! Das wer so klasse. 

 

 
Um 24:30 Uhr dann Pc aus. Habe so um 24:40 gegessen und erst um 5:05 ins Bett. das war mein Mittwoch, dann um 7:56 wach und wieder eingeschlafen bis 9:06
 
 
 

Donnerstag 10.10.2019  10:23

 

Habe in paar Tagen Geburtstag.
 
mein einziger wusch wer  Kontakte zu haben wie jeder andere auch.
 
Mein Wusch werdet ehe nie im Leben war. das ist einfach nur paar Kontakte.
 
 
 
 mich macht zu schaffen das niemand mir schreibt oft schau ich mehrfach auf Handy und bekomme keine Nachrichten , Frage mich oft für was ich Handy und WhatsApp , Facebook, habe. habe oft mit Gedanken gespielt Handy zu entsorgen.
 
 
 
das macht ein sauer!! traurig!!
 
 
 
Ich will doch nur wie jeder andere Mensch auch Kontakte ist das so Zuviel verlangt!
 
Aber alle rennen irgendwie von mir weg nur weil ich Behinderung habe, eingeschränkt bin. Ich kann doch nichts dafür,
 
habe mir es ja nicht ausgesucht Behindert zu sein!! 
 
 
Heute Donnerstag heute habe ich nichts vor wolte später mir noch ein 
 
 
Basketball kaufen. damit ich mit  dribbling mit zwei Bälle üben kann. das kann ich voll nicht. Mein ziel das zu üben bis ich es kann!!!
Hier mal bild was ich meine, sowas will ich gerne auch können.
 
Mit zwei bälle dribbling, ist für die  Konditionen gut, werdet man viel besser.
misst seit ich wach bin um 9:15 so bis jetzt 12:07 vor Pc o je so spät wieder!1 jetzt mal Pc aus und Essen. wollte heute nachmittag noch zu mein schwer mehrfach eingeschränkt Talker Schüler der in Bochum leb war lang nicht mehr bei den. sollte so 18:30 bei den in die WG sein bis 20 uhr. 

talker schüler war leider doch nicht, müsste schweren herzen absagen. ich zu seine Mutter so:

16:53
: O je 😱😱16:30 und leg immer noch im bett war voll müde 😔 muss aufstehen und so und so Essen dauert bei mir so Stunde bis Stunde halb so rum wer glaube erst so 19 oder 19;30 da es lohnt sich nicht die Willen in wg das man so 20 uhr geht!
Soory misst wer echt gerne gegangen tut mir schrecklich leid.
Sonntag Nachmittag könnte ich noch anbieten wenn Julian nicht zu sein Vater geht.
Hatte so ab 14,
15 Uhr so rum Zeit morgens wollte ich zu Mama .
nächste Woche bin ich ganze Woche in Bremerhaven Dienstag fahre los komme erst Freitag oder Samstag zurück
Mit heute sorry sorry

l.g

fikria 


Ich war so um 14:30 wieder ins Bett war müde voll und um 16:30 wach geworden lag bis 17 so im Bett. um 19 Uhr erst bisschen spazieren gegangen. bis 22:30 zuhause wieder. habe Basketball bei Real gekauft. heute könnte ich kein Basketball spielen habe voll den Muskelkater , kommt glaube von gestern von Basketball spielen.

11.10.2019  00:53

Das glaubt ihr nicht, ich was ich gerade mache, glaub ich ja selber nicht. hihi ich. ich schau gerade Flug nach Marokko, Nador, habe irgendwie gerade mal so Bock für paar tage hin zu fliegen. aber nur für 3 tage so länger halte ich da nicht aus. und mein plan das geheim zuhalten. wie mein Bruder in Marokko soll nichts von erfahren, weil sonst muss ich zu den, das will ich kein Fall. bei den ist wie hinter Gitter! das ist kein Urlaub will frei sein. darum plan Hotel da zu nehmen. und will wenn da bin mein Vater endlich mal wieder sehen sein Grab. Und kann so dann zu meine Cousine und ihre drei Kinder. die Leben auf Berg voll in Amut. keine Ahnung wie dann hin komme aber es klapp schon werde schon weg finden wie ich dahin komme. hihi. in Marokko gib es keine Adressen wie in Deutschland. Werdet voll Abenteuer reise aber so was voll Bock zu. Konto gerade bisschen Geld aber auch nicht viel. Hab so ungefähr 600 Euro aber muss davon auch noch Bremerhaven bezahlen und so, o je aber es klapp schon irgendwie.
Habe gerade geschaut zb am 1.4 bis 4.11.2019 koste ohne Gepäck 175 Euro die drei tage. dann noch Hotel schauen wievielt das koste würde. Und meine Mutter darf davon kein fall erfahren die würde von sorgen um mich umfalle, hihihi. erzähl ich den erst wenn ich wieder zurück bin das ich in Marokko war dann zeigen den Bilder von Marokko Familie und so. das ist mein plan. Das ist echt misst wenn man kein Job hat! will so vieles machen aber wie ohne Geld. und in Marokko braucht man auch noch Geld für Familie, die wollen auch dann Geld sehen. und bisschen Geld für Notfall wenn was passiert um weg zu kommen! oder wenn krank werde in Marokko muss man Ärzte und so privat bezahlen. sind sehr teuer.
 
jetzt schon 1 uhr wieder sehr lange nacht. jetzt schau mal nach Hotel in Nador wieviel sowas koste. 
Habe gerdae 
 
 
gerade Hotel Mediterranee
 geguckt diese Hotel kenne ich von sehen, wenn ich in Nador war oft vorbei gelaufen. eine nacht koste da 39 euro.
da sind noch günste hotels die nur 30 euro kosten aber Problem ich kenne die nicht wo die sind. und diese komische Adressen kann ich nicht lesen wie zb diese( Boulevard  
Am Strand. Unterkunft ist am Strand oder genau daneben.Am Strand
 Unnamed Road شارع يوسف ابن تاشفين عمارة ابن سينا رقم256, 62000)
so 1:08 erstmal Pc aus, Essen!  Morgen gucke ich nochmal in ruhe.
 
 
1:28

Ich suche bitte sehr dringe eine Frau die mir die wichtigen Sachen auf meine Muttersprache berberlich übersetzen könnte. Ich will gerne am 1.1.2019 nach Marokko alleine. Damit ich da mich verständigen kann brauche ich jemand die mir für so 2 bis 3 stunden paar Sachen in mein sprach Pc übersetzen könnte, bitte bitte. helfen mit. Würde auch was für bezahlen, wer kann mir bitte damit helfen, wenn geht bitte schnell der 1.1.2019 ist schon bald, mehr darüber auf meine Webseite

www.talker-hilfe.de

 

hier mal mein Aufruf vor paar Jahren:

 

Datum: 27.05.2015

 

AUFRUF ÜBER UNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION AUF TAMAZIGHT

Guten Tag, mein Name ist Fikria Ich bin eine 31 Jahre alte in Marokko gebürtige Frau, die aber seit über dreißig Jahren in Deutschland lebt.

Ich habe wegen einer Nervenkrankheit, die ich als kleines Kind hatte, eine gravierende Sprachbehinderung und kann nicht wie alle Personen mit dem Mund sprechen, sondern nur mit Hilfe eines speziellen Computers sprechen, der Powertalker heißt.

Der Powertalker ist für mich unverzichtbar, ohne ihn könnte ich nicht kommunizieren.  Dieses Gerät hat wie alle Computer eine Tastatur und einen Bildschirm und kann je nach Einstellung Worte, Sätze und Texte in vielen Sprachen sprechen.  Leider aber nicht die Sprache, die meine Mutter und meine Verwandte in Marokko sprechen, die Berbersprache Tamazight, eine Sprache, die vielen Gegenden in Norden Marokkos sehr verbreitet ist.

Seit immer habe ich einen Traum, und das ist: mich durch den Powertalker mit meiner eigenen Mutter, und Verwandte in Marokko unterhalten zu können, ihnen viel über meine Lebensereignisse, meine Ziele und meine Gefühle zu erzählen.

Ich habe mich erkundigt, aber es ist leider nicht möglich, einen Powertalker, der auch Tamazight sprechen kann auf dem Markt zu kaufen.

 

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Berber-muttersprachige Frau, die mir hilft, weitere Sätze und Begriffe vom Deutsch ins Tamazight bzw. in die Berbersprache zu übersetzen, damit mein „Talker“ endlich auch ein bisschen auf Tamazight sprechen kann.

Über so viel Geld verfüge ich leider nicht, da ich momentan arbeitslos bin und nur von der Grundversicherung lebe, aber wir können uns auf einen Preis einigen.

Vielen Dank fürs Zuhören!

Fikria 

 
  Freitag 11.10.2019 
 Marokko fällt aus , Habe mal alles ausgeregnet, mit Flug und gepackt und jetzt sogar
 Handgepäck koste was!! Es würde insgesamt der Flug kosten 271,91 Euro!!und noch Hotel kosten kommen auf mich zu. eine Nacht 39 Euro. also würde ich 21.10.2019 fliegen und Donnerstag 24.10.2019 zurück kommen, würden also 270 Euro kosten noch dazu kommen. würde mir also insgesamt 541,41 kosten, wie krass!! Auf mein Konto habe nur 600 Euro in echt. dann noch für Cousine und ihre drei kinder Geschenke kaufen, und wen ich in Marokko bin muss ich Taxi bezahlen der mich zu Hotel fährt koste auch so 20 bis 30 Euro würde es so ungefähr kosten und wenn in Nador bin brauch auch Taxis oft um zu meine  Cousine zu fahren die wohnt weit weg Busse oder so fahren da nicht hin wohnt auf Berg wo Km weit nichts los ist. Und wenn zu Tante gehe die will auch Geld
 sehen und Geschenke wenn nichts gebe werden die sauer, und man werdet wie Luft  behandelt, jeder rennt dann und will was haben!!die denken hier in Deutschland legt das Geld auf den Boden das wer zu schön! 
ich kann mir die reise wie heute ausgeregnet habe vorne bis hinten nicht leisten!! Ist viel zu teuer. 
Hier der Flug!
                                
Hier das Hotel : 
 
hier mein Tag:
Freitag 11.10.2019  19:30
heute war wieder nur zuhause! 
erst um 5 ins Bett könnte nicht schlafen erst so 6:15 so rum mal eingeschlafen, bin aber mehrfach wach geworden. um 9 Uhr aus Bett raus. da gegessen TV geguckt wie jeden tag! um 13.57 war wieder müde ins Bett bis 15:11 , wieder eingeschlafen bis 15:40. danach raus aus Bett zu Mittag gegessen so um 17 Uhr bis 19 Uhr. jetzt sitze ich vor Pc haben 19:48. das war mein langweilige tag!
Mit reise nach Marokko fält wohl aus. weil zu teuer und habe keine Übersetzerin. werde keine finden die mir bis 1.11.2019 was in mein Talker übersetzen kann. um mich da zu verständigen. Aber in den loch da ist auch nichts besonderes darum will ich wen nur 3 tage. da noch langweiliger als hier Deutschland. wollte nur mal wieder hin um mein Vater wieder zu sehen sein Grab da wer ich dann stunden lang geblieben. und um ein Tag zu Cousine die weit weg wohnt ob ich dahin gekommen wer ohne die Adresse zu kennen und so keine Ahnung. 
 
Freitag 11.10.2019   19:39
 
               Trauer,keine Energie, Einsamkeit,
 
Trauer,keine Energie, Einsamkeit, Leere! Bin  am Ende meiner Kraft !!!
 
Ich fühle mich einfach ganz unten. Ich bin völlig ohne Energie und ohne Kraft. Mag nicht reden,Mit wem auch wenn man Niemanden hat zureden!!! kann nichts mit mir anfangen. Ich schaffe es nicht mal die alltäglichen Dinge auf die Reihe zu bekommen.
kann mich nicht mehr  konzentrieren
bin nur zuhause und falle ich in mein Loch. 
 
Ich fühle mich so einsam., so verlassen.
 
vermisse Small-Talk , oder Leute die mir schreiben aber habe ich beides nicht!!
 
Die meiste Zeit verbringe ich alleine in meiner Wohnung.
 
Manchmal geh ich auch weg; Dass ist aber immer das gleiche fast nur in die Stadt Spazieren mehr mache ich nicht, davon schon Nase voll von!!
 
aber selbst da merke ich, dass ich nicht so locker und unbeschwert bin wie all die anderen Menschen um mich herum, und fühle mich noch einsamer. Weil ich da immer Leute sehe die glücklich sind rum lachen immer mit Begleitung da reden unterhalten, ich dagegen immer nur alleine und an fragen was das für leben ist!
 
Mein Leben dreht sich nur noch um diese Traurigkeit und Leere.
 
Ich versuche mich oft zu zwingen, was zu  bisschen raus zu gehen aber klapp nicht immer meist bin ich tage lang nur zuhause. Wirklich mal abschalten kann ich nicht dahier auch diese große schlaf Probleme.
 
Ich krieg die Kurve einfach nicht, etwas an meiner Lebenssituation zu ändern, ich suche es aber fällt immer wieder in mein Loch herein!
 
 fühle  mich sehr schwach und kraftlos.Das macht mir total zu schaffen. Wie komme ich nur hieraus? Wie kann ich wieder glücklich werden!
 
Manchmal habe ich auch gute Tage oder sogar Phasen. Aber es haut mich immer wieder um, mehr als davor. So wie im Moment eben.
Finanziell sieht es auch sehr mies aus. Ein Grund, warum ich im Urlaub nicht wegfahren kann. 
wenn man kein Geld hat, dann ist man doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten.
Es quält mich so sehr diese Einsamkeit, ich schreie ganze zeit nach Hilfe aber keiner hört mich irgenwie!! 

auch den Betreuer bin ich egal! ich zu den so:
 11. Oktober 2019 17:50
An: b,,,
Betreff: sauer
Eins plus 👍👍 danke für die Antwort !!!👏👏👏👏👏😡😡😡
Ich kann euch alle so in Tonne stecken!!
Mir geht schlecht und es interessiert kein geile Betreuer!!
Geht einfach schlafen!! So bis nie
Meine letzte Nachricht.
An alle mir reicht es werde jetzt alle die mir nicht antworten löschen und blockieren
Es geht an alle!!!!
 

 

Samstag 12.10.2019 


Bin 3:52 ins bett und um 7:26 wach, bin in der nacht mehrfach wach geworden. Dann 7:26 wieder eingeschlafen bis 8:06
Danach gegessen und geduscht, danach zu tanzen war da um 11 uhr. Habe heute mal meine Sorgen schlechte Laune sie hatte einfach mal ausgeschaltet und bin zu die anderen Tänzer und Tänzerinnen hin gegangen und mit paar unterhalten und Spaß gemacht, und bisschen mit meinem Tanzpartner unsere doppelt choreo geübt. Dann um 11:30 kamen die tanz Trainerinnen, haben wir Trainiert um 12:30 war ende.
Ich dann zu meinem Fahrrad, da auf Handy geschaut und mein Betreuer mir geschrieben, das die um 13:30 zu schlagerparty in Gelsenkirchen gehen wollen. Ich war auf den sauer ich so jetzt bist auf einmal gesund! Der war montag krank geworden krankenschein eine Woche also heute eigentlich noch krank geschrieben!.
Aber ich den geantwortet ok das komme.
Ich wollte heute eigentlich wieder nur ins bett. Plan war nach tanzen wieder Mittag Schlaf zu machen habe heute wieder kaum geschlafen.aber doch nicht gemacht, hab mir reck gegeben und bin zu den zu WG gefahren mit meinem Fahrrad so ungefähr 8 km war es, wo um 13 in Wg angekommen bin waren erst einmal nur 2 Leute danach immer mehr gekommen, ich habe mich mit den unterhalten Betreuer war noch nicht da kram wie immer zu spät, um 14:10 kam der so der hat den schulbus besorgt. Es sind 17 Leute mit gefahren und 3 Betreuer. Wo in den schulbus war mir voll unwohl, ich fahre voll ungern mit Auto oder bus weil habe sogar das Husten anfall bekomme. Mir ist sowas mal passiert im Autobahn vor so paar Jahren wo mit meiner Mutter nach Marokko geflogen bin, meine Schwester hat uns mit Auto zu Köln bonn flughafen gefahren und da aufeinmal voll den Husten anfall, habe kaum Luft bekommen willte irgendwie nur raus aber war unmöglich waren in Autobahn, dann nach paar Minuten endlich aufgehört seit dem wenn Husten habe voll die Panik mit Autos oder Bus zu fahren. Mir da lieber Zug oder Straßenbahn da kann ich wenn sowas passiert in der nächste Haltestelle raus springen und mich aus Husten.
Also ich sass da voll angespannt und habe nur gebietet bis wir endlich in gelsenkirchen An kommen. Waren dann um 15:10 angekommen ausgestiegen. Dann die sich so Essen Karten gekauft damit Essen trinken können. 16 uhr dann endlich reingegangen. War voll riesig Groß und voll voll war. Wir saßen oben man könnte kaum was hören oder sehen. Mir schon nach paar Minuten volll nicht gefallen, da in der halle haben die auch geraucht und so! Tanzen konnte man auch nicht war kaum Platz viele haben am Platz getanz da war aber sehr enn man konnte sich kaum bewegen da waren sitz Bänke . Wollte eigentlich schon nach halbe Stunde wieder gehen aber mir ruck gegeben und bin bis 19:20 geblieben da waren 1 bis 3 Sänger die mir auch gefallen haben wie zb oli P und so. Also mich verabschiedet von den anderen und gegangen. Bin gerannt dann weil Handy navi so 19:35 kommt bus ich erst gesucht wo bushaltestelle ist irgendwie gefunden war langes Stück zu laufen, rennen hatte Glück das nicht tag davor war weil da voll Muskelkater hatte da hatte ich nicht rennen können. Wo haltestelle an kaum 19:34 bus Plan geschaut da stand das bus 380 erst um 19:56 kommt bin umsonst rum gerannt. Auf Handy navi wie man seht sich besser nicht verlassen!! Dann bus Verspätung paar Minuten danach damit zu gelsenkirchen hbf gefahren da fahr Plan geschaut zug gerade weg!! Müsste halbe Stunde warten ich runter gegangen 107 Straßenbahn geschaut die noch 20 Minuten kein Bock gehabt zu warten dann Handy geschaut da gesehen der bus 194 Richtung steele kommt in paar Minuten
Bin hoch gerannt letzte Minute noch bekommen dann damit zu steele dann mit Bahn 109 zurück zu WG von der Wohngemeinschaft da mein Fahrrad abgeholt danach mit meinem Fahrrad nach Hause gefahren war so 21:30 wieder zuhause
 

 

 

Freitag 18:10.2019 10:37

 

 

Sehr sehr Positiv! 

 

Gerade eine Nachricht bekommen mit zusage.

Frauen Basketball es klappt darf doch mitmachen, voll geil freue mich riesig.

 

haben mir Auge zu gedrückt, weil der Kurs schon nach paar Minuten ausgebucht war.

Eigentlich wollte ich 23.10.2019 Mittwoch zu Köln Fernsehen Sender RTL Stern TV als Zuschauer, aber werde es stornieren.

Basketball ist mir wichtiger.

 

Das habe ich den gerade geschrieben:

 

Hallo I,,,,

Habe gerade die Basketball Bestätigung bekommen. Freue mich riesig das ich doch noch geklappt hat und mit machen kann bei Frauen Basketball. Vielen vielen lieben Dank

Gehe dann Diesen Mittwoch 23.10.2019 dahin

Sporthalle (b/c), G,,, Straße ......

Glad.... Straße 1

Herzlichen lieben dank für alles

ccc an E,,, Ich möchte dir auch ganz ganz herzlich danken.

Euch beide wüsche ich ein schönes ruhiges Wochenende

Mit freundliche grüßen

Fikria

 

Über Tanz reise in Bremerhaven dafür brauche ich bisschen zeit erzähle die tage darüber, aber da war auch positiv wie zb am Mittwoch 16:10.2019 Habe da mit mein Tanz Partner Platz eins gemacht.

 

Und Sehr Positiv 17.10.2019 21:31

 

mit zwei Basketbälle dribbeln es klapp.

 

Ich einfach nur so mal ausprobiert in den anderen Zimmer gesehen das klappt jetzt einfach mal mit zwei Basketbälle dribbeln🏀🏀🎊👏👏

Habe zu Freude getanzt 😬 nie im Leben gerechnet das ich es mal schaffe werde .

ich konnte kaum glauben schnell aufgenommen und paar mal gemacht zwei Basketbälle dribbeln. Aber dann bemerkt der eine Basketball schon Platt kann kaum mehr springen so richtig! Obwohl erst so 2 Wochen alt ist! Das Nachteile bei billig laden Decathlon

Basketbälle gehen schnell kaputt so billig Teile!!usw will gerne guten der lange halt muss mal beraten lassen in Sport laden. aber super das ich jetzt mit zwei Basketbälle dribbeln es klapp kann, obwohl ich noch nicht lang geübt habe für Anfang echt sehr sehr gut.

 

 

Samtag 19.10.2019   22:32 

Mein Tag na ja war nur zuhause!!

5 ins Bett bin leider so um 2;30 in sitzen eingeschlafen! musste davor noch essen darum könnte ich nicht früher schlafen! und bin dann in sitzen eingeschlafen! also 5 ins Bett. Bis 8:35 dann wieder eingeschlafen bis 9:12. dann aufgestanden gegessen vor TV dann wieder ins Bett um 13:24 bis 14,15 dann wider eingeschlafen bis 15:27.

wollte eigentlich heute zu mein Talker Schüler der in Bochum lebt aber war so schlapp das seine Mutter abgesagt habe um 13 Uhr so. ich zu ihr so das ich am Montag hin gehe zu den in seiner WG.

Und mich nervt voll!!, das meine Nase wieder zu ist!!!!!! Hatte schon vor paar Tagen lange eine Erkältung über Wochen und Husten bis jetzt immer noch schon über 5 Wochen!! Habe Dezember Termin bei Facharzt ist nicht mehr normal!!!

