Buch Vorlesung

  Einladung zu Buch Vorlesung   
Kraft der Stimme: Kraft der Stimme Geschichte von Fikria ...
 
Eine interessante Vorlesung am 11.1.2010 um 15 Uhr 
 
Ich bin gerade dabei, mein Buch Nr. 2 zu schreiben und stelle auch meinen Kalender 2020 vor.
 
Und selbstverständlich mache ich das kostenlos, also für die Vorlesungen möchte ich nichts verdienen. 
 
Nur falls jemand Interesse am Buch oder an dem Kalender zeigen sollte,  hätte ich es gern, einfach nur auf meine Kosten zu kommen, da ich ja selber Bücher drücken lasse und dafür muss ich auch sehr viel bezahlen.   Das mache ich also nicht, um einen Gewinn zu haben, nur aus der Freude heraus, dass sich jemand für meine Schriften interessiert.  
 
Das Buch wie auch den Kalender schreibe ich nicht, um Geld zu verdienen, sondern nur einen Traum zu erfüllen, den ich schon seit Jahren hatte, irgendwann mein eigene Buch in meinen Händen halten zu dürfen.
 
Das ist sogar schon in zweiter Auflage, da bin selber echt baff, war eigentlich nicht geplant, einfach nur ein willkommener Zufall !
würde mich freuen wen viele kommen würden den Tag 
 
Viele liebe Grüße,
Fikria 
 
Samstag, 11.01.2020, um 15:00 Uhr
 
Ort: Billebrinkhöhe 72, 45136 Essen
 
Homepage: www.talker-hilfe.de
 

Nach oben