Meine Ziele

 

                                                                         26.5.2015             10.45 uhr

Meine ziele Ich hab seit Sonntag wieder ziele. hat davor voll den durch Hänger . Hatte Lust zu nichts. saß nur Wochen, Monate , Jahre lang nur zuhause rum!!

 

 

                                            Mein ziel ist für 2015

  1. ziel Job zu finden der mir gefällt. mit Kinder und erwachse alt Lehrerin in unterstützt Kommunizieren zu werden

 

  1. in unterstützt kommunizieren eine Gruppe gründen

 

  1. wieder mehr Raus gehen und mehr reisen , mehr Fahrrad fahren!!!

 

 

Habe ich mir für diese Jahre fest vorgenommen!!!!

Das will ich erreichen egal wie!!! Ich werde nicht aufgeben bevor ich nicht mein Traum erreicht habe!!! Alt Lehrerin zu werden. Diese Traum hatte ich schon seit ich denken kann Lehrerin zu werden

Nach oben