War also ganzen Tag zuhause und auch geschlafen paar mal und erst 19 Uhr endlich mal bisschen raus war bei Decathlon mir noch ein Basketball gekauft ich liebe Basketball, habe seit kurzem neuen Hobby das ist Basketball spielen. Erst seit August 2019 mit angefangen und sofort mich verliebt in Basketball spielen. Training auch viel privat und bin kann jetzt sogar seit vorgestern mit zwei Basketbälle dribbeln, voll großartig

 

habe ich mir selber beigebracht

macht voll Spaß. Nur Schade das wetter so schlecht ist das ich nicht draußen Basketball spielen kann!!!,Training zwischen durch wenn wetter nicht mit spielt zuhause aber nur kurz weil Nachbarin Stress macht! ich zb so zu mein Italien freund um 21:07 so:

 

 

Was hat die über mir für Probleme!! Ich spiele gerade Ball gestern wo die da mit ihren Typ da 20 Uhr wo zuhause war bis 21:40 laute Musik an gemacht und Fenster auf das alle mit gehört haben!! hat habe ich ja auch nichts gesagt!! Und ist ja kein 22 Uhr also keine Nachtruhe! Und bin ja in Flur damit niemand störe. Bin ja nicht die sch..... ich denke an meinen Nachbarn damit niemand störe und bin in Flur gegangen und sogar Tür zu also wieso macht die hu,,, so Stress!!! Raus gehen da zu trainieren funktioniert nicht seit Tagen nur Regen!!! Hier beweiß das in Flur bin und spiele ehe erst seit paar Minuten nur und schon Stress die mich!! Ich boxe die weg die alte!!

l.g

Fikria 

Lasse mir von mir meine lauen nicht kaputt machen!!  von niemanden !!!! ziel war ist das ich mein 36 Lebensjahr soll Positiv machen. 

 

Positiv ist das ich jetzt endlich mit zwei Basketbälle Dribbling kann. Voll geil. Hatte ich nie im leben mit gerechnet das ich es je lerne werde und auch noch so schnell krass. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.10.2019 13:06
 
 
 
: Ich zu meiner Sprachtherapie das gerade geschrieben:
 
Hallo K....
 
Vergesse was  geschrieben habe!!
 
Betreuer gerade angerufen wieder ich soll jetzt doch erst am 29 erst kommen am Dienstag 😡 die wissen auch nicht was die wollen den Drecks laden!!! fang ja schon gut an!
Das werdet ehe alles  scheitern!!!
 
Weil  erstes ich keine Zeit habe soll jede Woche 3 mal dahin tanzen 9 bis 15 Uhr.
Klappt aber nicht weil Termine habe 
Montags Mittwochs Sprachtherapie Dienstags, tanzen  und Donnerstags Eislaufen für Stunde  sage ich kein fall ab.
und wie seht habe  paar Termine. Die talker Stunde in der Schule den ehrenamtlich geholfen habe Montags und Dienstag die schon abgesagt werden Tagesstruktur das reicht ja!!!
So schönen Tag noch bis Montag 12 Uhr. 
Also unsere Termine bleiben habe ich beschlossen wenn Tagesstruktur nein sag haben sie halt pess und  werde schon nach ersten Tag da abhauen und nicht mehr wieder hin gehen.
 
 
 
 
  Dienstag          22.10.2019  13:31
 
Gestern Abend um 3:30 mein neue YouTube Video fertig, hat  zwar über stunden gedauert und mehrfach neu hoch laden! aber ende gut und alles gut. hier mein neue YouTube Video
Hier der Link zu mein neuen YouTube Video
 
https://www.youtube.com/watch?v=pF1zGUZXkS4 
 
 
Man findet alles bei YouTube 
(Talker-hilfe.)
 
 
Ich habe ein neues  YouTube Video, über die Bremerhaven Weltmeisterschaft, und habe auch ein Reise Bericht geschrieben darüber das findet man auf meine eigne Homepage:
 
 
 

 

 

 

Mittwoch 23.10.2019 23:10

Ich war heute zu Glück doch noch zu der Frauen Basketball Gruppe.

Ist fast schief gelaufen!! Mal zu Anfang, war heute wieder erst so 5:20 in Bett bis so ungefähr 9 Uhr.

Dann gegessen und so weit, fernsehen gesehen.dann bin müde geworden so 11 so rum aber habe mich wach gehalten weil 13:30 Sprachtherapie hatte, also fernsehen gesehen und 13:09 raus um 13:30 war bei Sprachtherapie war voll lustlos aber mein irgendwie hin geschleppt war da bis 14:20 danach kurz in der Stadt bei Decathlon war nur so 20 Minuten danach nach Hause, war so 15 zuhause ich dann zu Betreuerin neben an gegangen die sollte mir bei was Helfen die so kann jetzt nicht kommt 16 uhr ich ok danach gegessen um 16 fertig geworden Betreuerin kam immer noch nicht obwohl 16 gesagt hat! Ich allgemein voll schlapp und kraftlos deshalb ihr um 16:10 per Zettel an meinem Tür gelegt

und mail geschickt das es sich erledigt hat und nicht mehr kommen braucht. Was enttäuscht gemacht hat die hat sich darauf nicht mehr gemeldet zb gefragt was los mit mir ist oder so war nicht das erst mal bin den alle voll egal! Oder habe auch link von meinem neuen YouTube geschickt noch nicht mal gut schreiben die oder so? Ich gib mir da Mühe war Stunden lange Arbeit und keinen Interesse es irgendwie!!.

Also dann bin um 17:25 wieder ins Bett war müde schlapp ganzen Tag schon!! Plan war eigentlich gewesen zu Basketballkorb zu gehen und mit mir selber zu trainieren aber wieder nicht funktioniert war war einfach voll müde ich also wieder ins Bett 17:20 und sofort eingeschlafen und bin erst 19:56 wach geworden war geschockt. Weil heute Frauen Basketball Gruppe endlich anfängt ich im Bett war an überlegen ob jetzt noch hin soll oder nicht weil komme zu spät 20:15 bedingt es bis 21:45 ich zu mir reiße dich zusammen ich wollte so gerne dahin also hintern hoch!! Ich dann mich voll beeilt umgezogen und Schuhe Jacke an und Fahrrad genommen und los gefahren um 20:08 bin gefahren um 20:30 angekommen zu Umkleidekabine da umgezogen und dann dahin und mitgemacht. War wo Kram geschockt waren diese mal sehr sehr viele dabei gewesen insgesamt 17 Frauen das erste mal waren wo ich bei probe Tag war 9 nur gewesen. Also mit Trainiert dann haben die kurz trinkt Pause gemacht da die Trainerin den neuen Spielerinnen was erklärt und dann den auch erklärt das ich nicht reden kann aber hören kann und so. Danach sind noch 2 andere Frauen gekommen dann weiter trainieren und um so 21 Uhr haben wir gespielt. Es könnte natürlich nicht alle mitspielen wir haben immer gewechselt. Ich saß dann da mit paar anderen und dann die neben wir saß hat mit mir gesprochen, war baff so was ist mir auch noch nie passiert ich wollte erst nicht wie ihr antworten sollte talker war in Umkleide wenn spiele darf nichts mitnehmen also habe ihr per Hand und Fuß geantwortet hat irgendwie auch funktioniert. Danach die so ob schon immer so geboren bin ich so nein und mit Hand 2 gezeigt und dann die so ob noch andere Sport mache ich ihr tanzen gezeigt die so du tanzest ich ja. Die dann so was tanzest du die mir fragen gestellt ob HipHop tanz ich ja . Wollte gerne ihr von Weltmeisterschaft und so erzählen aber das ist der Nachteil wenn man nicht reden kann!!! Man will gerne so viel erzählen aber es klappt nicht! Hatte auch an sie fragen aber wusste nicht wie sie stellen soll. Zb wie Fahrrad fahren wollte ich fragen ob die auch gerne fährt mit vielen Versuchen dann erst mich verstanden was die Frage wollte die so nein Fahrrad fährt die selten. Echt voll liebe und voll nett von ihr gewesen das die obwohl nicht reden kann mit mir versucht hat sich zu verständigen.

Bin jetzt ganze Zeit an überlege nach Lösung wie ich auch in so pausen reden kann. Zb Stift und so schreiben mitnehmen funktioniert nicht so Sport Kleidung haben kein Reißverschluss und wenn so Reißverschluss ist ist es so klein das nichts rein passt noch nicht mal Taschentücher!! Muss mir da was ausdenken suche was kleines damit ich auch nicht so voll gepackt bin.

Dann wo alles fertig war Umkleidekabine meine Sachen genommen zu Fahrrad danach gemütlich gefahren und dann in Park mich hin gesetzt es war 22 Uhr bin in den Park bei Berliner Platz wo Essen Limbecker platz Einkauf Center ist

sitze hier Rum und vertreibe die zeit ist jetzt schon 23:10 Uhr und werdet langsam kälter am Hals. werde jetzt mal bisschen in Stadt runde fahren danach nachhause.

war um 23:40 wieder zuhause. habe alles abgelegt und hatte irgenwie noch lust auf runde spazieren, bin also bisschen  spazieren gegangen rede gelaufen so um 24;20 wieder zuhause. danach in Bad und dann noch so Sachen gemacht erst um 3 Uhr gegessen!! und bin erst um 7:29 ins bett!! Bin so um 6 in sitzen eingeschlafen wo wach war zu WC danach ins bett. wo im Bett war 7:29 könnte ich nicht einschlafen! erst so um 8 mal eingeschlafen!war um 8.53 schon wieder wach!! dann wieder eingeschlafen bis 9:51 nach paar minten wieder eingeschlafen bis 10:42 aus Bett raus 

Donnerstag 24.10.2019  
habe fertig gemacht gegessen Tv geguckt wie jeden tag auch! um 14:55 wieder müde und ins bett habe bis 16 geschlafen kurz wach und wieder eingeschlafen bis 16:30. dann raus gegessen. und bin um 18 Uhr mit meinen zwei  Basketbälle trainiert bin zu Behinderten Heim  Gelände  gegangen vor meiner Haustür dann  trainiert, die haben hinten Basketball platz den netzt keiner schön für mich habe ich so immer mein ecke wo ich alleine trainieren kann. die Bewohner da nutzen lieber den Fußball plätze die immer voll der  Basketball platz immer schön leer cool. 
 Basketbälle trainiert habe ich dann habe ich so um 18.40 wo langsam dunkel geworden ist zu mir gesagt übe mal mit  Basketball Treppen zu laufen da war so 6 Treppen da habe ich dann  trainiert die Treppen hoch zu laufen und dabei mit den ball zu Dribbling, hat mehrfach nicht geklappt, aber ich habe nicht aufgeben und dann nach so halbe stunde üben hat es geklappt habe geschafft einmal bei Treppen hoch laufen zu Dribbling und bei runter laufen Dribbling auch geklappt, das hat dann paar mal geklappt voll positiv muss daran noch trainieren , habe daraus gelernt mann muss immer an sich glauben dann schafft man alles auch Treppen zu Dribbling! cool, wichtig nicht nach ersten versuch schon aufgeben!!immer gerann bleiben und weiter versuchen bis es klappt!
 
Und voll positiv mein neuen YouTube video schon nach zwei tagen schon 190 aufrufe wie cool. haben gerade 22:15 bin gespannt wie viel aufrufe bis 24 Uhr habe. 
 
cool haben schon 224 aufrufe.
 
 
25.10.2019    1:51
 
Bin gerade an neuen YouTube Video hoch laden dauert immer halbe Ewigkeit  wieder Stunden lang sitze ich daran. Bin noch nicht fertig mit meinem Basketball Video Film das lagert gerade noch hoch das  dauert auch halb Ewigkeit bis fertig ist. bin daran seit ungefähr 21 Uhr haben jetzt 1:51 Uhr,
echt krass. aber es macht mir Spaß YouTube Video hoch laden Ich habe jetzt schon 64 YouTube Videos krass cool.
 
zeige in den YouTube Video mein privat Basketball Training
 habe erst  September 2019 mit Basketball Trainiere angefangen bin noch Anfänger, aber schon sehr gut ,Wie heute  habe ich geübt bei Treppen steigen zu Dribbling.
Dribbling mit  Treppen bin wahnsinnig geworden aber nach vielen versuchen doch geklappt sehe  mein neuen YouTube Videos.
 
 
 
 
 
 
 
 
Freitag 25.10.2019
 Mein Tag ich wie immer!!  war erst 7 im Bett bis 9;48 geschlafen um 9:50  hier  laut so putz Auto  die Blätter von Boden weg machen ist  an arbeiten das immer sehr laut und mich wach gemacht!!!
 
 
15:06 Mit mein YouTube Video Basketball krass schon 77 Aufrufe unglaublich cool. hätte ich nie im Leben mit gerechnet.  Dachte 2 bis 5 Aufrufe  wenn überhaupt.
 
aber schon 77 Aufrufe und noch nicht mal 24 Uhr ich träume voll geil.
 
um 15:35 
ich wollte mittags schlaf machen war schlapp war ein hin und her ob schlafen gehen soll oder nicht., aber um 15.35 beschlossen  bleiben zu lassen mit Mittag schlaf , ich zu mir geh jetzt Basketball spielen!!! ich erst zu Bad wo fertig war PC aus machen wollte gesehen  das schon 83 aufrufe hatte bei mein neuen YouTube Videos Film Basketball
Krass könnte ich kaum glauben. ich habe aber auch viel Werbung dafür gemacht wie bei Facebook Ebay Kleinanzeige, Mark,de und noch mehr
um 15:40 bin dann auch raus gegangen mit mein Basketball war um 15:48 auf den  Basketball platz vor meiner Tür.
 
Habe da Training bis 16:30 danach Fußball gespielt bis 18 Uhr dann nachhause Pc an
 
Ich zu mein schrieb Kontakt so:
 
18:06  Gerade zurück war Basketball spielen und Fußball spielen 
Gerade PC an habe Basketball YouTube 96😳😬😬😁😁🎊 cool
 
Und HipHop YouTube schon 309 unglaublich
[18:09, 25.10.2019] 😔: Gönne mir den Basketball von Kaufhof was vor paar Tagen gesehen habe 30 € 
Den decathlon Basketball Ball zurück gebracht und habe mir dafür Sport Kleidung umgetauscht. 
Will jetzt mal seit langen mal wieder joggen gehen danach Basketball 3  kaufen . So gute ball kann man besser mit spielen und dribbeln
bis dann
l.g
 
wo PC aus war hätte irgendwie Bock auf joggen bin seit langen mal wieder gejoggt 3 km, danach zu  Galerie Kaufhof wollte mir Basketball kaufen. Aber wo bei   Galerie Kaufhof war habe ich kein mitarbeiter- gefunden wollte mich beraten lassen aber da war niemand, immer so wenn man jemand sucht findet man kein! Und wenn man niemand sucht dann laufen da immer 3 bis 5 Mitarbeiter rum!!
Bin dann in Stadt in Essen ist gerade Lichter Woche
                
 
und dann nachhause war um 20 Uhr Zuhause wieder. 22:45 Unglaublich 145 schon mein neuen  YouTube Videos 
 
 
 
 
26.10.2019 
 

 

26:10.2019 21:48

Hier mein Samstag um nicht doppelt zu schrieben

Ich zu mein Italien Freundschaft so;

 

Ich war gerade in Bochum bei Julian bei meinem talker Schüler der ist schwer mehrfach eingeschränkt du kennst Julian A...der braucht 24 Stunden Betreuung. Ich habe mit den bisschen zeit verbracht damit seine Mutter bisschen Auszeit hat. Ich war mit den draußen und sind Bus gefahren das lieb der Bus zu fahren und war mit den in der Stadt spazieren und in Geschäfte rein habe den auch gefüttert kann der selber nicht am Abend 19:40 kaum seine Mutter aufgelöst weil ihr Rollstuhl Auto kaputt gegangen ist und sein ex mann,  Vater mit war.

 

ich bin mit den dann zurück auch mit den bus gefahren der Vater auch die Mutter wollte den  Vater Julian nicht allein lassen mich gebitten den mit zu begleiten ich kein Problem. Der Vater echt schlimm der wollte Julian alles umfahren lassen 😱 ich habe aber aufpasst das nichts passiert sogar bei u Bahn bei den Gleise wollte der Julian fahren lassen 😱😱😱 der Julian kann das nicht einschätzen deswegen immer aufpassen und ich so nein gesagt war mir zu gefährlich das da in Gleise Julian fahren zu lassen der Vater so ja stimmt hast recht muss Vorsicht sein war voll besoffen deswegen wollte Julian Mutter das ich mit gehe die kennt ihr ex Typ wenn  ist du hast A... den auch einmal gesehen.

Aber Julian war sehr glücklich mit mir war ganze Zeit nur an lachen bin so 15:30 angekommen und so 20:30 gegangen der Vater wollte mich unbedingt zu Haltestelle bringen ich so muss nicht der hatte Fahrrad bei Julian Mutter da gelassen das Fahrrad super war E Fahrrad das hat 3000 gekostet aber Hammer Fahrrad hat mit paar Sekunden mit Fahrrad lassen 👍👍🚲 muss aber einmal in Woche so aufladen 4 Stunden dauert so und Fahrrad fährt so 85 nicht wie die e scooter die nur 20 haben wir zwei mal in Essen gefragt wo du in Essen warst

 

Ach ja wo ich und Julian bei Karstadt waren sind wir hoch mit Aufzug und dann wo runter wollte kaum Aufzug Minuten lang nicht ich zu Mitarbeiter gegangen gefragt was aufzug hat der so die roll Treppe kaputt deshalb dauert aufzug. Wir standen da und standen kein aufzug kam. Erst nach so 5 bis 8 Minuten kam erst aufzug wir wollte rein dann andere Mitarbeiter gerufen nein nicht rein kaputt.
Krass oder 😬 konnte da auch immer habe Roman schreiben wenn mit Julian draußen bin da passiert oft viel wie bus der einfach fährt ohne uns mit zunehmen und noch vieles mehr zurück zu heute also karstadt aufzug war kaputt. Ich so o je was jetzt 😬 dann hatten die zu Glück hinten bei Mitarbeiter bereich so lasten Aufzug wo die Mitarbeiter die Sachen hoch unter bringen sind also mit dem in den Mitarbeiter bereich rein gegangen da Dinge war auch noch nie krass wie es da so aussieht dann und unter gebracht ich mich bedank und sind dann gegangen

 
 
 
Der hatte viel Spaß mit mir war nur an lachen gewesen, ich auch mit den Julian bin ich gern zusamen, weil der geh nur noch selten hin weil meine Psyche gerade in keller ist und antriebslos bin!
 
Sonntag in echt war heute nur  zuhause ganzen tag war voll in loch!!! 3:20 ins bett bis 7:09 dann gegessen usw 11:58 wieder ins bett bis 12:56 und wieder eingeschlafen bis 14:17 dann im Bett TV geguckt danach gegessen und Fernsehehen das war mein Sonntag!! erst um 20 Uhr 5 minten raus war so kart wollte nur noch rein!
in meiner Wohnung ist auch voll kalt aber hier hab ich decken hinzueng aus immer aus weil auch wenn an habe trotzdem kalt!! beteuer oft gesagt der macht nichts!mit den ehe vorbei werde den kündigen!! zeig kein Interesse an mich use so stell mir Betreuer nicht vor!!
 
 
 
  28.10.2019  21:51
heute 2:20 ins Bett bis 6.28 bin wach geworden  weil voll husten Anfall bekomme habe!! Minuten lang rum gehusste, dieser husten will irgenwie nicht weg!! schon seit über 8 Wochen diese husten!!!! nicht mehr nomal!! dann Pc TV geguckt gegessen und um 11:30 zu Sprachtherapie war da 12 Uhr aber die hat sich vertan sollte erst 12;45 kommen ich wieder raus bisschen spazieren dann 
so affe!!! mit so post Roller voll ins bein rein  gefahren ich dann voll Schmerzen! und der noch nicht mal Entschuldigung gesagt!!! der affe !! Erst wo böse geguckt habe der Typ leise Entschuldigung gesagt der Hunde S,,,,
dann war ich da an  spazieren um 12:45 zurück zu meiner Sprachtherapeutin dann da Therapie gemacht und bin um 13:30 so gegangen nachhause da gegessen und dann schnell zu Steele hatte da 16:15 Termin bei neue Ergotherapie also die hat da mir fragen gestellt und hat alles mit geschrieben also nur rum geredete Therapie heute nicht gemacht, und mit ihr irgenwie nicht so klar gekommen glaube werde eine neue Ergotherapie suchen, werde aber noch 1 bis 2 mal hin gehen ihr Chane geben wenn ich merke das mit ihr nicht klar komme werde ich da auch wieder aufhören. mir wichtig das die Chemie muss  stimmen sonst funktioniert  die zusammen arbeit nicht! wie meine Sprachtherapeutin da war ich bei jeder Sprachtherapeut Praxis aber bin mit den nicht klar gekommen und habe weiter gesucht bis jetzt meine jetzt gefunden habe mit ihr ich klar komme, musste lange suchen aber hat sich gelohnt meine  Praxis wo meine Sprach Therapeutinnen ist ist super, bin bei ihr jetzt schon fast zwei Jahren.
 
  und muss sagen das mit mein Betreuer J zusammen arbeit jetzt zu 1000 5 beende werde, weiß habe ich oft schon gesagt aber jetzt werde ich es wirklich machen mir recht es!! der Typ kommt nicht obwohl 3 stunden mir zustehen! der andere beteuer B hat zwei Wochen Urlaub
 
 
 
Morgen bei mir;  muss zu   Tagesstruktur  morgen erster Tag und vermutlich auch letzter Tag. Weil muss 3 mal in der Woche dahin tanzen 9 bis 15 uhr schaffe ich aber nicht ersteres habe  ich voll die Schlafstörungen!! Zweitens Termine die mir wichtig sind und nicht hin Schmeißen will wie zb meine Sprachtherapie  2 mal in der Woche montags Mittwochs 12 Uhr  Schon Sprachtherapeutin gefragt ob andere Termine bekommen kann geht nicht die ist  voll und die Eislaufen will auch kein Fall hin werfen deswegen vermutlich funktioniert mit Tagesstruktur nicht das ist ehe privat Zeit man verdient da kein Geld. Versteh deswegen nicht wieso zwinge 3 mal in Woche dahin tanzen soll!! Und was die da machen voll langweilig nur holz Arbeit und basteln kochen voll nichts für mich  wo April davor zu gesagt nur weil endlich Beschäftigung wollte und unter Leute wollte die Decke ist mit auf Kopf gefallen 
Dann alles so lange gedauert!!erst ende Oktober hat mir Tagesstruktur geschrieben das 29.10.2019 9 uhr kommen soll . 
Kommen bisschen zu spät weil jetzt Eislaufen habe und zwei mal in der Woche Sprachtherapie und Dienstags tanzen will natürlich auch weiterhin dahin
habe und ganz neu mache seit kurzem bei Basketball mit da will ich natürlich auch unbedingt weiterhin hin. Ab Mittwoch geh endlich Basketball wieder los war zwei Wochen Ferien war schrecklich gewesen diese nichts tun!!
 
 
 
Glaube Tagesstruktur  funktioniert ehe nicht wert mir voll nicht gefallen schlimmer als Behinderte Werkstätten!! Da habe ich zumindest bisschen lohn bekommen zwar nur 60 Euro pro Monat ,aber besser als nichts,  wo ich 11 Jahre in Behinderte gearbeitet  habe, jetzt seit 6  Jahren arbeitslos.
 
