Hilfe Marokko

was ist mit Klein Mini Kühlschrank Reisekühlschrank. geht sowas auch?hält sowas gut warm ? Für meine Magensonde essen.

Ich hab Heute über whatapp um 20.30 bis 22 mit meiner Familie in Marokko über Whatapp geredet. hab die gefragt die Frau von mein Bruder so. das die Wohnung von meiner Mutter leider kein Kühlschrank hat.

Die Wohnung gib es erst seit paar Jahre. Darum ist die noch leer. Meine Mutter hat die sich bauen lassen. Damit wenn die nach Marokko kommt sich zurück ziehen kann mein Bruder und seine bald 6 Kinder wohnen unteren und oben  in der Wohnen meiner Mutter würde ich dann wohnen in der Woche wo ich da bin. Die hat Küche Bad paar zimmer. Aber leider alles noch leer

echt schade ich hab hier Schränke ohne ende ich ich gern los haben will. Und sogar Kühlschrank hab ich den ich nicht brauche . Ich habe alles hier. Nur weiß nicht wie ich das alles nach Marokko

transportieren kann:


hat hier einer tipp für mich? oder kann mir das Billig transportieren .ich hab leider selb nicht viel Geld

Nach oben