Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Lina hat am 30.07.2013 13:10:07 geschrieben :

Danke...
Weil es so kostbar und wertvoll ist, sich für andere einzusetzen, ein Herz für andere zu haben - so wie Du es hast...

"In dieser Dunkelheit der Erde macht der kleinste Stern den grössten Unterschied."

(Satprem)

Ich wünsche Dir vom Herzen auf Menschen zu stoßen als auch an Möglichkeiten zu finden, die mit helfen können, Deine Projekt-Vorhaben immer mehr zu verwirklichen und in die Welt hinauszutragen...
 

Millat A. hat am 28.07.2013 19:36:39 geschrieben :

Hey Du !
Dich finde ich wirklich klasse.

Bleibe so, wie Du bist !

Deine HP ist gut geworden, sehr informativ, persönlich, ehrlich, herzlich, einfach berührend.

Ich liebe die wahren starken Menschen. Und du zeigst viel davon.



Man kann alles schaffen...bei uns sagt man "Fleiss ist der größte Lehrer"

In diesem Sinne; - dir alles erdenklich, Liebe, und Gute dieser Welt für die Zukunft.



LG Millat A.
 
Kommentar:



Hallo  Millat.A





ich danke ihnen  ganz herzlich für ihre  sehr lieben und  so einfühlsamen nachricht





Ihren auch alles gute für die Zukunft.

mögen alle ihre wünsche in erfüllung gehen.



Mit vielen lieben Grüßen

Fikria


Bernd hat am 28.06.2013 18:22:09 geschrieben :

Glückwünsche
100 Wow! Ich wünsche dir jeden Tag weitere 100 und vor allen Dingen Angebote mit angemessener Bezahlung. Du hast es verdient, ehrlich!
 

Fikria (Homepage) hat am 27.06.2013 23:58:50 geschrieben :

100 Geknackt
Ich schreibe mal selber in mein Gästebuch.

Ich habe es echt geknackt die 100.

Ich hatte Heute 105 besucher. Unglaublich. hätte ich nie gedacht Sonst war immer zwischen

10 bis maximal 30. Und gestern war schon wunder hatte 67 Besucher.Und heute 105. und der tag ist noch nicht um bin schon neugierig wie viele Heute noch kommen.





Besucherstatistiken:



Heute : 105 Besucher | 494 Seitenaufruf(e)

Gestern: 67 Besucher | 269 Seitenaufruf(e)

Aktueller Monat: 695 Besucher | 3.623 Seitenaufruf(e)

Weitere Besucherstatistiken abrufen »
 
Kommentar: Ich habe bis 24 Uhr gewartet. Und das ist das ergebnis .Ist premiere. Das ich Heute Donnerstag 27.6.2013  so viele besucher hatte.164 Besucher





Besucherstatistiken:



    Heute: 1 Besucher | 8 Seitenaufruf(e)



     Gestern:  164 Besucher | 668 Seitenaufruf(e)



Aktueller Monat:742 Besucher | 3.805 Seitenaufruf(e)

Birgit hat am 19.06.2013 21:54:54 geschrieben :

-
Hallöchen!
Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet, der Name kam mir doch so bekannt vor: vor ca. 2 Jahren haben wir uns in Marl bei einem UK Seminar gesehen. Ich war sehr beeindruckt von ihrem Umgang mit dem Talker. Wir arbeiten mit Kindern von 0-6 und versuchen auch möglichst früh mit der UK zu beginnen. Leider gibt es bei den Talkern immer Schwierigkeiten mit den Kassen und den Wartezeiten. Toll, wenn jemand so lange durchhält und beweist, dass es sich lohnt!
Viel Erfolg weiterhin!
 

Silke hat am 10.06.2013 12:54:42 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch für das Erstellen Ihrer HP!

Da steht wirklich viel Interessantes und Informatives drin.

Ich arbeite in der Technik von PRD und freue mich riesig wenn unsere Geräte sprachlosen Menschen helfen können sich selbst zu helfen.
 
Kommentar:


Ich bin von der Firm Prentke Romich total begeistert.



Bei Problemen haben die Techniker von PRD immer einen sicheren Tipp, auch am Telefon.



Ich kenne andere Firm die andere Unterstützte Kommunikation betreiben Beispiel den Tobii Talker



Diese System Der Tobii Talker ist nicht Flexibel



weil der hat viele Dokumente man kann damit im Internet surfen, Sprach- und Textnachrichten ist per Bluetooth möglich.Musik kann der wieder geben,



spielen und einen Fernseher, DVD-Player und andere Haushaltselektronik kann der über eine



Fernbedienung steuern . Auch die Steuerung eines Computers kann durch das System erfolgen ,und man kann auch ins Internet damit.Die Gestaltung ist einfach viel zu kompliziert .



