2.10.2018 23:48 

 

                                                                                               (ps. unten mein aufruf! )

 

                                 MEIN GRÖSSTER TRAUM

 

 

 

Mein Traum wäre eines Tages meine eigene Biographie zu schreiben und die irgendwann in Buchhandlungen zu verkaufen.

 

 

 

Aber so ein Projekt ist leider viel zu teuer, so muss leider mein größter Traum für die Ewigkeit eben nur ein Traum bleiben.

 

 

 

So was wünsche ich mir schon seit langem, seit dem Jahr 2012. Damals glaubte ich, ich hätte jemanden gefunden, der mir helfen kann. Ich habe ihm meine Texte geschickt, er hat sie korrigiert und den Satzbau verbessert, und so weiter. Aber dann hat er mir nach Jahren eine Absage erteilt unter der Ausrede, dass seine Frau ihm Stress macht, weil er keine Zeit mehr für sie hat und so war er plötzlich weg.

 

 

 

Ich musste dann jahrelang nach seiner richtigen Email-Adresse suchen, oder eben braucht ich lange Zeit um sie wieder zu finden. Ich wollte ja meine Texte zurück haben und er hat sie mir per Post zurück verschickt. In digitaler Form im PC hatte er meine Materialien nicht mehr. Die ganzen Materialien per Post zu verschicken fand ich blöd. Weil ich jetzt das ganze wieder von vorne Wort für Wort wieder in den Laptop eingeben muss.

 

 

 

Ich würde es so gerne natürlich per Mail meine Materialien zurück haben. Die Druckkopien liegen jetzt seit Jahren in meinem Schrank rum.

 

 

 

Deswegen wird mein größter Traum, ein wahres eigenes Buch zu verfassen nie im Leben wahr werden.

 

Ich hatte letztlich auch jemanden gefunden, der mir gesagt hatte, er könne mir helfen. Aber pro Seite hätte er 30 Euro verlangt, und so für 100 Seiten über 2000 Euro würde mir das kosten, und dann müsste ich noch hinzu einen Verlag suchen, der das ganze veröffentlichen würde. und das würde sicher wieder einmal über 2000 Euro kosten wenn nicht sogar mehr, und so viel auszugeben würde ich mir von vorne bis hinten niemals leisten können.Da müsste man im Lotto gewinnen!

 

So habe ich ihm alles Gute gewünscht und gesagt, dass das mir einfach zu teuer wäre.

 

jetzt such ich weiter nach günstige Lektor. will mein Traum den seit Jahre Traum noch nicht aufgeben! wer kann mir helfen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  24.9.2018 21:42 

Hallo zusammen! Wie kann man einen kompetenten, guten Lektor finden?
suche Schriftsteller Wie finde ich einen guten Lektor? will sehr gerne mein eigen buch veröffentlichen.
Bin 34 W aus Essen. 
wichtig muss zuverlässig sein
und Lektor mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich wer auch gut.

Ganz klar: Der Lektor sollte ein ausgeprägtes Sprachgefühl haben, Grammatik und Rechtschreibung beherrschen und sich in den Leser/die Zielgruppe einfühlen können.

Eine wichtige Rolle spielen neben der fachlichen Kompetenz auch Termintreue, Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und eine freundliche Art. Die Sympathie muss auf beiden Seiten stimmen – auch wenn man sich nicht persönlich kennt, denn die Arbeit an einem Manuskript erfordert Fingerspitzengefühl. Ein Lektor sollte den Verfasser und sein Werk achten und nicht stur seinen eigenen Stil durchprügeln wolle bitte nur seriöse nachrichten schreiben 
Hier mehr über mich

Webseiten:

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de

Forum
www.talker-hilfe.forumprofi.de

YouTube

Talker-Hilfe

 
 

 

Nach oben