Art Beschäftigung  Therapie damit man raus kommt man macht da Beschäftigung 9 bis 15 aber ohne Geld verdienen nichts LVR bezahlt die Tagesstruktur damit die mich nehmen deswegen war es viel Papier kram gewesen bis LVR und so ja gesagt haben.
 
 
 

29.10.2019 23:55

Heute war ich 2:42 ins Bett bis 6:56

hier mein Tag

Hallo E..

Vielen lieben Dank.

Ja, ich trainiere immer wieder Basketball, auch privat wie z.b. gestern

 

Ich habe Heute zwar ein volles Programm gehabt ich bin nämlich von einem Termin zum nächsten hin gerannt.

 

Ich war zuerst einmal von 9 Uhr bis 14 Uhr bei der Tagesstruktur und danach bin ich zur Stadtbibliothek gegangen und ich habe mir wie nach langer Zeit wieder einmal ein Buch wieder ausgeliehen.

 

Danach bin ich gegen 15 Uhr zu Hause angekommen, da habe ich zu Mittag gegessen und dabei habe ich ein Buch gelesen.

Seit Jahren hatte ich kein Buch mehr gelesen und so ist mein Ziel jetzt mehr und mehr zu lesen!  

 

Später habe ich von 16 Uhr bis 16:03 Uhr meine Füße gepflegt bei einer Fuß Pflege,

und danach habe ich wie seit langem nicht mehr meine Wohnung wieder geputzt. Ich war erst 17 Uhr fertig und von 17:30 Uhr 18:30 Uhr bin ich zum Hip Hop Tanzen gegangen und später bin ich noch hinzu mit meinem Fahrrad in die Stadt gefahren und erst um 20:20 Uhr war ich wieder zu Hause. Hier bin ich aber nicht geblieben, sondern ich habe aber meine zwei Basketbälle geholt und bin mit diesen raus gegangen und ich habe Basketball trainiert.

 

Ich bin sehr stolz, denn es war ein sehr intensiver Tag! Morgen Mittwoch beginnt endlich wieder Basketball Training, die hatten zwei Wochen lang Ferien und alles in den letzten zwei Wochen zu.

 

Ich habe nämlich seit letztem September immer mittwochs Basketball Training: ich bin bei einer Gruppe, wo Personen mit und ohne Behinderung zusammen spielen.

 

Ich bin noch bei der Anfängergruppe. Es gibt nur zwei Anfänger in der Gruppe und zwar ich und einen anderen Spieler. Aber mein festes Ziel ist es, so bald wie möglich zur Profi-gruppe zu kommen und dazu trainiere ich sehr intensiv auch priva, um möglichst bald Teil dieser Profi-Basketball Gruppe zu sein! Sie machen da sogar auch Wettkämpfe in ganz Deutschland, das finde ich total cool !!!

 

Auch deswegen ist es also mein Ziel, in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.  Ich bin sicher, ich schaffe es, denn ich bin schon sehr gut im Basketballspielen, obwohl ich erst vor zwei Monaten angefangen habe und davor nie gespielt hatte, nur gelegentlich in der Schule, da ich glaube ich erst sieben Jahre alt war, in der Sporthalle, aber eben es war nur ein- oder zweimal, also nicht oft.

 

 Morgen Mittwoch ist also wieder der große Tag! Das Basketballtraining fängt von vorne an, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Ich hoffe nur ich schaffe es, weil ich gerade morgen seit langer Zeit mal wieder auch einen Vortrag habe und zwar nur 15 Minuten in Hattingen und ich soll schon um 12 Uhr dort sein, obwohl mein Vortrag erst um 14:30 Uhr ist.

 

Mein Ziel ist den Zug zurück um 15:25 Uhr und zu bekommen, nur so könnte ich beides schaffen und zwar den Vortrag und das Basketball Training.

 

Und wie cool! Seit letzter Woche habe ich zusätzlich noch von 20:15 Uhr 21:45 und Frauen Basketball die Gruppe ist neu!

 

 

Ich erzähle jetzt wie es heute in der Tagesstruktur war.

 

Ich war pünktlich dort und wir haben eine Runde gemacht: Wir haben uns dann in Gruppen geteilt und ich sollte die andere Personen auch Mandalas ausmalen.

Das ist vollkommen nicht mein Ding, aber ich habe einfach mitgemacht. Ich war von 9:30 Uhr bis so etwa um 12 Uhr am Mandalas malen.

 

Ich hatte eigentlich voll kein Bock dazu gehabt, aber ich habe auf jeden Fall meine beste Seite zeigen wollen und ich habe mitgemacht.

 

Wo ich an Mandalas ausmalen war, habe ich mich auch mit den anderen, die da waren, unterhalten und das war sehr nett, alle haben sich als sehr freundlich gezeigt.

 

Dann hatten sie Pause von 12 Uhr bis 13 Uhr und ich habe gefragt ob ich raus gehen darf, weil es mit Essen in meinem Fall nicht funktioniert. Und ich wollte irgendwie nur nach draußen gehen an die frische Luft.

 

Und sie haben sie mir gesagt okay, ich konnte erst um 12:45 Uhr wiederkommen und das habe ich dann auch gemacht.

 

Jemand hatte Geburtstag und sie haben sich so in einen runden Kreis gesetzt und sie haben gesungen, Kuchen gegessen und geredet und ich habe mich auch beteiligt!  Sonst sitze ich immer nur stumm dabei, denn ich bin ja sehr schüchtern, aber dieses Mal habe ich mir vorgenommen,  mich unbedingt zu beteiligen und so habe ich mit den anderen geredet

 

Wo wir alle mit dem Feiern fertig waren, hat die Person, die für mich zuständig ist, mit mir geredet, wie wir es machen können, weil ich voll bin mit Terminen. Wir haben uns also verabredet wie ich z.b. auch meine Sprachtherapie fortsetzen kann, wohin ich montags und mittwochs hin gehe.

 

Im Laufe des Gesprächs haben wir eine tolle Lösung gefunden. Z.b. ich darf zum Beispiel mittwochs schon um 13 Uhr gehen und so kann ich auch die Sprachtherapie schaffen, die um 13:30 Uhr ist.

 

Und wir haben auch geredet, wie wir mit meinem Essen machen können, denn ich brauche ja ein Zimmer, wo ich mich zurückziehen kann.  Sie haben mir den Keller unten angeboten, wo ich mich dann immer zurückziehen kann, aber ich würde am liebsten nicht das Angebot annehmen, weil ich lieber die Zeit nutzen möchte, um rauszugehen z.b. Joggen zu gehen oder Fahrrad zu fahren oder spazieren zu gehen. So habe ich gesagt, dass wenn ich morgens früh es nicht schaffe zu Hause zu frühstücken, dann werde ich gerne das Angebot annehmen den Raum unten zu benutzen um zu essen. Aber wenn ich doch zu Hause schon gefrühstückt habe, dann will ich lieber die Zeit nutzen um rauszugehen und so kann ich zwei Fliegen in einer Klappe schlagen, weil ich mich zu Hause oft sehr antriebslos fühle und tagelang komme ich nicht raus aus meinem Zimmer was mich total psychisch kaputt macht.

 

Und so würde ich am liebsten die Stunde lieber so nutzen, inem ich nach draußen an die frische Luft gehe, auch weil ich leider eher zu Hause essen, auch weil immer alles mitzuschleppen sehr anstrengend ist.   Und die ganze Zeit nur in der Tagesstruktur drinnen zu bleiben und nicht rauszugehen zu können, da würde ich eher durchdrehen.

 

Dann haben wir beredet, was ich mir vorstellen kann dort in der Tagesstruktur zu machen und ich habe sie gefragt ob es okay wäre, wenn es nichts zu tun gibt wenn ich Englisch lerne.Sie hat mich gefragt, wieso ich Englisch lernen möchte, worauf ich geantwortet habe, dass es immer ein schöner Traum für mich gewesen ist Englisch zu lernen.  Und traumhaft wäre es wenn ich auch es schaffen könnte, meinen Hauptabschluss nachzuholen, nur für mich selbst wenn ich selber dieses Attest nicht brauche.   Aber für mich selbst, das wäre für mich sehr wichtig, mal dieses Attest in meinen Händen halten zu können, das wäre für mich ein großer Traum, der sich verwirklicht.

Sie hat geantwortet dass es okay ist dass ich gerne mittwochs mein Englischbuch mitbringen kann und dann Englisch lesen und lernen.

 

 

Und ich habe dann hinzugefügt, die Karten die hier an der Wand hängen, sie sind so schön und sowas würde ich es auch mal gerne ausprobieren, wie sowas funktioniert.

Die so, das wäre toll, wenn ich helfen möchte weil bald Weihnachten ist und da werden viele Karten dieser Art gebraucht.

 

Dann hat sie mir noch ein paar Sachen erklärt wie z.b. Mittwochs bei ihnen funktioniert. Es ist so: Von 10 Uhr bis 12 Uhr ist es Spaziergang-Tag, wie cool.

 

Sie hat mich über das Thema Eislaufen gefragt und ich habe gefragt ob ich Donnerstag immer erst um 9:30 Uhr kommen kann, denn ich habe ihr erklärt dass ich in März Eislauf Wettkämpfe habe und dafür muss ich dienstags und donnerstags intensiv trainieren und sie hat mich gefragt wie lange das dann gehen würde und ich so, bis März : Da sind eigentlich die Wettkämpfe, also hat sie okay gesagt und wir haben uns also abgesprochen, dass mittwochs von 9 Uhr bis 13 Uhr kommen darf,  donnerstags von 9:30 Uhr bis 14 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 13:30 Uhr.

 

Freitags haben sie nur bis 13:30 Uhr, ich muss dreimal in der Woche zu der Tagesstruktur kommen also Mittwoch Donnerstag und Freitag und sie hat gesagt, dass das für die anderen anstrengend wäre, viel zu viel so viele Tage hintereinander hierherzukommen, die machen normalerweise ein Tag Tagesstruktur und ein Tag Pause, aber ich habe geantwortet: Für mich ist das kein Problem auch wenn alle Tage hintereinander sind ich liebe es übrigens, wenn ich ein volles Programm habe, das ist viel besser als nur zu Hause zu hocken und nichts zu tun zu haben. 

 

Da werde ich wirklich wahnsinnig: Ich war schon sechs Jahre lang ohne Beschäftigung.

 

Die Frau, die für mich zuständig ist, ist eine voll liebe nette Person und wir haben wirklich ein nettes Gespräch gehabt. Ich war gestern noch dabei schwarz zu sehen, aber nach dem heutigen Gespräch fühle ich mich vollkommen anders und vollkommen besser.

 

Die Tagesstruktur ist zwar nicht mein Hauptziel, aber das ist auf jeden Fall positive Beschäftigung und da habe ich die Gelegenheit rauszukommen, unter Leute zu kommen und endlich mal Aufgaben zu haben und eines Tagesrhythmus, was für mich so wichtig ist.

 

Das ist schon sehr gut und da sind auch alle wirklich sehr freundlich zu mir gewesen und ich habe jetzt auch privat noch dazu ein paar Sachen, die mir wirklich Spaß machen, wie seit kurzem Basketball und Eislaufen und so bekommt man die Woche rum in einer schönen und lustigen Art und Weise.

 

Das ist viel viel anders als davor, wo ich nur Aufstehen, Essen und Schlafen, Aufstehen Essen und Schlafen kannte!  Das habe ich eigentlich in echt tagelang gemacht und ich bin fast durchgedreht und wahnsinnig geworden!

 

Jetzt bin ich dagegen sehr gespannt, wie die nächsten Tage und Wochen so werden mit der Tagesstruktur und mit meinem vollen Terminkalender.  Ich bin sehr gespannt, ob alles klappt oder ob meine Schlafprobleme mir wieder einmal alles kaputt machen, denn ja ich habe Sorge, weil der Winter kommt und da geht es mir in dieser Jahreszeit gewöhnlich viel schlechter ial in den anderen Jahreszeiten.  Ich schließe mich allzu oft in meiner Wohnung ein und leide immer voll unter Winterdepression.

 

Aber diesmal habe ich eine kleine Hoffnung, weil ich neue Aufgaben kennengelernt habe eine neue Möglichkeit unter die Leute zu gehen und gleichzeitig habe ich vor kurzem sehr motivierende Hobbys entdeckt haben, wie eben Basketball Eislaufen und alle Sportarten, die ich ansonsten immer gern treibe wie Rad fahren und Joggen.

l.g

fikria

 

30.10.2019

mein Mittwoch war na ja nicht so gut.

also bin erst 6:36 ins Bett bis 9;17 dann um 11 gegangen war um 12 Punk genau angekommen bei mein Vortrag die mich eingeladen hat war begeister das ich so pünktlich war. dann hoch gegangen aufgebauscht haben die ich den geholfen dann war pause erst um 13 uhr angefangen. die habend ann erzählt ich dabei Gesetzen, dann sind die in so klein Gruppen gegangen und ich war in der Mitte und paar kamen zu mir und haben unterhalten und fragen beantworte und von mir erzählt usw dann 15:10 gehangen war um 15:15 schon in Hattingen Hbf habe Zug um 15:25 bekommen. dann schnell manch essen dann zu mein Sport war da um 16 uhr schnell umgezogen, wollte eigentlich den Basketball Trainer fragen wie seine ferien waren um bisschen ins Gespräch zu kommen , leider nicht geklappt obwohl alles schon in mein talker gespeichert habe,. der war schon an Traineriren der hatte eine neue Basketball Spielerin also waren wir diese mal zu direkt und mit den Basketball Trainer 4 Leute. Dann da Trainiert irgendwie wollte bei mir heute nichts so Klappen wars ich geübt habe und so! Hat zwar bisschen geklappt aber nicht Perfekt! Dann 17 ende die Profi Gruppe sind gekommen ich gegangen geduscht nachhause gegessen dann um 19:50 raus mit mein Fahrrad bin Zu Frauen Basketball gefahren heute war mein zweites mal da.

 

 

 

 

an nachdenken Frauen Basketball war zwar gut alle nett aber das nicht reden kann und mit dem anderen unterhalten kann zieht mich schon irgendwie voll kommen runter!! War danach voll in Loch

 

ich zu mein Italien freund so am Donnerstag 31. 10. 2019

 

alles sch... !!mir geh heute nicht gut melde mich die tage irgendwie alles geht Schiff was nur schief gehen kann will irgendwie nur noch weg!! bis die tage bin nicht mehr onlein!!

[31.10., 15:11] Italien Freundschaft : Es ist natürlich sehr traurig dass du dich während des Spieles nicht unterhalten kannst😔😔😔 aber ich glaube jeder kann dich mehr und mehr als eine sympathische Person betrachten sobald man dann die Gelegenheit hat nach dem Spielen und nach dem Training sich mit dir ein bisschen zu unterhalten: Ich . das geht nicht weil alle sich danach anziehen und sind weg ist ja 21:45 und machen zu darum schnell weg muss man und so ist es halt!!!!!!!!!!!!!!!! Italen freund : Vergiss niemals dass Du vieles viel viel mehr als andere Personen zu erzählen hast denn du hast viele interessanten Sachen im Leben unternommen� Ich. und was für erzählen das sterbe ja das kann erzählen!! bei mir gibs nichts! ZU ERZÄHLEN so bin weg!

[31.10., 15:26] 😔: Willst mir helfen!

[31.10., 15:26] 😔:

 

Zaubern neuen Betreuer! mein heute zusammen Arbeit für immer beendet nach 14 Jahren !!

 

Zaubern mir Freunde

 

Zaubern mir das reden kann wie jeder andere auch

 

Zaubern mir Kind

 

 

Zaubern mir das Glücklich bin

 

Zaubern mir das Leute finde mit mir was machen

 

 

Zaubern mir das schlafen kann

 

[31.10., 15:26] 😔: Heute Mittag Schwester wunder mal geschrieben

Die so:[31.10., 09:43] n...: Hey mein schätz Ich wollte dir sagen das du nochmal Tante wirst nochmal

[31.10., 12:03] 😔Ich ;: Bist du schwanger???

[31.10., 15:26] 😔: Also meine jüngste Schwester wer jetzt auch Mutter obwohl nie Kinder wollte alle sind glücklich und bekommen Kinder usw nur ich nichts von allein!!! Verrücke hier in meiner Einsamkeit die ist glaube so 28 meine jüngste Schwester

[31.10., 15:26] 😔: Mit Betreuer echt vorbei hier:

Hallo Fikria

Nur zu deiner Info, auch wenn es die Sache aus deiner Sicht nicht besser macht.

Ich war Montagmorgen wegen C. im Haus. (krank) danach war ich bis 13 Uhr auf einer Sitzung.

Dazwischen haben wir kurz geschrieben.

Dann war ich wieder kurz im Haus und bei einer Arztbegleitung.

 

Und wir haben auch besprochen, dass du dich meldest, wenn du Probleme hast.

 

Ich informiere jetzt meine Chefin über deine Kündigung.

 

Viele Grüße

J...

 

 

So muss glaube erzählen was mit Betreuer ist so soll anfangen. Hab die Nase voll!!mehrfach mit den geredet das mehr Interesse zeigen soll!1 aber tut dr nicht! Macht nur in sein Büro wenn post gibs post und wenn mal telefoniere muss telefoniert der für mich das wars!! Habe mehrfach runde Tisch gemacht der sagt immer ändert sich aber es passiert nichts!! mir hat es gereicht! darum den Donnerstag wo ich in der Tagesstruktur pause hatte wo ich mit mein Fahrrad unter wegs war in der pause 12 bis 13 Uhr angeschrieben und zusammen Arbeit beende! Wollte eigentlich mir dafür zeit lassen und den es ausführen erklären aber der Tag war allgemein misst geworden und war ehe auch 180 gewesen dann den das geschrieben!

 

Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2019 12:49

An: b......

Betreff: Kündigungen

 

 

Hallo j.., IM

Ich habe kein Lust mehr!! Es gib viele Gründe die mich tierisch aufregen!!! Haben auch mehrfach darüber gesprochen aber du änderst dich nicht! Wie zb zeig kein Interesse, kommt nicht mal rüber obwohl 3 Stunden mir zu stehen!! Wie letztes Montag war ganzen Tag in Büro und kaum noch nicht mal einmal rüber!!!

War nicht das erstes!! Oder wie putzen Wochen lang nicht gemacht und von euch kam nie was!! Oder wie vor einer Woche mit P... wollte ich putzen abgesprochen war 16 Uhr dann irgendwie kein Bock mehr habe ihr Brief vor vor gelegt das mir doch andas überlegt habe und nicht putzen will auch Mail ihr geschrieben. Was mich aufregt hat ist nicht darauf eingegangen und hat ob nicht gefragt was los ist oder so ähnlich kam nichts!! Bin ich euch so egal oder was!!!!!

War ja nicht das erste Mal oder wie HipHop wieso redest du mit B..... darüber und mit mir nicht mich noch nicht mal gefragt wie wars!! Ist ist so Zuviel verlangt mal Zeit für mich zu nehmen!!!! Ihr wusste es bin einsam und will doch nur bisschen Gesellschaft und so andere haben freunde ich wie weißt Besitze so was nicht Einzel Gängerin!!!

Habe Montag beschlossen dir jetzt ganz zu kündigen!!! Weiß gestern Abend hast mir um 18:32 geschrieben ein Wunder aber zu spät der beschloss war schon beschlossen.

Ich werde also unsere zusammen Arbeit nach fast 14 Jahren beenden!!! Ich kündige hiermit die zusammen Arbeit mit von Integrationsmodell und dir j..

Ich bitte euch meine ganzen Papiere vor meiner Haustür zu stellen.

 

So alles gute!

Zu info zu B...ich gerade so:

Noch mal kurze mit Geld muss dich an j.. wenden Die haben mir wo ich bei der Beratung war von IM beide bestätigt das die pflege Stufe das bezahlt habe mich darauf verlassen. Sonst wer ich nie in Leben mitgekommen habe ja kein Lotto gewonnen um da immer da aus eigene Tasche zu bezahlen diese Meisterschaften. Also ich zahle nichts muss dich bei Pflege Stufe wenden oder IM so lange die mich noch Betreuen ist nämlich auch nicht mehr lange dann ist vorbei mit IM und j.. So schönen Tag schöne Zeit

l.g

Fikria

 

Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2019 12:49

An: b......

Betreff: Kündigungen

 

 

Hallo j..., IM

Ich habe kein Lust mehr!! Es gib viele Gründe die mich tierisch aufregen!!! Haben auch mehrfach darüber gesprochen aber du änderst dich nicht! Wie zb zeig kein Interesse, kommt nicht mal rüber obwohl 3 Stunden mir zu stehen!! Wie letztes Montag war ganzen Tag in Büro und kaum noch nicht mal einmal rüber!!!

War nicht das erstes!! Oder wie putzen Wochen lang nicht gemacht und von euch kam nie was!! Oder wie vor einer Woche mit P... wollte ich putzen abgesprochen war 16 uhr dann irgendwie kein Bock mehr habe ihr Brief vor vor geleg das mir doch andas überlegt habe und nicht putzen will auch mail ihr geschrieben. Was mich aufregt hat ist nicht darauf eingegangen und hat ob nicht gefragt was los ist oder so ähnlich kam nichts!! Bin ich euch so egal oder was!!!!!

War ja nicht das erste Mal oder wie HipHop wieso redst du mit B..... darüber und mit mir nicht mich noch nicht mal gefragt wie wars!! Ist ist so Zuviel verlangt mal Zeit für mich zu nehmen!!!! Ihr wusst es bin einsam und will doch nur bisschen Gesellschaft und so andere haben freunde ich wie weißt Besitze sowas nicht einzel einzel gängerin!!!

Habe montag beschlossen dir jetzt ganz zu kündigen!!! Weiß gestern Abend hast mir um 18:32 geschrieben ein Wunder aber zu spät der beschloss war schon beschlossen.

Ich werde also unsere zusammen Arbeit nach fast 14 Jahren beenden!!! Ich kündige hiermit die zusammen Arbeit mit von Integrationsmodell und dir j....

Ich bitte euch meine ganzen Papiere vor meiner Haustür zu stellen.

 

So alles gute!

Zu info zu B.... ich gerade so:

Noch mal kurze mit Geld muss dich an jürgen wenden Die haben mir wo ich bei der Beratung war von IM beide bestätigt das die pflege Stufe das bezahlt habe mich darauf verlassen. Sonst wer ich nie in Leben mitgekommen habe ja kein Lotto gewonnen um da immer da aus eigene Tasche zu bezahlen diese Meisterschaften. Also ich zahle nichts muss dich bei Pflege Stufe wenden oder IM so lange die mich noch Betreuen ist nämlich auch nicht mehr lange dann ist vorbei mit IM und jürgen So schönen Tag schöne Zeit

 

seine anwort war:

 

Am 31-Oct-2019 13:00:27 schrieb be..:

Nur zu deiner Info, auch wenn es die Sache aus deiner Sicht nicht besser macht.

Ich war Montagmorgen wegen C. im Haus. (krank) danach war ich bis 13 Uhr auf einer Sitzung.

Dazwischen haben wir kurz geschrieben.

Dann war ich wieder kurz im Haus und bei einer Arztbegleitung.

 

Und wir haben auch besprochen, dass du dich meldest, wenn du Probleme hast.

 

Ich informiere jetzt meine Chefin über deine Kündigung.

 

Viele Grüße

J..

 

 
 
 
 
Und ich ein tag davor mich beschwert:
 
 
 
Gesendet: Mittwoch, 30. Oktober 2019 18:52
 
An: M...
 
Betreff: Re: AW: Will mich Beschwerden!!
 
 
 
Hallo M..
 
Jetzt antworte ich Ihnen, Integrationsmodell Essen. Zwischen dem und euch sind die Fachleistungsstunden aufgeteilt stimmt, aber was mich voll aufregt das j..B,, meine Stunden die mir pro Woche zusteht nicht macht!!!!! Zb Büro von IM vor meiner Haustür 1 Sekunde nur aber trotzdem kommt der nicht mal rüber und leiste mir Gesellschaft!!!! Oder helfe mir bei putzen oder so auch nicht!
 
Obwohl 3 Stunden mir zu stehen! Ich und B.. haben das in runde Tisch mit den J.. mehrfach angesprochen das mich es stört die wissen ja das ich einsam bin und deswegen psychisch kaputt bin und mir Gesellschaft wünsche deswegen ja hat LVR zwei Betreuer zugestimmt und 7 Stunden aber von j.. B.. kommt nichts!!! Der macht zwar wenn ich den zb post gebe sofort oder so Telefonate macht der auch schön und gut aber wie mit mir sitzen reden interessiere zeigen!!!macht der nicht das stört mich gewaltig!!!! habe den oft gesagt das mich stört aber der kam immer mit einem ausreden da an! und sagt dann immer das der noch andere 16 Kunden hat, obwohl mit mir nichts macht außer halt wenn mal Post habe oder telefonisch Unterstützung brauche das dauert oft nur paar Minuten fertig!aber wie gesagt bei den 3 Stunden stehen mir zu und nicht nur 10 Minuten!! oder hätte Weltmeisterschaft in HipHop da hätte ich mal was zu erzählen und der Typ hat es nicht interessiert der interessiert sich allgemein nicht für mich!! wie bin jetzt in Tagesstruktur und da auch noch nicht mal gefragt wie es läuft und noch vieles vieles mehr. ich kann mir zusammen Arbeit mit j.. und IM nicht mehr vorstellen das steht zu 10000% fest mir reicht es der hatte schon viele Chance! ich wollte schon am Montag den Kündigungen schreiben aber nicht mehr dazu gekommen, da brauche ich Zeit um den meine ganze Gründe auf zu schreiben wieso ich die zusammen Arbeit mit j....und IM beenden!! Werde die tage wenn Zeit habe j.. Kündigung schreiben.
 
Ich will gerne von euch nur noch Betreuer werden habe ich B,,,auch schon gesagt das ich das gerne möchte aber der immer wieder soll mir es noch mal überlegen aber nein! Mir reicht es IM j... B.. ist vorbei!!!😡😡😡😡😡 ccc auch an B.. damit der es auch weiß nach sein Urlaub
 
 
 
Mit treffen bei uns beide gerne sehen uns bestimmt irgendwann mal
 
 
 
L.g Fikria
 
 
 
 
 
 
 
Donnerstag ist irgendwie alles schief gelaufen! War auch Psyche voll an ende!!! diese Kündige an meinen Ex Betreuer hat mich natürlich auch bisschen mitgenommen 14 Jahren sind ja schon lange zeit gewesen. Hatte ja auch gute Zeiten zwar nicht viele aber paar gute Zeiten hatten wir auch, auch die Sache mit meiner ex Betreuerin ihr abschied vor so 7 Jahren wo sehr darunter geleiten habe kam in diese Moneten wieder hoch. Die hat aufgehört weil die Kind adoptiert deswegen bei uns aufgehört und bin voll zusammen gebrochen die zeit waren harte zwei Jahren gewesen, hatte da auch zwei Selbstmord versuche versucht aber dann doch nicht getraut zu runter zu spinnen. ich stand die zeit vor einer Brücke und wollte alles beenden.
 
 
 
Jetzt habe ich mich zwar damit abgefunden mit ihr abschied aber meist kommt die Situation und die Enttäuscht von ihr noch hoch!! hat sich den Tag noch nicht man von mir verabschiedet muss dazusagen haben mich auch zuhause eingeschlossen und kein rein gelassen. was mich auch voll enttäuscht hat von ihr die hat mir versprochen das wir noch in Kontakt bleiben!! aber seht man alles lüge!!! habe ihr zb auch 2 bis 3 mal Brief und Geburtstag Karte und so in ihr post Karsten persönlich rein gelegt aber es kaum bis heute noch nicht mal ein danke!! So ist es! darum nach der Sache vertraue ich kein Mensch und bin voll misstraue geworden, verteure kein Mensch !!!!!
 
 
 
 
 
 
 
Donnerstag
 
 
 
ich zu Tagesstruktur um 8:23 So:
 
 
 
Datum: 31-Oct-2019 08:23
 
Hallo A..
 
Nur zu Info komme heute doch schon um 9 uhr nicht erst 9:30 weil Eislaufen heute nicht geschafft habe!! Tag fang ja wieder gut an!!! Beschissen aufgehört!! Und beschissen angefangen!!!! Alles nur sch.. gerade!! Werde einen von meinem Betreuern kündigen usw aber na ja andere Thema
 
 
 
Also bin 9 Uhr heute bei euch in der Tagesstruktur
 
Mit Eislaufen das gerade der Eislauf Lehrerin geschrieben per whatapp:
 
 
 
Hallo U..
 
Glaube ich lasse es bleiben
 
Weil erst jetzt mit Essen fertig 😫 und Zug bekomme erst so 8:30 wer erst 8:40 da dann Schuhe an dauert auch hätte also nur 10 Minuten es lohnt sich nicht mehr! Tag fang ja wieder gut an!! 😫😡😫
 
Werde Wochenende wenn die Kraft habe alleine Eislaufen gehen vielleicht wenn hoch komme.
 
Euch viel Spaß bis dann
 
L.g
 
Fikria
 
Donnerstag war also 9 bei der Tagesstruktur gewesen dann haben wir runden Tisch gemacht haben die jeden morgen, diesmal haben wir paar dehn Übung gemacht, jeder sollte sich was aus denken dehn Übung und es machen. Dann 9:30 wieder pause bis 9:45 dann in Arbeit Gruppen, heute haben die geputzt weil Feiertag war sonst immer Freitag putzen aber haben heute es gemacht, ich saß rum hatte nichts zu tun, war allgemein schlecht gerauf gewesen dann 12 pause bis 13 Uhr ich mein Fahrrad und bin rum gefahren die stunde und war in Gedanken voll woanders bei ex Betreuer J.. Ob Kündigen  soll oder nicht, dann ende es doch gemach!! und bin irgendwie danach noch mehr in tief gewesen als davor! fühlte mich  per Mail die Kündigung abgeschickt habe voll beschissen! Aber es hat mir irgendwie gereicht!!  in den ganzen Jahren mehrfach das angesprochen aber  es passiert nichts der bleib immer noch so und ändert sich nicht, ich weiß es gehören immer zwei dazu! Ich habe auch meine Fehler gemacht! Mir gib es voll schlecht!! danach war pause rum bin zu Tagesstruktur rein gegangen sass da dan rum, die ganze Situation im Kopf rum geschworen und war in gedanken voll woandas.
 
dann war ich 13 zurück saß wieder rum nur die hatten nichts zu tun. Dann 14 Uhr ende. War danach zuhause gegessen , und um 17:30 raus voll kein Bock aber mir Rock gegeben habe bisschen Hiphop geübt bewegt von 18:30 bis 20 Uhr danach mit mein Fahrrad gefahren
 
 
 
 
Freitag
 
Heute Feiertag war nur zuhause
 
 
 
Samstag war ich seit langen bei Mama gewesen.war da 14:15 bis 20:35 so meine Neffen Nichten waren da die 3 kleinen war mit den auch auf Spielplatz und so. die kleinen wollten mich nicht gehen lassen sollte bleiben, die so soll morgen wieder kommen, die 3 schlafen bei meiner Mutter. Kinder mögen mich gerne weil mit den kleinen immer spiele und so.
 
 
 
2:27 ins Bett bis 7:19
 
dann gegessen usw und bin wieder müde geworden leider mit wieder zu Mama zu gehen nicht geklappt die 3 bleiben nur so bis 13 Uhr dann kommt ihre Mutter und holt die drei ab.
 
Also bin 11 wieder ins Bett bis 12:50 und eingeschlafen wieder bis 13:39 dann aufgestanden gegessen und so und war schon 17 Uhr! ich schnell in die Stadt heute ist offen Sonntag machen 18uhr schon zu. War da erst 17:10 dagewesen bisschen geguckt und war schon um 18:40 wieder zuhause vor PC bis 21:56 !! o je so spät wieder!! mache gleich PC aus
 
 
 
 
 
16:22 Ich zu einer schrieb bekanntin :
 
 
 
Hast du e:: genau getroffen 👍
 
Ja ist so auch 😔😫 viel langsamer alles in so Behinderte Bereich und richtige Gespräche Partner hat man da auch nicht so wie bei meinem wie wo Wohne da sind immer nur geiste Behinderte ! Ich bin nicht geiste Behindert.
 
Habe ja kein Problem mit geiste Behinderte Menschen aber irgendwie mit den tiefgründige Gespräche früheren funktioniert nicht. Und sich bewegen wie Sport machen sie auch nicht wollen nur sitzen Essen sitzen Essen das 365 Tage 24 Stunden lang nur!!
 
Wie bei tagesstruktur da auch irgendwie jeder nur mit sich selbst beschäftigt! Wenn pause ist die haben da jede 20 Minuten nur Pausen!! Und da sitzt jeder für sich allein und sind stumm und schweigen sich an. Ersten Tag habe ich den Gespräche angefangen und zu den hin und versucht ins Gespräch zu kommen, aber Antworten nur kurz wie zb frage wie gehts gut fertig so tiefgründig Gespräche funktioniert nicht habe ich versucht klappt nicht..Donnerstag mein zweiten Tag da war ich stumm weil mir psychisch nicht so gut gegangen ist diese Sache mit Kündigung von meinem Betreuern und die Sache mit Mittwoch Frauen Basketball machen mich mit genommen. Da gemerkt das niemand mal kaum und gefragt hat wies geht oder so ähnlich nein nichts auch nicht von den leider oder die für mich zuständig ist von ihr kaum auch nichts obwohl ich den Mail geschrieben habe und vor gewahnt das heute nicht gut gehts und Betreuer gekündigt habe war schon bisschen enttäuscht. Habe gehofft das jemand von der Tagesstruktur mit mir zusammen sitzt und redet.  Ich vermisse einfach nur jemand zu reden oder schreiben!!
 
 
 
 
Mit Frauen basketball mache seit zwei Wochen bei richtig Frauen basketball Gruppe mit alle gesund ich bin die einzige mit Behinderung.
 
Alle echt super nett mich sofort so akzeptiert wie ich bin. Echt tolle Gruppe. Nur was mich voll fertig macht ist das nicht reden kann! Wie zb wenn spielen und wir auswechseln und an ran warten da unterhalten sich alle und lernen sich so kennen und Freunde sich so an und ich sitze da immer nur stumm dabei. Auf spiele felt wenn Spiel ist dürfen immer 10 Leute immer 5 gegen 5 und wir sind so 17 bis 19 Frauen also muss man immer aus welchen, wir sitzen an rand warten und die Unterhalten sich ich immer nur stumm dabei leide sehr darunter das mich nicht beteiligen kann. Und wenn spiel fertig ist um 21:45 rennen alle schnell zu Umkleidekabine umziehen und sind weg da also ins Gespräch zu kommen funktioniert auch nicht die halle muss auch so 22 uhr glaube zu sein deswegen alles dann schnell schnell.
 
 
 
Mit mein Abonnenten YouTube ist mir was eingefallen gestern Abend will Flyer machen habe auch schon fertig mein Italien Freundschaft hat mit mit korrigieren geholfen. Dürfte ich 30. November wenn bei euch das Stadt findet paar meine Flyer da auslegen? Der Text ist heute fertig werde die tage daraus paar Flyer aus drücken.
 
 
 
Ach ja
 
 
 
ich Erdenke Strategie mit der Tagesstruktur werde Gedanken machen mein Ziel zumindest bis März da auszuhalten dann ist mein Plan wenn schaffe wieder in Behinderte Werkstatt zu gehen? Ist zwar nicht mein Traum Job aber da bekomme ich zumindest bisschen Geld im Monat 60 Euro und da wenn man sich in gute Seite zeig darf man außerhalb von Behinderte Werkstatt arbeiten mein ziel immer schon Kindergarten!! Habe früher paar mal Praktikum gemacht in Kindergärten war immer super 😬👍👍 hatte viel Spaß, mit dem Kindern und die Kindern mit mir.
 
 
 
Wo ich 2017 so in Behinderte Werkstatt gearbeitet habe so ungefähr halben Jahr war abgesprochen das ich Oktober in Kindergarten draf ich gewartet und gewartet aber kaum nichts!!! Deswegen war sauer und ungeduldig und habe die zweite Behinderte Werkstatt hingeschmissen. Vielleicht hätte ich ein Monat noch ausgehalten hätten sie vielleicht ihr Absprache eingehalten keine Ahnung.
 
Aber diese mal wurde ich es schriftlich festhalten!! mit der Behinderte Werkstatt !!! Aber erst mal schauen ob Tagesstruktur durch halte und wie lange das ist Art Probe ob ich mit Schlaf Problem und so schaffe bis März, April 2020 SO Rum ist mein Plan:

l.g

Fikria

 
 
 
Montag 4.11.2019
ins Bett von 3:20 bis 5:15 Bett raus dann gegessen usw 
danach eingeschlafen  wieder von  8:54 bis 10:34  dann geduscht und um 11:40 raus zu Sprachtherapie war da 12 bis 12:50 da das reden geübt habe Buch vorgelesen, und dann haben wir mein  mit meiner  Nase riechen geübt, kann irgendwie nicht mit meiner Nase riechen, danach mit Zunge und so. einkaufen habe mir als ziel Gesetz wider mit Mund zu essen habe ich seit über ein Monat nicht mehr gemacht! habe also Joghurts gekauft danach Nachhause.  Habe dann 13:58 bis 14:10 den ersten FruchtZwerge Joghurt gegessen. Danach weite 4 FruchtZwerge gegessen insgesamt habe ich 5 FruchtZwerge  Joghurts gegessen. War damit um 15:47 fertig. Also 13:58 bis so 15:47 insgesamt zwei stunden gedauert. Danach noch getrunken 15:55 bis 16:16 das erste das zweite mal trinken 16:48 bis 17:04 wie man seht es dauert bei mir immer lange mit Mund essen, trinken.  Wollte danach irgendwie diese Sache mit mein beteuer  klären, hat mich irgendwie nicht in ruhe gelassen bin rüber gegangen und habe um Gespräch gebieten, der kam wo der fertig war zu mir rüber und haben geredet, ausgesprochen um so 17:30 ist der gegangen hatte Feierabend.  Ich zu bad fertig gemacht usw danach  wollte ich Basketball spielen leider nicht geklappt war nur regen! Also zuhause geblieben. 
habe bei behinderte Forum wo Eltern sind mit Behinderung mich Registriert: am  03.11.2019, 02:21
 
bei behinderte Forum wo Eltern sind mit Behinderung da auch mein Aufruf geteilt, und eine Mutter mir sogar geschrieben , gestern Abend war ich wieder in den Forum  dann gehen das eine Mutter mir geschrieben hat, hätte ich nie damit gerecht toll.
Gesendet: 05.11.2019, 00:27
 die :Hallo Fikria,
ich habe mir eben eines deiner Videos angeschaut und bin sehr beeindruckt! Unsere Tochter (15) soll auch solch einen Talker bekommen und hat in 2 Wochen einen Beratungstermin bei einer der Herstellerfirmen. Sie wird mangels Handfunktion eine Augensteuerung einsetzen müssen.
Wir haben mit ihr schon mal Videos des Wissenschaftlers Stephen Hawking angeschaut, die für sie eine große Motivation sind. Leider sind diese Videos auf englisch, und unsere Tochter lernt in der Förderschule kein englisch.
Sind bei deinen zahlreichen Videos auch welche dabei, wo man dich direkt den Talker bedienen sieht? Ich würde unserer Tochter das gerne mal zeigen. Dann kann sie sich vielleicht besser vorstellen, was ihre Möglichkeiten mit dem Talker sind.
 
 
 
 
von Fikria » 05.11.2019, 00:29
 
Hallo U.....
so spät bekommt deine Tochter erst so ein Talker. Aber voll großartig das die jetzt auch ein bekommt. Man ist mit Talker viel viel Selbständiger und nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen, wie zb Telefonieren kann man mit talker selber und so
 
Muss dazu sagen ich selber haben auch erst mit 18 Jahren erst mein Powertalker bekommen. nutze jetzt aber den Accent 800 Talker von Prentke Romich aus Kassel.
Bin sehr sehr froh das ich jetzt so Talker habe als Kind habe ich mich immer geweigert so Talker zu nehmen weil nicht wusste was das ist. könnte mir darunter nichts vorstellen.
Mit Link ja gerne tut mal paar links hier rein den ich euch empfehlen könnte, damit deine Tochter sehen kann was Alles möglich ist mit so Talker. aber wenn Interesse besteht könnte ich auch gerne mal zu euch kommen und mit deiner Tochter mit den Talker arbeiten natürlich alles ehrenamtlich. ich hilfe gerne andere Talker Nutzer ehrenamtlich, und kann Deutschland weit kostenlos fahren mit meinen Behinderten aus weiß.
 
1.
Hier Link wie ich mit mein talker Schüler der in Bochum lebt ehrenamtlich mit dein talker übe. seine Mutter hat mir erlaubt das in YouTube zu Posten. als Beispiel das jeder so talker nutzen kann auch mehrfach eingeschränkte Menschen können es nutzen wie mein Talker Schüler. Der hatte sein talker davor über 10 Jahren der könnte nichts hat wahllos wo gerauf gedrückt, seine Mutter hat alles versucht den es bei zu bringen leider nichts gebracht, dann eines tage uns Zufall über weg gelaufen war so vor 5 bis 6 Jahren dann uns Kennen gelernt mit den jede Woche geübt und macht seit den immer mehr Vorschritte seine Mutter ist voll baff was der jetzt alles kann, noch nicht perfekt aber ist viel besser geworden seit ich mit den übe, der freut sich auch immer riesig wenn der mich seht.
 
https://www.youtube.com/watch?v=hUOWx3wlYuM&t=38s
 
 
2.
Hier link wie ich mit den Talker Telefoniere
 
https://www.youtube.com/watch?v=XOrWeA3taFM&t=31s
 
 
 
3.
Vorstellung Powertalker
 
https://www.youtube.com/watch?v=KUVOAj_ZPMs&t=6s
 
4
 
Link wie mich vorstelle
 
https://www.youtube.com/watch?v=olT6nujQouk&t=189s
 
L. G
Fikria
 
 
 
 
 
Dienstag 5.11.2019 11:21
 
ins Bett 3:40 bis 7 Uhr
 
Bekanntin ich ihr das Geschieben
Heute 5.11.2019  10:20
 
 
Hallo E...
Thank you.😬 ich kann auch nur sehr wenig Englisch aber ziel die Die Zeit in der tagesstruktur zu nutzen und Englisch zu lernen.
 
Ich muss mehr lernen auf Leute zu zu gehen.da habe ich noch so meine Probleme. Schlucke immer lieber alles runter bis ich Plätze und an ende alles hin werfe.😫 aber ziel daran zu Arbeiten und wenn Probleme oder so ähnlich sind dahin zu gehen und es anzusprechen. Ich warte immer bis die von sich aus kommen da kann ich lange warten das passiert  fast nie.
Muss also wie du gesagt hast selber den ersten Schritt machen und es anzusprechen oder mit den anderen die da arbeiten ins Gespräch kommen,  die da sind sind alle psychisch kaputt und krank und ziehen sich lieber zurück, kenne ich auch von mir wenn ich tief habe das lieber für mich alleine sein will.
Mögliche aber daran arbeiten und die Chance nutzen und mit den anderen Teilnehmern die auch zu tagesstrukt gehen reden und so nach und nach  alle kennen lernen ist gute Übung für später mal um nomale Leute so dann ins Gespräch zu kommen die zb in der Stadt spazieren oder so ähnlich. 
Meine Schüchternheit nach und nach zurück legen. 
Muss daran arbeiten nicht alles so persönlich zu nennen!! Wie zb so tage wenn Tagen lang Wochen lang keine Nachrichten bekomme schau immer auf Handy und niemand schreib außer mein Italien Freundschaft der in Italien lebt, so tagen machen mich immer psychisch voll kaputt! Weil andere bekommen immer so viele Nachtlichten und ich nicht!! Oder andere haben so viele Freunde und Bekannten und ich niemand! Aber habe mir als ziel gesetzt!!!!
werde nicht mehr persönlich nehmen !!! wenn niemand mir schreib die tage wo kein Nachrichten bekommt lieber  nutzen und Englisch lesen lernen oder Buch lesen raus gehen Basketball spielen mit mir selber. Das macht auch viel Spaß Basketball zu Trainerinnen mit sich selber.🏀🏀🏀🏀🏀⛹👍👍😬
 
macht mir Sinn als sich deswegen aufzuregen das niemand schreib oder mit ein redet. Das bringt nichts man geht davon nur noch mehr kaputt!!! 😔Muss lernen das Leben positiver zu sehen damit man nicht so nicht kaputter werdet als man ehe schon ist!! Man vergisst es leider immer wieder wir haben nur diesen einen leben!!!! Da sollte man das beste daraus machen und nicht in Selbstmitleid versenken und so jeden Tag Minute mehr  Verbrechen psychisch!! 
 
