Suche Freundschaft

                                     

                                                    28.11.2016                     18:13

 

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine nette Sie zum kennen lernen. Bin sehr einsam suche Freundschaft




zu mir bin 33 Jahre alt und komme aus den Raum essen. Du sollst tolerant, Unternehmungslustig sein. Weil ich hab Behinderung und deshab bis Heute noch nie Freundschaft gehabt immer schon einzelgänger leider ist sehr hart leute zu finden die mich so nehnem wir ich bin. leider sehr dasrunter. viele schauen auf Äußerlichkeiten, doch ist es denn das Wichtigste?




Ich bin kein Model, die sich präsentieren muss, sondern ein Mensch mit eigenem Charackterzug!




jedoch brauch ich einen besonderen Menschen auf meiner Seite, der nicht an das Eine denkt. Aber das ist leider sehr schwer zu finden deshab bis heute noch nie wahre echte freunde gefunden mit den ich was unternehmen kann und so.




Viele lesen nur Behinderung und schon renen die weg!




Ich bin ehrlich deshab erzähl ich immer sofort das ich eine Behinderung habe mache daraus keine geheimnisse.



Liebe grüße aus Essen   ps an die männer die das ene wollen!! Da seit ihr falsch bei mir!!! such zu 1000% nur nomale Freundschaft nichts anderes!!!
 

Nach oben