Der Tobii Talker ist zwei in einen Talker und Computer in einen. Und das macht doch kein Sinn. Ich will ein talker um zu reden und nicht um da rum zu surfen. Kann man mit sein Computer zuhaus machen.



Und der tobii hat seine Satz Bau Beispiel man will sagen. Ich habe gearbeitet. Hat der nicht. Der sagt nur Ich Arbeite. Und so was darf eigentlich nicht sein!!



Und bei einer Überhitzung leuchten der und das Gerät schaltet sich ab. Es kann eine Weile dauern



bis der Tobii talker wieder eingeschaltet ist. Habe ich die letzte Woche Monate gesehen.Bei zwei von mein Talker nutzer Tobii talker ist immer so wenn man den anmacht braucht der Minuten bis der endlich mal an ist. Schläft man da fast ein.Die Firma .... mag ich voll nicht. Ich rate alle ab dahin zu gehen. Ihre gerät sind viel zu kompliziert .



Und die Talker von euch Prentke Romich sind alle absolut spitze.



 



Ihr hab die erfolgreichste unterstützte Kommunikation hilft Geräte .Die sind



kompakt vielseitig leistungsfähig und für jeden geeignet die decken den gesamte Wortschatz ab



Eure Geräte von Prentke Romich sind einfach genial.Der beste ist natürlich von euch der Powertalker.Aber die andere gerät sind auch voll super. Und bei euch sind alle Mitarbeiter voll spitze.Ich kann echt PRD weiter empfehlen



Ich danke dem gesamten PRD-Team für die tolle Unterstützung im den vergangenen Jahren.Auf die nächste Jahre gemeinsam mit euch von PRD.

 



Liebe Grüße

Fikria



Verena hat am 01.06.2013 23:24:35 geschrieben :

Danke Fikria :)
Hallo Fikria,



ich möchte mich jetzt auch endlich mal hier verewigen . Deine Homepage gefällt mir richtig gut, sie ist wirklich toll geschrieben und sehr persönlich. Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass du über unser Erlebnis in Siegburg berichtet hast . Die Zusammenarbeit mit dir macht richtig Spaß (Masterarbeit hin oder her ). Es ist einfach schön, jemanden wie dich als Unterstützung zu haben, der super zuverlässig UND vor allem hoch motiviert sich für Unterstützte Kommunikation einzusetzen. Ohne dich, hätte ich das Thema ja schon zu Beginn hingeschmissen ^^, aber jetzt bereitet es mir richtig Freude. Ohne dich wäre ich auch nie zum Jahrestreffen von ISAAC gekommen. Für all das bin ich dir richtig dankbar , ich find keins der Seminare aus der Uni kann mit der ganzen Praxiserfahrung, die ich jetzt sammeln kann, mithalten.



Liebe Grüße

Verena
 
Kommentar:


 



Hallo Verena



Ich muss mich eher bei dir bedanken. Dass du nach Leute gesucht hast die mit Unterstütze Kommunikation reden.Dank das kamen wir in Kontakt



Ich mache so Sachen echt sehr gerne.Weil so Aktion bringt Abwechselung ins Leben,und stärkt das Selbstvertrauen



Ich wünsche dir auf jedenfall eine erfolgreiche Masterarbeit und ein gutes Durchhaltevermögen auf dem Weg zu den neuen Arbeitsstelle dann !



Lass Dich nicht unterkriegen und bleib weiter so gut am Ball dran ! Denke an Dich und drücke Dir die Daumen ganz feste! Das alle deine ziele wünsche in Erfüllung gehen.



Und hoffe das wir beide auch noch nach deiner Masterarbeit noch in Kontakt bleiben



Liebe Grüße

 



Fikria



Frank (Homepage) hat am 10.05.2013 14:03:04 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Fikria,

diese Internetpräsens ist Dir sehr gelungen! Ich wünsche Dir für Dein Engagement viel Kraft und mögest Du immer die nötige Unterstützung finden!

Viele Grüße
Frank aus Blankenburg
 

michael potrykus hat am 25.04.2013 11:36:57 geschrieben :

feedback
Hallo Fikria,

bin schwer beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das ganze web-design /die ganze homepage von dir

gemacht?



LG

Michael Potrykus/IM
 
Kommentar: Hallo Michael

selbständig die in google mich angemeldet. Und meine gante Texe . und Bilder auch selbständig formuliert.

Grüß

Fikria

Bea (Homepage) hat am 16.04.2013 18:15:11 geschrieben :

Super :-)
Hallo Fikria,
hey, das hast Du ja toll gemacht Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg, dass Du endlich Deinen Traum verwirklichen kannst !

Alles Liebe
Bea und Dario
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben