Weiterempfehlen

                                                                                                                                         31.7.2019    15:27

1.

Eine interessante Seite kann ich nur weiterempfehlen. Schaut euch auch die Newsletter an, da gib viele Sachen was die machen, Besuch lohnt sich:



NEWSLETTER - SZENE 2WEI:

View this email in your browser

https://mailchi.mp/f014d9264295/newsletter-szene-2wei?e=f5ef149e84

Homepage:

www.szene2wei.de


E-mail Adresse:

info@szene2wei.de

 

 

2.

Ich geh auch hin am 5.8.2019
Es ist kein Problem dass ich leider weit entfernt wohne. Ich war schon vor ein paar Wochen in Lahr und ich war in der Lage 10 Stunden hin und 10 Stunden zurück mit dem Zug zu fahre, sogar mit Regionalzüge und mehrere Umsteigungen.
Aber die Mühe hat sich sicher gelohnt, denn ich habe ja sehr nette und interessante Personen kennengelernt die Gruppe ist wirklich toll.
und die haben immer viele intensive Aktivitäten

Ich bin sehr gespannt das in den nächsten Tagen vor Ort zu erleben.
Kommt auch dazu es lohnt sich hier der Ablauf plan:

SZENE 2WEI hat den Projektpreis Sternschnuppen 2019 der Stadt Lahr gewonnen und wird am Dienstag, den 6. August open air an vier Orten in und um Lahr auftreten. Jede Kurzperformance wird etwa fünf bis zehn Minuten andauern. Und auch zum Mitmachen bieten wir etwas: An einem fünften Ort findet ein kurzer Workshop statt. Das alles völlig kostenlos und nicht nur für Lahrer. 
Hier die Orte und Uhrzeiten:

06:30 Uhr Terrasse der inklusiven W.G im zeit.areal, Industriehof 10
11:00 Uhr Innenstadt, Marktplatz (Baumdeck)
13:00 Uhr Historischer Innenhof des Lotzbeck-Palais, Kaiserstraße 44 a
15:00 Uhr Workshop– Wiese im zeit.areal, Industriehof 6
20:30 Uhr Seepark Promenade, Landesgartenschaugelände

Also, kommt zahlreich. Wir freuen uns auf euch!

 

Nach oben