Mit den Flyer  das ist nur ein bis zwei Flyer  die ich gerne auf Tisch legen wollte und jeder der mag kann sich eine nehmen, werde heute Abend die mal anschreiben und nach fragen ob es möglich wäre. 
Danke dir das immer wieder für mich offen Ohr hast E.. voll lieb Herzlichem Dank 
Dir noch schönen ruhigen Tag 
Bis dann
Mit freundlichen Grüßen 
Fikria
 
 
 
 Habe vor paar Minuten  Mail bekommen ist Einladung bekommen zu Gespräch wiegen meiner Kündigung an mein Betreuer  das gerade bekommen und unten meine Antwort
Am 05-Nov-2019 11:42: schrieb w.....@im-essen.de:
Liebe Fikria, 
es tut mir leid, dass du so verärgert bist. 
Ich möchte gerne genauer wissen, was Dich stört und lade Dich dazu in die Geschäftsstelle (He,,,) zu einem Gespräch ein. Bitte komm' doch am Mittwoch, 13.11.2019 um 15:30 Uhr in mein Büro. Solltest Du diesen Termin nicht wahrnehmen können, ruf' mich bitte an und wir machen einen neuen Termin gemeinsam aus.
Viele Grüße
B..w,,,
Bereichsleitung
 
Hallo B..W..
Tut mir leid da kann ich nicht habe um 16 bis 17 Uhr Basketball bei frank sales Haus 
ich könnte wenn zb um 14:30 so rum gut oder 15 wer auch ok müsste so 15:40 los damit beide schaffe 
l.g
fikria 
 
 
 
 
 
 
 Mittwoch 6.11.2019  23:50
Mein Tag Heute  00:51 ins Bett bis 4:25
6:45 wieder ins Bett bis 8:26 dann schnell angezogen usw um 8:40 raus Fahrrad genommen und zu  Tagesstruktur gefahren war schon 8:50 da gewesen
 
 
Mit Englisch nicht geklappt abgesprochen war Mittwochs für mich Englisch Stunde habe auch alles mitgeschleppt aber war umsonst na ja werde dann zuhause Englisch lernen da nur voll gepackt gerade.  Wie heute zu ein Termin zu nächsten Termin gerannt.
Erst Tagesstruktur 9 bis 12:20 da heute wieder nichts gemacht außer ein Spiel gespielt weil die immer Mittwochs spazieren gehen um 10:30  also raus gegangen mit den anderen danach zu Park in kleinen Cafés wo wir  dahin gelaufen sind mit paar mich unterhalten  dann Café angekommen sind hingesetzt und bin 12:20 gegangen hatte 13:30 Sprachtherapie. Meine Sprachtherapeutin heute mit mir unterhalten dann die so sollte mal so positiv Tagebuch schreiben soll mir Heft kaufen und dann jeden Tag rein schreiben was an Tag gut war. Fang gute Idee habe ich vor auch umzusetzen. So schreibt man mal wieder mit der hand ist gut und man seht was gut war am Tag. Dann hat die Eis geholt war Wassereis nie im Leben Wassereis gegessen heute zu erst mal. Wollte anfangs voll nicht hatte Panik, die mir dann eine Geschichte von sich erzählte wo die als Kind voll die Panik hatte von Zahnärzte.
 
 Die so man muss sich der Angst stellen. Habe dann nach hin und her überlegt dann doch gegessen den Wassereis aber nur eine Strecke nicht gang. Für ersten mal echt großartig, die ist klasse Sprachtherapeutin hat schon bei viel erreicht. Die so hätte die es gemacht vor paar Jahren da wer ich einfach abgehauen,hihi die kennt mich gut..aber jetzt will ich selber das ich Fortschritte mache mein ziel ist irgendwann mal selber zu kochen und dann das Essen was selber gekocht habe zu Essen.  
Dann wo fertig war 14:20 ende danach Joghurt gekauft und nach Hause war 15:07 zuhause mich beteiligt weil 16:45 zu Basketball wollte . 
 
Habe mich beeilt und war unglaublich mit Essen und Trinken schon 16:20 fertig dann Zähne geputzt umgezogen und schnell zu halle ich war pünktlich 16:45 angekommen und Basketball Trainiert jeder für sich, Dann einer zu mir so: bin voll gut geworden. 
Da war dann ein neues Mädchen die gerne Basketball spielen wollte 
Dann haben wir 17 Uhr mit alle gemeinsam trainiert und um 17:30 war ein richtiges Spiel die neue musste gehen der Trainer so Anfänger Gruppe ist Mittwochs 16 bis 17 Uhr habe gefragt ob ich auch gehen soll der nein cool war heute bei Profi Basketball Mannschaft glaube aber war nur eine Ausnahme weil heute die Anfänger Gruppe ausgefallen ist. Also haben wir Spiel gemacht 5 geben 5. Ich mit gespielt war echt super viel Spaß gemacht. Und wo kurz Pause gemacht haben paar zu mir krass wie gut ich geworden bin  meine  Training privat hat sich gelohnt bin sehr gut die waren alle baff wie gut ich bin. Habe auch gute Energie bei laufen laufe und Laufe bin nicht schnell aus der puste das fangen die auch sehr gut bei mir. Ich finde da muss ich noch besser werden muss unbedingt wieder mehr joggen!!! Habe ich lange nicht mehr gemacht!!!!
Also dann weiter gespielt bin auch voll hin geflogen mein Schuhe auch weg geflogen hihi hatte voll Schmerzen aber mir nichts anmerken lassen und habe weiter gespielt wie nichts passiert wer. Bin hart in nehmen!!! Das das zweite mal das gefallen bin aber steh immer wieder auf und mache weiter. Heute bis 18:30 Basketball gespielt.  War voll geil. Hätte ich wünsch frei würde mir wünschen in die Profi Gruppe zu kommen..bei der Anfänger Gruppe bin ich eigentlich viel zu gut haben die heute selber gesehen. Und ich Trainiere auch dafür wie verrückt auch privat ich habe ein ziel!!! Das ist in die Profi Basketball Gruppe zu kommen!!! Werde ich aber schaffen werde nicht locker lassen und weiter hin trainieren und besser werden. Profi Gruppe spielen auch halbe Stunde länger Basketball voll großartig 
Anfänger Gruppe nur eine Stunde und profi- Basketball Gruppe eine Stunde und halb.  Geil.
Also war 18:30 fertig dann geduscht schnell nach Hause war 19 zuhause gegessen schnell dann um 20 uhr Fahrrad genommen und bin zu Frauen Basketball Gruppe gefahren war da erst 20:30 aber habe Nachricht den geschickt das bisschen später komme.  Also 20:30 Frauen Basketball da haben wir Trainiert und habe ein Dreier Korb  gemacht voll geil und dann wieder ein  Korb voll cool.  Da bei Frauen Basketball trainieren wir bisschen andas finde frank sales Haus Basketball Gruppe viel besser die Trainieren viel  viel intensiver die wollen das alle gut werden weil die haben viele Basketball Turniere dafür trainieren sie hart das Gefällt mir so seht man was man kann und was nicht.  Bei Frauen Basketball Gruppe das ist mehr so nur Freizeit Gruppe die trainieren  nur leichte Sachen aber gefällt mir alle super nett. war heute das Dritte mal da gewesen. Also war 20:30 bis 21:45 bei Frauen Basketball Gruppe und danach mit meinem  Fahrrad wieder zu den Park und bisschen hin gesetzt. Um 23:10 Uhr  zurück nach Hause gefahren war um 23:40 Zuhause.
 
morgen muss wieder sehr sehr früh raus 8 muss in Essen West sein Eislaufen bis 9 Uhr danach schnell zu Tagesstruktur muss 9:30 da sein bis 14 Uhr
 
 
 
 
 

 

Donnerstag 7.11.2019

 

War 3:15 im Bett bis 5:47

 

aufgestanden gegessen geduscht usw dann 7:45 so raus eislaufen , bin 8:11 angekommen Schuhe an usw dann zu Eis da waren andere haben geübt, ich dazu dann die Lehrerin uns gezeigt wir sollte es nach machen ich könnte nichts! Muss sagen die fahren viel mehr Eis ich alles noch neu seit Kind war kein Eis mehr gelaufen, also seit so über 20 Jahren kein Eislaufen mehr gelernt so richtig.

von den 6 bin ich die schlechte, aber ziel daran zu arbeiten und auch privat mal mehr eislaufen zu gehen und zu traurigen 9 ende dann Schuhe aus usw dann schnell zu Zug 9:22 kam der auch zu Essen Hbf gefahren dann schnell zu Tagesstruktur war da 9:40 bis 14 Uhr. war wieder mal nur Regen ganzen Tag!! Erst morgen endlich Seit langem mal wieder Sonne darum plan Basketball mitnehmen und in meiner Pause zu trainieren.

dann wo Tagesstruktur ende war nach Hause mit Mund gegessen getrunken war 16:20 fertig ins Bad danach Magensonde angelegt das dauert auch. dann bin ich 20 rua zu Mama um 20:30 bei ihr angekommen. bei meiner Mutter Tag war voll heute wieder, seit heute morgen voll müde ziel heute früh ins Bett habe nur zwei stunden nur geschlafen

 

war also kurz zu Mama die flieg nach Marokko Samstag 3 Uhr früh

 

habe meiner Cousine die Armut lebt Handy besorgt und für ihr kleine Tochter Puppe besorgt, die kleine Freud sich schon riesig auf die Puppe. Gerade bin voll gepackt hihi renne zu ein Termin zu nächsten Termin aber gefällt mir lieber voll gepackt als in meiner Wohnung zu verrecken und der Tag will nicht rum gehen. Morgen zb erst Tagesstruktur 9 bis 13:30

14 Uhr beginne ich ein neuen tanz Kurs der tanz heißt zumba

geht bis 15 Uhr danach wollte Betreuer B... kommen hatte Urlaub 2 Wochen der kommt 15 bis 17 Uhr treffen uns in Essen wollte zu Reparatur laden danach zu mir nach Hause. 18 Uhr wollte ich zu Bochum zu meinem talker Schüler und seiner Mutter da vermutlich bleib ich bis 21 so rum danach nach Hause Wochenende mache ich nichts nur ausschlafen und ausschlafen!! Heute nur zwei Stunden nur geschlafen automatisch wach geworden. Bin von Mama wieder gegangen um 21:40 um 21:54 Kram die Straßenbahn so 22:10 Zuhause, super war das ich schon um 20:03 im Bett war und sofort eingeschlafen bin. 3:44 wach wieder eingeschlafen bis 5:41 bin aber paar mal wach geworden.

 

 

Freitag 8.11.2019 

 

Derzeit bin ich wirklich voll bepackt mit Terminen. Viele Terminen an einem einzigen Tag und gerade das gefällt mir ganz besonders. Das war auch heute so. Zuert einmal war ich in der Tagesstruktur von 9 Uhr bis 13:30 Uhr, dann um 14 Uhr kam mein erster neuer Tanzkurs sogenannte Zumba-Tanz das war toll!

 

Ich bin daher hingegangen, habe ich mich umgezogen und schon um Punkt 14.00 stand ich da.

Die anderen haben auch alle schon gewartet, nur die Trainerin war noch nicht angekommen.

Dann war die neben mir am Reden mit einer anderen und ich hätte mich auch gerne mich beteiligen wollen, aber ich habe mich irgendwie nicht getraut. Ich hatte zwar einen Satz schon gespeichert, was ich sagen wollte, aber ich stand dann dort minutenlang und ich habe mit mir selber gekämpft und am Ende habe ich mich einfach nicht getraut.

 

Aber positiv so etwas um 14:12 Uhr, wo die Trainerin noch immer nicht kam, habe ich mir einen Ruck gegeben und ich habe die zwei einfach angesprochen. Es war zwar nur eine Frage und ich habe gefragt “wissen Sie wann der Zumba-Kurs anfängt, ob um 14 Uhr oder erst 14:30 Uhr?”

 

Ich wusste zwar, dass der Kurs schon um 14 Uhr los geht, aber ich wollte einfach nur so erstmal einen Anfang machen. Es hat geklappt, die haben mir geantwortet “um 14 Uhr!” und dann haben dann haben sie erzählt, dass sie auch neu bei diesem Art von Tanz sind und ich habe mich auch ein bisschen am Gespräch beteiligt und von mir aus erzählt, dass ich auch neu bin und sehr gespannt bin, ob es klappt und ob es irgendwas für mich ist.

 

Es ist ein bisschen immer so das Problem, immer der erste Schritt zu machen das ist für mich sehr hart.  Ich traue mich vollkommen nicht und dann wenn ich diesen Schritt überwunden haben, dann traue ich mich auch mehr mitzureden, wenn ich merke das die Gegenseit kein Problem hat mit meiner Behinderung.

 

Später also um 14:16 Uhr kam endlich die Trainerin und sie hat “sorry” gesagt und sofort hinzugefügt, dass sie so die Zeit nachholen möchte und dann haben wir getanzt.  

So ein Tanz hatte ich noch nie gesehen, man muss mit dem ganzen Körper mittanzen und es ist vollkommen großartig !!! Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag von 14 Uhr bis 15 Uhr wieder hingehen.

 

Also um 15:15 Uhr habe ich mich wieder einmal umgezogen und bin schnell dann raus. Der Betreuer B.. stand eigentlich da und er hat mich abgeholt da, weil er Urlaub hatte.  Dann sind wir zu einem Handyladen gegangen, denn irgendwie funktioniert mein Handy nicht mehr und es ist auch so, dass man das Handy auch nicht mehr reparieren kann.

 

Ich werde mir nächste Woche ein neues Handy kaufen, leider ist das sehr teuer : Schauen wir ob ich ein gutes aber auch preisgünstiges Handy finden.

 

Dann bin ich von 16 Uhr bis 17:05 Uhr bei mir geblieben und danach bin ich wieder los gegangen ich habe schnell gegessen, denn ich hatte seit heute morgen um 7 Uhr nichts mehr gegessen.

So um ca. 18 Uhr 20 Uhr mit Essen und Trinken fertig und danach habe ich die Mutter meines Schülers Julian angeschrieben und sie gefragt ob ich noch kommen soll. Aber dann haben wir uns verabredet, dass es besser ist wenn wir uns erst morgen treffen.  Wir haben morgen beide nichts zu tun und ich kann also morgen Samstag zu Julian kommen und ich habe ihr dann zugesagt, dass ich sicher zu Besuch komme.

 

Ich bin in der Stadt spazieren gegangen und ich bin immer noch in der Stadt, denn ich kann auch noch nicht essen. Mein Abendessen kann heute erst so um 24 Uhr oder sogar um 1 Uhr in der Nacht stattfinden, denn wenn ich spät zum Mittagessen, dann kann ich auch erst in der Nacht zu Abend essen, das ist ein bisschen immer so ein Teufelskreis

 

Ach ja, und heute morgen habe ich der Tagesstruktur einen Brief geschrieben und Bilder gespeichert, wo ich beschrieben habe, was ich mir vorstellen könnte, dort zu machen.

 

Das habe ich von mir aus gemacht, weil sie sich zwar Gedanken um mich gemacht haben, aber sie wissen nicht genau, wie Sie mich beschäftigen sollen.

 

Deswegen habe ich mir selber Gedanken gemacht und damit ich nichts vergesse, habe ich es aufgeschrieben und per USB gespeichert und ich habe heute mit der Person, die für mich zuständig ist, kurz geredet, einfach nur ein paar Sachen und dann wollte ich ihr zeigen was ich gemacht habe und die hat so geantwortet: “heute hat sie noch ein Gespräch” und sie hat gesagt sie will sich gerne Zeit dafür nehmen und sie hat gesagt dass sie nicht in Eile mit mir sprechen möchte, sozusagen zwischen Tür und Angel, und deswegen hat sie in ihren Terminkalender geguckt und wir haben uns verabredet, dass wir uns am Freitag zusammensetzen und ich werde ihr meinen Text zeigen.

 

 

Ich zu Italien freund um 20:21 so

[20:07, 8.11.2019] : Versteh was nicht habe gerade mein Fahrrad abgeholt von zamba tanz Schule wo abgeschlossen habe.

Bin dann die 1 Minute hoch gefahren wo innere Stadt ist. Hier Bild da.

 

Da Polizisten mich angehalten. Die so wissen sie wie so wir sie anhalten ich nein die so habe kein Licht an macht 20 €.  Verstehe ich nicht fahre doch nicht auf der Straße das ist inne Stadt und keine Straße Straße fahre ich natürlich nicht ohne licht. 

Ich dann Handy raus geschrieben das ich nur mein Fahrrad abgeholt habe da mehr nicht die so ok verwahren mich so soll absteigen und das Fahrrad schieben habe natürlich dann auch sofort gemacht.

[20:21, 8.11.2019] : Ich bin den weg vorbei gelaufen da hat mich ein Polizist schon ganze Zeit angeguckt dann paar Minuten später bin ich den weg mit meinem Fahrrad vorbei gefahren da dann zwei Polizisten mich angesprochen ich dachten wollte nur mich

Personalausweis Kontrolle

 da kontrollieren die den personal Ausweis immer in fernsehen gesehen machen die oft bei Männern dachte das wollte die machen hatte schon Sorge weil nichts mit hatte alles zuhause gelassen immer mein Personal Ausweis usw weil nicht verliehen will deshalb lass lieber zuhause immer. aber war wegen mein Fahrrad wieso mich angesprochen haben. 

l.g

Fikria 

 

 

 

 

 
Ach ja, und heute morgen habe ich der Tagesstruktur einen Brief geschrieben und Bilder gespeichert, wo ich beschrieben habe, was ich mir vorstellen könnte, dort zu machen. hier was ich gesammelt habe:
 
 
1.
Fotokalender selber basteln, zb Fotokalender  mit nette Sprüche. Habe mit selber auch schon so  Kalender  mit nette Sprüche erstellt aber meiner war mit  posterXXL Programm
 
2.
basteln mit Naturmaterial : so hat man zwei  fliegen mit ein geschlagen weil m,an geht raus sucht blättern und so und man bastelt mal was selber
 
3.
Freundschaftsarmbänder erstellen  in der schule vor so 25 Jahren habe ich mal so Armbänder gemacht. Ich habe zwar keine  freunde aber für sich selber oder so. 
 
4.
zb nähen mal ausprobieren hatte ich auch Interesse aber davon keine Ahnung .
 
5.
Kochen  würde auch irgendwann mal gerne kochen lernen, in der Sprachtherapie lernen wir das essen gerade, esse auch wieder jetzt Joghurt ( Fruchtzwerge) zwischen durch und  diesen 6.11.2019 Mittwoch in der Therapie habe ich erst mal in mein leben Wassereis gegessen. Aber nicht viel nur so kleine bisschen , mein ziel ist irgendwann mal mein essen selber zu kochen dann das zu essen. Aber kann voll nicht kochen leider.
 
6. basteln mit Klopapierrollen, Fruchtzwerge basteln
 
 
7.
Buch Selber Basteln
mit lustige nette Texte und paar kreative selbst gemachte Kunstwerke. Kann so seine Fantasie frei Lauf lassen.
 
8. 
Ich traure mich mich irgendwie nicht zb in der Stadt oder so  fremde Leute anzusprechen weiß immer nicht wie in Gespräch kommen soll mit den und bin schüchtern.  darum wer toll wenn paar Tipps bekommen könnte wie ich es machen könnte, oder super wer wenn jemand mit mir in Stadt gehen würde und mit mir es lerne würde. weil bin immer schon einsam, ziel das mal zu Ändern. zb bei euch in der Tagesstruktur  da war kein Problem da bin ich schon an ersten an auf alle zugegangen und ins Gespräch gekommen.
 
9.
aufgaben um meine Feinmotorik zu verbessern, meine Feinmotorik ist sehr schlecht darum geh ich auch ab Montag zu Ergotherapie.
 
10.
Ein Musikinstrumente  lernen, oder Musikinstrumente Basteln
 
 
 
11.
Oder wieder eigen Buch schreiben, Ich habe Dezember 2018 mein Traum mir erfüllt habe meine   eigene Biografie geschrieben, die heißt( Kraft der Stimme: Die Geschichte von Fikria ) Habe auch meine eigne YouTube Kanal mit 65 YouTube Videos, wo ich über mein Talker erzähle meine
 Ehrenamt  Arbeit über mich meine Sport Hobby, Reise und vieles vieles mehr.
 
 
12.
Gehirn Trainieren
 
Strategisch gesehen ist das die reinste Goldgrube, umr die Zeit bei der Arbeit sinnvoll zu vertreiben und die Fähigkeiten zu verbessern. Gedächtnistraining, Konzentrationsaufgaben oder Denksport wie rätsel, Lesen, Englisch lernen, Schreiben, helfen ein gezielt, sein Gehirn zu trainieren. 
 
 je fitter ein Gehirn ist, desto mehr Kontrolle hast man  über sein eigenes Leistungsvermögen.
 
 
13.
Andere helfen 
 
Zum Beispiel  einen überforderten Tagesstruktur Teilnehmern entlasten, wenn ich gerade keine Aufgaben zu erledigen habe wie bei putzen, kleine aufgaben die  ich kann wie PC Sachen oder so oder so. Einerseits hältt man damit den Workflow in Gang und hat andererseits die Möglichkeit, man an Neues heranzuwagen und frischen Wind in seine Routine zu bringen. Eventuell entdeckt  man dabei sogar neue Talente oder Interessen. Ein weiterer Pluspunkt:der  Tagesstruktur Teilnehmer wird  Sicherheit dankbar sein und Teamgeist wird gestärkt.
 
 
14.
So ein Monat lange Projekt staken: Was für den Klima tun,
jeder Einzelne kann also etwas tun.  schonen so  damit nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel.
 
Verkehr, zb versuchen weniger den Monat Auto zu fahren, mehr Fahrrad fahren, laufen, versuchen mehr zu achten und nicht unmöglich viel weg zuschmeißen wie bei essen nur das essen was auch gegessen werdet versuchen so
 
Zunehmend heftige Stürme, Hitzewellen und Überschwemmungen: Der Klimawandel macht sich immer deutlicher bemerkbar und wenn wir jetzt nicht handeln, wird es schlimmer werden 
Klimaschutz in unsere Alltag zu integrieren, um zukünftig klimaschonender zu handeln
 
mit den Projekt soll  Thematik Klimaschutz vertraut machen. Mit , abwechslungsreichen und anschaulichen Spielen, Aktionen und Experimenten soll es gelingen, sie für das Thema Klima zu faszinieren. So können schon die die erkennen, wie sie durch ihr Alltagsverhalten im  Tagesstruktur oder zu Hause das Klima schützen können
. So erfahren wir  beispielsweise, dass auch unsere Ernährungsgewohnheiten eine Rolle beim Klimawandel spielen. wir lernen in diesem Zusammenhang interaktiv, wo Nahrungspflanzen wachsen und untersuchen die Verpackung sowie Herkunft von Lebensmitteln. wir können zb erstellen außerdem ein Mandala-Bild aus echtem Obst und Gemüse. Die verwendeten Produkte werden anschließend verarbeitet und gemeinsam aufgegessen
Beim Themenbereich Energie inspizieren die Klimaspürnasen ihren eigenen  Tagesstruktur und identifizieren Geräte, die Strom benötigen. Die Stromverbraucher werden dann verschiedenen Kategorien zugeordnet. Am Ende dieses Themenblocks sollen die unterscheiden können, welche Geräte viel und welche wenig Energie benötigen. Basteln ist dann hingegen beim Thema Mobilität angesagt, sieh  vor: Autos, Flieger, Fahrräder oder Schiffe werden aus Müllmaterialien wie Kartonresten, Joghurtbechern, Plastiktüten und Klopapierrollen gebaut. Am Ende veranstalten die Gruppen damit dann ein „Müll-Rennen, oder können mitgenommen werden als Erinnerung
 
Versuchen wenig Flaschen zuverwenden. 
 
