Handy Neu

Samsung Handy
 

07.05.2014 20:42

habe euch geschrieben gerade erhalten? wie gesagt hab null aung davon. hihi


 

Samsung Handy über Internet gekauft 150 Euro kenne mich voll nicht aus! Betreuer hat mir alles eingestellt. und will mir immer wenn der Mittwoch kommt bisschen, bisschen erklären


 

hat am 8. Mai 2014 um 16:20 geschrieben:


 

hi....

 

heute in der Werkstatt hab ich einfach mal überall ausprobiert, es klappt geil.

kann  jetzt Fotos, Nachrichten  schicken Nummer speichern usw. glaube habe jetzt neues Hobby Handy hihihi

sogar das mit Art talker das redet geht jetzt . Das kann reden. Ich schreiben rein und das liest was ich geschrieben habe. war 8 bis 15 auf Arbeit und in der pause dran einfach mal ausprobiert. habe sogar mit in die Gruppe genommen und heimlich weiter geübt hihihi, hat keiner gemerkt. wir hatte keine Arbeit, erst um 14 kam mal auftragt. habe gearbeitet und neben bei Handy geübt hihihi

und kann sogar mit meinen Geschwister und Nichte Whatsapp schreiben es klapp jetzt geil.

 

 

 

Nach oben