Abschied


                                                hat am 2. Mai 2016 um 12:33 geschrieben
Habe gestern schweren Herzen schloss Streich gezogen!. Einmal hab ich Kontakt abgebrochen zu Person die mir eigen viel bedeute hat,aber hab gemerkt ziel mich immer mir zurück. Und der ist mir irgendwie auch keine hilf mehr . der hat auch nicht mehr so geschrieben und so das hat mich immer mehr unter gezogen. Oder gestern wo mir scheißen gib weil man mir zu 13 mal Fahrrad geklaut hat, da kam der auch nur so an mit sein besser wisser Sprüche
hat mich schon sauer gemacht,. mir gehst scheiße und so und der kommt damit an. hatte einfach Nase voll ich so den so

(Schönen Tag  Schönen leben ich bin Person  die einfach  einzeln Gänger  ist darum  immer  schon  einsam und Solo. dir viel Erfolg und Glück  in dein  weiten leben)
Und danach schweren Herzen den danach blockiert.
Der war der eigzege den ich so nah ran gelassen habe! wir kannte uns nur 4 Monate so! Und jetzt alles vorbei! wir haben Tag und nach nur geschrieben. und jetzt habe ich wieder keinen mehr.Aber lieber so als später dann werdet der Kontakt intersiefer und der abschied schmerzvoller. nie nie wie mit meiner Ex Betreuerin. brauch ich nicht noch mal waren 2 harte 2 Jahre gewesen nach ihr abschied

Und habe gestern schweren Herzen Talker Gruppe abgesagt weil komme nicht hoch und Psyche geht’s mir sehr schlecht immer abzusagen macht auch kein sind darum hab ich es jetzt ganz abgesagt! Ich so zu der Frau so
Gesendet: Sonntag, 1. Mai 2016 13:57

Betreff: : Talkergruppe

Hallo N......

Muss Lider nach lang nach denken die  talker Gruppe absagen . erstes weil nur mit einer talker Nutzerin macht kein sind und zweites mir gehts Psyche gerade auch nicht so gut hab morgen Termin bei Beratung Termin bei Tagesklinik . ich muss erst mal meine Psyche in griff bekommen gerade gehst mir nicht so gut ohne Job und Einsamkeit macht mich auch zu schaffen komm einfach nicht mehr hoch. brauche Hilfe.

und mein einzige Hobby was ich hatte haben die mir jetzt auch genommen!! heute zu 13 mal hat man mir mein Fahrrad geklaut!! haben es auf mich abgesehen!!! na ja beste Rad war neu noch nicht mal 2 Wochen alt!!! schon geklaut!!! hab 300 Euro dafür bezahlt!!

 zurzeit klapp bei mir einfach nichts
vielleicht versuche ich bei euch 2017 mal wieder so talker Gruppe an zu bieten

ihnen alles gute

grüß

fikria

Nach oben