 
 
15. das geht um uns beide:
 
 
Und muss was korrigieren, du hast mich gestern glaube falsch verstanden, mir gefällt diese Weihnachtskarten malen nur wenn nichts zu tun habe das gefällt mir nicht. Oft war so das wir nur eine Karte gemacht haben und dann wieder lange zeit nichts zu tun hatten dann wieder eine Karte dann saßen wir wieder nur rum.  Will mich gerne auspowern hatte die ganzen vielen Jahre genoch tagen, Jahre wo nichts zu tun hatte und wahnsinnige geworden bin
 
 
 
 
 
Am Wochenende ist mir das noch eingefallen.
 
16.
Töpfern modellieren mit Ton
 
 
17.
 
5 Mai Tag der Menschen mit Behinderung
findet jährlich am 5. Mai  Stadt was schade finde ist das in Essen in diesen Tag nichts passiert! vor so glaube 7 Jahren oder so hat mal Aktion Menschenstadt
Behindertenreferat des Kirchenkreises Essen
III. Hagen 39  45127 Essen  den Tag was gemacht aber jetzt machen die leider auch nichts mehr. 
 
Am diesen Tag Hätte  Lust zb selber organisieren alles vor zu bieten und Flyer, Werbung machen so weiter 
 
 
Samstag 9.11.2019
war 5:47 im bett könnte schlecht schalfen Nachbarin war laut mit ihren typen!! ganze tag und Nacht waren sie laut! Betreuer auch Mail geschrieben und informiert das die wieder mal laut ist!!  habe nur bis 8:06 wach wieder eingeschlafen bis 9:19. gegessen usw dann 13:03 wieder ins bett wollte schlafen aber über mir war wieder Nacht!! die Nachbarin war laut mit ihren typen!! könnte weil die so laut waren nicht schlafen!1 bin dann 13:30 wieder raus aus Bett!. war dann duschen essen usw dann zu mein Talker schüler war da um 17:40 bis 20:20 bei den gewesen. dann zurück nach Essen. Sonntag wollte ich zu wander Gruppe wander Gruppe gefunden aber habe da doch abgesagt, weil ich fit und fertig war wollte irgenwie nur ruhe haben und zeit für mich. Aber da per Mail abgesagt. 21 so zuhause fertig gemacht gegessen usw
 
sonntag 10.11.2019
und war 1:53 im Bett bis 6:41 gegessen usw um 11:43 wieder ins bett bis 13:31 wieder eingeschlafen bis14:30
+
ich zu mein italen freund so: 
Bringst mich zu lachen 😁😁😁😂😂
A.. du so:
Dass du sagst, dass du dich nach dem Sonntag sehnst um endlich keine Termine zu haben hätte ich auch nie im Leben gedacht dass das passieren kann😄
 
A...... ja stimmt hatte ich auch nie im leben nicht gedacht 😂😂. habe immer sonntags gehasst weil alles zu ist
 
 
A...
soll sehr gut tut,
der Stress verfliegt sich immer bei Musik und körperliche Tätigkeit wie tanzen, deswegen wenn ich mal schlecht gerauf bin oder so mache ich pc an YouTube an und tanz😂💃💃💃 oder bei HipHop 👍👍 und ganz neu Zumba Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen tanze😁😬👍👍💃💃 davor nie im Leben von gehört 😁 Zufall nur von gehört und Freitag war erster Tag und war großartig 👍👍👍.
 
Mit Leute ansprechen, fällt mir sehr
schwierig der erste Schritt für mich!! Aber wenn schaffe mich zu überwinden bin ich dann
super froh das es geklappt hat, zb in der tagesstruktur da war voll kein Problem mit Leute ansprechen ich bin ersten Tag schon von mir aus auf alle zugegangen und habe Gespräch angefangen. Auch jetzt nach zwei Wochen bin ich immer die Gespräch anfangt die Leute die da sind alle stumm reden kaum von sich aus vermutlich alle geiste Behinderte und psychisch kaputt, und alle sind auch viel älter als ich die sitzen nur und
staren die wand an, ein, zwei lesen auch Zeitung.
Ich versuche immer wieder Gespräche angefangen die Antworten mir zwar auch kurs aber richte Gespräche funktioniert nicht sind nicht so reden Lust wollen lieber für sich sein. Zb das mich mal jemand gefragt wie mir geht's oder interessiere gezeigt haben
bis jetzt noch nicht. Aber kein Problem. Die Gruppe Leiter die da sind mit den Rede ich zwischen durch und zwei mal mit Frau geredet die für mich zuständig da ist. Das war nett
Mit den Leuten die dahin gehen also sehr wenig aber na ja kein Problem
Hauptsache habe Grund so raus zu kommen und.
Mein größtes Problem ist zb in der Stadt da traue ich mich kein anzusprechen weil nicht weiß wie Gespräch Anfang soll und weiß nicht ob die einfach gehen deswegen lass lieber bleiben.
 
Mit den Handy echt😳😁 ja sehr gerne werde mir dann anschauen und mein Betreuer Benjamin du weißt A.. das B... in Handy und so auskennt also den nehme ich mit.
l.g fikria
 
Ich war sonntag also zuhause ruhetag gemacht erst um 16:30 so raus bis 18 uhr war Basketball trainieren mit mir selber, super war das mit Treppen einmal gemacht und super geklappt krass geil. 
00.42 ins bett bis 3:12 dan bis 4:56 durch geschlafen.
 
 
Dienstag 12.11.2019 12:05 
hallo...
Ich war heute Tagesstruktur  9:45 bis 11:15 die haben jeden Monat Team Sitzung da muss alle kommen auch die frei haben. Ich bin da eigentlich nur Mittwochs donnerstags freitags. Jetzt geh zu Eislaufen 12:15 bis 13:45.
 
Habe irgendwie seit gestern Augen reiben jucken ganz schlimm!! Heute morgen noch schlimmer vermutlich kommt von vielen fernsehen, Computer!!!!
Gestern war ich nur Ergotherapie und Sprachtherapie danach von 14 so bis 24 Uhr nur vor Fernseher!!!! Muss mir es irgendwie abgewöhnen!! Habe auch deshalb jetzt rücken Schmerzen!! Sitzen fernsehen Computer wie merke tut mir irgendwie voll nicht gut!! Sitze auch viel zu nach vor Fernseher.
Heute morgen seit langem Computer angekommen und über 2 Stunden daran gesessen!!! Deshalb vermutlich diese Augen Probleme jetzt!! So scheiße. Muss unbedingt später Termin machen bei Augen Arzt muss untersuchen lassen lässt mir keine Ruhe. Bevor schlimmer werdet!!
Muss weniger fernsehen Computer!!!! Muss mir Gedanken machen wie es machen kann. Problem Winter kalt da will man nur zuhause bleiben und fernsehen!! Alles misst
Bin jetzt in Essen West angekommen muss rennen talker geht sonst kaputt nur Regen seit Tagen!!!
Lese später was mir geschrieben hast.
l.g
 
war also Eislaufen bis 13:45 dan nachhause so 14:20 angekommen gegessen schnell um 15:35 kaum meine beide Betreuern haben runden tisch gemacht über die Situation geredet was war dann 17:10 raus zu mein Termin. um nicht doppelt zu schrieben Ich zu mein Italien freund so:

12.11.2019 19:14
 
Hallo A habe mal gute Nachricht
War bei p...und M...über mein eigenes Buch gesprochen
Wo soll ich anfangen 😁
Also war bei bile in den haus wo wir immer tanzen. Hatte heute da mit 2 Leuten geh um mein Buch 
um 17:10 Termin bin 17:20 angekommen.
Dann haben wir beredet wie mir meine buch Vorlesung am 11.1.2020 vorstelle. Dann haben sie gefragt wie lange ungefähr das gehe soll. Die haben sich vorgestellt 4 Pausen also   so 10 Minuten lesen dann spielt jemand ein Musikinstrument dann lese ich wieder.  Die mich gefragt ob jemand kenne der Musikinstrument spielen kann ich so nein kenne nur dich bist leider da in Italien. Dann die das sie mal umschauen ob jemand finden.  Dann mein buch buch angeschaut ich dann gefragt ob ich den Tag eventuell auch mein Kalender zeigen könnte hätte auch ein mit die haben mein Kalender angeschaut und waren begeistert von meinem selbst gemachten Kalender 😁.die so wer zu schade erst bis 11.1.2020 zu warten die so Jahre schon angefangen. Die so wollen den Kalender Monat früher verteilen die haben zwei Veranstaltungen wie Mitglieder Versammlung ist am 25.1.2019 wo die meine  Kalender verteilen wollen 😁😁 ich soll 20 davon nachbestellen hätte ich echt nie im Leben damit gerechnet, das jemand interessiere an meinem Kalender zeigt.  Die fangen mein Kalender großartig fantastisch. hätte ich echt nie im Leben damit gerechnet, dachte das wieder die ganze Arbeit Unkosten umsonst waren wie mit meinem Buch und Heft vor 6 Jahren über 240 Hefte gekauft und alles umsonst und Geld sehr sehr viel Geld aus Fenster geworfen über  700 Euro hat damals den Spaß gekostet du hast mir teil Geld  ausgeliehen was bis jetzt nicht zurück bezahlt habe. Und die Hefte legen jetzt in kiesten rum, rum !  Darum freue mich das wie aussieht mit Kalender 2020 positiv ist und sogar schon 20 Bestellung habe😁😁😁🎊🎊 und mit Buch Vorlesung muss noch viel machen.  Wie zb Text für Flyer soll den den Text schnell zu schicken damit die mit den Flyer anfangen können. Ich so zu den ihr habt ja voll viel Unkosten ich weiß wie teuer das ist die so kein Problem die so war vor paar Tagen in Sitzung da von erzählt das die so Vorlesung machen mit paar Leute und ich auch.  Wo erfahren haben das ich auch Vorlesungen mache habe viele Gebiete erst in Januar zu machen nicht in Dezember Urlaub zeit weil viele gerne dabei sein wollten wenn ich da Lesung habe.  Ich so werde gleich rot. Hatte ich nie im Leben mit gerechnet ich  dachte immer das ich unbeliebt bin weil nichts mache und nicht reden kann und langweilige bin. Aber wie nach dem Gespräch raus kam bin sehr  beliebt. Krass echt nie im Leben gedacht.
Zurück zum Buch mein Plan Buch bisschen bearbeiten weil will gerne meine reise berichten und Fahrrad Touren auch unbedingt mit rein bauen!!! Das finde ich anstrengend meine  reisen und Abenteuer Problem nur Januar kommt bald 😱😱 und gerade voll gepackt!! Aber will ich unbedingt schaffen!!! Und wichtig Schrift größer machen die paar die mein Buch gelesen haben so die Schrift zu klein.
Und treffen wieder 17.12.2019 16:30 😱 da soll ich den teil den den tag vortragen soll erzählen hoffentlich schaffe ich bis da Buch  fertig zu bekommen. l.g
Ich um 20:30 zu paar so:
Schick ich mal rum:
 
ich halte eine Vorlesung am 11.1.2020
ich habe meine eigene Buch geschrieben, werde davon paar Sachen in der Buch Vorlesung lesen. und werde mein eigenen Kalender vorstellen den selbstständig erstellt habe.
 
ich mache auch noch Flyer dafür aber erst 17.12.2019
da wendet dann alles genau stehen mit Info Ort Uhrzeit usw
Hoffe das viele kommen würde mich freuen
L:G
 
 
Hallo A... 
 
bis jetzt 5 Leute mit zu gesagt krass noch nicht mal halbe stunde Rum und schon 5 mir zugesagt das kommen wollen hätte ich nie im leben mit gerechnet und gerade mir was eingefallen, nur rum lesen die ganze wer zu langweile, ich will gerne auch PPP machen ich frage die M... jetzt ob es ok wer wenn auch PPP machen könnte 
 
bin jetzt schon voll auf geredet wenn an den Tag denke hihi , so was hatte ich auch noch nie. halte meist Vorträge aber da nie auf geredet weil schon kenne das noch nie im leben gemacht,
 
 
23:21 ich zu mein Italien freund so:
 
O je 😱😱😱 wenn ich 30 bestelle koste 307 Euro
1 Kalender koste 9,99 Euro  Plus 6,99 Versand
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich zu ihr so um so 23:30 
Hallo M...
 
Mir sind gerade paar fragen eingefallen, erstes muss ich sagen habe schon 5 zusagen bekommen die kommen wollen, an den Tag, krass ich träume hihihi hätte ich nie im leben mit gerechnet ,. Und 3 so wollten auch gerne so Buch den Kalender kaufen. ich habe eigentlich nur auf den Tag aufmerksam gemacht per WhatsApp vor habe stunde und danach schon so schnell zusagen bekommen echt heftig nie in leben hatte ich es gedacht. Wenige Kontakte paar davon nie geschrieben kein Kontakt erst heute und dann von sich aus die so wie cool dann hätten die auch gern so Buch, Kalender. werde gleich mal von den Kalender paar bestellen habe 25 % rabatt weil schon paar gekauft habe vor paar Monate
Und von die die bis jetzt kommen wollen,sind zwei davon sind Rollstuhl Fahrer, einmal mein Talker Schüler aus Bochum der und seine Mutter den ehrenamtlich unterstütze und der K... wollte kommen.
erste frage wo findet es statt? welche Raum? da in den Raum wo wir vorhin gesessen haben ? wenn dieser Raum der glaube der wer viel zu klein mit den Rollstuhl Fahrer und glaube werde sehr viele kommen,
Zweite frage mir ist gerade was eingefallen das ich toll finde würde das wer PowerPoint Präsentation wer das ok wenn auch PPP mache? würde ich viel interessant finden, bisschen erzählen dann kleine PPP zeigen dann weiter erzählen, wie genau was genau zeige musste ich mir noch Gedanken machen. Hab aber ein zwei Ideen. Und was ihr gesagt hab auch Musik
 
wenn ich 30 bestelle koste 307 Euro
1 Kalender koste 9,99 Euro Plus 6,99 Versand
sehne Anhang habe Bilder von werde für euch 20 Bestellen und 10 für mich um die in den Tag am 11.1.2020 zu verteilen 
 
 
 
 23:46
Hallo M..
 
fertig gerade gekauft sehe Anhang Bilder
 
 
Hammer 😬😬😬🎊🎊🎊 freut mich riesig war schon voll geschockt 😁😁😁 mit 307 Euro 😱😱
 
 
schönen Abend dir noch
 
 
O je jetzt schon 3:51 ab ins Bett!!! muss heute ja wieder zu 
 
Tagesstruktur 9 da sein!! und heute voll voll gepackt!! erst Tagesstruktur, dann Sprachtherapie 13:30 bis 14:20 dann zurück zu  Tagesstruktur 14:30 bis 16 dann schnell schnell zu Basketball komme bisschen später habe den Trainer schon    informiert  glaube erst so 16:30 Basketball  17 leider schon ende! duschen dann essen dann nächste Basketball, 20:15 bis 21:45 Frauen Basketball morgen voll voll besser gesagt heute! so Pc aus ab ins bett! schon 3:55 o je!! 
 
 
 
Freitag 15.11.2019  20.16
Decathlon ist hier mit gestorben!! Diesem Laden geh nie wieder hin!!! Haben Kunde weniger!!! 
was für unfreundliche Mitarbeiterin!!
ich bin da gute kunde kaufe da oft und viel, und das ist der dank!!! eins plus!!!
 
Von Anfang, war so 19:20 bei Decathlon habe  paar  Sport Sachen online bestellt fast 40 Euro für bezahlt. Und zwei Sachen die jeweils 5 Euro gekostet haben haben mir nicht gefallen und zurück gebracht, sonst immer kein Problem, und heute war so unverschämte Mitarbeiterin!!! Erstes die da voll unfreundlich war! Und zweitens die Gesicht gemacht hat!!! 
Ich wollte doch nur umtauschen mehr doch nicht sonst immer war kein Problem wenn mal was umgetauscht habe. Also ich wollte umtauschen dann sag die da brauch Kassenzettel, habe ihr meine Decathlon Karte hin gelegt die so nein braucht Kassenzettel!! Ist doch Witz! Sonst immer mit Decathlon Kunde Karten war nie Problem. Wie soll Kassenzettel zeigen wenn nichts bekomme habe, habe ihr dann die online bestell Nummer gezeigt, dann kaum die mir da an mit 
EC Karte!! Ich geschrieben das so EC Karte nicht habe.
Habe noch nie da EC Karte gebraucht!!!!!
Dann mich da angemacht und ist lauter geworden alle Kunden zu gesehen voll peinlich!! Dann die angerufen und an Telefon dann die Situation erklärt ihre Kollegen oder so wer am Telefon war! In den Telefonat die den gesagt das kein EC Karte habe usw dann die so das ich Behindert bin und alles komplizierter ist mir da wie blöd wer da gestellt!! War so sauer . Könnte glücklich sein das mein talker, mein Sprach Computer nicht mit hatte womit ich rede. Sonst hatte ich ihr so die Meinung gesagt!!! Hatte nur mein Handy mit und es aufgeschrieben so mich verständigt. Dann der am Telefon war die die mir das Geld gegeben soll. Die hat dann das Geld und mir vor Nase geworfen!! Und gegangen noch nicht mal tschüss gesagt oder so ähnlich.  Voll unfreundlich!. Das kenne ich von decathlon nicht sonst immer alle freundlich nett.
War sauer geworden. Bin zu anderen Mitarbeiter gekommen und habe mit Handy aufgeschrieben, gefragt wo ist der Geschäftsführer! Will mich beschwerden über die Verkäuferin an der Kasse. Der mit mir gegangenen. Dann den Geschäftsführer geholt. Der war auch  komisch! Den also erzählt was mich gestört hat, der nur gesagt ok wert mit ihr reden, fertig 
Sich noch nicht mal entschuldigt bei mir!!! 
Decathlon ist für mich vorbei!! War eigentlich mein Lieblings laden immer günstige  Sport Kleidung Fahrräder und so da gekauft, aber vorbei! Habe vor am montag mein talker mitzunehmen dann wieder zu decathlon die anderen Sachen die am Wochenende bestellt habe zurück zu bringen!! Und werde die Decathlon kunde Mitgliedschaft beenden!! Haben ein Kunde weniger und werde decathlon keinen weiter empfehlen!!! 
Sche..., laben !! Scheiß tag allgemein!!!! In Tonne tun und nach der Sache noch mehr
 
War auch auf 180!! bin immer noch 
Werde den Text auch decathlon  Firma  schicken!!!  Werde gleich Email Adresse raus suchen 
Nicht mit mir!! da können sie ein anderen suchen!!!! 
Positiv habe mir nicht gefallen lassen und mich beschwert!! 
 
 
 
 
 
19.11.2019 Dienstag 11:32
 
: Fertig mein Flyer 🎊🎊😁👍👍
War viel Arbeit das schneiden usw der fast Wahnsinnig geworden mein Betreuer.  Waren gerade bei Drucker laden 70 ausgedruckt 35 gekostet.  Wollte es mit Druck seite ausdrucken das hatte voll viel gekostet über 80 Euro so viel Geld gesparte 😁👍 und beste schon fertig muss nicht noch Tagen lang Wochen lang warten bis mir es lieber 😁👍👍habe 70 ausgedruckt .
Super kann jetzt doch es machen was vor hatte  mit Samstag  auf meiner früheren Schule Weihnachts Basar verteilen 🎊👍👍 hoffentlich ich traure  mich. Nicht das alles umsonst gemacht habe wer schlimm.  Gestern Abend ich selber Stunden lang daran Besitz an den Text usw und heute mein Betreuer auch viel Arbeit daran gesetzt.  Aber ist toll geworden. 
Mein Betreuer kam 9:20 bis 11:20 der gefahren ich geh nach Hause
: Plan ist auch in innere Stadt zu verteilen wenn Wetter mitspielt hoffe traue mich mal schauen.
 
 
 
.Mittwoch 20.11.2019   21:43
 
 habe ich gerade mein Betreuer geschrieben 
 
nur info mein betreuer so per mail:  Am 20-Nov-2019 16:44:48  schrieb be......
Hallo Fikria,
 
mich würde mal interessieren, was du von den beiden Vorträgen gestern gehalten hast. Ob du auch Situationen von deinem Leben darin gefunden hast.
 
Vielleicht können wir nächste Woche uns darüber austauschen.
 
LG
 
J....
 
ich zu den gerade so:
 
Hallo J...
paar seine Symptome was der aufgezählt hat habe ich mich paar mal mich wieder gespiegelt, wie zb mit
Eine anhaltende gedrückte Stimmung, und das sehr schnell schnell reizbar und meine mit Menschen da gute nerven brauchen. und das man weil man schlecht Erfahrung gemacht hat sehr schlecht Menschen zulassen kann und missvertrauen hat weil man sorge hat wieder enttäuscht zu werden! der hat noch was gesagt weiß nicht mehr was genau da wo man auch Leute die ein enttäuscht haben versuchen soll zu verzeihen und damit abzuhaken wie mit Gespräch oder so was in der Art gesagt da ist mir die eine Vorfall wieder in Kopf gekommen wo sehr sehr enttäuscht würde von einer bestimmten Person!! kannst dir bestimmt denken von wem !! Person X!!!! aber in echt habe früher mehrfach schon darüber nachgedacht man runde Tisch zu machen mit ihr um endlich mal damit abzuschließen!! aber habe dann doch Ruck Zieher gemacht und die Person wer ehe nicht gekommen wie die kenne! hab ihr früher 3 mal geschrieben, wie einmal ein abschied Brief, Entschuldigung Brief , zweite mal Geburtstag Karte und 3 mal war noch was vergessen ist schon so 7 Jahre her ! hat mir nicht zurück geschrieben bis heute kein rückt Antwort bekommen, von der Person! !!!! leide bis heute noch unter diese Situation  mit ihr die hat mich sehr verletzt und enttäuscht!!
Und diese Symptome, die von Schlaflosigkeit hat der auch erzählt kenne ich auch zu gut, 
Innerliche Leere und Gefühlslosigkeit bei Depression das das oft ist stimmt merke ich auch, und das mit 
medizinischem das man da schlecht zu sprechen ist viele nein sagen wie bei mir . ich finde es gut das diese Thema sensibilisiert und aufgeklärt wird Thema Depression.
der andere Mann den du das Buch gelesen hast der war mehr nur lustig und hat Witze gemacht der erste man hat mir besser gefallen und da habe ich auch viel innerlich nach gedacht und gesagt das stimmt was der da erzählt.
Bis Montag 
l.g
fikria 
 
 
Mittwoch 
Bei mir war wieder bei  Tagesstruktur voll Langeweile!!!  nichts zu tun sass nur rum und heute hatten wir früher Schluss weil die Versammlung Team haben darum uns schon 11:45 Feierabend  war zuhause hatte eigentlich
Sprachtherapie  um 13:30 aber war bock los und abgesagt Montag schon abgesagt und heute wieder!! war also zuhause bis 15:40 dann raus zu Basketball, das war super ich lebe Basketball hatte also 16 bis 17 bei F-S-H. Basketball  Anfänger Gruppe hatten waren wir mal 7 Leute toll. Die zeit fliegt immer viel zu schnell!!  dann hatte ich irgenwie bock auf Mund essen haben mir Jogurt gekauft und nachhause gegessen, 19 war fertig hatte eigentlich  20:15 bis 21:45 Frauen  Basketball aber irgenwie nicht hoch gekommen hatte voll kein bock,! schon letzte wiche schon auch nicht! Hier bei frank- sales - haus  Basketball gefällt mir viel viel mehr weil eines da trainieren wir richtig und interventiv das gefällt mir sehr da seht man die erfinde ob man voran kommt oder nicht,, und zweites da bin ich nicht die einzige mit behinderung darum gefällt mir da mehr als bei Frauen Basketball  die sind echt alle super nett zu mir nur irgenwie fühl mich voll unwohl als einzige behinderte und nicht reden zu können zu sehen wie alle reden und nicht mich beteiligen zieht mich immer voll runter, und macht mich psychisch kaputt als ehe schon bin!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
donnerstag 
Heute erst eislaufen war da 8:20 bis 9 dann schuhe aus um 9:13 gegangen zu Essen HBF da mit Tagesstruktur getroffen um 9:30 waren da an warten an der Post  die wollten zu  Bochum Planetarium, stand dann da, dann haben die Zug Tickets gekauft für 12 mann  ich habe nicht gebraucht hab behinderten ausweiß. dann stand wir da. ich so können auch zu gleis 6 dieser fährt auch zu Bochum hbf aber wollte beging mit Zug fahren  um 10:09 auf gleis 9, obwohl gleis 6 früher gekommen ist der Zug also stand wir da rum ! dann Bochum angekommen zu bahn gelaufen die bahr hat 13 Minuten gedauert ich so Planetarium ist nicht weit könne auch hin laufen, der Leiter so zu kalt lustig hihi so faule laute, was soll ich sagen ich bin jeden tag kalt in meiner Wohnung Heizung aus und teuer Heizung darum lass ich den aus seit Jahren schon, soll mal zu meiner Wohnung kommen da  flieren der sich den hinter ab, also stad wir dann da rum bahn kaum dann die eine Haltestelle gefahren lustig eine Haltestelle zu fahren ich lauf immer egal wie kalt es ist und so kalt war es auch nicht. also  um 11 angekommen dann stad wir da erst um 11:30 los gegangen Bin da in sitzen 1 bis zwei mal kurz eingeschlafen so langweilig war es !
Haben da vom Sterne Mond usw rum geredet nichts für mich ehe Bauhof nur verstanden und das Interesse mich auch voll nicht. Saßen in so raum Fernseher an dann war an Wand  so Sterne usw zu sehen und 11;30 bis 12:20 gegangen war Glücklich  wo misst vorbei war fernsehen kann ich auch zuhause.  Ich mag  lieber  Abenteuer und so und nicht nur immer nur sitzen nur!
: Sitze seit gestern mit Skihose in meiner Wohnung ist kalt geworden!! und Heizung lass ich aus immer schon weil die funktioniert nicht und habe vorpaar tage Rechnung bekommen von 580 Euro!! kann nicht sein habe Heizung in echt immer aus!!! Betreuer wollte sich darum kümmern. dann wo 12:20 ende war ich schnell weg gegangen und war um 13 wieder in essen hbf die anderen waren noch in Bochum. dann nachhause gegessen, um 14;20 kam Betreuer bis 15:20 so dann um 17:51 unglaublich schon ins Bett war voll müde. bin bis 20:23 geschlafen dann kurz wach und weiter geschlafen 23:04 dan TV an dache bin wach aber nein bin sofort wieder eingeschalfen bis 1:04 unglaublich, noch nie. jetzt ist 2 Uhr und sitze vor Pc 
 
      22.11.2019     2:15
nur info  : 
 
 
die so Liebe Fikria,
 
heute war sehr viel los, erst jetzt komme ich dazu, dir zu antworten.
 
Gerne kannst du morgen zwischen 17 und 19 Uhr die Kalender in die Bille bringen, dann sind sie auf jeden Fall am Montag, wenn wir sie brauchen, dort. Und wenn du eine Quittung hast, bring sie gerne auch mit, oder waren das neulich die Quittungen? Du bekommst dann auch dein Geld!
Wir freuen uns auf die Kalender!
 
Liebe Grüße
M...
hallo M...
Quittungen nein nicht bekommen weil ich es online gemacht habe, aber habe gerade es ausgedrückt und bringe es mit.
 Und noch was was dir erzählen wollte habe meine eigen Flyer ausgedrückt am Dienstag die sind fertig, habe ich gemacht weil morgen Samstag der 23.11.2019 von 12:30 bis 16 Uhr  ist in meiner frühere schule weihnachts- Basra, wer gute Gelegenheit die Flyer zu verteilen und  vielleicht kommt auch auch paar von meinen alten frühen Lehrern, Schülern  , und am 30.11.2019 bin ich in Veranstaltung Duisburg es geht um   behinderten und Frauen das wer auch gute Gelegenheit meine Flyer zu verteilen, deshalb meine eigen Flyer schon ausgedrückt am Dienstag hab 70 ausgedrückt sind toll geworden kann dir auch wenn komme zeigen meine  Flyer. 
dann bis morgen Samstag 17 Uhr 
l.g
fikria  
 
 
 
 
 
um nicht doppelt zu schreiben  ich zu mein  Italien Freundschaft geschrieben das:
 
Freitag 22.11.2019, 12:04
Bin gerade von der tagesstruktur abgehauen!! Um 10:43 Rum sitzen kann ich auch Zuhause!!! Hatte nichts zu tun. sollte nur Bildern von fotokamera auf pc ziehen wollte sehen ob ich es kann. Sowas mache ich täglich!!! War paar Minuten fertig gewesen.
Habe bei den Fotos Ordner gemacht habe ich geschrieben ( Bilder Bochum) der leiter so ich soll noch Planetarium dazu schreiben damit wieder finden. Und ich könnte planetarium nicht schreiben keine Ahnung wie man planetarium schreib. Wörter die nie benutzte kann ich nicht schreiben mit meiner Rechtschreibung Problem. Der war baff gewesen der dachte kann gut schreiben weil mit den talker immer schreibe. Aber das wer schön Wörter die immer benutzte habe ich mir beigebracht und paar in Kopf gespeichert und neue Wörter die kann ich nicht schreiben. Zuhause und unterwegs habe ich mein weg gefunden wie mit Hilfe um das Wort zu schreiben wie mit pc Hilf Programm oder über Handy Google damit hilfe ich mir auch oft wenn mal Wort suche wie jetzt mit Planetarium.
Also danach war Pause 10:30 bis 11:10 dann den raum geputzt
dann sollte ich da ruhe raum putzen war auch in paar Minuten fertig gewesen dann stand da und habe blöd rum gestanden. Der so wernn nichts zu tun habe kann mir was ausuchen was machen will ich so geh dann lesen. Aber interessante Bücher hatten sie auch nicht bin da fast eingeschlafen von Langeweile. Ich dann beschloss zu gehen!! Habe versucht irgendwie meine Jacke heimlich raus zu schogeln🤣🤣 aber nicht geklappt hatte Sorge das mich erwischen. Dann jacke da gelassen habe nur mein Haustür Schlüssel raus genommen und Jacke und Tasche da gelassen nehme ich Mittwoch wieder mit.
Dann bin ich durch Küche gegangen zu Hintereingang und weg gegangen. Hatte kein Bock mehr meine Zeit da zu versauern!!!!!
 
, 17:31: Was für interessante Sachen zu vollen funktioniert nicht so ist der langen!
 
viel mehr motivierende Aktivitäten bekommen klappt nicht da ist es so in den Laden die sitzen nur und alles in Ruhe ich brauche aber Abenteuer bin zu jung um da nur ab zu sitzen und die Sekunde zu zählen das kann ich noch tun wenn alt bin und in Altenheim setze! Tagesstruktur und Behinderte Werkstätten sind gleich Behinderte Werkstätten bekomm mal zumindest bisschen Schmerzen Geld für rum sitzen tagesstruktur bekomm man nichts in Gegenteil man da da putz Frau spielen jeden tag !! Da rum putzen bin doch keine kostenlose Putzfrau!! Putze meine eigene Wohnung noch nicht mal mache länger nicht mehr mit! Geh lieber weiter zu Werkstatt und hab so 60 € pro Monat mehr auf meinem Konto brauche Geld für Eiskunstlauf Meisterschaft in März 2.3.2020 bis 6.3.2020 und habe heute tipp bekommen das ist aber auch in März 10.3.2020
Hier per Facebook eine so:
Oh ja, Berchtesgaden ist teuer! Von der Gesellschaft für UK gibt es einen Mobilitätsfond für UK-Nutzer, aber ich weiß nicht, wofür man das Geld bekommen kann.
Hast du nicht Lust in Schwäbisch Hall nächstes Jahr einen Vortrag oder workshop zu machen? Die suchen eigentlich immer Leute, die was zu erzählen haben. Ich glaube nächstes Jahr sind die Fachtage Uk am 10. und 11. März..2020
L.g
Si..
 
Habe dan ihr tipp angeschriben aber absage bekommen!! die wollen mich nicht!!!
 
hier ihre anwort!!
 
 
Hallo Si.... Dein Tipp Absage heute bekommen die will mich nicht!
 
Die will mich nicht habe Absage bekommen!! Die so habe schon mal Vortrag abgesagt keine Ahnung kenne die noch nicht mal!! 
 hier dir so 
Sehr geehrte Frau Aab-Baz,
vielen Dank für die Information. Sie waren bei den Fachtagen schon einmal eingeplant, haben dann aber sehr kurzfristig abgesagt.
Mit freundlichen Grüßen
S.. H....
 
 
24.11.2019  17:59
sonntag war ganzen tag nur zuhuase erst um 17 uhr bischen raus 
 
 Wollte bisschen auf Weihnachten mark spazieren aber alles zu hier. Da steht das 24.11.2019 totensonntag ist was ist das den wieder für misst totensonntag noch nie gehört.
[24.11., 18:24] 😔: Gestern war in meiner frühere Schule Weihnachts Basar, war da erst 14:30 bis 17 Uhr
Habe da meine Flyer versucht zu verteilen leider nicht so geklappt wie mir vorgestellt habe!! Habe mich nicht so getraut!!!. Habe erst mal meinen frühen sprachtherapeuten und Lehrer gesehen geredet bisschen dann ende Chance genutzt und meine Flyer verteilt den zwei jeder ein Flyer bekommen. Dann in Sport halle weiter gelaufen da waren viele aber irgendwie nicht getraut zu verteilen!!! Nur ein fremden Mann der da mit Familie stand in hand gedrückt mein Flyer dann schnell weiter gelaufen. Dann wieder zurück zu Eingang da habe ich in PIN wand einfach mal ein Flyer aufgehängt und ein Flyer in postkasten rein getan. Dann waren paar an Tisch einer so die kenne ich ich dann mit den unterhalten mit den Leuten dann ende den erzählt das Buch Vorlesung habe und gefragt ob Flyer wollen die ja gerne habe den zwei Flyer gegeben. Dann zurück zu Sport halle gelaufen und mir zwei Bücher gekauft die Person kenne ich von Eislaufen die gefragt ob Flyer geben kann die gerne. Sich es angeschaut und fand gut. Die mir tipp gegeben nach vorne zu gehen zu Schulleiter und fragen ob das aufhängen kann, hab gute Idee bin dann zu den gelaufen dann ist mir eingefallen wenn schon den frage kann ich Chance nutzen und fragen ob vielleicht möglich gib bei den zu arbeiten. Der Schulleiter ist neuer seit 2 Wochen erst im Dienst der kannte mich sofort von früher der hat mal in Oberhausen gearbeitet wo ich mal in Schule ehrenamtlich geholfen habe. Also mit dem gerede gefragt ob Flyer hier hin hängen könnte halte Vorlesung usw der Flyer gesehen fang es sehr gut mich gefragt ob noch Flyer bekommen könnte. Dann habe ich den gefragt ob es eventuell möglich gib bei den zu arbeiten ich den erzählt das viele Praktikums und ehrenamtlich unterstützt habe in Schulen und Kindergärten, ich so weiß habe leider keine Ausbildung und kein Studium! Alles nicht leicht. Der dann mich gefragt ob richtig Arbeit suche wo man Geld verdienen kann der so das wer schwer aber so ehrenamtlich das gerne, der so könnte man mit den Lehrern sprechen die für unterstützte kommunikation zuständig sind. Ich dann so bei der talker Stunde bei den war ich schon für paar Monate und habe ehrenamtlich geholfen aber Problem ist das ist nur eine Stunde pro Woche ist mir zu wenig bekomme so die Woche nicht rum, suche mehr. Der so also so Vorträge und so wollte du machen ich so ja sowas in der Art. So Sachen die mir Spaß machen sowas mache gerne ehrenamtlich, der hat mir versprochen mal sich schau zu machen ob was mir anbietet kann. Die so wie kann der mich erreichen
habe den meine visitenkarten gegeben und mich bedankte der so das wer aber noch weile dauern bis der was weiß ich ok kein Problem. Dann gegangen war Feierabend 17 uhr habe also in den Weihnachts Basar nur 10 meine Flyer verteilt habe mehr erhofft! Irgendwie nicht getraut!!!
 
 
 
 
Mit Mut nie wie Samstag gesehen habe ziel war viel mehr Flyer zu verteilen!! Na ja zumindest 10  vielteilt 
Mit treffen Dezember gerne muss dann davon bereden wo will gerne nach Österreich ski fahren wieder war lange nicht mehr ski fahren 😩😱 vermutlich alles verlernt 😱 seit meinem Geburtstag 35 nicht mehr gefahren 1 Jahr und 2 Monate nicht mehr gefahren 😩😩😩
 
Montag 
Hallo a,,,
Heute hast du Geburtstag. Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren!🎊🎊🎊🎂🎂🎂 Mit diesem Bild vom Himmel über dem Meer im Sommer möchte ich dir sagen, dass ich so viele gute Wünsche für dich habe, wie sie da in den Wolken stecken.
Wusch dir A... Gesundheit und das du diese Jahr nicht mehr soviel Arbeitst. Wusche dir viel Glück alles alles gute nacht zum Geburtstag 🎊🎂😃
Wie wirst du denn den Tag verbringen heute? Ganz viel liebe Grüße,
Fikria
25.11.2019   17:45
 
Mit mir was für Hausaufgaben habe keine. Hatte zwei Frauen die mich interviewt hatte waren 13:30 bis 15:30 da gewesen die könnte es auch nicht verstehen wieso mich keiner will sogar ehrenamtlich nicht. Danach über Nachricht aufgeregt usw geputzt Wohnung usw wollte zu Julian aber war 17 schon musste noch Essen usw hol morgen nach mit Julian mit seiner Mutter abgesprochen. Und will heute mal mit meinem Buch endlich mal anfangen tag tag kommt immer näher Vorlesung und noch nichts gemacht 😩
 
 
Dientag 26.11.2019 
 
Betreuer war 9:20 bis 11:10 bei mir haben um 10:40 so  das erstmals gemeinsam Basketball gespielt habe den 5 zu 3 geschlagen, der war aber sehr gut hätte ich nicht gedacht um 11 schon wieder rum der musste noch zu Team Sitzen wie  jeden Dienstag , dann bin ich zu mein Talker Schüler gefahren war da 12:30 bis 14:40 der hat such gefreut dann nachhause gegessen und schnell zu tanzen war da 17:30 bis 18:30 
 
[26.11 2919 ., 20:02] 
 
: Das habe ich gerade meiner Ex sprachtherapeutin geschrieben:
 
Unsere zusammen arbeit ist hier mit beendet.
Was ich voll hasse sind Leute die mir nicht antworten, nur kurz zb wie ok oder so ähnlich ist ja nicht Zuviel verlang!!! Und war nicht das erste mal Na ja egal wer nicht will der hat schon
Alles gute. Tschüss goodbye
 
20:17 uhr 
 
Jetzt kann die aufeinmal schreiben!!! Die vor einer Sekunde so:
 
Hä???
Versteh gar nicht was plötzlich los ist . Aber ok... ich kann dich nicht immer weiter motivieren - die Motivation muss von dir kommen. Du kannst dich gerne wieder melden , wenn du weiter Therapie bekommen möchtest . Lg
 
[26.11., 21:55] 😔: Habe mit meiner Sprach Therapeutin
gut verstanden die dürfe Sachen machen die bei andere Sprach Therapeuten die davor hatte nie zugelassen hätte!! Und als dank geh sie nicht auf meine vielen Nachrichten ein!! Sie ist
nicht auf meine Nachrichten gehen wie Stock  Dreck wer ohne mich!!
Stell dir vor du gehst zu Freund, Bekannten oder so ähnlich und redet mit den und der geh einfach weiter wie luft Luft werdt wurde dir es gefallen? Vermutlich nein
Und bei der sprachtherapie bin 2 Jahren hat paar mal schon mit mir gemacht!!  das nicht zurück geschriben hat mir recht ja Ok damit sehe ach  die hat es gelesen!! Mir reicht es wer nicht will der hat schon!!!!!!!! aus für immer!! 
 
[26.11., 21:48] 😔: Gerade nasenbluten scheiße wieder will mich irgendwie nicht in Ruhe lassen diese Scheiß Nase 😔😩😩😩😩😡😡😡😡😡😡😡 zu zeit irgendwie nur noch nasenbluten scheiß!!! Gestern vorgestern auch da nur leicht heute mehr!! So scheiße
 
[26.11., 21:57] 😔: Na ja egalSchönen Abend meiner in eimer
[26.11., 21:58] 😔: hasse nasenbluten zuzeit nur noch 😔😩😩😩😡😡😡😡😡😡😡😡😩😩😩
-------------------------------------------------------------------------------------------------
 
27.11.2019   19:44
 
 
 
habe jetzt Sofa um nicht doppelt zu schreiben zu Italien Freundschaft geschrieben was gerade passiert ist
 
Hallo A,,,
Mir gerade Herz fast stehen geblieben. Ich dachte jemand hat mit mein Sparschwein geklaut. In den Sparschwein war 170 €.
 
Habe Sofa gekauft über eBay Kleinanzeige die Frau war so nett das sie sich auch um Auto gekümmert hat, habe dafür 40 Euro bezahlt für Sofa. Ist doch riesig groß der Sofa. musste mein Schrank verschieben war voll gepackt der Schrank, alles raus getan schnell schnell Betreuerin P,, war in Büro die mir geholfen. die dann wo weg waren ich alleine alles wieder in Schrank rein geschmissen den Schrank muss noch die tage umgestellt werden weil Tür geh nicht mehr jetzt ganz auf!! misst der Sofa war doch viel zu groß. also ich meine Sachen wieder rein getan dann bemerkt mein Sparschwein war weg, habe mehrfach in Schrank geguckt nicht mehr gefunden!! dann zu Büro P..gefragt ob die es zuverlässig gesehen hat die so nein kam mit hat mit geguckt auch nichts gefunden und an ende Gottschdank wieder gefunden der war in anderen Zimmer bei meiner Wäsche komisch!! ich war in den raum nicht keine Ahnung wie dahin gekommen ist Hauptsache habe mein Sparschwein wieder. werde morgen sofort das Geld in Bank tun bevor jemand klaut noch!! das Geld habe ich am Sonntag bekommen wo meine Kalender verkauft habe die 20 Kalender für 200 Euro. habe aber kein Gewinn gemacht weil ich selber für die 20 Kalender 200 € bezahlt habe. ein Kalender koste 10 Euro 10 mal 20 sind 200 Euro also 0 Euro Gewinn gemacht. mit meinem Kalender gemacht nicht um Geld zu verdienen sondern weil Spaß macht selber Sprüche zu überlegen und Bilder dazu zu überlegen das macht mir deshalb nur gemacht die Kalender nicht um Geld zu verdienen ich habe mehr Unkosten als Gewinn weil zb Flyer drücken und so hat auch viel gekostet was alles aus eigene Tasche bezahle.
Also die nette Frau von eBay Kleinanzeige und der mann die Sofa vorbei gebracht haben sind um 18:31 gekommen und so 18:50 gegangen musste den Sofa von ihr Auto zu mir rein tragen. Den 40 € bezahlt und sind gegangen
L.g
Fikria
 
Hier den sofa den gekauft habe. 
    
 
 Sofa + Sessel  +Lieferung 40 Euro , war tolles Schnäppchen. zwar gebraucht aber noch ok 
 
 
Tagesstruktur  Leiterin ich zu ihr heute per Mail um 18:23 so:
 
Hallo An..
Habe heute Mittag um 15:40 Nachricht bekommen das ich morgen zu neue Sprachtherapie kommen kann. Weil meine Sprachtherapeut habe ich gestern geschrieben das ich zu ihr nicht mehr kommen will war enttäuscht von ihr!! Nach zwei Jahren vorbei!!!!
Also am Abend neue Sprachtherapeut gesucht und die haben mir heute zurück geschrieben das morgen kommen darf um
10:30 dauert 50 Minuten und wer glaube so 11:30 fertig wer erst so 12 wieder in Essen hbf . Ihr hab 12 bis 13 Pause. Für die eine Stunde noch zu kommen ist finde ich sinnlos. Also komme morgen nicht..
Wie richtig verstanden habe die tage die man nicht kommt muss man nachholen? Am Montag komme ich dann 9 bis 15 habe 15:30 Zahnarzt Termin!! O je voll kein Bock darauf aber muss mal hin habe diese Termin mehrfach schon abgesagt!
Habe voll die Panik von Zahnärzte würde daher auch gut tun zu kommen um so andere Gedanken zu haben wenn nur zuhause bleibe den tag würde ich nur an Zahnärzte Termin denken und wahnsinnig werden.
 
Mit Mittwoch eure Ausflug um 14:30 bis 18 Uhr schade das der Termin so spät ist früher wer mir lieber weil habe Mittwochs 16 bis 17 Uhr  Basketball spielen Frank- sales Haus will ich nicht absagen. Basketball ist mir wichtig mein einzige Hobby was ich noch habe.
 
