Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Michael Depner (Homepage) hat am 14.04.2013 07:42:17 geschrieben :

Ihre Webseite
Sehr geehrte Frau Abbaz,



herzlichen Dank für Ihren Link zu Ihrer Webseite. Habe mich da mal umgeschaut. Sie sieht wirklich gut aus. Da ich ein bißchen von Webseiten-Erstellung verstehe, weiß ich, was da für eine Leistung dahintersteckt.



Viele Grüße Michael Depner
 
Kommentar:

Hallo Sehr geehrte Michael Depner


 


ja habe ich heute morgen gelesen. Und mich gefreut.. Ich habe Heute morgen auch in bereich Uk und meine arbeit was verendert. ich habe über meine arbeit geschrieben. was ich so mit mein Uk Schüler mache.


darf ich fragen. woher sie kommen? Ich habe ja einfach warlos leute angeschrieben. Über sms und über Email. Und ich habe fleier aufgehangen und verteilt.Und noch vieles mehr.

Liebe grüße

Fikria

Haus Gabriel hat am 13.04.2013 21:28:33 geschrieben :

Deine Seite
Hey Fikria, eine sehr interessante Seite. Silke und Frank sind beeidruckt und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Silke, Fank und das Haus Gabriel
 

Kathrin Lemler (Homepage) hat am 13.04.2013 17:53:21 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homep
Liebe Fikria. Deine Homepage ist wirklich Spitze geworden! Vielleicht kannst du noch ein Foto von dir einfügen..

Liebe Grüße,

Kathrin
 
Kommentar: Hallo Kathrin danke.

unter ich  biete sind zwei bilder von mir.

Liebe Grüße

Fikria

Martin Hoos hat am 06.04.2013 02:56:00 geschrieben :

super
Hey Fikria, super!

 

Helene hat am 05.04.2013 01:49:56 geschrieben :

Wahnsinn!
Liebe Fikria!
Ich hatte ja keine Ahnung was du so nebenbei schmiedest!!!Und zack haste einfach ma ne Website!!Nicht das du nun bald eingehst vor lauter Arbeit und wir dich nicht mehr zu Gesicht bekommen !Aber du hättest für deinen Tatendrang jegliche Aufmerksamkeit und Anfragen verdient, du Business-Frau! Ich freu mich riesig für dich bzw. mit dir.
Beste Grüße
 
Kommentar: Hallo Helene
Danke für das Kompliment.
Bei meiner neue Stelle in Dortmund ist die Situation leider schwierig.
Allmählich schwindet die Tatkraft und die Bewältigung des Alltags fällt zunehmend schwerer. Ich erfülle zwar noch meine wichtigsten Pflichten: Ich gehe zwar zu Arbeit, quäle mich dort aber mit Mühe Deshalb habe ich mir die Sache mit der Webseite überlegt. Ich hoffe auf Aufträge, damit ich dann, wenn ich hoffentlich viele Aufträge habe, selbständig werden kann.
Gruß, Fikria

Olaf Grossek hat am 02.04.2013 12:45:09 geschrieben :

Deine neue Website
Hallo Fikria,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Website. Du hast es tatsächlich geschafft. Wir haben uns ja schon vor Fertigstellung deiner Seite kennen gelernt. Wir haben sogar miteinander telefoniert, und ich war überrascht, wie toll es mit der Sprechhilfe funktionierte. Du bist nicht nur die bemerkenswerteste Frau die ich kenne, sondern auch die tapferste. Dein Mut und deine selbstlose Hingabe für "DEINE" Sache, sollen Vorbild für alle Menschen sein, die bis jetzt noch ohne Hoffnung sind.
Ich wünsche dir alles Gute und ich bin mir sicher, das du es schaffen wirst andere zu unterrichten. Wir bleiben in Kontakt.
 

Michael Genn hat am 26.03.2013 10:01:16 geschrieben :

nur so
eine absolut bemerkenswerte Frau deren größter Wunsch darin besteht Anderen zu helfen.
 

System hat am 25.03.2013 19:46:20 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben