Babysitter

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche nach stelle wo ich Ehrenamtliche arbeiten kann auch gerne mit Kinder hab da Erfahrung hab zb oft schon in schulen , und 2 mal in Kindergärten Ehrenamtliche geholfen. Und bin 15 fachte Tante hab auch oft auf mein Nichten, Neffen aufgepasst meine Behinderung war da immer kein Problem

ich bin nun 34 Jahre alt (weiblich) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Weil ich Arbeite nicht und diese nichts tun immer ist mir zu langweile, Zu mir hab leichte Behinderung hoffe nicht schlimm bin aber sehr fit , und sehr sportlich bin ich.
Behinderung Bereich Mund


Ich wohne in Essen. Da ich wegen einer Krankheit nicht sprechen kann, übernimmt dieses ein Gerät für mich – der sogenannte Talker. Er unterstützt mich bei meiner Kommunikation mit anderen Menschen und ich komme sehr gut damit zurecht.Und ich habe ein Schluck Problem kann nicht schlucken.darum hab ich bisschen Speichen Fluss, aber bin Geistes und körperlich sehr fit wohne und reise selbständig

Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der mich mit meiner Behinderung an nehmen will. Und bin Quereinsteigerin mit sehr guter Lernbereitschaft und schneller Lernfähigkeit einstellt. Ich habe leider keinen Führerschein, Und auch kein Schul Abschluss ist aber zukünftig in Planung.
Ich bin zeitlich flexibel, fleißig, arbeite unheimlich gerne mit Menschen demnach sind Kontaktfreude und Freundlichkeit meine Stareken- und integriere mich sehr gut und schnell in ein Team.

Derzeit wohne ich in Essen.Entfernungen sind für mich kein Hindernis
Geben Sie mir die Chance mich zu beweisen und ich werde Sie sicherlich nicht enttäuschen!
Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage
http://www.talker-hilfe.de selbst erstellt, wo Sie weiteres über mich in Erfahrung bringen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erfahren möchten und mir die Chance geben

Bei weiteren Fragen und/oder Angeboten schicken Sie mir doch bitte eine Mail.
Viele Grüße aus Essen F,,,,
Name F,
Alter 34
Handynummer und whatapp Nummer 0,,,,,,
Emailadresse Behinderung
hier meine Homepage
www.talker-hilfe.de
www-talker-hilfe-uk.de
http://talker-hilfe.forumprofi.de
Dort finden Sie sehr viel über mich und Unterstützte Kommunikation.

 

 

 

 

 

Babysitter Ehrenamtlich Freizeitassistenz 34 W Talker
Guten Tag bin 34 w hab sprach Behinderung
aber bin Geiste und körperlich sehr fit.
ich rede mit so sprach Computer
suche stelle zb mit kinder bin 15 fache Tante und hab früher ehrenamtlich in schulen , Kindergärten ausgeholfen meine behinderung war immer kein Problem

würde aber auch zb Zeitung austeilen, oder bei Pst, Rewe arbeiten oder als Freizeitassistenz oder in Hotel zimmer putzen oder Babysitter da auch Erfahrung hab ich usw bin für jeden Job dankbar

Hier mehr über mich Bilder YouTube Videos usw

Www.talker-hilfe.de

 

Nach oben