Und habe heute mit M... gesprochen ob möglich wäre immer Mittwochs 14:30 bis 15:30 bei euch Sport mit zumachen bis 16 Uhr Schaffe ich nicht habe da basketball. Aber der so früher zu gehen geht nicht das wer für die Gruppe nicht schön. Finde ich schade weil gerne mit machen würde bei euch Sport das Tennis spiel oder wie das heißt.
Oder beste wer den tag verschieben weiß ist bestimmt nicht möglich leider 😔 gerade alles nur sche,....!!!
So bis Freitag
L.g
Fikria
 
 
21:25  zu mein Betreuern das gerade per Mail geschrieben:

Was soll das für schlampe!!!!

Die treten da absichtlich rum erschrecken mich da voll!!! Habe Besen genommen und zurück getrommelt die alte hure. gestern bei tanzen mich da voll gelabert wie nichts passiert wer!!! Ich die gefragt ob Freund hat die nein braucht die nicht seht man!!! Die
alte hure, ich hau die wenn nächste mal sehe die Fresse blau!!!
Du hast ja mit meiner Lehrerin telefoniert frage die mal wie ich als Schülerin habe alle die mich geärgert haben zusammen geschlagen !! Mein Vater müsste immer dahin tanzen. Die soll sich nicht mit mir anlegen ist für die besser!! Ich kann auch andas!!
Bin gerade ehe schlechte gelaunt mit Sache mit meiner Ex Sprachtherapeutin!!! Mit Tagesstruktur das da unterfordert bin mit meinem Leben allgemein soll mich besser in Ruhe lassen die alte hure über mir!!!!
L.g
 
Zu mein Betreuer um   21:41: 
Hallo j..
 
Mein schlagen mit den besen hat geholfen war danach bisschen leiser und jetzt ganz Musik aus hoffe es bleibt so!!! Die Alte schlampe!!!!!
Muss morgen früh früh wach 8 uhr Eislaufen mit Ute bis 9 uhr so 6 aufstehen Essen usw so pc aus und ins bett dann Essen und ab ins bett ist wieder spät geworden!! Misst!!!!
 
Ps B... wann kommst du jetzt!!! Kein Bock noch hinter dir hier zu laufen!!! Fehlt mir noch!!! Antworte mir verstanden!! Sonst komme ich mit besen😁😂😋 Spaß Betreuer schlage ich nicht wenn nur in Basketball 😂 habe ich dich am Dienstag wo wir erstmal in meinem Leben gemeinsam kurz basketball gespielt haben geschlagen 5 zu 3 😁🏀🏀 aber nochmal Hut ab warst echt gut hätte ich nicht gedacht das du so gut basketball spielen kannst 👍🏀
L.g
Fikria
 
 
 

28.11.2019, 15:54

 

Das habe ich Sprachtherapie gerade geschrieben meiner neue wo heute war 10:30 bis 11:20

 

Hallo ich war heute bei euch gewesen, es hat mir bei euch echt super gut gefallen, aber irgendwie wo ich da raus gekommen bin von euch ganze Zeit an meiner sprach Therapeutin in Rüttenscheid gedacht, weil die kennt meine Macken und weiß wie mit mir umgehen soll und so Sachen für neue Therapeuten wer sehr sehr schwer gerat zu mir zu finden. und ich lasse auch nicht jeden ran,hätte früher sehr sehr viele Sprach Therapeuten, aber die nicht ran gelassen, und mit meiner sprach Therapeutin in Rüttenscheid habe ihr per WhatsApp geschrieben das mit uns vorbei ist, mein Fehler war das ich das nicht mit ihr Persönlich geklärt habe das kleine Problem, ich war angepisst das die mir nicht zurück geschrieben, die hat anderes zu tun außer mit mir zu schreiben! Ich war allgemein schlecht gelaunt gewesen und die Wut auf ihr raus gelassen !! Es war Fehler von mir!

Habe ihr geschrieben das zu ihr nicht mehr komme und dann gleiche Sekunde noch nach andere Sprachtherapie gesucht!! Mein Fehler! Hätte leider ein bis zwei Nächte darüber schlafen sollen! Bevor neue Therapeuten suche!! Seit ich zuhause bin ganze Zeit kommt in meinem Kopf meine Sprachtherapeutin was sie schon geschafft hat mit mir was davor noch keine andere geschafft hat und die viele Sachen die mit mir ausprobieren tut usw möchte gerne zu meiner sprach Therapeutin zurück habe ihr vor paar Minuten Entschuldigung geschrieben mal schauen was die mir antworte.

 

Noch mal ist echt nichts gegeben euch habe mich echt wohl gefühlt so vorhin bei euch war. Beste wer euch beide 😁😁

Das geht glaube ich nicht oder? Einmal in der Woche bei euch und einmal in der Woche in Rüttenscheid?

Wenn nicht geht könnte ihr bitte mein Verordnungen mein Arzt zurück schicken, damit ich neue Verordnungen von den bekommen kann.

Noch mal sorry für die Umstände.

 

Ich das meiner Sprachtherapie gerade geschrieben:

Hallo k...

Ich habe riesig großen Blödsinn gemacht! 😔😔😔😔😩

 

könnte die zeit zurückdrehen, würde ich es sofort wieder es tun.

 

Es hat sich irgendwie alles wieder aufgeschaukelt bis ich geplatzt bin, und du kannst sogar noch nicht mal was dafür, wir haben uns ja immer gut verstanden und bin gerne zu dir gekommen. Keine Ahnung was am Dienstag mit mir los war wieso ich so reagiert habe!! War allgemein schlecht gelaunt gewesen und unzufrieden mit mir und mein Leben war bin! Und irgendwie habe ich meine Wut Enttäuschungen usw aus dir ausgelassen obwohl du nichts mit der Sache zu tun hast.

Katja es tut mir leid 😔 könnte ich vielleicht wieder zu dir kommen? Was am Dienstag Abend geschrieben habe sorry habe gehandelt ohne nach zu denken! Passiert mir leider oft 😩😔 so habe ich mir selber auch viele viele Kontakte kaputt gemacht !! Weiß brauche dringend psychische Unterstützung Psychologen leider sehr schwer was zu finden!!

 

Katja es tut mir wirklich unendlich

leid, könnte ich wieder zu dir kommen??

Du bist super klasse Therapeutin, darum bin ich schon bei dir in der Sprachtherapie Praxis schon zwei Jahre bestimmt schon.

 

Ich bin ganz geknickt, bitte Entschuldigen 💐🌹🌺🌺🌹

L.g

Fikria

 

 

Hier ihre Antwort

 

[28.11., 16:55]

Sprach Therapie:

Alles ok! Ich hätte eine Reaktion auf deine absagen schicken sollen . Nur kamen gefühlt jeden Tag neue absagen und da hab ich dann erst mal alle Termine gestrichen :-(( ich bin morgen in der Praxis und gucken in den Plan und schicke dir Vorschläge . Ich weiß dass du eine Riesen schweres Schicksal hast , aber verletze nicht Menschen die dir wirklich nur gutes wollen !!!

Liebe Grüße

ich:

[28.11., 17:00]

: Ok vielen Dank das noch mit mir arbeiten magst 😁 danke

 

 

Freitag 29.11.2019 18 Uhr

 

 

Betreuer war hier 16 uns getroffen zu mir gefahren so um 16:30 zuhause dan bis 17:30 ist der geblieben, Wir haben ganze Schrank leer gemacht und umgestellt jetzt alles andas und Schrank leer.

  

 

 

Die tage wieder alles einräumen. noch viel Arbeit kommt mir zu!

Die anderen Sachen die in Schrank waren alles in den anderen Zimmern getan. Da in den Zimmern voll Unordnung jetzt!! aaaaaaa!!!

 

Muss Tagen aufräumen jetzt erst mal Essen ganzen Tag noch nichts gegessen renne zu ein Termin zu nächsten Termin war Tagesstruktur später mehr.

 

20:30

 

Erzähle jetzt wie mein Tag war. 22:31 schon ins Bett sofort eingeschlafen, dann 2;24 wach kurz wieder eingeschlafen bis 3:36 aus Bett raus gegessen usw dann wieder ins Bett um 6:26 bis 8.21 dann schnell raus um 8:30. war um 9 in der Tagesstruktur, in der Tagesstruktur habe ich heute Adventskranz sollte ich mithelfen dann sind 3 von uns mit zu die mit wollten zu Klimaschutz-Demos "Fridays for Future" ich und noch zwei andere und die Leiterin war auch mit. Die anderen wollten nicht mit. War sehr interessant ich habe so was noch nie lief gesehen immer nur in fernsehen gesehen leif noch nie. Und krass wie viele Leute, Schüler dabei waren. Viele waren sein singen und Straße war gesperrt paar Schüler waren auch an Müll aufgesammelt echt tollte mal mit erlebt zu haben. Und nett war das mit den die mit haben wo hin und zurück gelaufen sind auch mal gesprochen haben und unterhalten war nett. Wo wir zurück waren 12:50 mein dienst gemacht war Stühle putzen danach um 13 uhr runde Gesetz und haben unterhalten . Haben mich auch gefragt wo schon mit Fahrrad war ich so bis Köln mal und zwei mal Essen wo wohne bis Dortmund usw und ich so ob nicht mal Lust haben gemeinsam -fahrrad Tour zu machen, die so haben die mal gemacht und die so gerne soll ich bei nächste Team Sitzung vorschlagen. Heute war bis 13:50 in der Tagesstruktur war dann ende. Wollte eigentlich zu Nächte treffen das war zu frühstücken essen heute morgen wo 8:20 war war sofort los gegangen könnte nicht mehr essen aber egal. Esse dann heute nur zwei mal dann wo fertig war Wäsche aus Waschmaschine raus geholt und Pc an jetzt 21 uhr pc wieder aus

 

 
 
sonntag 8.12.2019 5:17

 

 

 

Suche immer noch seit Jahren!!!!!

 

Habe Behinderung bin 36 W Freundschaften gesucht lebe in Essen

 

suche leider seit Jahren!! suche also immer noch Niemand gefunden immer noch einsam. zu mir 36 mit Behinderung rede mit Unterstützte Kommunikation Talker. Und habe Schluck Störung, also Problem Bereich ist mein Mund alles andere bin ich fit.

 

Suche Leute die Sport gern machen und keine Raucher!!

Und suche Leute mich mich aus meiner traurig und Einsamkeit , raus holen , ich lebe in viel langweile und Einsamkeit arbeite nicht und hänge viel nur in meiner Wohnung ab. Nur sehr sehr selten wenn man kraft habe geh ich raus wie zb spazieren oder Fahrrad fahren das aber immer nur alleine, sogar laute zu schreiben hab ich keine bis außer mein Italien Freundschaft der in Italien lebt.

schau immer in mein Handy und habe keine Nachrichten macht mich Psyche noch kaputter als ehe schon bin. Wie Wochenende war nur zuhause!!! seit Freitag hänge ich nur zuhause ab!! und niemand redet mit dir oder schrieb mit dir!! was ist das für leben!!

 

 

Ich weiblich , 36 , Habe eine Behinderung, bin aber sehr fit. Wohne und reise selbstständig.

 

Basketball spiele ich meist alleine aber nicht oft und fahre Fahrrad aber auch nur selten, freunde und so habe ich nicht

 

suche einfach jemand der mit mir Eislaufen, Ski, Basketball spielen reden mag oder raus geht . oder Fotografien , oder Mit mehr Englisch bei bringen kann würde gerne Englisch lernen.

 

fehlt spiel Partner, Partnerin. oder jemand der mir zu hört, Freunde oder so habe ich leider nicht, durch meine Behinderung bin ich sehr einsam und leide sehr darunter.

 

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, danke!

 

 

und Nachrichten die nur mit hi oder ein Satz nur sind! lösche ich ohne zu lesen!!

 

 

 

 

Freitag 12.12.2019 

 

Ich habe vor paar Tagen bei eBay Kleinanzeige Job such anzeige geschrieben das ich stelle suche als Hundesitterin oder Babysitterin. und geschrieben das ich eine Behinderung habe,

Und unglaublich eine Frau hat sich bei mir gemeldet, dann haben wir hin und her geschrieben und uns für heute verabredet. War also 19 Uhr an der Haltestelle wo wir uns treffen wollten, sie kam dann mit ihren Hund, beide voll nett. Habe mit dann unterhalten die mir paar Sachen von ihnen Hund erzählt und so weit, dann hat sie mir erzählt das die nächsten Jahr für so halben Jahr in Ausland gehen will da sich Weiterbildung usw den Land mir gesagt leider wieder vergessen, die will Lehrerin werden. Also darum such die auch noch jemand der um ihr Hund aufpassen kann in der Zeit wenn die in Ausland ist mitnehmen kann die den nicht. Und immer wieder zu eine andere Person mal zu ihre Mutter mal zu Nachbarn mal zu Freunde usw das,möchte die nicht so gerne, ihr wer lieber jemand zuhaben wo der Hund dann die ganze Zeit bleiben kann in der Zeit wenn die weg ist. Ich so ja kann gut nachvollziehen. Die so ob ich mir so was auch eventuell vorstellen könnte. Ich so ja gerne. Eigentlich wollte ich nur zwischen durch auf Hund aufpassen das ich mal Angebot bekomme auf Hund aufzupassen über halben Jahr hatte ich auch nicht gedacht. Die Frau sucht also zwischen durch jemanden der auf ihr Hund aufpasst wenn die lange Arbeitszeiten hat, und sucht noch jemand wo ihr Hund bleiben kann wenn die Ende 2020 für die halben Jahr verreist.

Also haben wir vereinbart das wir jetzt gerne es ausprobieren können wie ich und ihr Hund so klar kommen. Die so kann gerne den Hund auch über Nacht haben mal. Ich so können wir gerne mal machen wenn wir uns besser kennen gelernt haben, zu Anfang wollten ich langsam angehen erstmals mal für eine Stunde mit den raus gehen und kennen lernen und so. Und nach und nach dann gern wenn mit den gut klappt mehr dann gerne auch mal eine Nacht bei mir schlafen.

Ich bin mit bei mir schlafen vorsichtig weil mal schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einer Katze. Habe glaube so vor ein bis zwei Jahren eine Frau kennengelernt die dringend jemand gesucht hat die auf ihre Katze aufpassen kann die wollte nächsten Tag verreisen für zwei Wochen ich so ja könne ich machen. Die hat mir mit ihre Tochter die Katze vorbei gebracht ich hätte noch nie im Leben was mit Katzen zu tun gehabt. Also sie kamen mir alles mitgebracht ihr Essen kratze Klo usw die Katze war voll niedlich wo ihre herrschen dabei war. Aber dann wo ihre herrschen wieder weg gefahren ist und ich alleine mit der Katze war die mich voll mich an Fauchen aggressiven Anzeichen. Sobald ich ihr zubewegte Fauchen und Knurren mich an.hatte voll angst von ihr. habe die bisschen in ruhe gelassen dann wieder versucht mit ihr in Kontakt

zu kommen habe ihr ihre spiele essen vorbei gebracht aber nichts gebracht sobald ich ihr nah kam Knurren mich an, und hat voll die großen Augen gemacht voll voll die Panik dann ihre herrschen angeschrieben das leider nicht klappt und die so ok komme Nächten morgen die wieder abholen habe die ganze Nacht angst gehabt meine Küche hat keine Tür habe mich dann zugemauert

hihih hier sehe Bild

        

Also nach der Sache mit der Katze, bin ich vorsichtig geworden, darum wollte ich erst mal langsam angehen und den Hund kennen lerne und der mich kennen lernen. Wir haben jetzt vereinbar das ich Samstag mit den Hund um 10 Uhr eine Stunde spazieren gehen danach ihr zurück bringe, die muss Samstag arbeiten 12 bis 19 gefragt mich ob ich die zeit auf den aufpassen könnte leider habe ich Samstag schon was vor wollte 15 bis 17 zu Frank-sals-haus gehen das haben die für Sport Mitglied kleine Weihnacht feier wollte mir anschauen. Die so nicht schlimm ihre Nachbarin passt dann auf den Hund auf.

Also geh Samstag mit den Hund um 10 Uhr eine stunde spazieren Danach bringe ihr den Hund zurück, ich mache das alles kostenlos aber verdiene nichts dabei in echt nichts. Wo wir geschrieben haben bei Ebay die mich gefragt wie viel ich dafür haben will. Ich so die brauch mir nichts zu bezahlen mache ich kostenlos, ich fang es sehr nett das die mich angeschrieben hat trotz Behinderung, und mir ihr Hund an vertrauert macht nicht jeder , und die ist noch jung eine Studentin hat selber vermutlich kaum Geld, und toll fang ich das die mit Leute mit Behinderung Arbeite bei der Lebenshilfe, toll war auch von ihr meiner Behinderung kein Problem hatte.

darum Hilfe ich ihr Ehrenamtlich verdiene nichts dabei. die Frau ist eine sehr nette freundlich sehr sympathisch Person, bin also um 19:40 dann gegangen

 
 
 
 
 
Hier mein Aufruf:
 
Job gesucht ich 36 W Behinderung     Kind kümmer oder Zeitung usw in Essen
 
Erstellungsdatum:
11.12.2019
 
Beschreibung
Behinderung Ich suche Job als Babysitter Oder Hundesitter
36 W Behinderung Ich suche Job als Babysitter Oder Hundesitter in Essen und in umkreis von 50 km
Beschreibung
Ein schönen guten Abend
Ich suche Job als Babysitter Oder Hundesitter
zu mir habe Behinderung ist das schlimm ? bin aber sehr fit wohne und reise selbständig lebe in Essen Huttrop
 
ich würde gerne um ihr Kind kümmer ich arbeite nicht und habe eine 2 zimmer Wohnung und vor so 4 Minuten Fußweg ein großen park
ich habe vor so halben Jahr auf ein jungen aufgepasst der war ein Jahr alt. ein Monat lang bin ich paar mal dahin gegangen und haben auf den kleinen paar stunden aufgepasst und seine Eltern waren arbeiten.
und vor so 2 Jahren habe ich auf anderen jungen aufgepasst der war so 8 Monate alt seine Mutter war mit in der Wohnung hat Haushalt gemacht und zwischen durch hat die sich ausgeruht paar stunden geschlafen,und ich habe auf den jungen aufgepasst und gespielt oder war auch mit den draußen wo wir uns besser kennen gelernt haben zu diese Familie bin ich so 3 mal i der Woche hin gegangen das war so für 2 bis 4 Monate lang gemacht das auch kostenlos gemacht in echt habe ich dann kostenlos auf ihr Sohn aufgepasst. man kann sich erst mal paar mal treffen und kennen lerne und schauen wie es klapp mit ihren Kind. ich habe gute Erfahrung mit Kindern, bin 15 fache Tante und habe zwei mal Praktikum gemacht in Kindergarten und mehrfach ehrenamtlich in schulen ausgeholfen meine Behinderung war nie ein Problem
mehr über mich hier
www.talker-hilfe.de
 
2.
Ein schönen guten Abend
suchen sie noch ? zu mir habe Behinderung ist das schlimm ? bin aber sehr fit wohne und reise selbständig lebe in Essen Huttrop
 
ich würde gerne um ihre Hunde kümmer ich arbeite nicht und habe eine 2 zimmer Wohnung und vor so 4 Minuten Fußweg ein großen park
ich habe vor so 2 Jahren auf ein Hund mal auf gepasst eine ganze Nacht die Besetzerin musste ins Krankenhaus habe ich dann kostenlos auf ihr Hund aufgepasst. man kann sich erst mal paar mal treffen und kennen lerne und schauen wie es klapp mit ihren hund
mehr über mich hier
www.talker-hilfe.de
 
 
Hier was wir hin und hier geschriben haben.
 
 
 
S.. 10.12.2019
Hallo! 😊
Ich bin S.. und habe einen süßen, kleinen Hund.
Ich wollte mich erkundigen wie genau Sie die Anzeige meinen, da ich jemanden suche, der meinen Hund die Hälfte der Woche übernimmt, bzw zwei drei Tage, da ich einen neuen Job bekommen habe und dementsprechend leider mehr unterwegs bin.
Mit freundlichen Grüßen,
S..
 
ffgfg 10.12.2019
hallo S.. ich könnte zb auf ihr süßen, kleinen Hund aufpassen können gerne mal Treffern kennen lernen dann alles andere bereden ich wie in der anzeige steht habe Behinderung hoffe nicht schlimm. aber bin sehr fit nur bereich Mund nicht .l.gFikria
 
SH
S.. 10.12.2019
Alles gut, das ist überhaupt kein Problem, warum auch? 😊
Machen Sie sich keine Sorgen, ich habe jahrelang für die Lebenshilfe gearbeitet.
Können wir gerne machen 😊
Wie viel Geld möchtest du denn haben?
 
SH
S.. 10.12.2019
  
ffgfg 10.12.2019
echt Lebenshilfe gearbeitet geil. mit Geld das würde mir selber auch gut tun ein Hund und mich um Hund kümmern also würde ich kostenlos machen . du hast voll süßen Hund . ich wollte sehr gerne mir selber auch Hund anschaffen aber viel zu teuer leider
 
ffgfg 10.12.2019
hier mal bild von mir mit diesen sprach PC was in Hand halte rede ich
 
ffgfg 10.12.2019
woher kommst du eigentlich?l.g fikria
 
SH
S.. 10.12.2019
Ja, den Sprach PC kenne ich, die sind klasse! 😊
Ja, er heißt Bi... und ist sehr süß, aber auch noch sehr jung. Er ist ein Jahr alt und noch sehr verspielt und wild, da muss man manchmal schon ganz schön auf Trab sein. 😄
 
SH
Si.. 10.12.2019
Ich komme aus Bergerhausen
 
ffgfg 10.12.2019
echt schon mal gesehen so Talker, sprach PC cool.
B.. heiß der süße hihihi aus Bergerhausen ok gut
 
ffgfg 10.12.2019
ab wann suchst du jemand für Bi..?
 
SH
S.. 10.12.2019
Woher kommst du denn? 😊
Wenn du magst können wir mal zusammen Gassi gehen, dann lernen wir uns alle kennen 🌻
Ab sofort am besten 😊
 
SH
S.. 10.12.2019
Aber ich bin flexibel
 
ffgfg 10.12.2019
ich aus Huttrop , ja könnte gerne mal Gassi gehen und so uns kennen lernen
 
SH
S.. 10.12.2019
Könntest du morgen um 11? 😊
 
ffgfg 10.12.2019
geht vielleicht auch heute ? habe heute noch nichts vor nur um 17:30 da tanzen bis 18:30 aber danach hätte ich auch noch zeit um kleine runde zu laufen . morgen kann ich leider nicht
 
ffgfg 10.12.2019
whatap da bin ich Besser zu erreichen meine whatapp Nummer 01575 0705814 bis daan 
l.g
Fikria 
 
 

Nach oben